28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 26
3. 0
4. Noch nix, weil nur 10 Minuten auf der Straße getroffen.

5. 

Wie vorgehen bei dem affigen Kontaktspiel:

Auf der Straße angesprochen, Number close, ich schlage Samstagabend vor. Sie sagt, habe keine Zeit, aber schlägt gestern
Spazieren vor. 
Gestern schiffts wie blöde, aus Spazieren wird also nichts.
Sie fragt: "Sollen wir dann überhaupt spazieren gehen?" Was soll man darauf antworten?

Ich sage: "Nein, viel zu ungemütlich."

"Okey. Ja dann ein anderes mal. :D" (Der übliche Abwarten Scheißdreck)

"Immer noch sehr gerne. Wir finden schon einen netten sonnigen Moment."

"Bestimmt. :P"

Allein für das Smiley hätte ich ihr gerne eine gewischt. Ich hab das Gefühl immer nur zu nett zu sein in meiner Kommunikation.
Wenn sie nicht will, dann müssen wir nicht und ich kann das ganze abhaken und andere ansprechen.

Ich schlage heute vor: "Wie schaut's? Heute Abend?"

"Ich bin heute nicht in [unserer Stadt] Lachsmiley und dieses schwule Affenemoji."

 

6.

Was tun?

Ich werde heute Abend weggehen und andere Mädels kennenlernen, aber ich find sie angenehm und einigermaßen menschlich ok
und will endlich mal wieder eine Beziehung zu einer Frau die mir gefallen könnte... 

Ich hab in den letzten 14 Tagen 10 Handynummern bekommen. Ich bin nicht faul und habe einfach mal Bock darauf, dass eine
Frau 10 Gramm investiert und ich mich darauf verlassen kann, dass was entsteht. Bin echt etwas wund aktuell...

Soll ich warten? Und wenn ja wie lange? Soll ich auf ihr Engagement warten? Ich fühle mich aktuell eben so, dass ich nicht weiterhin neue Mädels anlabern will, sondern mich mal auf die einlassen.

 

Danke Euch vielmals für ein paar aufbauende Worte und konstruktives Feedback. 

bearbeitet von -Anighttrainmidnight-
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist viel zu nett und viel zu aggressiv! Für deinen scheiss Text würde ich dir auch lieber einen donnern. Du verstehst worauf ich hinaus will?

vor 50 Minuten, -Anighttrainmidnight- schrieb:

 

Gestern schiffts wie blöde, aus Spazieren wird also nichts.
Sie fragt: "Sollen wir dann überhaupt spazieren gehen?" Was soll man darauf antworten?

Ich sage: "Nein, viel zu ungemütlich."

"Okey. Ja dann ein anderes mal. :D" (Der übliche Abwarten Scheißdreck)

Alter...zwei Möglichkeiten: 

1. Ihr geht etwas trinken oder

2. Sie kommt zu dir zu Netflix und Chill. Ne Runde Sushi oder Pizza kann man immer bestellen.

Du bist insgesamt zu unkonkret und führst nicht. Lies dich in der Schatztruhe ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen Fehler in ihrer Kommunikation.

Du bist viel zu unkonkret, sodass sie gar nicht weiß, was du überhaupt willst.

Du musst deine aggressiven Gedanken in den Griff bekommen und einfach mal die Führung übernehmen.

Es regnet und du willst sie treffen? Schlag vor etwas trinken zu gehen („Lass es uns in Bar XY um 18 Uhr gemütlich machen. Passt?“) („Regen kann man nur mit einem GinTonic und dem neuen Film XY entgegnen. Morgen 18 Uhr. Passt?) und fertig.

 

Führung, Führung, Führung.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke an euch beide

Ich habs schon gemerkt, als ichs geschrieben hatte. Tausend approaches und wenig Reflexion danach hinterlassen eben ordentlich Frust. Aber ich will mich nicht rausreden.

Tausend Dank für das Feedback, denke ich kann das gut umsetzen. Noch weitere Must-reads außer LDS? Ansonsten arbeite ich die nächsten Wochen die Schatzkiste durch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe da @H54 vollkommen recht.

Das war in meinen Augen ne Vorlage, sich direkt entspannt bei Dir zu treffen. Und so hätte ich das auch geframed

Sie: wollen wir dann überhaupt spazieren gehen? 

Du: hast Recht, Essen bestellen bei mir tuts auch. Was willst trinken? Vllt hab ich das sogar hier 

vor 4 Stunden, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Ich werde heute Abend weggehen und andere Mädels kennenlernen, aber ich find sie angenehm und einigermaßen menschlich ok
und will endlich mal wieder eine Beziehung zu einer Frau die mir gefallen könnte... 

Wie lange habt ihr noch mal geredet? 10 Minuten? Da solltest Du noch weit entfernt davon sein sie so einzuschätzen und an Sowas wie Beziehung zu denken. 

vor 4 Stunden, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Ich hab in den letzten 14 Tagen 10 Handynummern bekommen. Ich bin nicht faul und habe einfach mal Bock darauf, dass eine
Frau 10 Gramm investiert und ich mich darauf verlassen kann, dass was entsteht.

Dann leg den Fokus darauf Dich so zu positionieren dass die Frauen auch investieren wollen. Ich mein, nichts ist langweiliger als das was man direkt haben kann ohne was dafür tun zu müssen. Und Frauen investieren nicht mehr als sie müssen. Wieso auch? Würde ich auch nicht. Deshalb ist es so wichtig direkt nach dem Approach die Frau etwas mehr zum investieren zu bringen als nur da zu stehen und dir dann die nummer zu geben. Das holst du bei ihr raus mit mit flirt Techniken wie c&f, p&p, cold reading, mit Deiner Ausstrahlung, die sie dann mitreißt und spiegelt, etc. 

Teste die Frau darauf, ob sie sich von dir führen lässt. Das ist der größte IOI. 

Und vorallem: Dreh es mal um. Würdest Du, wenn Du eine junge, attraktive Frau mit vielen Optionen wärst, dich darüber freuen, sich mit Dir zu treffen? Falls ja, wieso? Falls Jein, was fehlt zum klaren ja? Falls nein, was fehlt zum klaren ja? 

vor 4 Stunden, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Soll ich warten? Und wenn ja wie lange? Soll ich auf ihr Engagement warten? Ich fühle mich aktuell eben so, dass ich nicht weiterhin neue Mädels anlabern will, sondern mich mal auf die einlassen.

Dreh erstmal den Spieß um. 

"Hey, hab das Gefühl dass du nicht so Interesse hast. Falls ich das richtig annehme wollte ich nur sagen dass ich dich als sympathisch in Erinnerung hab und dir alles Gute wünschen :)"

Habe mal angefangen diesen Satz zu schreiben wenn das girl so ambivalent war. Damit entziehst Du ihr nämlich das Gefühl des "der Typ will mich eh noch treffen" und damit muss sie dann wieder investieren sonst bist du ja weg. Wichtig ist aber dass du dann erstmal das ganze n Stück so weiter framest sodass du dir sicher sein kannst dass sie nicht nur deine Orbiter validation will. Kriegt man schnell raus, hast ja auch schon bisschen erfahrung wie ich annehme.

Ansonsten: was ist mit den anderen 10 Nummern?? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, -Anighttrainmidnight- schrieb:

"Okey. Ja dann ein anderes mal. :D" (Der übliche Abwarten Scheißdreck)

"Immer noch sehr gerne. Wir finden schon einen netten sonnigen Moment."

"Bestimmt. :P"

Da können sich einige Puler mal ne Scheibe von abschneiden von der Lady. Kein sofortiges Date und tschüss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2022 um 17:01 , -Anighttrainmidnight- schrieb:

Allein für das Smiley hätte ich ihr gerne eine gewischt

...du scheinst ein sympathischer Typ zu sein, tue dir den Gefallen und arbeite an deinen Frusstatacken und deinen Passiv-agressiven Gedanken, das kriegen Frauen mit, sei spontaner, locker drauf und immer einen Paln B parat haben, du bist der Mann du sollst doch ver-führen und nicht mit Frust reagieren, letzt endlich du findest die Frau toll und du stellst dir mehr mit ihr, also der Sache ist es Wert. Respekt, dass du offen bist und Frauen ansprist und sogar die Nummer bekommst, sei froh! Viele schaffen es nicht mal, über ihren schatten zu springen und eine HB5 anzusprechen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Regen ist doch die ideale Gelegenheit, um die Frau zu dir bestellen. Viel einfacher gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2022 um 17:01 , -Anighttrainmidnight- schrieb:

Ich sage: "Nein, viel zu ungemütlich."

"Okey. Ja dann ein anderes mal. :D" (Der übliche Abwarten Scheißdreck)

"Immer noch sehr gerne. Wir finden schon einen netten sonnigen Moment."

"Bestimmt. :P"

Sie schreibt ja dann ein anderes mal, und hofft auf einen Gegenvorschlag von dir... 

Anstatt diesen zu machen, kommt von dir "Wir finden schon einen netten sonnigen Moment." Womit das Ganze in der Schwebe bleibt, sprich der übliche Abwarten Scheißdreck von deiner Seite. 

Da du nicht konkret wirst, und Frauen selten von sich aus aktiv werden, bestätigt sie lediglich, dass ihr schon irgendwann irgendeine Alternative finden werdet, welche du als Mann halt liefern musst, damit es zu dem Treffen kommt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

top, danke für eure Antworten. Ich werde das umsetzen.

Ja. Die Sache ging noch weiter. Für euch wahrscheinlich unsinnig, für mich eben so, dass ich nicht genau wusste wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll:

Ich hab ihr am nächsten Tag geschrieben - konkreter Vorschalg. Sie war nicht in der Stadt, dann hat sie ewig rumgetan (abend am nächsten Tag, nein doch mittag, dann der nächste Tag) und ich hab ihr geschrieben, dass mir das gerade alles ein bisschen zu blöd ist. (Dafür wird man mich ggf jetzt schelten, keine Ahnung wie ich sonst mit sowas umgehen soll)

Wenn sie dreimal mit den nettesten (ehrlich gemeint) emojis das Treffen abändert.

Aber anscheinend liegt ihr wirklich was an mir.

Hab mich dann entschuldigt, dass ich kurzangebunden und pampig war.

Sie sagt jetzt, sie habe sehr viel am Hut und dass wir doch in zwei Wochen planen sollen.

Ich hab gesagt, klar ok. Aber natürlich beiß ich mir in den Arsch, dass ich zwei Wochen auf sie warten soll.

Gehe aber davon aus, dass das wohl das sinnvollste ist und dass sie mich nicht damit hinhalten oder ärgern will. Würde schon gerne jetzt im Sinne von "Führen" nochmal nen Vorschlag machen...
Ideen von eurer Seite?

 

bearbeitet von -Anighttrainmidnight-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Ich hab ihr am nächsten Tag geschrieben - konkreter Vorschalg. Sie war nicht in der Stadt, dann hat sie ewig rumgetan (abend am nächsten Tag, nein doch mittag, dann der nächste Tag) und ich hab ihr geschrieben, dass mir das gerade alles ein bisschen zu blöd ist. (Dafür wird man mich ggf jetzt schelten, keine Ahnung wie ich sonst mit sowas umgehen soll)

Nö war schon richtig so. Der Punkt ist du bist später umgekippt wie ne Pussy und hast dich entschuldigt, für etwas für was du dich nicht entschuldigen brauchst. Deine Prinzipien.

vor 19 Minuten, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Sie sagt jetzt, sie habe sehr viel am Hut und dass wir doch in zwei Wochen planen sollen.

Auch da wird Sie keine Zeit haben, das wird nichts. Du hast wahrscheinlich zu wenig Attraction.

vor 21 Minuten, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Würde schon gerne jetzt im Sinne von "Führen" nochmal nen Vorschlag machen...
Ideen von eurer Seite?

Melde dich in zwei Wochen. Bis dahin halt die Füße still.

Plottwist- Kannst du eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Kannst du eh nicht.

haha ne ich werde andere auftreiben in der Zeit.

 

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

für etwas für was du dich nicht entschuldigen brauchst. Deine Prinzipien.

100% richtig ...........................................

 

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Du hast wahrscheinlich zu wenig Attraction.

glaube ich nicht

 

Ich hatte es komplett richtig in meinem Kopf. + "meld dich wenn du mir nen klaren Vorschlag mit Zeit machen kannst." damit werde ich das nächste mal rumprobieren. ggf nur warten mit mir ist das zu blöd.

Dann habe ich nen Kumpel gefragt und seine Meinung übernommen. Werde ich in der Beziehung nicht mehr machen.

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Melde dich in zwei Wochen.

Ich wette mit dir, dass sie sich meldet in zwei Wochen.

Aber ich hab trotzdem keinen Bock zu warten und reiß weiter.

bearbeitet von -Anighttrainmidnight-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, -Anighttrainmidnight- schrieb:

+ "meld dich wenn du mir nen klaren Vorschlag mit Zeit machen kannst."

Eben nicht. Du schlägst zwei Tage vor wo sich die Frau entscheiden kann wann Sie dich lieber treffen mag. Danach schlägst du eine Uhrzeit vor. Mehr ist es nicht. In der Regel liegst du mit 19 oder 20Uhr während der Woche gut im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schritt für Schritt Strategie. Damit mache ich mich an die anderen!

Am 28.6.2022 um 17:41 , H54 schrieb:

Bis dahin halt die Füße still.

Soll das dann so eine Art freeze out sein?

Sie hatte heute ne Klausur und würde dann schon noch nachfragen, wie's lief...

Sonst fühlt sichs schon sehr lieblos an...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Soll das dann so eine Art freeze out sein?

Nein. Sie hat gesagt ihr sollt in zwei Wochen etwas aus machen.

vor 17 Minuten, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Sie hatte heute ne Klausur und würde dann schon noch nachfragen, wie's lief...

Sonst fühlt sichs schon sehr lieblos an...

Mach wie du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry aber du verstehst die Basics nicht! Es geht nicht um Rationalität im Umgang mit Frauen, sondern um positive Gefühle. Das Mädel bittet dich in X Wochen etwas zu unternehmen und du nervst Sie jetzt schon. Wie soll Sie dich da vermissen, dich sehen wollen? Genau gar nicht. 

Es ist auch egal wie ihr beim Schreiben harmoniert. Das einzige was zählt ist die Realität. Treffen und Sex.

Sammel deine eigenen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm. Ganz ehrlich. Wenn wir jetzt positive Gefühle beim Schreiben für einander haben und ich sie dann dazu bringen kann mit mir spontan was zu machen. Also ein Treffen. ?!

Ich habe nach deinem Rational gefragt. Nicht nach dem der Frau. Dass die da anders ticken ist mir klar. 

vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Das Mädel bittet dich in X Wochen etwas zu unternehmen und du nervst Sie jetzt schon. Wie soll Sie dich da vermissen, dich sehen wollen? Genau gar nicht. 

Das macht Sinn für mich.

 

Der Punkt ist doch, warum sollte man die zwei Wochen abwarten müssen. Evtl kann man ja auch das positive Gefühl nutzen und einfach danach greifen (alpha, dominant, führen etc.)?

Das wäre genau "unrational" und den Emotionen folgend. 

Mehr als jetzt erzwungenermaßen zwei Wochen zu warten, bis die Dame komplett kalt ist und womöglich drei andere an der Backe hat.

 

Aber wenn du meinst, dass man sich eher rar macht, klingt das schon sinnvoll.

Nur dann verstehe ich nicht, warum sie nachfragt was ich mache etc. Dann soll sie halt gar nix schreiben und ihren Dingen nachgehen von "denen ich sie sonst abhalten würde und sie nerven". Die eben beschriebenen basics habe ich schon seit ein paar Jahren irgendwo gelesen.

 

Wenn meine Fragen dich nerven, fair enough. Ich sammele gerade Erfahrungen, nur fällt es mir leichter die Arschbacken zusammen zu kneifen, wenn ich weiß, dass ein Weg sicher besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, -Anighttrainmidnight- schrieb:

nur fällt es mir leichter die Arschbacken zusammen zu kneifen, wenn ich weiß, dass ein Weg sicher besser funktioniert.

Der Punkt ist- es gibt keinen Weg der dir im Umgang mit Frauen etwas garantiert. Keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.6.2022 um 17:19 , -Anighttrainmidnight- schrieb:

Aber anscheinend liegt ihr wirklich was an mir.

Das 'anscheinend' kannst du streichen.

Eine Masse an wertvollen Tipps hast du bekommen. Mach was draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke man. Balsam für die Seele. Bin froh hier was gepostet zu haben

Will ihr die nächsten Tage wieder schreiben. Hat hier jemand noch Ideen oder Richtlinien? Wenn was sehr gut funktioniert wäre ich dafür dankbar.

Nachdem mir die Dame nicht glaubt, dass ich in einer Band spiele, habe ich überlegt ihr ein Bild von einem Konzert vom Wochenende zu schicken. Auf der anderen Seite habe ich keine Lust mich mit irgendwas was mit Status zutun hat bei ihr anzubiedern, während sie selbst so einen IOD schickt.

Habt ihr da Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Hier, von Bird und den anderen, ist angekommen.

Update: Habe es erst ziemlich gut gemacht. Habe ihr geschrieben, sie hat mir vorgeschlagen, dass wir uns am Montag treffen, schien ziemlich angetan.

Dann hab ichs kolossal verkackt. Ich dachte, warum lässt sie mich denn jetzt wieder ne Woche warten und vermutete irgendeine böse Absicht/irgendein Hinziehen und hab

ihr geschrieben entweder die Woche oder gar nicht.

Ihr wisst wies ausging 😅

Kann man da jetzt noch irgendwas retten?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Kann man da jetzt noch irgendwas retten?

Wieso möchtest du da was retten? Oder stehst du drauf zu warten und dir deine Männlichkeit nehmen zu lassen? 

 

Arbeite an dein Game, das ist sehr unkalibriert und vergess sie. Bei der nächsten machst du es besser. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @NoDejavuEhrlich. Diese Reaktionen nerven mich. Stattdessen einfach sinnvolle Rückmeldung geben.

Ansonsten bekomme ich nämlich das Gefühl, dass du nur hier im Forum hängst und evtl lieber an deinen Themen arbeiten solltest.

Ich will hier was lernen und wenn ich mich weiterentwickeln will, sind mir Antworten (danke @seductionguru) lieber als dieser Quatsch.

Ich weiß aktuell nur, dass ich mir ne andere suchen soll und nicht was ihr konkret an meiner Stelle anders gemacht hättet. Ihr hättet also einfach für Montag zugesagt und gewartet, richtig?

Agitierte emojis mit großen Augen bringen mir nichts und euch auf lange Frist auch nicht.

bearbeitet von -Anighttrainmidnight-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.