KC abgeblockt | angeblich anderer Kerl

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Also ich habe mich heute mit dieser Frau getroffen, die ich schon etwas länger kenne. Kontakt war aber nie so wahnsinnig riesig.

Seit 1 1/2 Jahren ist sie Single. Ich habe mich heute mit ihr auf ein Date in einer Bar getroffen. 

Abend lief eigentlich echt gut. Haben viel über alte Freunde und so geredet. Man kam sich näher. Ab und zu mal KINO gemacht. Sie kam auch immer ziemlich nah, aber halt nie so nah das es zum KC gereicht hätte. Plötzlich fängt sie an über einen anderen Kerl zu reden, den sie auf der Arbeit kennengelernt habe. Exakt dieser Typ hat auch erfolgreich das Date gestört mit einem Anruf. Sie hat aufgelegt. Ich gehe aber überhaupt nicht darauf ein und tat so als wäre das nie passiert. Bisschen C&F. Sie hat gelacht. Alles super.

Nach ca. 2 Stunden sagt sie aber das sie jetzt fahren müsste, weil sie morgen arbeiten muss. Gut ist wahrscheinlich keine Ausrede. Immerhin ist Mittwoch. Bei der Verabschiedung bin ich mit ihr raus und wir waren kurz alleine und habe zum KC angesetzt. Dieser wurde abgeblockt, mit der Begründung das sie doch gesagt hätte, dass sie jemanden am kennenlernen ist. Unbeeindruckt gesagt, dass das doch egal ist und das es niemanden wissen muss und... 2ted KC Versuch auch abgeblockt. Danach ist sie nichts sagend zu ihrem Auto gegangen.

 

Ich merke das Attraction da ist, aber es fehlt das letzte bisschen. Ob die Story mit dem Typen stimmt, weiß ich nicht. Denke aber schon. 

Die Frage ist, wie verfahre ich weiter... War's das jetzt oder sollte ich es in paar Tagen nochmal mit einem Date probieren? Oder soll ich freezen bis sie sich meldet?

bearbeitet von DerB055

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DerB055 schrieb:

Hi,

 

Also ich habe mich heute mit dieser Frau getroffen, die ich schon etwas länger kenne. Kontakt war aber nie so wahnsinnig riesig.

Seit 1 1/2 Jahren ist sie Single. Ich habe mich heute mit ihr auf ein Date in einer Bar getroffen. 

Abend lief eigentlich echt gut. Haben viel über alte Freunde und so geredet. Man kam sich näher. Ab und zu mal KINO gemacht. Sie kam auch immer ziemlich nah, aber halt nie so nah das es zum KC gereicht hätte. Plötzlich fängt sie an über einen anderen Kerl zu reden, den sie auf der Arbeit kennengelernt habe. Exakt dieser Typ hat auch erfolgreich das Date gestört mit einem Anruf. Sie hat aufgelegt. Ich gehe aber überhaupt nicht darauf ein und tat so als wäre das nie passiert. Bisschen C&F. Sie hat gelacht. Alles super.

Nach ca. 2 Stunden sagt sie aber das sie jetzt fahren müsste, weil sie morgen arbeiten muss. Gut ist wahrscheinlich keine Ausrede. Immerhin ist Mittwoch. Bei der Verabschiedung bin ich mit ihr raus und wir waren kurz alleine und habe zum KC angesetzt. Dieser wurde abgeblockt, mit der Begründung das sie doch gesagt hätte, dass sie jemanden am kennenlernen ist. Unbeeindruckt gesagt, dass das doch egal ist und das es niemanden wissen muss und... 2ted KC Versuch auch abgeblockt. Danach ist sie nichts sagend zu ihrem Auto gegangen.

 

Ich merke das Attraction da ist, aber es fehlt das letzte bisschen. Ob die Story mit dem Typen stimmt, weiß ich nicht. Denke aber schon. 

Die Frage ist, wie verfahre ich weiter... War's das jetzt oder sollte ich es in paar Tagen nochmal mit einem Date probieren? Oder soll ich freezen bis sie sich meldet?

Ich würde erstmal ein bisschen chillen und gucken, ob nochmal was von ihr kommt.

Du hast ihr gezeigt du hast Interesse, jetzt ist ihr turn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, DerB055 schrieb:

Die Frage ist, wie verfahre ich weiter... War's das jetzt oder sollte ich es in paar Tagen nochmal mit einem Date probieren? Oder soll ich freezen bis sie sich meldet?

Abwarten und Tee trinken. Ihr gegenüber bleibst du freundlich. Wahrscheinlich ist Sie sich dem anderen Typen nicht sicher oder Sie wollte dich mal abchecken und hat gemerkt das du es nicht bist egal. Wie gesagt du hälst die Füße still bis Sie wieder auf dich zu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DerB055 schrieb:

Die Frage ist, wie verfahre ich weiter... War's das jetzt oder sollte ich es in paar Tagen nochmal mit einem Date probieren? Oder soll ich freezen bis sie sich meldet?

Jetzt wartest du erst einmal ab.

"Ich lerne gerade jemanden kennen" heißt im Prinzip: Ich werd grad ziemlich gut von einem gefickt bzw. bin spitz auf den wie noch was.

Du musst mich also schon vom Hocker reißen, wenn du bei mir landen willst.

Sie setzt dich in Konkurrenz und durch die Blume sagt sie dir damit auch, dass die Konkurrenz schon einen Schritt weiter ist als du.

Heißt nicht, dass du keine Chancen hast, aber der Schwierigkeitsgrad ist etwas höher. Der KC war absehbar. Zu wenig Eskalation und ab und zu mal Kino und bisschen C&F hat nicht genug Comfort erzeugt.

An deiner Stelle würde ich jetzt abwarten. Falls du andere am Start hast, konzentrier dich erstmal auf die. Falls du keine anderen am Start hast, konzentrier dich drauf das zu ändern.

Kann durchaus sein, dass die Perle sich nochmal meldet. Entweder scheißt der Typ rein den sie grad kennenlernt, oder irgendein anderes Hirngespinst. Weiber wirste nie richtig verstehen.

Dein Invest wird jetzt aber gen Null zurückgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Entweder scheißt der Typ rein den sie grad kennenlernt

bestimmt geil dann als zweite Wahl herzuhalten, Egoboost incoming bro 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bestimmt geil dann als zweite Wahl herzuhalten, Egoboost incoming bro 😂

Who cares 😄

Wenn ein Fick dabei rauspringt ist doch alles gut.

Bei uns im Schwarzwald sagt man : "Besser als ind Hos gschisse."

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Wenn ein Fick dabei rauspringt ist doch alles gut. 

das wars dann aber auch. LC +1 und ciao.

Zum Thema: @H54 hat alles gesagt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.