5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo,

Und zwar stoße ich immer wieder auf das gleiche Problem, dass ich nicht weiß wie ich mit dem antanzen im Club  umgehen soll, ich blockiere da jedes Mal.

Gestern war es wieder extrem. Ich bin in einen Club und bin schon vorzeitig alleine reingegangen. Als ich das erste Mal zu einer der Bars bin, hat es so gewirkt als würde mich eine leicht antanzen, war mir aber nicht sicher. Als ich dann aber nach einer Zeit zum zweiten Mal hin bin, hat sie  mindestens 10 Sekunden ihren Arsch an mir gerieben und ich bin einfach kerzengerade dagestanden und habe so getan als müsste ich konzentriert die Barkeeperin bei ihrer Arbeit beobachten.

Bei einer anderen Bar ein paar Minuten später wurde ich auch zweimal angegrapscht, erstes Mal unauffällig zweites Mal auffällig. Da an der dritten Bar zu viel los war, bin ich dann eine Stunde auf dem Trockenen gesessen bis meine Bekannte gekommen ist, weil ich mich nicht mehr hingetraut habe 😂

Das ist natürlich ärgerlich. Es kommen da mehrere Punkte zusammen. Der Schwächste, sie waren nicht so mein Typ. Die erste war eine Latina,( die machen das ja gerne mit dem antanzen, also musste vllt nix heißen?) wenn man darauf steht war die sicher HB7, aber die war nur 1,65 höchstens groß. Die zweite war eine Blondine HB6, sah ok aus, aber leicht provinziell.

Der zweite Punkt natürlich Schüchternheit und Hemmungen. Aber einfach weil ich nicht weiß was ich machen soll. Es ist so, dass ich ohnehin nicht gerne tanze. Also so Techno wo du gegen die Wand starrst schon, aber so dieses Hip-Hop Trockenficken, weiß ich nicht was tun. Weil zum Ansprechen muss man sich nur überwinden und fürs Eskalieren gibts die Leiter. 
 

Und ja, das will man natürlich nicht liegen lassen immer. Ich habe danach noch zwei Frauen die jeweils gerade einzeln standen ein Kompliment für Kleidungsstücke gemacht und die haben nur freundlich „Dankeschön“ gesagt und sind dann nach einer Milli Sekunde abgehauen. So direkte Körbe bekommt man auch selten. Habe dann von der einen zur Strafe für das schlechte Benehmen  als sie beim Tanzen war die Weinschorle weggesoffen 😂

Will damit sagen, man ist anscheinend manchmal auf das antanzen angewiesen wenn man nicht komplett leer ausgehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Braddock19 schrieb:

Weil zum Ansprechen muss man sich nur überwinden und fürs Eskalieren gibts die Leiter.

Fürs Antanzen gilt dasselbe: es ist einfach nur Überwindung. 
Ich glaube sogar der average Dude tanzt ne Alte lieber an anstatt sie auf der Straße cold zu approachen weil es für ihn einfacher ist. 
 

Was bei mir im Club immer gut geklappt hat: Wenn du Eye Contact zu ihr hast, dann machste einfach die Hand of God. Wenn sie dich gut findet, klappt es immer. Das ist mit Abstand der einfachste und sicherste Weg. 
 

Wenn du keinen Eye Contact hast weil sie mit dem Rücken zu dir tanzt, dann machst du genau das was 99% der Dudes machen: Von hinten antanzen. Ist eigentlich auch keine Kunst.

 

Wenn du allerdings wie du schreibst nicht gerne tanzt, dann würde ich an deiner Stelle lieber Frauen im Raucherbereich oder der Chillout Area approachen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2022 um 02:35 , PhoenixFTA schrieb:

Wenn du allerdings wie du schreibst nicht gerne tanzt, dann würde ich an deiner Stelle lieber Frauen im Raucherbereich oder der Chillout Area approachen. 

Ist tatsächlich auch mein Revier. Aber das ist gar nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt habe. Deswegen haben mich auch die zwei Körbe so „aufgeregt“. Eigentlich möchte man ja meinen, dass es da leicht geht, wenn man nicht unsympathisch rüberkommt, auch Bargame funktioniert bei mir überhaupt nicht. Man kommt zwar leicht in längere Gespräche mit Frauen, aber in den Bars ziehen die mich sofort in einen platonischen Frame rein. Dann kommt natürlich noch die Sache mit meiner momentanen Figur dazu, was anscheinend ja doch nicht mal so ein krasser dealbreaker ist, aber es natürlich sein kann, dass die einzigen bei denen was geht vllt halt im Moment nur drinnen sind.

Das Hauptproblem aber was ich in den Chillbereichen habe, zwar nicht in den beschriebenen Beispielen, ich werde Sau oft gecockblockt. Also wirklich auffallend  oft von Freundinnen, obwohl sie zumindest einigermaßen aufgeschlossen schienen. Weiß nicht, ob das ein Gutes oder schlechtes Zeichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2022 um 06:08 , Easy Peasy schrieb:

Dann geh einfach nur dahin, wo du das: Techno wo du gegen die Wand starrst, machen kannst. Problem  gelöst.
..und da tanzt man keine Frauen an. Machen nur die Weirdos da. Die Frauen kommen zu dir.

haste scheinbar auch schon festgestellt.

Genau. Ja werde ich auch wieder öfter machen. Manchmal hat man aber natürlich nicht so die Wahl. Man will ja auch manchmal mit Freunden weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.