Frauen geben mir Signale, wie reagieren?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Aaalsooo Hoppelhäschen,

die PU-Lehrmeinung ist mir durchaus bekannt. Ich bin aber nicht Du und habe auch keinen Porsche😉

Das Sachverhalt besteht nicht erst seit gestern. Die praktische Umsetzung mit Ansprechen führt(e) zu einem negativen Erfolg. 

Und nein, ich werde mir jetzt keine schwarzen Bad-Boy-Klamotten und nicht 6 x die Woche ins Gym watscheln. Paßt nicht zu mir. 

Lass dich mal coachen von einem aus deiner Gegend. Ich wette du hast potential das du nicht ausschöpfst. Ich würd dich so hart abfüllen das du locker wirst 😂 

Zum Rest - ich koch auch nur mit Wasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@Marcel Herzog @RobertoBlanko    was sagt ihr?  Frauen sagen immer das Standardgefasel "Vin Diesel mit Tattoos oder the rock in kleiner"

bei 100+ kann man das gar nicht richtig festmachen. Ich fahre bei allen das gleiche pushy game voll auf Attraction ausgerichtet. Meine LTR z.B. sieht so ziemlich wie die hier aus. natürlich als sie 19 war und ich sie geklärt hab noch nicht sondern über die Jahre jetzt.. (Titten 1 größe kleiner würde ich schätzen aber face,haare und Statur sowie Tattooanzahl kommt 1:1 hin) und die hab ich im vorbeigehen geklärt quasi. Andere die ich nichtmal ansatzweise so geil fand wie sie hats 2 Dates gedauert oder 3 bis zum Lay.

Hatte aber auch schon "Z-Promi mädels" oder "instabitches mit 5stelligen Followern" - hier auch die eine direkt am selben abend die andere erst 2x treffen blabla...kann man nicht festmachen

Deswegen mein Spruch  - die perfekte Frau wird nicht gefunden sondern gemacht. Du kannst nur eine finden die du optisch top findest und die ähnliche Ansichten hat. Rest ist Prägung.

1.jpg

Dirty Rabbit sieht aus wie die helle Version von Dwayne Johnson in Tätowiert.

Das war keine Ironie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Echt 'etzt, kennst Du nicht? Dir als HG 9 passiert's sowas weniger, mir als UG schon. 

Haare spielen, kommt aber kein Blickkontakt zustande. D. h. schaut nicht her. Oder im Club mal ein gaaanz klein wenig antanzen, aber ja nicht zu nah. Auch da kein EC. 

Hab das nicht verstanden, bis mir ne Cat das mal erklärt hat. Nennt sich In-Konkurrenzsetzung des UG zu ihrem eigentlichen Target. 

 

 

Bin kein HG9. Nur für vereinzelte (Assi) Weiber vielleicht.

Und ich bekomme beim Einkaufen im Supermarkt oder beim shoppen auch viel weniger blicke seitdem Sommer ist. Keine Ahnung worans liegt, wahrscheinlich im T-Shirt nicht massiv genug. Oder fehlende Tattoos. Wobei ich auf tinder mit Selfies im T-Shirt absolut nicht klagen kann was Matches betrifft. Von daher keine Ahnung.

Würde gerne mehr auffallen und mehr IOIs bekommen.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Das hatte ich schon. Zumindest der Versuch, mir für teuer Geld und viel heißer Luft was schmackhaft zu machen. Bin zwar ungebildet, aber nicht voll verblödet. Auch einer aus dem Lair in N hat mit blumigsten Worten die Welt erklärt. Der gute Mann bekam ein paar Fakten genannt und dann war's gut. 

Nee Du, laß mal gut sein. Ich sauf nicht. Kannste mit deinen Spezeln in Ffm. machen. 

 

@Mister Grey

Du bist doch Invictus. Mag sein, kenne deinen Pool an Mädels nicht. Besser wenig 9, als gar nicht.

Jo, zuviel andere Typen mit massiv im Shirt unterwegs. Oder bist mehr der Online/Selfie-Typ? Deiner Pedanterie nach zu urteilen, was die Optimierung deines Looks angeht, vielleicht?

Jooo, Muckis und Farbe unter die Haut - die Lösung!?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Dirty Rabbit sieht aus wie die helle Version von Dwayne Johnson in Tätowiert.

Das war keine Ironie.

danke fürs Kompliment bro 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

Das hatte ich schon. Zumindest der Versuch, mir für teuer Geld und viel heißer Luft was schmackhaft zu machen. Bin zwar ungebildet, aber nicht voll verblödet. Auch einer aus dem Lair in N hat mit blumigsten Worten die Welt erklärt. Der gute Mann bekam ein paar Fakten genannt und dann war's gut. 

Nee Du, laß mal gut sein. Ich sauf nicht. Kannste mit deinen Spezeln in Ffm. machen. 

 

@Mister Grey

Du bist doch Invictus. Mag sein, kenne deinen Pool an Mädels nicht. Besser wenig 9, als gar nicht.

Jo, zuviel andere Typen mit massiv im Shirt unterwegs. Oder bist mehr der Online/Selfie-Typ? Deiner Pedanterie nach zu urteilen, was die Optimierung deines Looks angeht, vielleicht?

Jooo, Muckis und Farbe unter die Haut - die Lösung!?

 

Fakt ist, ich sehe auf meinen Fotos exakt so aus wie im Real Life. Und ich matche mit HB8 regelmäßig. Ein paar von den HB8 folgen mir auch auf Instagram und gucken alle meine Storys. Und ich poste meistens nur irgendwelche billigen spiegelselfies beim shoppen oder Zuhause.

Was noch ein Faktor sein könnte ist, dass ich mit 1,77m nicht der größte bin und online sind kleinere Männer weniger im Nachteil als im RL. Auf Fotos fällt es nun mal schwer die Größe zu beurteilen. 

In Clubs/Discos gehe ich nicht. Könnte natürlich sein, dass ich da deutlich mehr IOIs bekomme als im Alltag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mister Grey

Daraus kann ich folgern, daß Du im OG/IGG erfolgreicher bist, als im RL. Welche Quote hast Du bei den Matches ~Dates?

Da spricht der Tinder-Heul-Thread aber was andres. Größe scheint für Hasi auch im OG eine Rolle zu spielen. Du gibst die Größe also nicht an. Damit gehst Du konträr zur RL/DG-Fraktion.

Warum nicht NG/Club? Ein Testballon sollte im passenden drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Mister Grey

Daraus kann ich folgern, daß Du im OG/IGG erfolgreicher bist, als im RL. Welche Quote hast Du bei den Matches ~Dates?

Da spricht der Tinder-Heul-Thread aber was andres. Größe scheint für Hasi auch im OG eine Rolle zu spielen. Du gibst die Größe also nicht an. Damit gehst Du konträr zur RL/DG-Fraktion.

Warum nicht NG/Club? Ein Testballon sollte im passenden drinnen sein. 

Ich mache aber auch kein daygame aktiv. Ich spreche nur Frauen an wenn ich angelächelt werde. Bin schon etwas verwöhnt durch tinder und Ego wächst natürlich auch. Ich würde nie einen cold approach machen. Bei nem Korb "gewinnt" die Frau und das hasse ich. 

Und ich gebe meine Größe im Profil an bei tinder und bumble. Macht kein Unterschied bezüglich likes ob ich es weglasse oder reinschreibe.

Bezüglich meiner Quote auf tinder: aus 10 Matches generiere ich 3 Dates im Schnitt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.