Frauen geben mir Signale, wie reagieren?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Signale von Frauen bekommen, und wusste nicht was ich machen sollte, denn ich bin nur bei Frauen ultra schüchtern und habe schon Probleme mit dem Augenkontakt. Ich bin so unsicher, weil es mir fast komplett an Erfahrung fehlt.

Ohne Witz, ich finde extreme Situationen richtung körperlicher gewalt einfacher als den Umgang mit Frauen. Beim ersteren ist Augenkontakt kein Problem.

Normalerweise bin ich sonst überdurchschnittlich selbstbewusst/selbstsicher, und sehe vermutlich auch so aus und werde ehr als typ kriminell klassifiziert (glatze, breite schultern, schlagfertig, ruhig).

Hier ein paar Vorfälle der letzten 2 Tage:

- 2 Frauen sitzen auf einer Wiese und eine glotzt mich die ganze Zeit an.

- Ich warte an der Ampel und hinter mir steht eine Frau, ich merke schon instinktiv irgendwie, dass die was will (keine ahnung wieso). Sie überholt mich und dreht sich immer wieder zu mir um.

- Ich gehe in einen Park mit nem Freund und gleichzeitig geht auch eine Frau in den Park rein und setzt sich sofort auf die erste Bank. Später spreche ich meinen Freund an, ob er es auch gemerkt hat oder ich es mir nur eingebildet habe mit der Frau, er bestätigt mir dies.

- im Supermarkt eine Frau am einkaufen, die direkt den Kopf in meine Richtung dreht und auch so Blickkontakt immer wieder zu mir sucht.

Ich hatte vorher noch NIE ein Signal von Frauen gekriegt, jetzt aber scheinbar schon. Ich bin belesen über red pill und pick up, habe aber keine opener oder so mir drauf geschafft. Bin 28 Jahre alt. 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Sekunden Regel nicht nachdenken sondern ansprechen , sowie des aussieht lässt du EINDEUTIGE Signale völlig unbeantwortet. Eindeutig = hohe Erfolgschance , da musst du wahrscheinlich net mal was sinnvolles sagen . wenn du erste Erfolge hast läuft alles von selbst .

Viele haben es bestimmt net so leicht , du hingegen musst nur den Finger aus dem Hintern ziehen 

ich würde in so ner Situation einfach mit em Hi beginnen und wenn die Reaktion positiv bleibt auf irgendwas ein Bezug aufbauen zb tattoos , Ohrringe , Kleidung.

hat bei mir ganz gut funktioniert, Reaktion war immer positiv ob Sie dir dann ihre Nummer gibt steht auf em anderen Blatt .

opener würde ich mir keine zurechtlegen, wirkt einfach zu einstudiert und daher nicht selbstbewusst 

bearbeitet von Mr. Brooks
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@raytracer

Schau mal in die Schatztuhe oder suche hier mal nach Openern. Müßte was zu finden sein. 

Viele Erfolge.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für opener???

hi, ich bin soundso du siehst sympathisch/hübsch/interessant/whatever aus, wer bist du? Smalltalk beginnen, direkt was trinken gehen oder Nummern tauschen.

das ist jetzt keine Raketenwissenschaft 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2022 um 12:48 , raytracer schrieb:

werde ehr als typ kriminell klassifiziert (glatze, breite schultern, schlagfertig, ruhig)

Eine Ansammlung von Merkmalen, die aus meiner Sicht nichts mit Kriminalität zu tun haben.
Oder bin ich schon kriminell, weil ich schlagfertig bin? Der ruhige, breitschultrige Typ von nebenan, auch kriminell?

Und kann es sein, dass dein, aus deiner Sicht, auffälliges Äußeres dazu führt, dass Frauen dich öfter, länger, interessierter ansehen?
Nicht persönlich gemeint, wir kennen uns ja nicht, aber wie bei einem Unfall. Da kann man auch nicht wegsehen, ist aber keinesfalls
an einer näheren Bekanntschaft interessiert.

Ich würde mir an deiner Stelle, neben den ganzen guten Tipps in Richtung Ansprechangst etc. auch mal mein eigenes Selbstbild ansehen.

Ich glaube der @DirtyRabbitkönnte dir in Sachen "kriminelles Aussehen" in Verbindung "der will doch nur spielen" auch weiterhelfen.
Der hat nicht nur breite Schultern und Glatze, der ist auch noch stark tätowiert und schleppt(e) trotzdem jede Menge Mädels ab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, darklife schrieb:

Eine Ansammlung von Merkmalen, die aus meiner Sicht nichts mit Kriminalität zu tun haben.
Oder bin ich schon kriminell, weil ich schlagfertig bin? Der ruhige, breitschultrige Typ von nebenan, auch kriminell?

 

Ich glaube der @DirtyRabbitkönnte dir in Sachen "kriminelles Aussehen" in Verbindung "der will doch nur spielen" auch weiterhelfen.
Der hat nicht nur breite Schultern und Glatze, der ist auch noch stark tätowiert und schleppt(e) trotzdem jede Menge Mädels ab.

 

Am 25.6.2022 um 12:48 , raytracer schrieb:

Normalerweise bin ich sonst überdurchschnittlich selbstbewusst/selbstsicher, und sehe vermutlich auch so aus und werde ehr als typ kriminell klassifiziert (glatze, breite schultern, schlagfertig, ruhig).

aus dem "...schleppt(e) trotzdem jede Menge Mädels ab" würde ich das trotzdem eher durch "gerade deswegen" tauschen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2022 um 19:57 , Kalter Kakao schrieb:

Warm Approaches zu machen sind die besten. Leichter und angenehmer kann es nicht sein. 

Wenn Du IOIs bekommst, geh einfach hin und sag Hallo. Alles Weitere entscheidet sich dann. 

Beim nächsten Mal einfach die Chance ergreifen.

Habe auch schon UNZÄHLIGE Warm Approaches links liegen lassen.
Sorry, lieber TE, dass ich hier kurz mal mit eigenem Struggle reingrätsche.
Die letzten beiden in der Bib, vor ein paar Wochen. Sie hat mich immer wieder intensiv angeschaut und sie ist auch einfach attraktiv. Nun sitzt sie fast Tag für Tag ein paar Reihen vor mir und ich bin wie gelähmt - Hilfe!

Kann dazu gern auch nochmal einen eigenen Thread aufmachen. So wichtig war es mir bisher nicht, da ich auch einen prima Excuse für mich gefunden habe -> Muss ja eh meine Abschlussarbeit schreiben. Der Fuchs und die Trauben, läuft bei mir... 😏

@raytracer, I feel you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

 

aus dem "...schleppt(e) trotzdem jede Menge Mädels ab" würde ich das trotzdem eher durch "gerade deswegen" tauschen.

Kann man aber mMn. nicht verallgemeinern bzw. für die Masse sprechen. Ich kenne auch einige Mädels, die das abstoßen würde. Ohne Bewertung. Einfach, weil mMn. nicht die Masse der Frauen darauf abfahren. Es gibt dafür genauso Frauen die darauf stehen, wie welche, die auf Milchbubis stehen etc.... Wobei wir hier ja wirklich nur vom Abschleppen sprechen, wenn wir es auf lange Sicht betrachen würden, würde ich keine Frau wollen, die absichtlich einen Mann, der einen kriminellen Eindruck macht, als Partner möchte.

Das ist absolut kein Angriff, sondern rein objektiv. Ist ja auch keiner kriminell oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, KOK1615 schrieb:

Kann man aber mMn. nicht verallgemeinern bzw. für die Masse sprechen

ich sprech für mich selbst weil ich hier als Beispiel genommen wurde und gerade die Frauen die ich als Top of the Top meines Geschmackes nach bezeichne stehen 100% VOLL auf diesen Typ...beim Rest auch mehr als genug 😉

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich sprech für mich selbst weil ich hier als Beispiel genommen wurde und gerade die Frauen die ich als Top of the Top meines Geschmackes nach bezeichne stehen 100% VOLL auf diesen Typ...beim Rest auch mehr als genug 😉

 

Ok, nur manchmal liest es sich im Forum so, als ob dieses Bild quasi alles andere überschwemmt bzw. überdeckt. Vieles geht unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ok, nur manchmal liest es sich im Forum so, als ob dieses Bild quasi alles andere überschwemmt bzw. überdeckt. Vieles geht unter

nein mein Wing z.B. ist ein ganz anderer Typ, sieht 1:1 aus wie faydee nur mit Tattoos überall und fickt genauso und die Mädels tuscheln rum "der ist voll hübsch".

Sein Problem ist auf ihn stehen eher die normalomädels und er auch eher auf Beautymädels und/-oder tätowierte.

Ich würde sagen er sieht besser als ich aus, Modeltyp vom Gesicht, bräune und Haare on fleek. Hat er mehr Zugriff zum ficken? in der Masse würde ich sagen er hat mehr Auswahl - bei den Mädels auf die wir wirklich stehen bin ich way drüber. Stehen eher auf kerniges mit Ecken und Kanten sagen viele und das seine gezupften Augenbrauen besser als Ihre aussehen 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Nun sitzt sie fast Tag für Tag ein paar Reihen vor mir und ich bin wie gelähmt - Hilfe!

Dabei kann dir keiner in einem Internetforum helfen. Ansprechangst überwinden muss jeder für sich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 29.6.2022 um 17:25 , Raketenbernd schrieb:

Habe auch schon UNZÄHLIGE Warm Approaches links liegen lassen.
Sorry, lieber TE, dass ich hier kurz mal mit eigenem Struggle reingrätsche.
Die letzten beiden in der Bib, vor ein paar Wochen. Sie hat mich immer wieder intensiv angeschaut und sie ist auch einfach attraktiv. Nun sitzt sie fast Tag für Tag ein paar Reihen vor mir und ich bin wie gelähmt - Hilfe!

Kann dazu gern auch nochmal einen eigenen Thread aufmachen. So wichtig war es mir bisher nicht, da ich auch einen prima Excuse für mich gefunden habe -> Muss ja eh meine Abschlussarbeit schreiben. Der Fuchs und die Trauben, läuft bei mir... 😏

@raytracer, I feel you!

Froh das ich nicht der einzige bin.

Denke es ist wie bei der Überwindung zum Kuss. Wenn man denkt "sollte ich sie küssen?" ist es mindestens schon der zweite Moment, in dem ein Kuss möglich wäre.

Je länger du abwartest, desto öfter enttäuschst du dich selbst, desto mehr mauerst du dich in deinen Gedanken ein und desto schwieriger wird es anzusetzen.

Wenn der Moment kommt, wenn man das allerste mal den Gedanken hat "Sollte ich...?" muss man es einfach sofort machen. Man muss einfach auf sein eigenes Bauchgefühl vertrauen und darauf, dass man als Mann eh total abgestumpft gegenüber weiblichen Signalen ist. Also wenn einem der eigene Kopf schon sagt "Hey, das ist doch ein IOI" oder "Hey, es läuft richtig gut und sie schaut die ganze Zeit auf meinen Mund", dann wird es höchste Eisenbahn entsprechend zu handeln.

Was den Kuss betrifft habe ich vor ein paar Jahren angefangen einfach immer stumpf zu küssen, wenn ich das Gefühl hatte "jetzt spür Ichs" und zu 100% hat die Frau immer direkt mitgemacht oder zuerst weggezogen, aber dann doch mitgemacht.

Bisschen Off-Topic, aber ich kann mir gut vorstellen dass diese Taktik beim Ansprechen genauso gut funktioniert. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2022 um 20:57 , DirtyRabbit schrieb:

in der Masse würde ich sagen er hat mehr Auswahl - bei den Mädels auf die wir wirklich stehen bin ich way drüber. Stehen eher auf kerniges mit Ecken und Kanten sagen viele und das seine gezupften Augenbrauen besser als Ihre aussehen 😅

Was mich echt mal interessiert nachdem ich viele Beiträge von Dir gelesen habe, mit welchem Mann würdest Du Dein Aussehen vergleichen (Filmstar, Sänger, oder eher schon ein Bodybuilder). Und welchen Typ von Frauen klärst Du am einfachsten (vielleicht eine Frau aus IG als Idee)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DeeJay574 schrieb:

mit welchem Mann würdest Du Dein Aussehen vergleichen (Filmstar, Sänger, oder eher schon ein Bodybuilder).

@Marcel Herzog @RobertoBlanko    was sagt ihr?  Frauen sagen immer das Standardgefasel "Vin Diesel mit Tattoos oder the rock in kleiner"

vor einer Stunde, DeeJay574 schrieb:

Und welchen Typ von Frauen klärst Du am einfachsten (vielleicht eine Frau aus IG als Idee)?

bei 100+ kann man das gar nicht richtig festmachen. Ich fahre bei allen das gleiche pushy game voll auf Attraction ausgerichtet. Meine LTR z.B. sieht so ziemlich wie die hier aus. natürlich als sie 19 war und ich sie geklärt hab noch nicht sondern über die Jahre jetzt.. (Titten 1 größe kleiner würde ich schätzen aber face,haare und Statur sowie Tattooanzahl kommt 1:1 hin) und die hab ich im vorbeigehen geklärt quasi. Andere die ich nichtmal ansatzweise so geil fand wie sie hats 2 Dates gedauert oder 3 bis zum Lay.

Hatte aber auch schon "Z-Promi mädels" oder "instabitches mit 5stelligen Followern" - hier auch die eine direkt am selben abend die andere erst 2x treffen blabla...kann man nicht festmachen

Deswegen mein Spruch  - die perfekte Frau wird nicht gefunden sondern gemacht. Du kannst nur eine finden die du optisch top findest und die ähnliche Ansichten hat. Rest ist Prägung.

1.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Für diesen Typ Frau muss man schon Eier haben, Respekt!

Für mich persönlich ist es nämlich gar nicht das reine Aussehen das den Mut erfordert (bezüglich AA), sondern eher der Typ Frau.  Eine nette, kleine Blondine HB8-9 finde ich viel easier als eine HB8-9 wie auf dem Foto.

bearbeitet von DeeJay574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DeeJay574 schrieb:

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Für diesen Typ Frau muss man schon Eier haben, Respekt!

Selbstbewusstsein ist überall ein wichtiger Schlüssel, nicht nur bei Frauen. 

vor einer Stunde, DeeJay574 schrieb:

Für mich persönlich ist es nämlich gar nicht das reine Aussehen das den Mut erfordert (bezüglich AA), sondern eher der Typ Frau.  Eine nette, kleine Blondine HB8-9 finde ich viel easier als eine HB8-9 wie auf dem Foto.

Du darfst da nicht anfangen logisch zu denken aka die war vorher mit nem zweitligaspieler oder 1%er oder Arzt zusammen oder die steigt aus panamera mit guccitasche aus und gibt mir eh n Korb was will die mit mir.

Es gibt bei jeder Frau unabhängig vom Typ Mann auf den sie steht ODER ihrem Beziehungsstatus einen Zeitraum ob Sie offen für Business ist oder nicht. 

Wenn eine offen für Business ist und ich mich umdrehe und Hi sage klär ich die muss dein Mindset sein. Egal ob Kröte oder Model. 

Edit: natürlich vorausgesetzt du hast deinen scheiß beisammen. Körper gut, style gut, haare gut, Zähne gut, auto gut, Wohnung gut, job gut usw. 

Als Arno Dübel brauchste ned Aletta Ocean ansprechen 😅

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Als Arno Dübel brauchste ned Aletta Ocean ansprechen 😅

Als wäre Arno nicht der größte Alpha den es gibt. Er hat Rückgrat, er zieht sein Ding durch, er wird auch vor Prominenten wie Heiner Geisler nicht schwach, hat eine verständliche und direkte Kommunikation („Aber ich krieg doch nun vom Amt...Aber ich krieg doch nun). Außerdem will er sich jetzt nach Jahren im Altenheim noch einen Job suchen. So eine 180 Grad Wendung hat im Forum noch niemand geschafft.

bearbeitet von Braddock19
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das "always assume attraction" mindset ist göttlich und es ist nichts falsches dabei mögliche IOIs großzügig auszulegen. Aber oft merke ich, dass sog. "Signale" extrem überbewertet werden. Wenn man vor einer Frau steht und sie einen anschaut heißt das doch gar nichts, was soll sie auch machen? Wenn man sich bspw im Hörsaal umdreht schauen sowieso alle Personen hinter dir erstmal in dein Gesicht und wenn da möglicherweise auch ein Mädel darunter ist, muss das doch gar nichts heissen. Augenkontakt hat man doch bei jeder Kassiererin etc.

Wer außerdem nicht nur romantisch häufiger mit Frauen zu tun hat weiß, dass einige Damen nahezu permanent an ihren Haaren herumspielen z.B. weil sie eben nervös sind oder es draußen eben windet oder sie ein Haar gerade piekt etc. oder weil sie einen tic haben, sollte man nicht überinterpretieren. 

Manche Damen geben trotz Interesse grundsätzlich wenige/keine IOIs - andere sind grundlos flirty und erhoffen sich Aufmerksamkeit. Man findet es alles nur heraus wenn man selbst angezogen ist und folgerichtig selbst zu Potte kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@d4ne_

Oder umgekeht, nicht jedes vermeintliche (Fake)-IOI ist Interesse seitens der Dame. Manchmal wird's vom Männchen falsch aufgefaßt. Habe ne Weile gebraucht, um dafür eine Antenne zu entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

@d4ne_

Oder umgekeht, nicht jedes vermeintliche (Fake)-IOI ist Interesse seitens der Dame. Manchmal wird's vom Männchen falsch aufgefaßt. Habe ne Weile gebraucht, um dafür eine Antenne zu entwickeln. 

Erzähl mal, wie erkenne ich fake IOIs? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt 'etzt, kennst Du nicht? Dir als HG 9 passiert's sowas weniger, mir als UG schon. 

Haare spielen, kommt aber kein Blickkontakt zustande. D. h. schaut nicht her. Oder im Club mal ein gaaanz klein wenig antanzen, aber ja nicht zu nah. Auch da kein EC. 

Hab das nicht verstanden, bis mir ne Cat das mal erklärt hat. Nennt sich In-Konkurrenzsetzung des UG zu ihrem eigentlichen Target. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

Haare spielen, kommt aber kein Blickkontakt zustande. D. h. schaut nicht her. Oder im Club mal ein gaaanz klein wenig antanzen, aber ja nicht zu nah. Auch da kein EC.  

Nicht jede Frau fickblickt dich 🙄

Die meisten IOIs passieren unbewusst zum Beispiel heute morgen an der Ampel. Die ~40 Jährige steht da ich guck die an die bemerkt es und guckt direkt weg. Während die da steht zieht die an ihrem rock rum und beim laufen über die Straße guckt die kramphaft geradeaus aber fährt sich durch die haarr hektisch. Als die drüben war geht sie nach links weg und guckt nach links zu mir beim laufen als ich anfahrt bei grüner Ampel und schnell wieder weg. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaalsooo Hoppelhäschen,

die PU-Lehrmeinung ist mir durchaus bekannt. Ich bin aber nicht Du und habe auch keinen Porsche😉

Das Sachverhalt besteht nicht erst seit gestern. Die praktische Umsetzung mit Ansprechen führt(e) zu einem negativen Erfolg. 

Und nein, ich werde mir jetzt keine schwarzen Bad-Boy-Klamotten und nicht 6 x die Woche ins Gym watscheln. Paßt nicht zu mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.