84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.5.2023 um 23:57 , revir schrieb:

Ich glaube wenn man optisch sehr vorzeigbar ist, kann man da einiges reißen, die Ladys sind offen, aber eben deutlich stärker auf Optik fixiert, als in DE (mein Eindruck).

Dies ist ja insoweit auch nur logisch. Bei vielen Männern sinkt mit dem Pegel auch noch der Anspruch. Das ist Tinder in RL, wo selbst die Dicken denken, seien Prinzessinnen.

Ganz von der Hand zu weisen ist das tatsächlich nicht ;-)

Was mich tatsächlich auch dazu bringt mal um Rat zu fragen, da sich der Plan geändert hat und ich nun nicht mehr alleine fliege sondern ein langjähriger Kumpel mitfliegt der mal aus seiner Müll-Beziehung raus muss!

Folgende Situation:

Kumpel ist eher sehr stabil gebaut, also Dick, und hatte noch nie den Draht zu Frauen. 

Vor Jahren waren wir schon mal auf dem ein oder anderen Party Kurztrip und selbst als Wing für die cockblockenden hässlichen Freundinnen war´s schon schwierig da selbst die damals nicht wollten.

Der ist aber echt durch was seine aktuelle Beziehung betrifft und ich kenne ihn schon ewig und will ihn da jetzt auch nicht hängen lassen. Bruder vor Luder.

Verzwickte Situation. Mädelsgruppen ansprechen fällt wohl raus. Was würdet Ihr machen?

 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgens am Strand mit ihm joggen/ins Fitness-Studio gehen, mittags mit ihm gedanklich sein Leben aufräumen und abends gepflegt einen trinken. Als guter Freund.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, nils_in_vegas schrieb:

Morgens am Strand mit ihm joggen/ins Fitness-Studio gehen, mittags mit ihm gedanklich sein Leben aufräumen und abends gepflegt einen trinken. Als guter Freund.

Bis auf den letzten Punkt wird das alles nicht stattfinden - was aber nicht an mir liegt. 
von daher 🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den thread hier nicht kapern aber auch nicht extra einen neuen aufmachen, deshalb mal ne frage hier in die runde : könnt ihr noch ein paar gute Urlaubsorte ausser mallorca nennen wo man entspannt als erwachsener single es krachen lassen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ich will den thread hier nicht kapern aber auch nicht extra einen neuen aufmachen, deshalb mal ne frage hier in die runde : könnt ihr noch ein paar gute Urlaubsorte ausser mallorca nennen wo man entspannt als erwachsener single es krachen lassen kann? 

Was suchst Du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Was suchst Du genau?

Also ich will urlaub machen wo es warm und sonnig ist und wo man gut frauen kennen lernen kann. Im optimal fall noch in europa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Volkanovski schrieb:

Also ich will urlaub machen wo es warm und sonnig ist und wo man gut frauen kennen lernen kann. Im optimal fall noch in europa 

Wenn Dir der Ballermann zu stumpf ist empfehle ich Dir Cala Ratjada. Ist zwar auch Mallorca - aber viel gesitteter ohne Ballermann  Musik und trotzdem ordentlich Disco´s und Bar´s zum feiern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2023 um 12:51 , SmartHD schrieb:

Ganz von der Hand zu weisen ist das tatsächlich nicht ;-)

Was mich tatsächlich auch dazu bringt mal um Rat zu fragen, da sich der Plan geändert hat und ich nun nicht mehr alleine fliege sondern ein langjähriger Kumpel mitfliegt der mal aus seiner Müll-Beziehung raus muss!

Folgende Situation:

Kumpel ist eher sehr stabil gebaut, also Dick, und hatte noch nie den Draht zu Frauen. 

Vor Jahren waren wir schon mal auf dem ein oder anderen Party Kurztrip und selbst als Wing für die cockblockenden hässlichen Freundinnen war´s schon schwierig da selbst die damals nicht wollten.

Der ist aber echt durch was seine aktuelle Beziehung betrifft und ich kenne ihn schon ewig und will ihn da jetzt auch nicht hängen lassen. Bruder vor Luder.

Verzwickte Situation. Mädelsgruppen ansprechen fällt wohl raus. Was würdet Ihr machen?

 

Du machst jetzt nicht mehr Urlaub, um dein Ding zu machen, sondern spielst den Babysitter. Am Ende fliegt ihr beide heim, vielleicht sagt dein Kumpel, geile Zeit war das, nur du bleibst unter deinen Erwartungen. Mit Bruder vor Luder versuchst du es dir selbst ggü zu rechtfertigen, wir wissen aber alle, sofern du mehr gibst als du rausbekommst, bist du mal wieder der nette 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, cooperx schrieb:

Du machst jetzt nicht mehr Urlaub, um dein Ding zu machen, sondern spielst den Babysitter. Am Ende fliegt ihr beide heim, vielleicht sagt dein Kumpel, geile Zeit war das, nur du bleibst unter deinen Erwartungen. Mit Bruder vor Luder versuchst du es dir selbst ggü zu rechtfertigen, wir wissen aber alle, sofern du mehr gibst als du rausbekommst, bist du mal wieder der nette 

Danke für Deine Einschätzung.

Ich spekuliere ja auf die ein oder andere lustige Gruppe wo ich ihn dann mal "zwischenparken" kann. Er ist lebertechnisch eh besser im Saft als ich 😄 win -win 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Mallorca-Urlaub (alleine, als Single) dieses Jahr erstmals zum Gamen ausprobieren, ohne jegliche Vorerfahrung mit Malle. Falls es vom Laycount nicht so erfolgreich werden sollte, will ich aber trotzdem einfach Urlaub genießen wollen. Eine Kombination halt: Urlaubsfeeling + dabei Frauen... Saufen tue ich nicht, ich würde wie immer nüchtern approachen, und meine Gesundheit schonen, vielleicht sogar noch was Fitness dabei haben wollen.

Ich denke mal, örtlich muss man einfach in S'Arenal Nähe Ballermann sein (nach den hier geschilderten Erfahrungen), um die Logistik zum Pullen aufs Hotelzimmer zu haben. Wo und wie findet man da aber nun ein gutes Hotel? Habt ihr Tipps?

Welche Reisezeit wäre zum Layen die beste? Besser außerhalb oder innerhalb der Schulferien, weil in den Schulferien eher minderjährige Schülerinnen da sind?

Weitere Frage: Wo sind vor allem die deutschen HBs? Ich hab nicht so viel Lust auf Ausländerinnen und möchte lieber auf Deutsch flirten. An Mallorca reizt mich gerade auch der Status als "deutsche Kolonie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Eightball (D-town) schrieb:

Urlaubsfeeling + dabei Frauen... Saufen tue ich nicht, ich würde wie immer nüchtern approachen,

Kann man machen  - muss man aber nicht ;-)

Einfach aus dem Grund weil:

vor 4 Stunden, Eightball (D-town) schrieb:

Wo sind vor allem die deutschen HBs?

die im Bierkönig, Megapark, Latino, Bolero, Oberbayern, Rutschbahn sind und dort fast nur ( für nüchterne Menschen ) sehr stumpfer Malle-Party-Schlager läuft. Von Morgens bis Nachts. Dat hält doch nüchtern niemand länger als nen Tag aus 😄

vor 4 Stunden, Eightball (D-town) schrieb:

in S'Arenal Nähe Ballermann sein

Du meinst sicher den Ballermann 6. Der ist aber nicht in Arenal. Arenal ist so Ballermann 1. Viele Holländer und dementsprechende Locations. Wenn  Du ein Hotel nähe der Schinkenstraße willst ( Bierkönig und co. ) dann empfehle ich Dir eines der Pabisa oder RUI Hotels. Oder das Niagara - da fällste aus der Tür und bist direkt im BK. Auch hier - kann man machen - muss man aber nicht .... zumindest wenn Dir Schlaf wichtig ist. Nüchtern stell ich mir das schwierig vor. Ansonsten die für Malle Verhältnisse "High Class Schuppen" am Strand Höhe Balneario 8-10 ( Iberostar, Pure Salt ) oder Richtung Megapark Balneario 4-5 ( Neptuno, Hispania ).

vor 4 Stunden, Eightball (D-town) schrieb:

Welche Reisezeit wäre zum Layen die beste

Seltsame Frage....

Hängt ja von Dir ab.

Jetzt bis zu den Sommer-Ferien ( Mitte Juli bis Ende August ) hast DU gemischtes Publikum. In den Sommerferien tatsächlich viele jüngere (18+). Ab September dann eher wieder 25+

 

Ich empfehle Dir eher Cala Ratjada. Da kannste am Tag genügend Sport machen, Nachts schlafen und Abends und Tagsüber am Strand trotzdem genug deutsche Mädels approachen. Halt eben ohne die Dauerbsesoffene döp-döp-döp Fraktion. ;-)

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nach Malle fliegen und dann deutsche Frauen gamen?
Erschließt sich mir absolut nicht. Deutsche HB's hast du ja zu Hause genug. Gerade die Ausländerinnen sind ja das reizvolle, wenn man im Urlaub ist und zusätzlich dazu verbesserst du auch noch deine Englischkenntnisse.
War letztes Jahr auf Malle. Hab dort eine Spanierin kennengelernt. Oh Man. Die ist vielleicht abgegangen. Wenn du mal was anderes gekostet hast willst du das "Alte" nicht mehr, das verspreche ich dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SmartHD schrieb:

Oder das Niagara

...serious? 😅

die hatten damals schon ne komplette Liste im Zimmer ausliegen, was etwas bei Zerstörung kostet. Selbst die Klobrille war dort aufgeführt.

Die Zimmertüren waren mit Extra-Scharnieren befestigt, damit man nicht im Suff die Tür aus den Angeln hebt und über den Balkon in den Pool wirft.

Alter, selbst mit Anfang 20 fand ich es schon anstregend dort zu übernachten. Selbst im komatösen Vollsuff schläfst Du da keine 3 Stunden am Stück 😅🙈

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...serious? 😅

die hatten damals schon ne komplette Liste im Zimmer ausliegen, was etwas bei Zerstörung kostet. Selbst die Klobrille war dort aufgeführt.

Die Zimmertüren waren mit Extra-Scharnieren befestigt, damit man nicht im Suff die Tür aus den Angeln hebt und über den Balkon in den Pool wirft.

Alter, selbst mit Anfang 20 fand ich es schon anstregend dort zu übernachten. Selbst im komatösen Vollsuff schläfst Du da keine 3 Stunden am Stück 😅🙈

sag ich ja 😂

 

vor 8 Stunden, SmartHD schrieb:

kann man machen - muss man aber nicht .... zumindest wenn Dir Schlaf wichtig ist. Nüchtern stell ich mir das schwierig vor.

Ich glaube mittlerweile löhnst Du im Niagara provisorisch auch nochmal 100€ Kaution pro Nase 😄

Schlimmste Hotel dass ich dort erleben durfte war das Foners. Nur die Straße vom BK runter über die Kreuzung. Alter! Nur grölendes Vollsuffgeschwader, einer von denen fiel vom Balkon ( zum glück "nur" 2. Etage ) in den Garten. Wände dünn wie Pappe...das konntest Du nicht mal dauervoll ertragen 😂

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, SmartHD schrieb:

Ich empfehle Dir eher Cala Ratjada. Da kannste am Tag genügend Sport machen, Nachts schlafen und Abends und Tagsüber am Strand trotzdem genug deutsche Mädels approachen. Halt eben ohne die Dauerbsesoffene döp-döp-döp Fraktion. ;-)

Darüber denke ich ernsthaft nach. Wahrscheinlich ist der Frauenanteil auch höher in Cala Ratjada. Ich frage mich nur, ob die Willigkeit der Frauen, sexuell die Sau rauszulassen, an den nicht ganz so krassen Partyorten niedriger ist. Nachts schlafen können, und auch sonst entspannen können, würde ich aber schon gern.😀

 

vor 11 Stunden, Zockuz schrieb:

Gerade die Ausländerinnen sind ja das reizvolle, wenn man im Urlaub ist und zusätzlich dazu verbesserst du auch noch deine Englischkenntnisse.
War letztes Jahr auf Malle. Hab dort eine Spanierin kennengelernt. Oh Man. Die ist vielleicht abgegangen. Wenn du mal was anderes gekostet hast willst du das "Alte" nicht mehr, das verspreche ich dir.

Kann ich verstehen, ich muss aber nicht (unbedingt) meine Englischkenntnisse verbessern, sondern will einfach gern auch im Urlaub Deutsch sprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Eightball (D-town) schrieb:

Ich frage mich nur, ob die Willigkeit der Frauen, sexuell die Sau rauszulassen, an den nicht ganz so krassen Partyorten niedriger ist

Also ganz ehrlich, hauptsächlich zum layen nach Malle zu fliegen halte ich für Käse. Es kann trotz der ausgelassenen Partystimmung zu einigen Showstoppern kommen die Du hier oder wo anders gar nicht hast. 

- HB oft voll, damit unberechenbar

- game sehr schnelllebig hart auf timing ausgelegt, muss man(n) können und wollen

- gerade an der Playa sind die Hotels sehr streng nachts bzgl. Mitnahme von HB 

- massenhaft Konkurrenz, muss man(n) mit umgehen können

Ich flieg nicht zum vögeln an die Playa - sondern um mir mal wieder ein paar Tage zu  döp döp döp und ausgelassener Stimmung den Helm zu lackieren und faul am Strand zu liegen 😄 

Ob ich approache, laye oder einfach approacht werde und flach gelegt werde kommt da bei mir ganz auf Lust Laune und Pegel an.

 

Die coolsten Urlaubslays hatte ich tatsächlich NICHT in Partydestinations.

ZBsp letztes Jahr über Oster Schnorchelurlaub allein in Ägypten irgendwo am Arsch der Welt.

Sie alleine ich alleine 1. Abend hab ich Sie einfach angequatsch Sie solle ich doch dazu setzen und was mit mir trinken....

Backpacking in Thailand, Münchnerin kennengelernt, unsere Route und unsere Körper einfach für knapp zwei Wochen verbunden 🙂

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2023 um 09:23 , Zockuz schrieb:

Warum nach Malle fliegen und dann deutsche Frauen gamen?
Erschließt sich mir absolut nicht. Deutsche HB's hast du ja zu Hause genug. Gerade die Ausländerinnen sind ja das reizvolle, wenn man im Urlaub ist und zusätzlich dazu verbesserst du auch noch deine Englischkenntnisse.
War letztes Jahr auf Malle. Hab dort eine Spanierin kennengelernt. Oh Man. Die ist vielleicht abgegangen. Wenn du mal was anderes gekostet hast willst du das "Alte" nicht mehr, das verspreche ich dir.

 

Deutsche weiber sind im ausland anders drauf als hier zu hause. 
 

Was haltet ihr von griechenland? Gutes urlaubsziel zum gamen und entspannen oder eher nicht

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Volkanovski schrieb:

Deutsche weiber sind im ausland anders drauf als hier zu hause. 
 

Was haltet ihr von griechenland? Gutes urlaubsziel zum gamen und entspannen oder eher nicht

Kreta ( Chersonissos ) sind viele Deutsche zum chillen und Feiern. Viele Clubs und Bars. Malia auf Kreta the same halt nur durch und durch in britischer Hand. beides nicht weit auseinander. Kos ist zum Beispiel Kos Stadt ganz nice. Eher alleinreisende Frauen und Pärchen, aber ich fand dass dort jetzt nicht so die Partystimmung herrschte.

Zypern ist Aiya Napa ein hot Spot für richtig gute Beachparties mit elektronischer Musik. Meiner Meinung nach auch einer der wenigen schönen Sandstrände auf Zypern. Viele feierwütige Israelis, ansonsten gut gemischt. Recht teuer. 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... den idealen Ort gibt es in meinen Augen nicht. Überall wo es Party gibt, gelten meist auch die gleichen Spielregeln... also Typenüberschuss dafür aber auch Urlaubs-Lockerheit der Mädels.

Der einzige Ort, wo es wirklich extrem einfach war, war bei nem Yoga-Kurs in Indien. Absoluter Frauenüberschuss und keinerlei Konkurrenz durch die locals vor Ort.

Manche Mädels machen da auch ne entsprechende Ausbildung zum Yoga Lehrer und sind mitunter ein paar Wochen, also komplett untervögelt dort.

Schon in Frankfurt beim Einsteigen in den Flieger nach Delhi bekam ich nen breites Grinsen. 80% der Passagiere waren Inder, die in die Heimat wollten... der Rest Pärchen und alleinreisende Mädels in Yoga pants, die am Gate noch die letzten Übungen vor dem Einsteigen machten. War gefühlt der einzige alleinreisende europäische Mann in dem Flieger.

Macht natürlich aber auch nur Sinn, wenn man an der Materie Yoga und dem Land und seiner Kultur Interesse hat. Nur wegen den Mädels würde ich dort nicht extra hinfliegen.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich den Thread hier lese, bekomme ich auch richtig Lust mal alleine in den Urlaub zu fliegen.
Ist mir tatsächlich nie in den Sinn gekommen. Bislang bin ich immer mit meinen LTRs irgendwo hingeflogen oder gereist.

Alleine in den Urlaub macht einen natürlich total unabhängig. Keine LTR? Scheiss darauf. Ich fliege trotzdem in den Urlaub und lasse die Sau raus.
Neue Leute lassen sich überall kennenlernen... und wenn nicht macht man sich eben eine entspannte Woche allein.

Cool! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, danyel schrieb:

Alleine in den Urlaub macht einen natürlich total unabhängig. Keine LTR? Scheiss darauf. Ich fliege trotzdem in den Urlaub und lasse die Sau raus.
Neue Leute lassen sich überall kennenlernen... und wenn nicht macht man sich eben eine entspannte Woche allein.

Cool! Danke!

War für mich früher auch undenkbar, komplett alleine in Urlaub zu fliegen. Habe zum langsamen ran tasten mal ein paar Tage an Dienstreisen drangehängt und bin tatsächlich nicht alleine geblieben. Will im Herbst ein Sabbatical machen und komplett alleine um die Welt reisen. Den Proof of Concept, dass es mit den HBs klappt, hatte ich jetzt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

vielleicht passt es nicht ganz hierhin, aber da hier so viele Malle-Begeisterte sind, versuche ich es mal:

Im September geht es bei mir auch nach Malle, allerdings für ein halbes Jahr. Ich mache dort ein Auslandssemester, was natürlich viele Vorteile mit sich bringt (eigene Bude, usw.).

Ist von euch jemand im Zeitraum September 2023 bis Februar 2024 dort? Würde gerne zusammen sargen und mal schauen, welche der Tipps aus dem Thread sich so bewahrheiten 😉 Außerdem suche ich generell nach einer PU-Community in Palma. Weiß jemand, wo ich da am besten etwas finde? Gibt es vielleicht WhatsApp-Gruppen?

 

Vielen Dank schon mal für all die Tipps bzgl. Malle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Hotel-Tipp geben. Gibt es überhaupt noch Hotels (am besten nicht zu weit entfernt von der Schinkenstraße), die keinen Stress machen, wenn es darum geht, einen Gast mit aufs Zimmer zu nehmen? Oder sind die mittlerweile alle so streng dort geworden? Vielleicht ist es tagsüber einfacher als abends/nachts, dort jmd mit reinzuschmuggeln?

Ansonsten frage ich mich, wo soll man denn ansonsten zum Vögeln hin? Am Strand wird ja wohl auch streng kontrolliert…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.