84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War jemand von euch mal auf Malle zum gamen? Bin übernächste Woche dort anwesend und würde gern eure Erfahrungen hören wie ihr vorgegangen seid was für Accessoires Aufsehen erregen dort und allgemein eure Strategien welche sich dort bewährt haben. Wäre sehr hilfreich für mich da ich noch nicht soooo viel Erfahrung habe wie manch andre hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, mrniceguyyy schrieb:

War jemand von euch mal auf Malle zum gamen?

Ja.

 

vor 7 Minuten, mrniceguyyy schrieb:

 was für Accessoires Aufsehen erregen dort

Dildo oder Liebeskugeln vielleicht. Meinst Du Accessoirs zum Aufsehen erregen? Dann ein weisses Hemd und ein Vip-Tisch im Megapark. Damit unterscheidest Du Dich von 99,9% aller anderen dort. Teufelshörnchen, Fußballtrikots und alles andere sind Bullshit.

 

vor 12 Minuten, mrniceguyyy schrieb:

allgemein eure Strategien welche sich dort bewährt haben.

Nüchtern bleiben!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant!

Ich erinnere mich, dass das Osnabrücker lair vor wenigen Jahren mal mit 12 Jungs auf Malle war. Einige von denen waren teilweise 10 Tage dort, manche waren angeblich "advanced im game" (bereits >50lays.)

...und die sind allesamt ungevögelt wieder nach Hause gefahren.

Scheint nicht der Brüller zu sein. Kann es aber selbst nicht beurteilen.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Interessant!

Ich erinnere mich, dass das Osnabrücker lair vor wenigen Jahren mal mit 12 Jungs auf Malle war. Einige von denen waren teilweise 10 Tage dort, manche waren angeblich "advanced im game" (bereits >50lays.)

...und die sind allesamt ungevögelt wieder nach Hause gefahren.

Scheint nicht der Brüller zu sein. Kann es aber selbst nicht beurteilen.

Also normalerweise geht da schon was. Also einer wo hier gar nichts gebacken bekommt dem werfen sich die Frauen dort auch nicht vor die Füße. Manche haben auch einen Freund daheim und sind anständig. Aber gibt dort schon offene Frauen. Wie gesagt man muss halt mehrere ansprechen und sehr flirty sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah shit grad gesehen der Thread ist schon alt 😞 naja vielleicht hilft es ja jemand anders. @mrniceguyyy@mrniceguyyy wie war der Urlaub?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Ambizious schrieb:

Ich bin Ballermannn-Experte würde ich stolz behaupten 😂 5 mal dort (letztes Mal vor 2 Wochen), jedes Mal gelayed, hatte fast n'en Dreier mit Ansage dort einmal

Auffallen musst du dort nicht. Generell find ich die Peacock Theory außerhalb USA Blödsinn. 

Meine Tipps: Jeder der dir erzählt, dass dort jeder 10 Mädels wegflankt lügt oder hat keine Ahnung (sorry andere dudes im thread hier. Game dort ist, wie Game in Deutschland bloß schnelllebiger. Sprich wer in Deutschland nicht fickt, fickt dort in aller Regel auch nicht. Ich gehe davon aus, dass 80-90% der Singledudes ungevögelt wieder heim fahren (wenn nicht noch mehr), die meisten ohne KC sogar. 

Ich war schon mit einigen Kumpels und weiß daher ganz genau, dass ich, wie bei den meisten Partyurlauben der meist Einzige war, der Gefickt hat. 

Das Game dort und die Konkurrenz ist tough und es ist ne Würstchenparty. Überleg doch nur mal die ganzen Fußballvereine etc die da die ganzen Mannschaften mitnehmen. Ist doch nur logisch, dass die Frauenquote mega kacke im Vergleich zu ist, plus viele vergebene Mädels, die schwer zu knacken sind. Plus die Männer verlieren alle Hemmungen mit Alkohol und approachen wie die Gestörten 

ABER und jetzt kommt das Große aber: Du hast extrem viele geile Sets, d.h. schnell viele Sets machen, nicht betrunken sein und schnell hart eskalieren und man layed dort mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Plus durch die vielen Sets wird das Game gepusht und Hemmungen fallen. Am 3. Oder 4. Abend ist fast jeder ne Approachmaschine

Ich habs bis jetzt immer geschafft und das sind immer geile Erinnerungen. Viel geiler, als jeder Tinder Lay, weil einzigartig und schwieriger einfach 

Weiteres Problem sind die ***** Hotels, die auch noch Zicken machen, wenn du Mädels mit nach oben nehmen willst. Dann entweder an Strand (unbedingt auf die Wertsachen aufpassen) oder den Dude nett behandeln/bestechen, falls es gar nicht anders geht 

Von Fussballtrikots würde ich stark abraten: Finden Mädels scheiße und dich quatschen die ganze Zeit irgendwelche besoffene Idioten an (egal ob positiv oder negativ 😂). Zieh dich normal stylisch an und verhalte dich schlau, dann werden das die geilsten Tage des Jahres 

 

Noch ein Tipp: Achte bei allem Spass darauf dich nicht komplett körperlich zu zerstören (je nachdem wie lang du da bist). Bist du länger, als 4 Tage da, dann würde ich erst gegen Ende das Freibier morgens im Megapark mitnehmen. Bei 3-4 Tagen gib Vollgas, aber rechne damit paar Tage bis ne Woche danach krank zu sein. Das ist Standard 😂 auch ohne Alkohol 

Prost 🍻

Ich hab nen Puff und meine Puffmama heißt Leyla.... 😂😂

Ach jetzt hab ich schon wieder Bock zurückzufliegen für ein verlängertes Wochenende

Vor 2 Wochen war ich auch da mit paar meiner Leute.

Hab viele Sets eröffnet aber die Konkurrenz ist echt groß dort. Hatte mehrere gute Sets die dann wegen anderen besoffenen zerstört wurden weil die sich in das Gespräch mit eingewickelt haben im Megapark, bin dann nach fehlgeschlagenen Isolationsversuch ejectet. War wie du meintest nach dem dritten Tag eine Approach Maschine, hab mega stabile Sets eröffnet in der ich die Ruhe in Person war mir allem bewusst war und ganz ohne Hemmungen flirten konnte.
Hab aber oftmals auch Sets für meine Jungs eröffnet die mit ins Gespräch eingebunden und dann „kurz Kippen holen gegangen“ und bin nie wieder zurück gekommen, da einer absolut kein Mut hat jemand anzusprechen auch nach ermutigungen. Hab jedes Detail gesehen wie in Zeitlupe😎
gelayt hab ich Haarscharf, da die Dame die mich über WhatsApp dann zum massieren ins Hotel eingeladen hat, kurz danach eingeschlafen ist und am nächsten Tag zurück geflogen ist. War aber trotzdem eine schöne Zeit, da ich noch so gut wie am Anfang steh mach ich mir auch keine Vorwürfe das ich’s nicht geschafft hab oä. Waren trotzdem interessante Erkenntnisse die mich auch hier in Deutschland weiter bringen werden im Nightgame. 
Weitere 3/4 Tage mit mehr Energie hätte mit Sicherheit die 5 Wand durchbrochen und ich hätte Erfolg aber die Energie ging stetig runter dafür der skill hoch und das löst sich gegenseitig wieder auf. 
Wäre ein guter Tipp gewesen effizient zu arbeiten und zu schauen das man sich zwischendrin bisschen erholt um geladen zu bleiben. Bin bereits die zweite Woche Krank nach Mallorca, hab mir wohl was eingefangen dort. 
 

Hoffentlich bald wieder, war aufjedenfall anders als andere Urlaube. 
schließ mich dir an @Ambizious , wäre am liebsten auch für ein verlängertes Wochenende auf Mallorca😎

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mrniceguyyy schrieb:

Vor 2 Wochen war ich auch da mit paar meiner Leute.

Hab viele Sets eröffnet aber die Konkurrenz ist echt groß dort. Hatte mehrere gute Sets die dann wegen anderen besoffenen zerstört wurden weil die sich in das Gespräch mit eingewickelt haben im Megapark, bin dann nach fehlgeschlagenen Isolationsversuch ejectet. War wie du meintest nach dem dritten Tag eine Approach Maschine, hab mega stabile Sets eröffnet in der ich die Ruhe in Person war mir allem bewusst war und ganz ohne Hemmungen flirten konnte.
Hab aber oftmals auch Sets für meine Jungs eröffnet die mit ins Gespräch eingebunden und dann „kurz Kippen holen gegangen“ und bin nie wieder zurück gekommen, da einer absolut kein Mut hat jemand anzusprechen auch nach ermutigungen. Hab jedes Detail gesehen wie in Zeitlupe😎
gelayt hab ich Haarscharf, da die Dame die mich über WhatsApp dann zum massieren ins Hotel eingeladen hat, kurz danach eingeschlafen ist und am nächsten Tag zurück geflogen ist. War aber trotzdem eine schöne Zeit, da ich noch so gut wie am Anfang steh mach ich mir auch keine Vorwürfe das ich’s nicht geschafft hab oä. Waren trotzdem interessante Erkenntnisse die mich auch hier in Deutschland weiter bringen werden im Nightgame. 
Weitere 3/4 Tage mit mehr Energie hätte mit Sicherheit die 5 Wand durchbrochen und ich hätte Erfolg aber die Energie ging stetig runter dafür der skill hoch und das löst sich gegenseitig wieder auf. 
Wäre ein guter Tipp gewesen effizient zu arbeiten und zu schauen das man sich zwischendrin bisschen erholt um geladen zu bleiben. Bin bereits die zweite Woche Krank nach Mallorca, hab mir wohl was eingefangen dort. 
 

Hoffentlich bald wieder, war aufjedenfall anders als andere Urlaube. 
schließ mich dir an @Ambizious , wäre am liebsten auch für ein verlängertes Wochenende auf Mallorca😎

Cool, klingt gut. Schade, dass es mit dem Lay nicht geklappt hat, aber du warst wenigstens näher dran, als die Meisten 😅

Des ist ganz normal 2 Wochen krank danach zu sein. Freibier und Party im Megapark, dann Strand ganzen Tag und Abends bis in die Nacht Party macht jeden fertig. Das wäre komisch, wenn es anders wäre 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist auf Malle, wie im echten Leben. Die eigentlich "guten Männer" trauen sich nicht zu approachen und die besoffenen Prolls approachen Alles, was nicht bei 3 auf der bierbank steht und drängen sich teils krass in die Sets rein. Wenn du mal mit ner HB8 oder hübscher rumläufst, siehst du das. Da kommen alle paar Minuten irgendwelche AMOGs und versuchen dir das Set streitig zu machen 😅 Schon ein richtiges Haifischbecken, aber mega geil dort 😂

Die besoffenen Prolls haben eh keine Chance sobald ich die Mädels mal im Comfort habe, aber die Dreistigkeit ist schon überraschend zu sehen

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das mit den Hotels? 
Ich kenne jetzt nur die üblichen bekannteren Hotels um den Bierkönig rum, also zumindest in der Nähe. Die sind alle Ultra streng geworden. 
 

Entweder brauchst du da Glück oder irgendne ausgefeilte Taktik um die Security/Rezeption abzulenken.

Mir ging da immer ziemlich die Pumpe, wenn’s zum Hotel ging 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Maverick. schrieb:

Wie macht ihr das mit den Hotels? 
Ich kenne jetzt nur die üblichen bekannteren Hotels um den Bierkönig rum, also zumindest in der Nähe. Die sind alle Ultra streng geworden. 
 

Entweder brauchst du da Glück oder irgendne ausgefeilte Taktik um die Security/Rezeption abzulenken.

Mir ging da immer ziemlich die Pumpe, wenn’s zum Hotel ging 😅

Ja das ist einfach Glück. Ich finde das so dreist, wie die Deutschen dort behandelt und abgezockt werden. War letztes Jahr am Goldstrand (ist nicht ganz so gut, wie Malle), aber die Mallorquiner und ihre Balearenregierung gehen mir und wahrscheinlich den Kegelbrüdern gehörig auf den Nerv. Jedes Jahr wird die Leistung schlechter und die Preise verdoppeln und verdreifachen sich 😂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Ambizious schrieb:

Ja das ist einfach Glück. Ich finde das so dreist, wie die Deutschen dort behandelt und abgezockt werden. War letztes Jahr am Goldstrand (ist nicht ganz so gut, wie Malle), aber die Mallorquiner und ihre Balearenregierung gehen mir und wahrscheinlich den Kegelbrüdern gehörig auf den Nerv. Jedes Jahr wird die Leistung schlechter und die Preise verdoppeln und verdreifachen sich 😂

Ja gefühlt, machen die alles dafür, dass die Leute nichtmehr kommen. Irgendwie aber mit überschaubarem Erfolg 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Maverick. schrieb:

Ja gefühlt, machen die alles dafür, dass die Leute nichtmehr kommen. Irgendwie aber mit überschaubarem Erfolg 😂

Ja, weil die das gar nicht wollen. Die ganzen Massnahmen dienen einzig und allein der Abzocke der Urlauber, zum Beispiel: 

Eimersaufen ist verboten - > Leute müssen die teuren Getränke im Megapark, etc kaufen 

All Inclusive Saufen im Hotel verboten - > Leute müssen teure Getränke kaufen

"Sex am Strand" mega krasse Strafe - > Leute müssen sich Hotel nehmen und können abgezockt werden

Kein Alkohol mehr an der Palma - > Drinnen trinken und mehr zahlen, etc etc

Und das Lustigste Argument, dass die Mallorquiner sich vom Lärm gestört fühlen 😂 Um Arenal gibt's fast kilometerweit keine Mallorquiner, sondern nur Hotels und Wohnungen für die billigen Arbeiter, wo die zusammengepfercht werden. 

Und dann machen sie halt noch paar Alibi Regeln, wie z.B. dass man ein T-shirt in Geschäften anziehen muss, damit es nicht gleich so auffällig ist, dass es rein darum geht die Touristen abzuzocken😂

Und als wenn das nicht Alles schon dreist genug wäre, sperren sie dann noch die Kegelbrüder da ein, obwohl die 10m entfernt ihre Hotelzimmer hatten. Soll mir mal einer einen zeigen, der mit Kippen über 10m entfernt n'en Brand auslösen kann und dann außerdem noch bei der freiwilligen Feuerwehr arbeitet 😅😅😅

Was auch heftig geworden ist, ist wie die Security mit den Leuten umgeht. Hab mich dieses Jahr fast im Megapark krass verletzt, weil mich einer dieser Idioten Security wegen einer Nichtigkeit stehend vom Stuhl gerissen hat. Gäbe es Gerechtigkeit wäre ich ja zur Polizei und hätte den Laden verklagt, aber bringt ja eh nix. Manchen Shit im Leben muss man einfach ignorieren und singen "Aber scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr! Ole Ole und schalala😂

Ich wäre gern in den 90erb und 2000ern dort gewesen, da war es noch viel besser. Gehe ich nächstes Jahr trotzdem wieder hin? Ziemlich wahrscheinlich ja😂 ist einfach zu geil 😅 aber ich wünsche mir, dass am besten Alle auf einmal nach Bulgarien umziehen oder sonst wohin, weil die Dudes da schon echt extrem übertreiben. Wird aber nicht passieren, also muss man es einfach akzeptieren 😅🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Ambizious schrieb:

Ja, weil die das gar nicht wollen. Die ganzen Massnahmen dienen einzig und allein der Abzocke der Urlauber, zum Beispiel: 

Eimersaufen ist verboten - > Leute müssen die teuren Getränke im Megapark, etc kaufen 

All Inclusive Saufen im Hotel verboten - > Leute müssen teure Getränke kaufen

"Sex am Strand" mega krasse Strafe - > Leute müssen sich Hotel nehmen und können abgezockt werden

Kein Alkohol mehr an der Palma - > Drinnen trinken und mehr zahlen, etc etc

Und das Lustigste Argument, dass die Mallorquiner sich vom Lärm gestört fühlen 😂 Um Arenal gibt's fast kilometerweit keine Mallorquiner, sondern nur Hotels und Wohnungen für die billigen Arbeiter, wo die zusammengepfercht werden. 

Und dann machen sie halt noch paar Alibi Regeln, wie z.B. dass man ein T-shirt in Geschäften anziehen muss, damit es nicht gleich so auffällig ist, dass es rein darum geht die Touristen abzuzocken😂

Und als wenn das nicht Alles schon dreist genug wäre, sperren sie dann noch die Kegelbrüder da ein, obwohl die 10m entfernt ihre Hotelzimmer hatten. Soll mir mal einer einen zeigen, der mit Kippen über 10m entfernt n'en Brand auslösen kann und dann außerdem noch bei der freiwilligen Feuerwehr arbeitet 😅😅😅

Was auch heftig geworden ist, ist wie die Security mit den Leuten umgeht. Hab mich dieses Jahr fast im Megapark krass verletzt, weil mich einer dieser Idioten Security wegen einer Nichtigkeit stehend vom Stuhl gerissen hat. Gäbe es Gerechtigkeit wäre ich ja zur Polizei und hätte den Laden verklagt, aber bringt ja eh nix. Manchen Shit im Leben muss man einfach ignorieren und singen "Aber scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr! Ole Ole und schalala😂

Ich wäre gern in den 90erb und 2000ern dort gewesen, da war es noch viel besser. Gehe ich nächstes Jahr trotzdem wieder hin? Ziemlich wahrscheinlich ja😂 ist einfach zu geil 😅 aber ich wünsche mir, dass am besten Alle auf einmal nach Bulgarien umziehen oder sonst wohin, weil die Dudes da schon echt extrem übertreiben. Wird aber nicht passieren, also muss man es einfach akzeptieren 😅🍻

Okay, an deiner Theorie mit der Abzocken könnte was dran sein 😂

Ich bin gerade etwas schockiert, dass mir das noch nicht so aufgefallen ist 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hey @Ambizious bist du eigentlich im Mile High Club?

Des leider nicht😣 Shame on me 😅und das obwohl ich schon so oft geflogen bin 

Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ambizious schrieb:

Des leider nicht😣 Shame on me 😅und das obwohl ich schon so oft geflogen bin 

Warum? 

Einfach aus Neugier

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ballermann einen Lay zu bekommen, dürfte nicht schwerfallen. Selbst für Non-PUA Betas. Die Kunst besteht vielmehr darin, dies bei HB/SHB mit hohem SMV zu schaffen. War kürzlich mit 3 Buddies da (alle Ü50). Unserer Targets waren Ü30/U40. Meines Erachtens ist es bei dieser Konstellation superwichtig, das Target konsequent mit 3S zu approachen, nach dem Comfort schnell zu isolieren und auch schnell zu eskalieren (KC). Sie sollte dann zügig DTF sein und Ihr habt Euren FC (Vergesst bitte NC oder @C, das führt zu nichts. Geschwindigkeit ist alles). Wichtig ist auch, ein gutes (!) Hotel mit Einzelzimmer in der Nähe zu haben, damit für das Target nicht zuviel Zeit zum Nachdenken zw. Hook und FC liegt. Diese Gesamtstrategie solltet Ihr mit Euren Wings vorher besprechen, so daß Ihr Euch nicht in die Quere kommt. Es ist klar, daß das nicht für alle jeden Abend klappt, aber bei uns kommt eigentlich immer jeder mal an die Reihe. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ballermann Erfahrung :

 

Es geht nix über timing!

Es ist so schnelllebig dort dass wenn Du nicht instant Dates klarmachst oder schnell eskalierst du :

1. Die Dame nie wieder siehst

2. Die Dame mit einem der anderen tausend Guys wiedersiehst

Malle ist Vollgas. In jeder Hinsicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, decent2022 schrieb:

 aber bei uns kommt eigentlich immer jeder mal an die Reihe. 

Mit dem gleichen HB? 😋😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2022 um 19:25 , Ambizious schrieb:

Ich bin Ballermannn-Experte würde ich stolz behaupten 😂 5 mal dort (letztes Mal vor 2 Wochen), jedes Mal gelayed, hatte fast n'en Dreier mit Ansage dort einmal

Auffallen musst du dort nicht. Generell find ich die Peacock Theory außerhalb USA Blödsinn. 

Meine Tipps: Jeder der dir erzählt, dass dort jeder 10 Mädels wegflankt lügt oder hat keine Ahnung (sorry andere dudes im thread hier. Game dort ist, wie Game in Deutschland bloß schnelllebiger. Sprich wer in Deutschland nicht fickt, fickt dort in aller Regel auch nicht. Ich gehe davon aus, dass 80-90% der Singledudes ungevögelt wieder heim fahren (wenn nicht noch mehr), die meisten ohne KC sogar. 

Ich war schon mit einigen Kumpels und weiß daher ganz genau, dass ich, wie bei den meisten Partyurlauben der meist Einzige war, der Gefickt hat. 

Das Game dort und die Konkurrenz ist tough und es ist ne Würstchenparty. Überleg doch nur mal die ganzen Fußballvereine etc die da die ganzen Mannschaften mitnehmen. Ist doch nur logisch, dass die Frauenquote mega kacke im Vergleich zu ist, plus viele vergebene Mädels, die schwer zu knacken sind. Plus die Männer verlieren alle Hemmungen mit Alkohol und approachen wie die Gestörten 

ABER und jetzt kommt das Große aber: Du hast extrem viele geile Sets, d.h. schnell viele Sets machen, nicht betrunken sein und schnell hart eskalieren und man layed dort mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Plus durch die vielen Sets wird das Game gepusht und Hemmungen fallen. Am 3. Oder 4. Abend ist fast jeder ne Approachmaschine

Ich habs bis jetzt immer geschafft und das sind immer geile Erinnerungen. Viel geiler, als jeder Tinder Lay, weil einzigartig und schwieriger einfach 

Weiteres Problem sind die ***** Hotels, die auch noch Zicken machen, wenn du Mädels mit nach oben nehmen willst. Dann entweder an Strand (unbedingt auf die Wertsachen aufpassen) oder den Dude nett behandeln/bestechen, falls es gar nicht anders geht 

Von Fussballtrikots würde ich stark abraten: Finden Mädels scheiße und dich quatschen die ganze Zeit irgendwelche besoffene Idioten an (egal ob positiv oder negativ 😂). Zieh dich normal stylisch an und verhalte dich schlau, dann werden das die geilsten Tage des Jahres 

 

Noch ein Tipp: Achte bei allem Spass darauf dich nicht komplett körperlich zu zerstören (je nachdem wie lang du da bist). Bist du länger, als 4 Tage da, dann würde ich erst gegen Ende das Freibier morgens im Megapark mitnehmen. Bei 3-4 Tagen gib Vollgas, aber rechne damit paar Tage bis ne Woche danach krank zu sein. Das ist Standard 😂 auch ohne Alkohol 

Prost 🍻

Ich hab nen Puff und meine Puffmama heißt Leyla.... 😂😂

Ach jetzt hab ich schon wieder Bock zurückzufliegen für ein verlängertes Wochenende

Kann das nur bestätigen. Was auch noch wichtig ist: Gnadenlos 3S, superschnell bis KC eskalieren und dann zum FC in ein (gutes!) Hotel. Geschwindigkeit ist hier wirklich alles. Vom Hook bis zum FC darf das Target nicht zuviel Zeit zum Nachdenken haben. Und wenn's nicht schnell genug läuft, sofort ejecten und nächsten Approach planen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Gespräch dort vor Ort mitbekommen, da hat einer nebenan erzählt, dass er in 6 Tagen 5 verschiedene Frauen gevögelt hat.

Da geht schon einiges, wenn man es unbedingt möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.