Wie reagieren im Online Game

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich hat jetzt eine 29jährige beim Online Game angeschrieben und jetzt weiß ich nicht, wie ich reagieren soll.

Bei dieser Dating App sind zunächst häufig keine Gesichter erkennbar wegen Diskretion. Als ich ihr mein Foto mit Gesicht sendete, kam das zurück:

"Vielen lieben Dank 🙂 wirklich attraktiv 🙂 Ich bin eher vorsichtig mit dem Gesicht. Diskretion wird nicht mehr so gewahrt, wie sie sollte. Zumindest habe ich das Gefühl"

Sie zickt also herum, halt typisch Frau...

Hier im Forum kommt häufig der Tipp, man soll nicht lange herum machen und bald zum ersten Date kommen. Nur wie, wenn sie nicht mal ihr Gesicht zeigen will?

Was könnte ich ihr jetzt antworten?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich tun würde: Next.

Man bettelt nicht nach einem Foto des Gesichts, welches absoluter Minimum-Standard beim Online-Dating sein sollte.

Und mal lieber kein Sex mit paranoiden Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Was ich tun würde: Next.

Man bettelt nicht nach einem Foto des Gesichts, welches absoluter Minimum-Standard beim Online-Dating sein sollte.

Und mal lieber kein Sex mit paranoiden Frauen.

Die große Auswahl hat man beim Online Game nicht. Man muss froh sein, wenn ein Fisch ins Netz geht.

Ich würde vom Gefühl her jetzt sogar noch einen Schritt weiter gehen und ein Date mit einem Alternativtermin vorschlagen. Wenn sie da nicht anbeißt, sie fragen, wie sie sich das vorgestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Frag doch gleich wie sie sich das vorstellt? Kaufst Die die Muschi im Sack? Echt jetzt. 

Natürlich nicht. Das werde ich schon fragen, wie sie sich das vorstellt. Ich wollte nur erstmal paar Meinungen sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Du kannst sie ggf. auch ohne Bild vielleicht daten, sofern es überhaupt zustande kommt. Ist für mich zu "risikobehaftet", aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ok, Du kannst sie ggf. auch ohne Bild vielleicht daten, sofern es überhaupt zustande kommt. Ist für mich zu "risikobehaftet", aber gut. 

Das kann auch wieder von vorn herein wieder Verarschung sein. Sie hat zwar in ihrem Suchraster bis 55 Jahre eigegeben, vielleicht hat sie ja einen Vaterkomplex, wer weiß

Ohne jemanden auf einem Bild gesehen zu haben zu daten, kann höchstens für sie dazu führen, dass ich ihr nicht mal den Kaffee bezahle 😉

bearbeitet von Mr_D04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Das kann auch wieder von vorn herein wieder Verarschung sein. Sie hat zwar in ihrem Suchraster bis 55 Jahre eigegeben, vielleicht hat sie ja einen Vaterkomplex, wer weiß

Ohne jemanden auf einem Bild gesehen zu haben zu daten, kann höchstens für sie dazu führen, dass ich ihr nicht mal den Kaffee bezahle 😉

Na, wahrscheinlich ist sie inner Beziehung?

Wenn dir das zu blöd ist, lass es halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mr_D04 schrieb:

Man muss froh sein, wenn ein Fisch ins Netz geht.

Weder eine gute Voraussetzung noch eine gesunde Einstellung für OG.

Dann geh dort hin, wo der Teich voller ist.

vor 36 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Sie hat zwar in ihrem Suchraster bis 55 Jahre eigegeben, vielleicht hat sie ja einen Vaterkomplex, wer weiß

Ziemlich egal, ob sie einen hat. Darüber nachdenken ist Energieverschwendung.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Weder eine gute Voraussetzung noch eine gesunde Einstellung für OG.

Dann geh dort hin, wo der Teich voller ist.

Ziemlich egal, ob sie einen hat. Darüber nachdenken ist Energieverschwendung.

Also mit diversen bekannten Dating Apps brauchst du mir da nicht um die Ecke kommen, die habe ich alle durch und ist überall das Gleiche. Alte Frauen so um die 50, die eh keiner mehr ansieht, sind sicher zu holen, aber was richtig Interessantes kannste vergessen. Die haben soviel Nachfrage, da hat man in meinem Alter keine Chance mehr.

Aber das war auch nicht meine Frage. Ich wollte wissen, was ich der 29jährigen schreiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mr_D04 schrieb:

Also mit diversen bekannten Dating Apps brauchst du mir da nicht um die Ecke kommen

Tu ich doch gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Mr_D04 schrieb:

Mich hat jetzt eine 29jährige beim Online Game angeschrieben und jetzt weiß ich nicht, wie ich reagieren soll.

Bei dieser Dating App sind zunächst häufig keine Gesichter erkennbar wegen Diskretion. Als ich ihr mein Foto mit Gesicht sendete, kam das zurück:

"Vielen lieben Dank 🙂 wirklich attraktiv 🙂 Ich bin eher vorsichtig mit dem Gesicht. Diskretion wird nicht mehr so gewahrt, wie sie sollte. Zumindest habe ich das Gefühl"

Sie zickt also herum, halt typisch Frau...

Die Frau hat entweder einen Dachschaden oder betrügt ihren Mann.

Gerade eben, Mr_D04 schrieb:

Hier im Forum kommt häufig der Tipp, man soll nicht lange herum machen und bald zum ersten Date kommen. Nur wie, wenn sie nicht mal ihr Gesicht zeigen will?

Was könnte ich ihr jetzt antworten?

Verständlich. Am Donnerstag um halb 7 am ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2022 um 20:02 , Informatiker schrieb:

Die Frau hat entweder einen Dachschaden oder betrügt ihren Mann.

Verständlich. Am Donnerstag um halb 7 am ...

Die Frau ist verheiratet und sucht eine Affäre. Nachdem ich für morgen ein Date vorschlug, wollte sie heute Abend zunächst mit mir telefonieren. Mal sehen, wie das ausgeht. Ganz einfach scheint sie nicht zu sein.

Ist es zu empfehlen, sich auf eine Affäre überhaupt einzulassen?

bearbeitet von Mr_D04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.6.2022 um 17:58 , Mr_D04 schrieb:

Also mit diversen bekannten Dating Apps brauchst du mir da nicht um die Ecke kommen, die habe ich alle durch und ist überall das Gleiche. Alte Frauen so um die 50, die eh keiner mehr ansieht, sind sicher zu holen, aber was richtig Interessantes kannste vergessen. Die haben soviel Nachfrage, da hat man in meinem Alter keine Chance mehr.

Aber das war auch nicht meine Frage. Ich wollte wissen, was ich der 29jährigen schreiben soll.

Mit diesem Mindset wird das gar nichts im OG.

vor 5 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Die Frau ist verheiratet und sucht eine Affäre. Nachdem ich für morgen ein Date vorschlug, wollte sie heute Abend zunächst mit mir telefonieren. Mal sehen, wie das ausgeht. Ganz einfach scheint sie nicht zu sein.

Natürlich kommt die nicht direkt zum Knattern rüber. Die checkt erstmal ab ob du nicht nen totaler Psycho bist. Ist legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Ist es zu empfehlen, sich auf eine Affäre überhaupt einzulassen?

Was machst du, wenn es hart auf hart kommt?

Ich hatte einen Typen, der mir mehrmals auf Arbeit aufgelauert hat mit deutlichen Drohungen (auch via Facebook und Telefon) inklusive komisch schwankendem Reifendruck an meinem Auto. Es hat aufgehört als er gemerkt hat, dass ich keine Angst habe das physisch zu regeln, aber nicht auf Betriebsgelände. Und ja, als er mich mit meiner damaligen Freundin gesehen hat, das hat auch geholfen. ^^ Seine Freundin hatte mir übrigens nie gesagt, dass sie einen Freund hat und schon gar nicht einen, der ihr Smartphone kontrolliert.

Und meine Nachbarin, die ich ein paar mal geknallt habe, ist jetzt mit einem entfernten Arbeitskollegen zusammen und hat ihm als Flucht nach vorne (warum auch immer, vermutlich weil geiles Drama) gesteckt, dass sie vor Jahren mal was mit mir hatte. Er war not amused.

Geh davon aus, es wird rauskommen. Würd mich nicht wundern, dass der Frau, die auf der App ihr Bild als Sicherheitsvorkehrung nicht ausrückt, am Ende mal rein zufällig ihr Smartphone alleine rumliegen hat und dein Name steht am Sperrbildschirm ganz oben in den Benachrichtigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mr_D04 schrieb:

Ist es zu empfehlen, sich auf eine Affäre überhaupt einzulassen?

wenn du ihr gegenüber so unbeholfen auftrittst wie hier im Forum, wird das eh ne Totgeburt. Hast du Erfahrungen mit der Affären-Rolle? Viele Frauen suchen da einen Mann, der den Stier bei den Hörnern packt und kein Fähnchen im Wind, das sich den Takt vorgeben lässt. So eins haben sie i.d.R. schon zuhause.

Hast du inzwischen ein Bild vom Gesicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr_D04

Ob Du es machst oder nicht, immer daran denken, daß das Ganze ein MHD hat. Die eine ist schneller vorbei, die andere dauert länger. Nicht zuviel emotional reinziehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2022 um 16:06 , Mr_D04 schrieb:

"Vielen lieben Dank 🙂 wirklich attraktiv 🙂 Ich bin eher vorsichtig mit dem Gesicht. Diskretion wird nicht mehr so gewahrt, wie sie sollte. Zumindest habe ich das Gefühl"

Eigentlich war hier schon die Messe gelesen! Welcher interessierte Mensch schickt aus "Diskretion" kein Foto von sich? Man möchte ja auch wissen, ob man dem Gegenüber gefällt!? Entweder hässlich wie die Nacht oder - wie jetzt rausgekommen ist - es gibt was zu verheimlichen...

vor 2 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Ist es zu empfehlen, sich auf eine Affäre überhaupt einzulassen?

Ich glaube, dass es immer zu Problemen kommen kann, weil ja indirekt mehr als zwei Personen beteiligt sind. Wäre eher nichts für mich, außer sie ist Bombe! :-D

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, assl schrieb:

wenn du ihr gegenüber so unbeholfen auftrittst wie hier im Forum, wird das eh ne Totgeburt. Hast du Erfahrungen mit der Affären-Rolle? Viele Frauen suchen da einen Mann, der den Stier bei den Hörnern packt und kein Fähnchen im Wind, das sich den Takt vorgeben lässt. So eins haben sie i.d.R. schon zuhause.

Hast du inzwischen ein Bild vom Gesicht?

Natürlich habe ich kein Gesicht erhalten, so unbeholfen, wie ich bin. Das Schlimme an der Sache ist nur, mir ist nicht mal bewusst, was ich falsch mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, assl schrieb:

Hast du Erfahrungen mit der Affären-Rolle?

Ich habe mit Frauen gar keine Erfahrung, vermutlich ist deshalb auch Hopfen und Malz verloren 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Ich habe mit Frauen gar keine Erfahrung, vermutlich ist deshalb auch Hopfen und Malz verloren 🙈

Jain. Also Hopfen und Malz ist nie verloren.

In dem konkreten Fall würde ich es in dem Fall aber gut sein lassen und erstmal mit den Basics anfangen.

Was du falsch machst? Ganz kurz und knapp: Du (ver)führst zu wenig und machst dir -mangels Alternativen- viel zu viele Gedanken um ne Frau aus dem Internet, von der du nichtmal das Gesicht gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, assl schrieb:

Jain. Also Hopfen und Malz ist nie verloren.

In dem konkreten Fall würde ich es in dem Fall aber gut sein lassen und erstmal mit den Basics anfangen.

Was du falsch machst? Ganz kurz und knapp: Du (ver)führst zu wenig und machst dir -mangels Alternativen- viel zu viele Gedanken um ne Frau aus dem Internet, von der du nichtmal das Gesicht gesehen hast.

Genau, mangels Alternativen. Nur woher Alternativen nehmen, wenn keine da sind? Das sind immer so pauschale Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrD_04

Im schlechtesten Fall gehste auf das Date, verkackst es oder sie ist halt einfach unschön. Dann hast Du außer etwas Zeit und Nerven nichts inverstiert.

Oder es wird doch ein interessanterer Abend. 

Jedenfalls nimmste so oder so eine Erkenntnis mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.