7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War jemand von euch mal auf Malle zum gamen? Bin übernächste Woche dort anwesend und würde gern eure Erfahrungen hören wie ihr vorgegangen seid was für Accessoires Aufsehen erregen dort und allgemein eure Strategien welche sich dort bewährt haben. Wäre sehr hilfreich für mich da ich noch nicht soooo viel Erfahrung habe wie manch andre hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, mrniceguyyy schrieb:

War jemand von euch mal auf Malle zum gamen?

Ja.

 

vor 7 Minuten, mrniceguyyy schrieb:

 was für Accessoires Aufsehen erregen dort

Dildo oder Liebeskugeln vielleicht. Meinst Du Accessoirs zum Aufsehen erregen? Dann ein weisses Hemd und ein Vip-Tisch im Megapark. Damit unterscheidest Du Dich von 99,9% aller anderen dort. Teufelshörnchen, Fußballtrikots und alles andere sind Bullshit.

 

vor 12 Minuten, mrniceguyyy schrieb:

allgemein eure Strategien welche sich dort bewährt haben.

Nüchtern bleiben!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant!

Ich erinnere mich, dass das Osnabrücker lair vor wenigen Jahren mal mit 12 Jungs auf Malle war. Einige von denen waren teilweise 10 Tage dort, manche waren angeblich "advanced im game" (bereits >50lays.)

...und die sind allesamt ungevögelt wieder nach Hause gefahren.

Scheint nicht der Brüller zu sein. Kann es aber selbst nicht beurteilen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Interessant!

Ich erinnere mich, dass das Osnabrücker lair vor wenigen Jahren mal mit 12 Jungs auf Malle war. Einige von denen waren teilweise 10 Tage dort, manche waren angeblich "advanced im game" (bereits >50lays.)

...und die sind allesamt ungevögelt wieder nach Hause gefahren.

Scheint nicht der Brüller zu sein. Kann es aber selbst nicht beurteilen.

Also normalerweise geht da schon was. Also einer wo hier gar nichts gebacken bekommt dem werfen sich die Frauen dort auch nicht vor die Füße. Manche haben auch einen Freund daheim und sind anständig. Aber gibt dort schon offene Frauen. Wie gesagt man muss halt mehrere ansprechen und sehr flirty sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden