Meine OG-Memoiren - Tagebuch eines Onlinegamers

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Blvackstar schrieb:

Um das ganze etwas anschaulicher zu machen, hier eine ungefähre persönliche Einschätzung in welchem Rahmen ich mich bewege.

deine HB-Skala finde ich realistischer als von vielen anderen im Forum. Da werden teils durchschnittliche Frauen als HB8 verkauft. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Blvackstar schrieb:

Grüße gehen raus an @DirtyRabbit und @MaleCharacter was mir im Lauf des Jahres stark geholfen hat mit den Lays

Thx, mach weiter so.

(Btw. die anniju find ich persönlich stabil, Rest überhaupt nicht mein Fall außer die letzte wenn se ned so dünn wäre und dickere Titten hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, ladykiller1 schrieb:

deine HB-Skala finde ich realistischer als von vielen anderen im Forum. Da werden teils durchschnittliche Frauen als HB8 verkauft. 

Naja, ich finde zu seiner Liste lässt sich folgendes sagen: 

Je eingebildeter, plastischer und unnahbarer (viel Gucci, Prada, teure Restaurants) sie wirken, desto höher auf der HB Skala.
zB finde ich die beiden Mädels die unter 7,5 verbucht wurden (Payton und Emilia) oder die unter 8 (Lina) VIEEEEEEEL besser und hotter als alle drüber. 
Die Russin unter 9,5 finde ich sieht aus wie ne zu dünne Barbie die total oberflächlich, künstlich und hohl wirkt. Wäre für mich nie im Leben über Payton oder Emilia oder Lina.

So, genug off topic!

@Blvackstar

Wünsche die viel Erfolg jung und halte uns aufm Laufenden über deinen Progress!

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du dir ja was vorgenommen wenn du in der Preisklasse plate spinning betreiben moechtest. 

Viel Erfolg, ich werde das ebenfalls mit Interesse verfolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, ladykiller1 schrieb:

Manchmal frag ich mich in welchem Deutschland ihr so lebt. Kann ich da auch mal hin? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, scheinheilige schrieb:

Manchmal frag ich mich in welchem Deutschland ihr so lebt. Kann ich da auch mal hin? 

ist doch gar nicht auf DE bezogen Madame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Deutsch-Türkin, die nach drei geschrieben Sätzen auf Tinder, morgens um 1, bei nem wildfremden Typen, nach 5min Smalltalk direkt auf der Rückbank am Mäcces Parkplatz anfängt zu Blasen...

Das der Stoff aus dem die Träume sind😅

#Dirtyrabbitgame

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Naja, ich finde zu seiner Liste lässt sich folgendes sagen: 

Je eingebildeter, plastischer und unnahbarer (viel Gucci, Prada, teure Restaurants) sie wirken, desto höher auf der HB Skala.
zB finde ich die beiden Mädels die unter 7,5 verbucht wurden (Payton und Emilia) oder die unter 8 (Lina) VIEEEEEEEL besser und hotter als alle drüber. 
Die Russin unter 9,5 finde ich sieht aus wie ne zu dünne Barbie die total oberflächlich, künstlich und hohl wirkt. Wäre für mich nie im Leben über Payton oder Emilia oder Lina.

Danke. 🤝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geschreibe mit küssen 1

Date auch 2

Nächstes Mal wirds n easy Lay. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Blvackstar schrieb:

Was genau meinst du? Noten? 😅

Haha ja. Alles gut so wies gelaufen ist. Lay geht halt ned immer aber gut das du nach dem ersten block nochmal versucht hast etwas später. 

Gut war auch das im chat mit küssen wegen kippen, hab 1:1 das gleiche zu der russin aus meinem ersten Report gesagt bzw. Generell wenn eine qualmt. Klappt immer und Du machst unmissverständlich klar das Du Sie küssen willst aber auch drauf verzichten kannst wenn Sies trotzdem macht da Du nicht hinterhersimpst. Männer ohne Auswahl würden es schlucken "hauptsache es läuft was" und damit wertest du dich selbst in deiner Person ab. Ein Mann ohne Prinzipien ist keiner. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Blvackstar schrieb:

Allerdings hatte mir die Situation zu viele Parallelen zu einer Borderline-Narzisten-Braut wegen der ich fast in Teufels Küche gelandet bin. Vielleicht mach ich zu der mal einen Bericht.

Schreib mal, ist immer spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Blvackstar schrieb:

Allerdings hatte mir die Situation zu viele Parallelen zu einer Borderline-Narzisten-Braut wegen der ich fast in Teufels Küche gelandet bin. Vielleicht mach ich zu der mal einen Bericht. 

Erzähl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden