Austausch mit PUA in Bielefeld, möchte wieder ins Game finden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Jungs, 

ich 31, mit allen Wassern gewaschen, würde mich über jemanden freuen der Bock hat sich abends bei einem kalten Bier oder beim Sport über PU auszutauschen. 

Ich lege hier und da mal eine flach, hab dann aber doch zwischen durch ein bisschen Leerlauf, das soll sich in den nächsten Sommerwochen ändern.

Würde mit dir gerne meine Erfahrungen teilen und mich durch deine vielleicht weiterentwickeln. 

Ich bin so gut wie jeden Tag beruflich in Bielefeld, also lass von dir hören. 

 

Donnie 🤙😎😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir einen natural die sind meistens cooler und kommen auch nicht mit irgendwelchen komischen abkürzungen daher

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, noch aktuell? Bin aus Bielefeld (35) und finde gerade ins Game, brauche aber mehr in-field Erfahrung. Oft unterwegs im Nachtleben und immer an nem interessanten Austausch interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.