Fernbeziehung ungewisse Situation

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1) mein Alter: 27

2) Ihr Alter: 24

3) Art der Beziehung. Monogam/internationale LDR

4) Dauer der Beziehung: 4 Monate

5) Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Monat

6) Qualität/Häufigkeit Sex: Sexting frühere jedes Wochende, jetzt gar nicht bis kaum

7) Gemeinsame Wohnung: Keine

8. Probleme, um die es sich handelt: Siehe unten

9. Fragen an die Community: Siehe unten

Früher waren ich sehr schüchtern und hatte bisher kaum Erfahrungen mit Frauen. Meine Familie riet mit es auf einer internationalen Datingplattform zu probieren. Dort habe ich einige Kontakte gesammelt, Erfahrungen mit Frauen gesammelt und sexting gehabt. Sogar hier in Deutschland habe ich dadurch eine Frau kennen gelernt, die ich ab und zu treffe, aber noch kein sex mit ihr hatte (dafür sie an bestimmten Stellen massiert habe). Dann habe ich diese eine Frau kennen gelernt, mit der ich jetzt seit 4 Monaten in einer Beziehung bin. Wir wollten uns in ihrem Land im April treffen, was aber meinerseits nicht geklappt hat. Die nächste Gelegenheit wäre im September. Wir haben bisher nur Sexting mit BIldern/Videos.

Das Problem ist, dass sich in letzter Zeit sehr distanziert bzw. verschlossen ist. Ich war wohl etwas zu needy und romantisch in letzter Zeit. Bei den anderen Frauen bin ich das tatsächlich nicht. Das sexting nahm ab, kaum (Video)Anrufe und ihr Verhalten hat sich geändert. Sie macht auf einmal Sport und will sich mehr schminken. Ihr Handy hat öfters kein Akku und wenn es Videoanrufe sind, dann ist sie unterwegs, im Fitnessstudio, aber nicht mehr zuhause. Ich weiß wonach das aussieht. Moneybranching bzw. ein anderer Typ. Am Anfang habe ich sie mit meiner Charme überzeugt und war nicht so zuvorkommend wie jetzt. Ich würde sie als HB8-9 einschätzen und mich als HG4-5. Irgendwie hat sie damals sehr Gefallen an mir gefunden. Sie war von mir überrascht,das waren ihre Worte. Mit der Zeit nahm sie mehr und mehr die Führung in der Beziehung zu sich.

In letzter Zeit/Monat hat sie öfters behauptet ich würde Nachts mit anderen Frauen chatten und wäre deswegen so spät am Wochenende auf WhatsApp online. Was natürlich auch teilweise stimmte. Sie hat mir auch vorgeworfen, dass ich weiterhin mit Frauen auf der Plattform schreibe. Ich meinte nur, ich hätte ab und zu geprüft, ob sie online ist. Was natürlich im nachhinein ein Fehler war, das ist mir klar. Sie meinte sie würde nur Nachrichten dort lesen, löschen und nicht flirten (lächerlich). Zudem kann man Nachrichten nur lesen, wenn einer von beiden Schreibern zahlt. Wir haben abgemacht, beide unseren Account dort zu löschen. 

Sie hat mich oft dazu gebracht, WhatsApp aus zumachen und "gemeinsam" einzuschlafen. Annährungsversuche über sexting weicht sie aus oder sagt, ich wäre dauernd "horny". Sie will oft wissen, was ich mache und wenn sie etwas erzählt, dann nur oberflächlich. Sie war mit ihrer besten Freundin draußen, einfach draußen. Leider habe ich auch oft meine Liebe für sie erwähnt, wobei sie auch oft sagt, dass sie mich so liebt. In letzter Zeit mache ich mehr auf beschäftigt und werden gefühlsärmer, um nicht zu needy zu wirken und mehr Maskulinität auszustrahlen. Außerdem schickt sie weniger/kaum Bilder von sich und will es auch nicht. Ich hab sie öfters danach gefragt, etwas gedrängt und mich leider sogar dafür entschuldigt. Sie ruft mich ab und zu an, aber Vorschläge für feste Anrufe sagt sie immer nur "vielleicht" und dann ist es nichts oder sagt sie spontan ab (Kopfschmerzen...).

Ich vor 2 Wochen einen Dummy Account auf der Dating Plattform gemacht und entdeckt, dass sie dort aktiv zu sein scheint. Ich hab den Gedankengang, einen Online Treuetest für sie dort zu machen und sie auf frischer Tat zu ertappen und dann offiziell sagen zu können, das sie nicht treu ist. Ich hab mir die Bücher "Lob des Sexismus" und "Nie wieder NiceGuy gekauft" und hab angefangen diese zu lesen, damit ich wieder die Führung in der Beziehung habe.

Ich hab öfters davon gelesen, dass man Freezing machen soll und sich rar machen soll. Ist allerdings die Frage, ob sich das lohnt und etwas bringt. Vorletztes Wochenende war sie sehr unruhig, weil ich über Stunden nicht erreichbar war und ein Date mit einem anderen Mädchen hatte. Sie schriebt, dass mich so sehr vermisst und zurückschreiben soll. Dieses Wochenende war es ähnlich, allerdings war ich mit Freunden unterwegs ist und habe es ihr nicht gesagt, weil ihr "Akku" am Abend zuvor leer war. Hab dies ganz kühl so gekontert und sie meinte einfach, sie vergebe mir. Ja.... Das Problem ist wirklich meine Onetis und starken Gefühle für sie. Ich spiele mit dem Gedanken Schluss zu machen, bevor sie es macht und dadurch vielleicht sogar Attraction zu gewinnen, dass sie wieder kommt nach ein paar Monaten und mehr in mich investieren möchte. Allerdings will ich sie auch nicht dauerhaft verlieren, falls es so nicht sein sollte.

Öfters habe ich auch mal im Forum von Konsequenzen gelesen und gehört, allerdings keine Beispiele, wie diese zum Beispiel aussehen. Schluss machen als Ultimatum ist vermutlich keine gute Konsequenz für schlechtes Verhalten ihrerseits. In einer Fernbeziehung Konsequenzen zu machen, finde ich eh etwas schwierig, außer sich nicht mehr zu melden oder beschäftigt zu sein.

Was ist eure Meinung dazu, was soll ich machen oder was würdet ihr mir raten?

bearbeitet von KK27
Moderator meinte, ich soll das Layout anpassen und beim wesentlichen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.
 
Grüße,
Satsang, Rudelfuchs & Enatiosis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich den Text lese: Wie oft seht ihr euch?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat noch kein reales Treffen stattgefunden. Wir haben am Anfang sehr oft Bilder aus unserem Alltag ausgetauscht und ab und zu Videochats gemacht. Allerdings hat sie nicht gerade das Beste Internet und die Qualität war so meh. In letzter Zeit nahm das extrem stark ab.

PS: Ich hoffe der Text ist jetzt etwas besser und weniger Abschweifend. Ich finde einige Sachen doch wichtig zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Ok und warum ziehst du eine monogame (!) Internetbeziehung in der du deinen Partner noch nie Real und maximal in schlechter Auflösung gesehen hast, echten Kontakten mit echten Menschen vor?

Ehrlich gesagt läuft in der Gegend nicht so gut mit den Frauen. Die Qualität der Bilder waren bisher sehr gut, nur die Videoanrufe waren in schlechter Qualität. Ansonsten ist auch das Problem, dass ich starke Gefühle für sie empfinde, auch wenn wir uns noch nie real getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir etwas peinlich. Frauen gedatet habe ich hier in Deutschland ingesamt 4 und Sex hatte ich bisher noch keinen😅🙈. Es ist auch meine allererste Beziehung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok dann muss ich dir was sagen: Du führst da keine reale Beziehung. Eine reale Beziehung besteht aus Zweisamkeit, realer Nähe, Sex und vielem mehr. So hart das klingt: Vergiss diese Frau.

Dann liest du dich hier in der Schatztruhe ein und lernst eine Frau kennen die dich real will und mit der du schlafen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KK27

Wenn ich mir das durchlese, frage ich mich was Du bisher im Leben gemacht hast? Klingt für mich so, als wenn Du in einer eigenen Realität lebst - so daddlermäßig. 

Du redest Dir den Quark schön, fabulierst von Führung, Sexting, Erfahrung, Oneitis usw. Mann, Mann, Männla. Von Geld für Mama, Oma, Hamster hat sie noch nichts erwähnt?

Das was Du suchst gibt's wohl nur im RL. Wäre sinniger, Du würdest die Energie in dein Leben außerhalb der Internetliebelei zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, 

ich kann mir gut vorstellen, dass dir diese Sache am Herzen liegt und sich für dich echt anfühlt. Alleine, dass du diesen langen Text darüber geschrieben hast. Anscheinend ist das eben deine erste „Bindung“ und du siehst für dich auch keine Möglichkeit, jemanden über das reale Leben kennen zu lernen. Das tut mir sehr leid, und das meine ich wirklich ernst. 

Bevor ich hier wirklich aushole würde ich gerne noch ein paar Fragen stellen. 
 

1. Was machst du beruflich? Du musst es mir nicht genau sagen, aber gib mal grob eine Richtung. 
 

2. Welche Hobbies hast du? 
 

3. Wie wäre der Plan mit dieser „internationalen“ Frau, wenn du sie dann im September besuchen würdest? Würdest du sie besuchen und dann käme sie mit hier hin? Über welches Land sprechen wir hier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Lieber TE, 

ich kann mir gut vorstellen, dass dir diese Sache am Herzen liegt und sich für dich echt anfühlt. Alleine, dass du diesen langen Text darüber geschrieben hast. Anscheinend ist das eben deine erste „Bindung“ und du siehst für dich auch keine Möglichkeit, jemanden über das reale Leben kennen zu lernen. Das tut mir sehr leid, und das meine ich wirklich ernst. 

Bevor ich hier wirklich aushole würde ich gerne noch ein paar Fragen stellen. 
 

1. Was machst du beruflich? Du musst es mir nicht genau sagen, aber gib mal grob eine Richtung. 
 

2. Welche Hobbies hast du? 
 

3. Wie wäre der Plan mit dieser „internationalen“ Frau, wenn du sie dann im September besuchen würdest? Würdest du sie besuchen und dann käme sie mit hier hin? Über welches Land sprechen wir hier? 

1) Ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

2) Ich jogge gerne, fahre gerne Rad, Freunde treffen und viel Lesen. Nicht gerade die spannendsten Hobbies.

3) Wir reden über Uganda. Ich würde sie für eine Weile besuchen (1-2 Wochen). Dann würde sie mich im Gegenzug besuchen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, KK27 schrieb:

3) Wir reden über Uganda. Ich würde sie für eine Weile besuchen (1-2 Wochen). Dann würde sie mich im Gegenzug besuchen.

Sie will nach Deutschland und betreibt mit hoher Wahrscheinlichkeit Love Scamming. Leider fallen immer wieder viele Europäer naiv auf diese Masche ein. Rein rational betrachtet würde es doch jede gut aussehende Frau zum Denken bringen, wenn ein Typ auf einem anderen Kontinenten eine Frau sucht und dann noch eine sexlose Fernbeziehung eingeht, ohne dass man sich jemals gesehen hat. Wie H45 geschrieben hat, such dir eine hier in Deutschland oder Europa, die nicht auf dich finanziell angewiesen ist. Alles andere wird wohl leider in eine Tragödie zu deinen Ungunsten enden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE, lies Dir mal von unserem Member mehrvomleben einen ähnlichen Beitrag durch. Vielleicht öffnet Dir das etwas die Augen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, KK27 schrieb:

1) Ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

2) Ich jogge gerne, fahre gerne Rad, Freunde treffen und viel Lesen. Nicht gerade die spannendsten Hobbies.

3) Wir reden über Uganda. Ich würde sie für eine Weile besuchen (1-2 Wochen). Dann würde sie mich im Gegenzug besuchen.

Hört sich unterfickt an. Warum sollte sich eine halbwegs attraktive Frau einen Mann auf einen anderen Kontinent suchen? Im besten Fall eine Golddiggerin, im schlimmsten Fall eine Scammerin. Hast du ihr schon Geld überwiesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn sie im Nachbarort wohnen würde, ihr euch aber noch nie gesehen habt, wäre es keine Beziehung Digger. 

Man stellt immer erst dann fest wie Mann und Frau aufeinander wirken, ob die Chemie stimmt sowie ob und was letztendlich daraus werden kann, wenn man sich persönlich begegnet. Selbst wenn man zuvor 10 Jahrelang übers Internet Kontakt gehabt und regelmäßig telefoniert haben sollte, und sich dabei wer weiß wie gut verstanden hat etc. kann es immer noch sein, dass man sich bei einem persönlichen Treffen überhaupt nicht riechen kann, und somit nach 2min wieder getrennte Wege geht... Deswegen fahre ich persönlich nicht mal 30km für ein Date mit einer Frau, welche ich vorher noch nie live gesehen habe. 

Anstatt nen Ticket nach Uganda zu buchen, kannst du dein Geld auch direkt aus dem Fenster schmeißen, womit dir zumindest die Mühe und anschließende Enttäuschung erspart bleiben würde.

Alternativ bestell dir lieber ne Nutte nach Hause, die ist zumindest ehrlich bei dem was sie tut, und du weißt auch was du für dein Geld bekommst...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, farfalla schrieb:

Sie will nach Deutschland und betreibt mit hoher Wahrscheinlichkeit Love Scamming. Leider fallen immer wieder viele Europäer naiv auf diese Masche ein. 

Druck dir das aus und klebe es dir an den Spiegel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, KK27 schrieb:

1) Ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

2) Ich jogge gerne, fahre gerne Rad, Freunde treffen und viel Lesen. Nicht gerade die spannendsten Hobbies.

3) Wir reden über Uganda. Ich würde sie für eine Weile besuchen (1-2 Wochen). Dann würde sie mich im Gegenzug besuchen.

Ich verstehe die Antworten der anderen User, aber denkt vielleicht auch mal darüber nach, dass der Threadersteller eben überhaupt nicht erfolgreich bei Frauen ist und das für ihn aktuell den einzigen Ausweg darstellt. Lest doch im Tinder-Thread und dann fragt euch, was ihr machen würdet, wenn ihr fast 30 seid und in eurem Leben noch keinen Sex hattet, geschweigedenn irgendeine andere Form der Intimität mit Frauen. So einfach ist das ja alles nunmal nicht.

KK27, geh mal einen Schritt emotional zurück von dieser Situation, in der du dich da gerade befindest und denk nochmal darüber nach, ob das wirklich der Lebensweg ist, den du für dich siehst. So hart das klingt, aber diese Frau hat kein Interesse an dir als Mensch. Die hat Interesse an einem Leben in Deutschland. Willst du dir das erkaufen? Die nimmt auch den nächstbesten, der mehr Geld hat oder ihr eine coolere Stadt bieten kann. Das findet nur für dich auf einer emotionalen Ebene statt, für sie nicht. Lass dich nicht so verarschen, das hast du nicht verdient.

Ich glaube wohl, dass es nicht einfach ist für dich, aber geh lieber den härteren und ehrlichen Weg, als dein Lebensglück einfach gegen Geld zu tauschen und dich an der Nase herumführen zu lassen.

Der Tipp mit den "Nutten" ist gar nicht so schlecht. Du scheinst ja nicht wenig Geld zu verdienen als Fachinformatiker. Und falls du jetzt denken solltest: "Naja, so viel ist es jetzt auch nicht." dann nimm heute noch in Angriff, dich zu bewerben. Denn diese Stellen sind gesucht ohne Ende und es gibt keinen Grund für dich, damit nicht wirklich ein gutes Auskommen zu haben. Und dann informier dich mal über Eskord-Services, oder vielleicht gibt es auch ein einigermaßen seriöses Rotlichtviertel um die Ecke. Ich sage nicht, dass du einfach für nen zwanni irgendeine verbrauchte Schachtel weghauen sollst. Aber erstmal gegen Geld an ehrliche Erfahrungen zu kommen ist keine schlechte Idee. Mach dir bewusst, dass du gerade genau das gleiche tust mit deiner Frau aus Uganda, nur in einem völlig desolaten Kosten-/Nutzen-Verhältnis. Das geht auch um Längen besser.

Da du gerne joggst und Fahrrad fährst gehe ich davon aus, dass du kein Übergewicht hast? "Freunde treffen" impliziert auch, dass du einen Freundeskreis hast, mit dem du regelmäßig was unternimmst? Wie leben die so?

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne ein paar Fotos von dir schicken, oder hier im "Bewerte mein Aussehen"-Thread hochladen.

Woran ist es bis jetzt gescheitert, Frauen kennen zu lernen? Bist du zu schüchtern, oder möchte einfach keine Frau? Hast du Tinder schon probiert? Auf welchen Typ Frau stehst du?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, farfalla schrieb:

Sie will nach Deutschland und betreibt mit hoher Wahrscheinlichkeit Love Scamming. Leider fallen immer wieder viele Europäer naiv auf diese Masche ein. Rein rational betrachtet würde es doch jede gut aussehende Frau zum Denken bringen, wenn ein Typ auf einem anderen Kontinenten eine Frau sucht und dann noch eine sexlose Fernbeziehung eingeht, ohne dass man sich jemals gesehen hat. Wie H45 geschrieben hat, such dir eine hier in Deutschland oder Europa, die nicht auf dich finanziell angewiesen ist. Alles andere wird wohl leider in eine Tragödie zu deinen Ungunsten enden.

 

vor 10 Stunden, Informatiker schrieb:

Hört sich unterfickt an. Warum sollte sich eine halbwegs attraktive Frau einen Mann auf einen anderen Kontinent suchen? Im besten Fall eine Golddiggerin, im schlimmsten Fall eine Scammerin. Hast du ihr schon Geld überwiesen?

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Das es eventuell Love Scamming ist. Allerdings hat sie bisher noch nie nach Geld gefragt. Falls sie je nach Geld fragen würde, würde ich es sofort beenden. Auf dem Dating Plattform sind mir schon solche Frauen begegnet und hab sie in den Wind geschossen. Allerdings wollte sie unbedingt, dass ich zuerst zur ihr komme. Eine Frau, die Love Scamming betreibt, würde es doch ganz andersrum machen und dann nach Geld fragen für die Hinreise.

 

vor 9 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Ich verstehe die Antworten der anderen User, aber denkt vielleicht auch mal darüber nach, dass der Threadersteller eben überhaupt nicht erfolgreich bei Frauen ist und das für ihn aktuell den einzigen Ausweg darstellt. Lest doch im Tinder-Thread und dann fragt euch, was ihr machen würdet, wenn ihr fast 30 seid und in eurem Leben noch keinen Sex hattet, geschweigedenn irgendeine andere Form der Intimität mit Frauen. So einfach ist das ja alles nunmal nicht.

KK27, geh mal einen Schritt emotional zurück von dieser Situation, in der du dich da gerade befindest und denk nochmal darüber nach, ob das wirklich der Lebensweg ist, den du für dich siehst. So hart das klingt, aber diese Frau hat kein Interesse an dir als Mensch. Die hat Interesse an einem Leben in Deutschland. Willst du dir das erkaufen? Die nimmt auch den nächstbesten, der mehr Geld hat oder ihr eine coolere Stadt bieten kann. Das findet nur für dich auf einer emotionalen Ebene statt, für sie nicht. Lass dich nicht so verarschen, das hast du nicht verdient.

Ich glaube wohl, dass es nicht einfach ist für dich, aber geh lieber den härteren und ehrlichen Weg, als dein Lebensglück einfach gegen Geld zu tauschen und dich an der Nase herumführen zu lassen.

Der Tipp mit den "Nutten" ist gar nicht so schlecht. Du scheinst ja nicht wenig Geld zu verdienen als Fachinformatiker. Und falls du jetzt denken solltest: "Naja, so viel ist es jetzt auch nicht." dann nimm heute noch in Angriff, dich zu bewerben. Denn diese Stellen sind gesucht ohne Ende und es gibt keinen Grund für dich, damit nicht wirklich ein gutes Auskommen zu haben. Und dann informier dich mal über Eskord-Services, oder vielleicht gibt es auch ein einigermaßen seriöses Rotlichtviertel um die Ecke. Ich sage nicht, dass du einfach für nen zwanni irgendeine verbrauchte Schachtel weghauen sollst. Aber erstmal gegen Geld an ehrliche Erfahrungen zu kommen ist keine schlechte Idee. Mach dir bewusst, dass du gerade genau das gleiche tust mit deiner Frau aus Uganda, nur in einem völlig desolaten Kosten-/Nutzen-Verhältnis. Das geht auch um Längen besser.

Da du gerne joggst und Fahrrad fährst gehe ich davon aus, dass du kein Übergewicht hast? "Freunde treffen" impliziert auch, dass du einen Freundeskreis hast, mit dem du regelmäßig was unternimmst? Wie leben die so?

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne ein paar Fotos von dir schicken, oder hier im "Bewerte mein Aussehen"-Thread hochladen.

Woran ist es bis jetzt gescheitert, Frauen kennen zu lernen? Bist du zu schüchtern, oder möchte einfach keine Frau? Hast du Tinder schon probiert? Auf welchen Typ Frau stehst du?

 

Danke schön, dass du dich in mich rein versetzt. 

Am Anfang dachte ich wirklich, dass sie sich für mich interessiert. In letzter Zeit fühle ich mich eher wie ein Dackel bzw. Haustier.

Ich weiß auch zu schätzen, dass die anderen mich nicht schonen. Aber wie du schon sagst, so einfach ist das nicht für mich.

Über einen Escort Service habe ich auch schon mal nachgedacht, aber ich will eher eine Frau, die mich zu schätzen weiß und gerne mit mir das Bett teilt. Allerdings ist auch der Punkt da, endlich mal Erfahrungen zu sammeln. Leisten könnte es mir auf jeden Fall.

Nein ich hab überhaupt kein Übergewicht. Ich bin sogar eher zu schlank und für einen Mann leichtgewichtig. In näherer Umgebung habe ich nur ein paar wenige Freunde. Seit Corona treffen wir uns leider eher in Discord als in echt. Außerdem habe ich auch ein paar Freunde, die in einem anderen Bundesland leben. Sich geschwind zu treffen, ist nicht möglich.

Das klingt nach einer guten Idee, Fotos hier zu teilen und mein Aussehen bewerten zu lassen. Allerdings ist es nach so einer Geschichte nicht so schön, wenn Bekannte mich hier entdecken könnten. Bisher habe ich nur 2 meiner besten Freunde diese Geschichte geteilt. Ansonsten kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich jünger aussehe und man mein Alter nicht auf 27 schätzen würde.

Auf Tinder habe ich es noch nicht probiert, sondern nur auf Bumble. Frauen müssen zuerst schreiben. Der Gedanke dahinter war, dass ich somit keine Frauen anschreibe, die eh kein Interesse haben. Ich bin schon eher der schüchterne Typ. Allerdings ist es auch eher so, dass die Frauen nicht wollten bzw. kein Interesse hatten. Ich stehe auf Frauen, die eine schlank/durchschnittliche Figur haben, lange Haare haben (vorallem rot) und eine mittlere Oberweite haben. Die Frauen, die ich gedatet haben, entsprachen dem eher weniger.

 

Danke für die vielen Antworten. So viele Rückmeldungen habe ich am Anfang gar nicht erwartet.

bearbeitet von KK27
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, KK27 schrieb:

Ich stehe auf Frauen, die eine schlank/durchschnittliche Figur haben, lange Haare haben (vorallem rot) und eine mittlere Oberweite haben. Die Frauen, die ich gedatet haben, entsprechend dem eher weniger.

Der mittlere Teil schränkt dich zu sehr ein. Mache lieber letzteres....und nun haste ne rote Zora mit mittlerer Oberweite und schlank im Süden der Kugel gefunden? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Der mittlere Teil schränkt dich zu sehr ein. Mache lieber letzteres....und nun haste ne rote Zora mit mittlerer Oberweite und schlank im Süden der Kugel gefunden? ^^

Das wäre die Beschreibung einer Frau, die mir ideal gefallen würde. Aber ich würde natürlich auch andere Frauen daten/treffen. Ich versteif mich nicht darauf. Tatsächlich ist ihre Oberweite eher klein, aber ja sie hat lange und schwarzes Haar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KK27

Bleib mal schön mit'm Popo in D. Außer ein Filmteam von RTL 2 begleitet Dich dahin. Sonst endest Du abgezogen auf der Straße oder deine Organe haben neue Empfänger. Ok, Spaß beiseite.

Sicher, das es eine Frau ist? Nicht daß Du mit einen Callcenteragent (m) textest. Gibt doch x Beispiele zu dem Thema.

Bei mir läuft mädelstechnisch gaa nix. Aaaaaber mir ein globales Fragezeichen, ne Escort-Lady oder sonstewasIn anzulachen kommt mir nicht in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

@KK27

Bleib mal schön mit'm Popo in D. Außer ein Filmteam von RTL 2 begleitet Dich dahin. Sonst endest Du abgezogen auf der Straße oder deine Organe haben neue Empfänger. Ok, Spaß beiseite.

Sicher, das es eine Frau ist? Nicht daß Du mit einen Callcenteragent (m) textest. Gibt doch x Beispiele zu dem Thema.

Bei mir läuft mädelstechnisch gaa nix. Aaaaaber mir ein globales Fragezeichen, ne Escort-Lady oder sonstewasIn anzulachen kommt mir nicht in den Sinn.

Ja es ist eine echte Frau. Ich hatte schon Videoanrufe mit ihr wo sie sich in verschiedenen Umgebungen befand. Wenn die Videos nicht immer perfekt gefakt waren, dann ist es eine echte Frau.

 

vor 12 Stunden, Niemann-N schrieb:

Werter TE, lies Dir mal von unserem Member mehrvomleben einen ähnlichen Beitrag durch. Vielleicht öffnet Dir das etwas die Augen. 

Meinst du einen speziellen Beitrag/Thema von Member mehrvomleben? Die Anzahl seiner Beiträge sind nicht gerade klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, er hatte mal ein Tatütata mit einer Dame aus Afrika, wenn ich mich nicht täusche. 

Ging ähnlich zu, wie bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Niemann-N schrieb:

Bleib mal schön mit'm Popo in D. Außer ein Filmteam von RTL 2 begleitet Dich dahin. Sonst endest Du abgezogen auf der Straße oder deine Organe haben neue Empfänger. Ok, Spaß beiseite.

 Sicher, das es eine Frau ist? Nicht daß Du mit einen Callcenteragent (m) textest. Gibt doch x Beispiele zu dem Thema.

Bleibt mal ein bisschen fairer dem TE gegenüber. Ich haue ja auch gerne mal einen raus, der vielleicht ein bisschen drüber ist, aber in dem Fall ist der Mann einfach verzweifelt und sieht keinen anderen Weg. Das draufhauen treibt ihn hier nur weg und das wäre super schade, weil er hier wirklich genau richtig ist und ihm auch nachhaltig geholfen werden kann. 
 

@KK27, möchtest du mir Fotos per PN schicken? Dann können wir mal ne Bestandsaufnahme machen. Wenn es dir zu öffentlich ist hier, was ich verstehen kann. Andere Cats bieten das sicher auch an, wenn du möchtest. 
 

Das Problem ist, dass du sagst, dass du gerne eine Frau hättest, die aus freien Stücken das Bett mit dir teilt. Aber meinst du denn, dass die Frau aus Uganda das tut? Beim Escord geht es ja nicht darum, dass dir jemand die große Liebe vorspielt, sondern dass du Leistung/Erfahrung gegen Geld sammelst. Auf deinem jetzigen Weg wirst du weit mehr „ausgenommen“. 
 

Schreibe da später noch was zu. Bin gerade unterwegs. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.