Wie weiter nach sehr langem 1. Date mit Händchenhalten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 23

3. Ein Date bisher stattgefunden, davor zwei/drei Wochen Texting mit ewig langen Nachrichten

4. Händchenhalten, Deeptalk und zwei KCs mit einem Lächeln rejected

5. Wie mache ich am besten weiter nachdem ich ein ewig langes Date hatte, davor zwei/drei Wochen ewig lang getexted hatte und es offensichtlich ist, dass Sie mich mag?

 

So meine Herren,

folgende Situation.

Also an sich checke ich, dass die Frau voll in mich ist. Aber in puncto Pullen bin ich sehr verkopft und ich hatte bisher nur mit einer Frau Sex gehabt. Deshalb ist meine Erfahrung was Pullen und zum Sex eskalieren angeht nicht die geilste. 

Ich habe die Frau in einem zweier Set letzten Oktober 2021!!! zum ersten mal angesprochen. Long story short. Ich habe das Texting verkackt, weil ich mich mit Sexualisierungen ect. versucht habe, die bescheuert waren und nach hinten losgingen. Es kam nicht zum Date und ich habe gesehen wie sie mich gelöscht hat.

Spulen wir ein bisschen vor zu Anfang Juni 2022. Ich laufe eine bekannte Straße entlang und sehe wie eine elegant angezogene Frau an mir vorbeiläuft, mich anschaut und anlächellt. So ein IOI lass ich mir natürlich nicht entgehen und spreche Sie an. Sie so: "Du hast mich schon mal angesprochen" (Das passier mir öfters LOL) und es stellt sich heraus, dass es die oben genannte vom letzen Oktober ist. Ich denke mir ABC. Lass es nochmal versuchen und tausche mit ihr Nummern aus.

Sie fährt für paar Tage in die Heimat, hat mega viel für die Uni zu tun und bei mir hats auch oft wegen Arbeit nicht gepasst. Deswegen ging da erstmal nichts was Date angeht. Aber in dieser Zeit haben wir so geil miteinander getexted. Wir haben uns wirklich ewig lange Nachrichten zugesendet. Wir haben richtig geflirtet und auch sexuelle Anspielungen gebracht. So ein geiles Texting hatte ich noch nie mit einer Frau. 

Vor einer Woche am Sonntag kam es zum Date. Wir sind an einen See gefahren. Dort waren wir gemeinsam Schwimmen und haben danach am See gechillt. Sie brachte alles mögliche mit. Essen, Trinken, ein großes Liegetuch für uns zwei und eine Musikbox. Wir haben angefangen über krass persönliche Dinge zu sprechen. Über unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit die nicht so geil waren, unsere Interessen, unsere Werte und einfach ALLES. Wir hatten so eine krasse connection. 

Als die Sonne hinter den Wolken verschwand sagte ich so: "Mies jetzt ist die Sonne weg." und sie so "Der Sonnenschein sitzt doch neben dir." LOL

Irgendwann dachte ich mir "Jetzt muss ich auch mal ESKALATION einbauen" also schlug ich vor mal einen Spaziergang an dem See zu machen, weil diese Badestellen egal welchen mega überfüllt waren und Eskalatin zum Kuss ziemlich unangenehm wäre vor den ganzen Leuten.

Also spazieren wir, wir unterhalten uns weiter und irgendwann bleibe ich stehen und setze zum Kuss an. Sie fängt an zu lächeln, geht nicht auf den Kuss ein, aber kuschelt sich an mich. LOL. Sie ist in meinen Armen und wir laufen so ein bisschen weiter bis ich ihre Hand nehme und wir Händchenhalten weiterlaufen. Sie so "das hat mich ziemlich überrascht sorry" oder so ähnlich.

Dann weiter Talk, chillen am See und irgendwann laufen wir zur Bushaltestelle wieder. Auf dem Weg versuche ich nochmal den KC und sie reagiert genau gleich. Diesmal frage ich lächelnd und leicht ironisch: "na sind wir noch nicht so weit?" und sie so: "naja ich warte auf den sparkling moment"

Dann Fahrt nach Hause und bei der Verabschiedung sagt Sie "Wir sehen uns". 

Danach Texting wie gewohnt mit ewig langen Nachrichten und am Dienstag steht das nächste Date an. Chillen an nem bekannten Fluss zu nem Glas Wein.

Prinzipiell läuft die Sache bombenhaft, aber ich habe meine Herausforderung mit Pullen und Eskalation zum Sex.

Wie mache ich das jetzt am elegantesten? Könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen. Ich habe da mega den Brainfuck was das angeht. Ab hier muss ich einfach nur NICHT VERKACKEN. Aber was wäre das beste jetzt? 

Soll ich beim nächsten Date pullen. Soll ich dann ein Drittes bei mir zu Hause machen? Hilft mal bitte aus. 

 

Frue mich auf eure Antworten.

LG

Klitorisschlecker1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Klitorisschlecker1997 schrieb:

Wir haben angefangen über krass persönliche Dinge zu sprechen. Über unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit die nicht so geil waren, unsere Interessen, unsere Werte und einfach ALLES. Wir hatten so eine krasse connection. 

Klingt als wärst du zu passiv gewesen, gab es vorher das ganze Date über keinen Körperkontakt etc. bevor du versucht hast sie zu küssen, wenn sie den Kuss nicht erwidert hat? Negative Themen sollte man generell bei einem Date für sich behalten, auch wenn man meint sich mit der Frau verbunden zu fühlen etc. Zudem schreibst du deutlich zu viel mit ihr, wenn du ewig lange Texte austauscht etc. 

Ich kann mich an keine Frau erinnern, mit welcher ich bisher etwas hatte, und davor irgendwie Deeptalk etc. betrieben hätte. Es war immer ein verspieltes Necken/Flirten.

Kann gut sein, dass von ihr demnächst irgendwas kommt, von wegen du bist nett etc. und lass uns Freunde bleiben... Wobei sie ja interessiert zu sein scheint, muss also nicht zwangsläufig so sein. 

Einfach ganz normal weiter machen, mehr flirten sowie berühren, und dann beim nächsten Date küssen.

 

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Klitorisschlecker1997 schrieb:

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 23

3. Ein Date bisher stattgefunden, davor zwei/drei Wochen Texting mit ewig langen Nachrichten

4. Händchenhalten, Deeptalk und zwei KCs mit einem Lächeln rejected

5. Wie mache ich am besten weiter nachdem ich ein ewig langes Date hatte, davor zwei/drei Wochen ewig lang getexted hatte und es offensichtlich ist, dass Sie mich mag?

 

So meine Herren,

folgende Situation.

Also an sich checke ich, dass die Frau voll in mich ist. Aber in puncto Pullen bin ich sehr verkopft und ich hatte bisher nur mit einer Frau Sex gehabt. Deshalb ist meine Erfahrung was Pullen und zum Sex eskalieren angeht nicht die geilste. 

Ich habe die Frau in einem zweier Set letzten Oktober 2021!!! zum ersten mal angesprochen. Long story short. Ich habe das Texting verkackt, weil ich mich mit Sexualisierungen ect. versucht habe, die bescheuert waren und nach hinten losgingen. Es kam nicht zum Date und ich habe gesehen wie sie mich gelöscht hat.

Spulen wir ein bisschen vor zu Anfang Juni 2022. Ich laufe eine bekannte Straße entlang und sehe wie eine elegant angezogene Frau an mir vorbeiläuft, mich anschaut und anlächellt. So ein IOI lass ich mir natürlich nicht entgehen und spreche Sie an. Sie so: "Du hast mich schon mal angesprochen" (Das passier mir öfters LOL) und es stellt sich heraus, dass es die oben genannte vom letzen Oktober ist. Ich denke mir ABC. Lass es nochmal versuchen und tausche mit ihr Nummern aus.

Sie fährt für paar Tage in die Heimat, hat mega viel für die Uni zu tun und bei mir hats auch oft wegen Arbeit nicht gepasst. Deswegen ging da erstmal nichts was Date angeht. Aber in dieser Zeit haben wir so geil miteinander getexted. Wir haben uns wirklich ewig lange Nachrichten zugesendet. Wir haben richtig geflirtet und auch sexuelle Anspielungen gebracht. So ein geiles Texting hatte ich noch nie mit einer Frau. 

Vor einer Woche am Sonntag kam es zum Date. Wir sind an einen See gefahren. Dort waren wir gemeinsam Schwimmen und haben danach am See gechillt. Sie brachte alles mögliche mit. Essen, Trinken, ein großes Liegetuch für uns zwei und eine Musikbox. Wir haben angefangen über krass persönliche Dinge zu sprechen. Über unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit die nicht so geil waren, unsere Interessen, unsere Werte und einfach ALLES. Wir hatten so eine krasse connection. 

Als die Sonne hinter den Wolken verschwand sagte ich so: "Mies jetzt ist die Sonne weg." und sie so "Der Sonnenschein sitzt doch neben dir." LOL

Irgendwann dachte ich mir "Jetzt muss ich auch mal ESKALATION einbauen" also schlug ich vor mal einen Spaziergang an dem See zu machen, weil diese Badestellen egal welchen mega überfüllt waren und Eskalatin zum Kuss ziemlich unangenehm wäre vor den ganzen Leuten.

Also spazieren wir, wir unterhalten uns weiter und irgendwann bleibe ich stehen und setze zum Kuss an. Sie fängt an zu lächeln, geht nicht auf den Kuss ein, aber kuschelt sich an mich. LOL. Sie ist in meinen Armen und wir laufen so ein bisschen weiter bis ich ihre Hand nehme und wir Händchenhalten weiterlaufen. Sie so "das hat mich ziemlich überrascht sorry" oder so ähnlich.

Dann weiter Talk, chillen am See und irgendwann laufen wir zur Bushaltestelle wieder. Auf dem Weg versuche ich nochmal den KC und sie reagiert genau gleich. Diesmal frage ich lächelnd und leicht ironisch: "na sind wir noch nicht so weit?" und sie so: "naja ich warte auf den sparkling moment"

Dann Fahrt nach Hause und bei der Verabschiedung sagt Sie "Wir sehen uns". 

Danach Texting wie gewohnt mit ewig langen Nachrichten und am Dienstag steht das nächste Date an. Chillen an nem bekannten Fluss zu nem Glas Wein.

Prinzipiell läuft die Sache bombenhaft, aber ich habe meine Herausforderung mit Pullen und Eskalation zum Sex.

Wie mache ich das jetzt am elegantesten? Könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen. Ich habe da mega den Brainfuck was das angeht. Ab hier muss ich einfach nur NICHT VERKACKEN. Aber was wäre das beste jetzt? 

Soll ich beim nächsten Date pullen. Soll ich dann ein Drittes bei mir zu Hause machen? Hilft mal bitte aus. 

 

Frue mich auf eure Antworten.

LG

Klitorisschlecker1997

Hey,

erstmal sollt er du dich einlesen, dass wäre super wichtig. Über Kino , Eskalationsleiter und ljbf. Gibt es viele wertvolle Einblicke und wird dir wahrscheinlich nochmal eine andere Blick auf die Sache geben.

Und vergeude nicht so viel Zeit mit dem Schreiben, 2-3 Wochen Schreiben mit langen Nachrichten ist nicht wirklich etwas besonderes Gut. Wie soll ein Date intersannt sein, wenn sie bereits alles weiß

Kurz gefasst was du da lesen wirst:

Wenn eine Frau sich mit dir trifft, hat sie tendenziell Interesse an dir. Behalt das immer im Hinterkopf. Auf dem Date selbst versuche immer positive Themen auszusprechen, niemals negativ werden, kann den vibe schnell zerstören. Vorallem erzähl auch nicht direkt alles . Manches mit „ dafür kann wir uns noch nicht gut genug“ abzutun, kann manchmal besser sein. 

Währenddessen Versuch immer körperberührungen einzubauen. Von an die Schulter leicht hauen; weil sie frech war , bis hin zu ihr bein leicht berühren, wenn ihr nebeneinander sitzt und du gerade dein Bein richtest oder whatever.

Das ist wichtig, so gewöhnt sie sich an deine Berührungen und wird bei einem Kc nicht überrascht sein und sich wohler fühlen. 
 

Versuch diese Punkt beim nächsten mal am besten zu beachten, dann läuft der Hase von selber. Da bin ich mir sicher.

bearbeitet von MB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das hier gerade gesehen, zieh dir den Tipp vom Natural rein.

Endlich mal einer der 1:1 meine Sprache benutzt und die gleichen Gedanken hat.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hab das hier gerade gesehen, zieh dir den Tipp vom Natural rein.

Endlich mal einer der 1:1 meine Sprache benutzt und die gleichen Gedanken hat.

 

Der Typ geht beim nächsten Date mit der Alten wandern. xD

Fler ist übrigens der Natural, welcher im Club mit 13 Jährigen Mädels rummacht... 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, platin. schrieb:

Der Typ geht beim nächsten Date mit der Alten wandern. xD

Fler ist übrigens der Natural, welcher im Club mit 13 Jährigen Mädels rummacht... 

Ich erinnere mich nur an eine Karotte 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Mac Moneysac schrieb:

Ich erinnere mich nur an eine Karotte 😂

Keine Ahnung, er war aber mal bei uns in nem Club, wo er dann den ganzen Abend mit zwei 13 jährigen Groupies rumgeleckt hat, welche ihm die ganze Zeit am Arsch geklebt hatten. Von den anderen Leuten hat sich kein Schwein für ihn interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

zieh dir den Tipp vom Natural rein.

lol, hat er keine Ghostwriter mehr, dass er jetzt auf Proll-Domian macht?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.