In Jogginghose jemand ansprechen oder unangebracht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben,

 

kann ich In Jogginghose jemand ansprechen oder ist das unangebracht, oder egal hauptsache man geht in Action oder minimiert das schon erheblich die Chancen ?

 

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gummibaum2000 schrieb:

Hey ihr lieben,

 

kann ich In Jogginghose jemand ansprechen oder ist das unangebracht, oder egal hauptsache man geht in Action oder minimiert das schon erheblich die Chancen ?

Was ist das für ne Frage?

ich kann Dir Typen zeigen die in Jogginghose mehr und geilere Frauen klären als einer der ne Jeans und Redwings anhat...andersrum genauso.

Meinste David Beckham kriegt Körbe  wenn er mit Jogger Frauen ansprechen würde wenn er kein Promi wäre? Trotzdem fickt der am Fließband.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du’s in Latzhose hinkriegst fänd ich’s geil. Oder am besten noch ganz ohne Hose. 😃 nur mit t-Shirt und Eichelblitzer und n paar stramm hochgezogenen tennissocken 😅

aber Jogginghose ist ja keine Herausforderung. 

Die Hälfte meiner Lays hab ich in kurzen trikothosen (fußballerbuchsen) und badelatschen hingekriegt. Die andere Hälfte war im Winter 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gummibaum2000 schrieb:

Hey ihr lieben,

 

kann ich In Jogginghose jemand ansprechen oder ist das unangebracht, oder egal hauptsache man geht in Action oder minimiert das schon erheblich die Chancen ?

 

Danke euch.


Wenn du wirklich ein cooler Homeboy sein willst, dann kannst du es ja mal testen und berichten. 

Eine Woche jeden Tag Streetgame in Jogginghose. X Approaches

Die nächste Woche normal angezogen. Wieder X Approaches.

Danach machste ne Excel Tabelle und vergleichst die Resultate. In welchem Outfit gab es mehr Körbe? Wo gab es mehr NC‘s? 

Und danach die Woche postest du deine Ergebnisse hier im Forum und ich garantiere dir alle werden dich feiern 👌🏼

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Eine Woche jeden Tag Streetgame in Jogginghose. X Approaches

Die nächste Woche normal angezogen. Wieder X Approaches.

Danach machste ne Excel Tabelle und vergleichst die Resultate. In welchem Outfit gab es mehr Körbe? Wo gab es mehr NC‘s? 

Und danach die Woche postest du deine Ergebnisse hier im Forum und ich garantiere dir alle werden dich feiern

Und die dritte Woche ne hübsche Radlerhose á la Simon Gosejohann als Referenz. Finde der Zwirn sollte wieder mehr als Beinkleid genutzt werden. Da kann wenigstens jeder sehen, ob man ein gutes Wochenende hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Corleon schrieb:

Und die dritte Woche ne hübsche Radlerhose á la Simon Gosejohann als Referenz. Finde der Zwirn sollte wieder mehr als Beinkleid genutzt werden. Da kann wenigstens jeder sehen, ob man ein gutes Wochenende hatte. 

Dann aber auch standesgemäß mit riesendildo 

live_510005a1-35e5-433f-bfbc-23621d139bf

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gummibaum2000 schrieb:

Hey ihr lieben,

 

kann ich In Jogginghose jemand ansprechen oder ist das unangebracht, oder egal hauptsache man geht in Action oder minimiert das schon erheblich die Chancen ?

 

Danke euch.

Warum hält sich keiner mehr daran!!!!!!!

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Löwenherz30 schrieb:

Warum hält sich keiner mehr daran!!!!!!!

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

auch hier wurde es erwähnt und man sollte warten bis der TE wieder online ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Gummibaum2000 schrieb:

Hey ihr lieben,

 

kann ich In Jogginghose jemand ansprechen oder ist das unangebracht, oder egal hauptsache man geht in Action oder minimiert das schon erheblich die Chancen ?

Bist du @Invictus_1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.