36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Und die Belohnung von Mutfy/Frau gibt's ohne Gegenleistung? I

Natürlich, gibt es eine Gegenleistung , wenn Du es so nennen möchtest …aber , egal jetzt … 

…hier sind mir Zufiele emotional, nervöse Männer  drin . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Murfy schrieb:

Natürlich, gibt es eine Gegenleistung , wenn Du es so nennen möchtest …aber , egal jetzt … 

Wenn ein Leistungsaustauschverhältnis vorliegt, bei welchem Leistung A vergütet wird mit Sex, ist Sex freilich die Währung und damit Handelsware, auch wenn man es stattdessen "Belohnung" nennt. Eine Belohnung liegt eigentlich dann vor, wenn eine überobligatorische Leistung erbracht oder freiwillig geleistet wird. Ist aber beides Banane. Wo bleibt da die Leidenschaft? Drehen wir den Spieß mal um: Wäre es aus deiner Sicht erstrebenswert, wenn der Mann deine Leistung (Sex) mit einem von dir wünschenswerten Erfolg (Kompliment, Blumen, Essengehen, whatever) belohnt? Hat für mich mehr was von Naturalprostitution.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Murfy schrieb:

* zu viele

sei mir nicht böse, aber dafür, dass du dich doch schon ziemlich über alle Männer stellst, und irgendwie ein Mindset hast, in dem keine Gleichwertigkeit herrscht, sondern Frauen irgendwie Diejenigen sind, die hier „prüfen“, die Ressource Sex künstlich verknappen, als „Belohnung einsetzen“ usw dürfen, lieferst du ziemlich wenig ab. An dieser Stelle neben der Schreibweise ein extrem schwaches und ziemlich butthurt wirkendes Argument, und offensichtlich weder größere Erfahrung, noch theoretische Ahnung von Verführung… mit deiner Weltsicht lieferst du irgendwie jedem Redpiller und Incel die Bestätigung, wie furchtbar berechnend Frauen doch sind - oder du bist einfach ein Troll und sitzt mit ner Tüte Popcorn vorm PC. 
So oder so sind deine Aussagen bisher NIRGENDS irgendwie hilfreich gewesen, weder für den jeweiligen TE, noch für andere Frauen. Lies dich bitte in die Grundlagen ein, Stell mal ein paar Fragen, statt permanent deine „Wahrheiten“ zu verkünden, denk mal ein bisschen nach, und spam solange vielleicht nicht alle möglichen Threads mit diesem Sexistischen und ehrlich gesagt auch für Frauen im Endeffekt limitierenden und ziemlich negativen Käse zu.

Ich wurde übrigens mit zwei X-Chromosomen geboren. Also darf ich das vielleicht äußern, ohne gleich als „emotional nervöser Mann“ abgewertet zu werden (was im Prinzip auch nur das Pendant ist zu „die hat halt ihre Tage“. Wenn solche Aussagen Frauen gegenüber zu Recht nicht ok sind, dann sind sie es Männern gegenüber übrigens genauso wenig). Und nein, ich habe nicht meine Tage.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, dass die Dame einfach nicht gerne fickt. 

Die Frage sollte eher lauten ob du eine haben möchtest die Probleme mit ihrer Sexualität hat. Das wird ja dann in der LTR genauso weiter gehen. Und ich finde als Mann braucht man eine, die Spaß am Sex hat.

Also aussortieren. Mehr Set's machen damit du Auswahl hast. Sie ist nicht der letzte Strohhalm

Die Frauen sind eben wahnsinnig unsicher und fragil geworden. So ein Verhalten ist dann das Resultat. Also liegt es an uns souverän damit um zu gehen und die richtigen Frames zu setzen. Und so ein Verhalten seitens der HB gehört zurück in die Umlaufbahn

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Murfy

Neee, is nich egal, is ne Gegenleistung. Du kannst es ja umdeuten, bis es Dir paßt.

Aktuell entspannt auf der Couch, dann später afterworken. Noch viel entspannter, Schätzelein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

mit deiner Weltsicht lieferst du irgendwie jedem Redpiller 

Wollte ich gerade schreiben. Paradebeispiel an Frau die in der RP beschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

sei mir nicht böse, aber dafür, dass du dich doch schon ziemlich über alle Männer stellst, und irgendwie ein Mindset hast, in dem keine Gleichwertigkeit herrscht, sondern Frauen irgendwie Diejenigen sind, die hier „prüfen“, die Ressource Sex künstlich verknappen, als „Belohnung einsetzen“ 

Ich bin dir nicht böse, liebe Nahilaa! Ich stelle mich nicht über   Männer …es gibt, aber ein Ungleichgewicht  zwischen Frau und Mann …dieses ergibt sich einfach dadurch, dass die Frau wählt und der Mann wirbt  … der Mann kann aufschließen . Ich habe dieses Gesetze nicht gemacht, sondern Mutternatur…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ich wurde übrigens mit zwei X-Chromosomen geboren. Also darf ich das vielleicht äußern

Sicher ..ist grad die Frage , ob dein mütterlicher Instinkt oder dein Beschützer Instinkt , den Männer gegenüber getriggert wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Murfy schrieb:

Ich bin dir nicht böse, liebe Nahilaa! Ich stelle mich nicht über   Männer …es gibt, aber ein Ungleichgewicht  zwischen Frau und Mann …dieses ergibt sich einfach dadurch, dass die Frau wählt und der Mann wirbt  … der Mann kann aufschließen . Ich habe dieses Gesetze nicht gemacht, sondern Mutternatur…

Das stimmt so ungefähr in der eins zu eins Beziehung zwischen genau einem Mann und genau einer Frau, also dass die Frau entscheidet, wie weit es geht wenn der Mann wirbt. Und das ist ja das klassische, romantische Szenario.

Die Idee von Pickup ist aber ja eine grundlegend andere: der Mann lässt sich von dem klassischen, romatischen Gedöns möglichst nicht beeindrucken sondern "wirbt" bei mehreren Frauen und guckt dann mal, wie es sich entwickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.6.2022 um 11:27 , marcileuk schrieb:

Konkreter Plan. Sie entweder wieder direkt nach Hause einladen, oder wieder draußen treffen und versuchen zu pullen? Kino? Will die Frau nur Aufmerksamkeit und nichts sexuelles von mir?

Der Threadstarter hat in seinem Thread übrigens ein paar Fragen zu seinem Anliegen damit er in seinem Thread zu seinem Thema nützliche, dienliche, für ihn brauchbare Tipps erhält. Der Thread heißt übrigens Date ohne Sex. Hier der Link 

und der Threadstarter heißt so nebenbei marcileuk. Das ist der, der zu seinem Thema in seinem Thread gerne Ontopic gerichtete Antworten hätte, damit er mit diesen Antwo….

In seinem Thread… 

Sein Thema…

Das hier ist Offtopic:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Off-topic

und das Gegenteil davon erhofft sich der - Trommelwirbel -  Falls vergessen, marcileuk. Das ist der Kerl der diesen Thr….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden