Diese Trennung ist meine härteste

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

1. Dein Alter: 29
2. Ihr/Sein Alter: 23
3. Art der Beziehung: monogam 
4. Dauer der Beziehung 2 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 6 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: War gut, 3-4x/Woche
7. Gemeinsame Wohnung? nein

 

 es ist um mich die letzten 2 Jahre still geworden da ich eine Frau kennenlernte wo ich dachte Sie ist es. Das meiste Fachwissen habe ich tatsächlich von hier!

8. Probleme, um die es sich handelt

Nun bin ich emotional total am Arsch. Sie hat sich obwohl wir zusammenziehen wollten getrennt, 2 Wochen vor dem Einzug. Das ekelhafte daran ist, sie hat warm gewechselt!, könnte so kotzen. Keine Ahnung was in der Frau los ist aber sowas ist einfach nur abartig übel für mein Ego, mein Kopf, ich wünsche es keinem. Ich kann es nicht wirklich begreifen wie man evtl. Wochen lang eine Show spielen kann. Es lief bis auf Kleinigkeiten ganz gut, Sie hat eine Tochter welche ich angenommen habe wie meine egal was es war. Nach einer gewissen Zeit, hat sie angefangen mir vorwürfe zu machen, als ich ihr davon erzählte das eine Kollegin auf der Arbeit mich bei einem Kollegen als Fuckboy stempelte. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht weil mich sowas nicht interessiert. Ich würde anderen Weibern schreiben, würde auf Facebook nach anderen gucken, selbst das kommentieren von Werbefotos auf FB hat man mir negativ ausgelegt. Naja so war sie halt aber ich habe die Nuss geliebt, leider noch immer. Wir wollten zusammen ziehen da Ihre Wohnung recht klein ist. Nun kurz vor dem eigentlichen Einzug, hat sie mit mir Schluss gemacht, dachte hm ok es liegt an Unsicherheiten auch wegen dem Kind. Ich hab versucht mit ihr zu sprechen, alles vergebens. Obwohl sie sagte sie hat Gefühle für mich und würde mich sehr lieben. Naja nach einer Woche hat sie Ihre liebe und Gefühle für mich wohl überwunden und war wie ich auf FB sehen durfte wieder in einer Beziehung. Konnte es einfach nicht fassen, mein Blut kochte regelrecht. Vor paar Tagen durfte ich erfahren sie hat den netten Bastard eine Woche vor der Trennung kennengelernt. Wie das geht wenn man einen doch so liebt ist mir ein Rätsel, da gibt es eigentlich ja nur den oder die eine. Dummerweise habe ich die goldene Regel der Kontaktsperre nicht eingehalten sondern versucht sie mal zu sprechen mit dem ganzen Gejammer < ziemlich dumm und affig! Mache ich nie wieder. Nun es geht mir nicht darum das ich die Tante wieder möchte, könnte ihr eh nicht mehr vertrauen.    

Dummerweise hab ich auch einiges verlernt was wieder den Umgang mit der Welt da draußen (Frauen) angeht. Hab mich selbst in der Beziehung verloren. Evtl. war ich einfach nur naiv, dumm geblendet ich bin mir da selbst nicht sicher!

9. Fragen an die Community 

Meine gute Laune, meine kleinen Flirts mit der Kassiererin, alles weg wie bei einem Schulkind, ehr schon schüchtern, nicht ängstlich. Nur wie kommt man aus diesem Loch wieder raus. Ich geh regelmäßig zur Arbeit, versuche etwas mit der ein oder anderen etwas zu Flirten aber es gelingt einfach nichts,wie ein Troll so habe ich das Gefühl

Aktuell bin ich einfach unfähig klar zu denken........

 

      

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

Nachholen, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie von @Max_well bereits geschrieben bitte an die Formatierung halten und nachtragen.

vor 7 Minuten, Schattenspieler schrieb:

nur möchte ich mal wissen was in so Personen abgeht. Sie selbst hat mich überall Blockiert. Ich habe Sie gelöscht.

 

Das lässt sich durch deinen Text nicht beantworten, da musst du schon mehr schreiben.

Wie lief die Beziehung?

Wie oft Sex?

Qualität etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Rest: Ohne viele Informationen deinerseits, kann ich dir auch nur eine allgemeingültige Antwort geben, bzw. ein paar Schlagwörter.

vor 16 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Sie hat sich obwohl wir zusammenziehen wollten getrennt....sie hat warm gewechselt...Hat einen neuen kennengelernt eine Woche vor der Trennung

DU hast denjenigen 1 Woche vor der Trennung kennengelernt, bzw. dessen Existenz wurde dir offeriert. Das ist ein großer Unterschied. Geh davon aus, dass sie ihn schon weitaus länger kennt.

Stichwörter für dich zum Einlesen: Monkey branching, der hypergame Zweifel, Torschlusspanik

vor 16 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Sie war nach einer Zeit so voller Vorwürfe vor allem weil ich mit anderen Frauen schreiben, mich umschauen würde (Was nie so war)

Die Frau sucht vor sich selbst und dir Gründe, um die Trennung zu rechtfertigen. Gründe die gesellschaftlich anerkannt sind.

Stichwörter: Externalisierung von Gründen, Schuldumkehr, weibliche Unterverantwortlichkeit

vor 16 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Hab mich selbst in der Beziehung verloren

Stichwörter: Betaisierung, Podestdenken, Attractionverlust

Für dich gilt jetzt: Einlesen, keine Pornographie, dich nicht zu Hause einlullen, mit Freunden rausgehen, dich unter Leute mischen, Sport machen, bewusst abschließen und die Emotionen wahrnehmen.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club 😅 Mir ist Ähnliches passiert. Sei froh, dass es erst 2 Jahre waren und ihr noch nicht zusammen wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Droideka schrieb:

Willkommen im Club 😅 Mir ist Ähnliches passiert. Sei froh, dass es erst 2 Jahre waren und ihr noch nicht zusammen wohnt.

Das sagen mir fast alle, nur bringt mir das nichts aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat ihn schon vorher gekannt und hat sich schon längst entscheiden mit ihm anstatt mit dir zusammen zu sein. Monkey brachning bedarf einer Übergangszeit.

Du hast sich zu sehr auf sie fokussiert und auch falsch gescreent. Grundsätzlich würde ich vermehrt auf Drama achten und nicht einfach abnicken.

Der Vorwurf du hättest mit irgendwelchen Weibern etwas diente nur dazu, sich auf das Monkey branching vorzubereiten und eventuell als letzte Entscheidungsgrundlage, ob sie bei dir bleiben oder bei dem anderen gehen soll.

Da aber dein ganzes Game darin Bestand sie nicht verlieren zu wollen, war es eine leichte Entscheidung für sie.

Kümmer dich mal jetzt um dich und nehme die "Niederlage" an. Du hattest auch coole Seiten und im Endeffekt hat sie nur dein Angebot nicht angenommen. Ist aber auch egal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Branx schrieb:

Sie hat ihn schon vorher gekannt und hat sich schon längst entscheiden mit ihm anstatt mit dir zusammen zu sein. Monkey brachning bedarf einer Übergangszeit.

Davon gehe ich auch aus.

vor 8 Minuten, Branx schrieb:

Du hast sich zu sehr auf sie fokussiert und auch falsch gescreent. Grundsätzlich würde ich vermehrt auf Drama achten und nicht einfach abnicken.

Kannst mir das mit dem Drama näher erläutern?

vor 8 Minuten, Branx schrieb:

 

 

Der Vorwurf du hättest mit irgendwelchen Weibern etwas diente nur dazu, sich auf das Monkey branching vorzubereiten und eventuell als letzte Entscheidungsgrundlage, ob sie bei dir bleiben oder bei dem anderen gehen soll.

Aus welchem Grund? Hab ihr doch mehrfach gesagt und gezeigt es gibt nichts was sie nicht wissen darf. War alles von Anfang an verlogen? Was meinst  

vor 8 Minuten, Branx schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Kannst mir das mit dem Drama näher erläutern?

Zitat

 

Drama ist immer eine Abkopplung. Bewusst oder Unbewusst. Wenn du immer klein nachgibst, weil du die Harmonie wieder herstellen willst, gibst du viel Verantwortung und Macht ab.

Es gibt wegfickbare Dramen. Aber auch Drama, wo du dich zurück nehmen musst.

 

Du musst dir gestehen, dass die Beziehung nicht optimal lief.  (zumindest in letzter Zeit). Du hast doch PIckUp Erfahrung. Nutze es.

vor 25 Minuten, Schattenspieler schrieb:
Zitat

 

 

Der Vorwurf du hättest mit irgendwelchen Weibern etwas diente nur dazu, sich auf das Monkey branching vorzubereiten und eventuell als letzte Entscheidungsgrundlage, ob sie bei dir bleiben oder bei dem anderen gehen soll.

Aus welchem Grund? Hab ihr doch mehrfach gesagt und gezeigt es gibt nichts was sie nicht wissen darf. War alles von Anfang an verlogen? Was meinst  

 

Im Endeffekt ist das umgekehrte Psychologie. "Ich gehe fremd und ich brauche einen Grund, der das legitimiert."

Grundsätzlich würde ich mich bei solchen Sachen nicht rechtfertigen, wenn kein Grund dafür besteht, sondern mich von ihr lösen.

Du wusstest doch, dass du nichts machst. Meint es eine Frau ernst, bringt sie dich nicht in solch einer Situation.

Dein Fehler war es, dass du darauf eingestiegen bist, weil du sie wieder beruhigen wolltest, weil du sie nicht verlieren wolltest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast leider recht mit dem was du sagst. Es lief die letzte Zeit wirklich nicht so gut. Ich muss sagen, wenn ich über alles so nachdenke, sie war die Zecke in der Beziehung. Sie hat Fehler bei mir gesucht, Vorwürfe. Gründe zum streiten. Wer weiß was noch so alles war. Ich sei toxisch, Beziehungsunfähig, und weiß Gott was noch alles. 

Tatsächlich war ich wohl blind, oder dumm. Das ich das habe mit mir machen lassen. 

Normalerweise sollte ich sehr glücklich sein, der Tumor ist weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Schattenspieler schrieb:

Normalerweise sollte ich sehr glücklich sein, der Tumor ist weg. 

Sehr gute Sichtweise...

Langfristig wirst du verstehen was das gute an der Erfahrung mit dem Tumor war,  aber für dem Moment kann so eine Sichtweise sehr hilfreich sein.

Zu ihren Vorwürfen würde ich mich mal ehrlich reflektieren und schauen welche Anteile stimmen und welche ggfls. nur Projektionen von ihr sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Sehr gute Sichtweise...

Langfristig wirst du verstehen was das gute an der Erfahrung mit dem Tumor war,  aber für dem Moment kann so eine Sichtweise sehr hilfreich sein.

Zu ihren Vorwürfen würde ich mich mal ehrlich reflektieren und schauen welche Anteile Stimmen und welche ggfls. nur Projektionen sind.

Das habe ich getan, manchen Sache gebe ich ihr recht, da lag es an mir aber nur weil ich wohl unzufrieden mit mir war, keine Zeit für mich. Nur die die Geschichten, mit anderen was ich getan hätte, hat alles sie gemacht. Sie hat mit anderen geschrieben, sich getroffen, sonst hätte sie nicht gleich einen neuen am Start. 

 

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so weit wie möglich in mich gegangen und versuche das ganze nun mal von Anfang an zu erläutern.

 

Ich 27 bin auf Facebook auf Sie 22/ Kind mit knapp 3 Jahren aufmerksam geworden. Am Anfang hat man nur ca. 1-2 Wochen miteinander geschrieben bis es zum Treffen bei Ihr kam. Ich war nicht auf Sex aus, hatte kein Bock mehr auf diese dummen Hühner, wollte was Bodenständiges mit Tiefe.

Beim ersten Treffen waren wir bei Ihr wegen der Kleinen, es lief ganz gut ich war schon etwas skeptisch Ihr gegenüber so war ehr still und schüchtern.  Das nächste Treffen ca. eine Woche Später war auch ganz gut, besser wie das erste sie war offener und lustig. Beim verabschieden gabs dann auch ein Kuss. Die Tage sind vergangen und hatten das dritte Date bei ihr wo wir auch gevögelt haben. Sie war etwas verklemmt, weil sie sich nicht so hübsch fand (für mich eine Hb7) leicht rundlich aber nichts Wildes.  Nach einigen Wochen habe ich dann durch Zufall die kleine Kennengelernt, sie war wirklich Süß. So sind die Wochen und Monate vergangen ca. ein halbes Jahr. Als Sie die Ausbildung wechselte, was nötig war da man auf Ihre Familie nicht Zählen konnte und ich auch nicht jeden Tag bis 19 Uhr das Kindermädchen spielen konnte.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich die Kleine vom Kindergarten abholte, jeden Tag! Ohne wenn und aber. Das hat sich dann soweit eingespielt bis sie wie ich leider feststellen musste wegen einem Zahnarzttermin und deren Rechnung angelogen hat, warum auch immer. Nun gut die Lage hat sie mir erklärt und hab es auch dabei belassen. Daraufhin folgten auch etliche kleine Konflikte was zb die Erziehung angeht. Durch Corona 2021 wurde es bei Gott nicht besser. Sie war bei der Arbeit und ich habe mich da so von Ihr und dem Kind einnehmen lassen das ich kaum Zeit für mich hatte. Ich habe ihr mal gesagt es wäre toll, wenn wir mal etwas Zeit ohne Kind miteinander verbringen können. Das führte leider durch sie zum nächsten Konflikt, Och würde das Kind nicht akzeptieren. Totaler Schwachsinn. Daraufhin folgten zig weitere Vorwürfe wie z.B

·         Ich würde Flirten mit anderen Frauen (Unsinn, hatte in der Zeit kein Interesse an anderen Frauen)

·         Nutze das Kind um andere Frauen kennenzulernen? (Mich hat eine angesprochen auf dem Spielplatz eine UG3, nicht mein Fall, aber hat mir ihre Nr. gegeben, hab es Ihr offen gesagt)

·         Würde nicht genug liebe und Zeit in die Beziehung investieren. (Klar, kümmere mich nur jeden Tag um dein Kind, deine Belange, helfe dir wo ich kann, bin immer da, wenn was war)

·         Ich würde ihr durch die Blume sagen sie sei zu Dick (Sie hatte Rückenprobleme und ich meinte dazu das mir Sport dabei geholfen hat das in Griff zu bekommen)

·         Sie würde sich nicht gut genug kleiden (Weil ich 1x sagte Ihr Outfit ist nicht so vorteilhaft und macht sie runder als sie ist)  

Langsam hat mich das ganze angefangen zu nerven, ihr verhalten mir gegenüber. Hat sich was gekocht und ich wurde nicht mal gefragt ob ich was möchte hmm.

Am Ende der Geschichte war es so, dass wir trotz allem zusammen ziehen wollten auch dem Kind zuliebe. Kurz vor dem Einzug hat sie sich mit einem anderen Fridolin getroffen und hat mich für diesen deppen warm sitzen lassen. (Kannten sich wohl kurz vor der Trennung so sagt Sie)

Nun weiß ich leider selbst nicht wie ich all das nicht sehen konnte. Nur ich war Emotional halt schon voll drin, Blind auch wegen dem Kind welches mich Papa nannte.

 In dem Bezug scheine ich ja einiges richtig gemacht zu haben. Dummerweise habe ich angefangen die Vorwürfe langsam zu glauben, ich bin Toxisch, Beziehungsunfähig, ein Egoist, Narzisst.

Fazit:

·         Ich will keine Frau mehr mit Kind

·         Suche dir keine wo du am Anfang unsicher bist

·         Bei vorwürfen was andere Frauen angeht vor die Wahl stellen.

Natürlich habe ich einiges nicht Sitzen lassen und ihr auch gegeben so ist es nicht. Leider hat sie oft Bockig und blöd gemacht, Stur vor allem und hat die Fehler bei mir gesucht wieder und wieder.

Ich kann gar nicht sagen ob es Wut, Frust oder einfach Enttäuschung ist, warum es mir so scheiße geht. Aber Ihr hab mir da schon was zu denken gegeben. Jedoch ist mein Ego völlig am Arsch, komm nicht aus dem Sumpf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist verlassen worden und bist traurig, enttäuscht und wütend. Gesteh dir das zu und lass es raus. Alles ok.

Die Flirtskills kommen schon wieder, keine Sorge. Hast halt 2 Jahre keine Gewichte mehr gestemmt und musst erst mal wieder reinfinden. Ausserdem ist deine Ausstrahlung im Moment wahrscheinlich nicht gerade sehr anziehend. Das legt sich und du wirst wieder aufblühen.

Was ich dir empfehlen kann:

- akzeptiere, dass du gerade derbst gekränkt wurdest.

- lass die Emotionen zu, weine und kotz dich aus.

- verschiebe das fundamentale Analysieren auf den Moment, an dem du wieder klarer siehst.

Irgendwann hast du den Sturm passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2022 um 16:47 , Schattenspieler schrieb:

Das sagen mir fast alle, nur bringt mir das nichts aktuell.

Doch du solltest das aber so in deinen Kopf bekommen. Stell dir vor das wäre nach 5 Jahren Beziehung passiert... 

Die Sache ist nun gelaufen, egal wie schmerzhaft es ist, du musst lernen damit klarzukommen und die Sache für dich abzuschließen. Dann kann's auch wieder aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.6.2022 um 19:11 , Schattenspieler schrieb:

Ich bin mal so weit wie möglich in mich gegangen und versuche das ganze nun mal von Anfang an zu erläutern.

 

Ich 27 bin auf Facebook auf Sie 22/ Kind mit knapp 3 Jahren aufmerksam geworden. Am Anfang hat man nur ca. 1-2 Wochen miteinander geschrieben bis es zum Treffen bei Ihr kam. Ich war nicht auf Sex aus, hatte kein Bock mehr auf diese dummen Hühner, wollte was Bodenständiges mit Tiefe.

Beim ersten Treffen waren wir bei Ihr wegen der Kleinen, es lief ganz gut ich war schon etwas skeptisch Ihr gegenüber so war ehr still und schüchtern.  Das nächste Treffen ca. eine Woche Später war auch ganz gut, besser wie das erste sie war offener und lustig. Beim verabschieden gabs dann auch ein Kuss. Die Tage sind vergangen und hatten das dritte Date bei ihr wo wir auch gevögelt haben. Sie war etwas verklemmt, weil sie sich nicht so hübsch fand (für mich eine Hb7) leicht rundlich aber nichts Wildes.  Nach einigen Wochen habe ich dann durch Zufall die kleine Kennengelernt, sie war wirklich Süß. So sind die Wochen und Monate vergangen ca. ein halbes Jahr. Als Sie die Ausbildung wechselte, was nötig war da man auf Ihre Familie nicht Zählen konnte und ich auch nicht jeden Tag bis 19 Uhr das Kindermädchen spielen konnte.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich die Kleine vom Kindergarten abholte, jeden Tag! Ohne wenn und aber. Das hat sich dann soweit eingespielt bis sie wie ich leider feststellen musste wegen einem Zahnarzttermin und deren Rechnung angelogen hat, warum auch immer. Nun gut die Lage hat sie mir erklärt und hab es auch dabei belassen. Daraufhin folgten auch etliche kleine Konflikte was zb die Erziehung angeht. Durch Corona 2021 wurde es bei Gott nicht besser. Sie war bei der Arbeit und ich habe mich da so von Ihr und dem Kind einnehmen lassen das ich kaum Zeit für mich hatte. Ich habe ihr mal gesagt es wäre toll, wenn wir mal etwas Zeit ohne Kind miteinander verbringen können. Das führte leider durch sie zum nächsten Konflikt, Och würde das Kind nicht akzeptieren. Totaler Schwachsinn. Daraufhin folgten zig weitere Vorwürfe wie z.B

·         Ich würde Flirten mit anderen Frauen (Unsinn, hatte in der Zeit kein Interesse an anderen Frauen)

·         Nutze das Kind um andere Frauen kennenzulernen? (Mich hat eine angesprochen auf dem Spielplatz eine UG3, nicht mein Fall, aber hat mir ihre Nr. gegeben, hab es Ihr offen gesagt)

·         Würde nicht genug liebe und Zeit in die Beziehung investieren. (Klar, kümmere mich nur jeden Tag um dein Kind, deine Belange, helfe dir wo ich kann, bin immer da, wenn was war)

·         Ich würde ihr durch die Blume sagen sie sei zu Dick (Sie hatte Rückenprobleme und ich meinte dazu das mir Sport dabei geholfen hat das in Griff zu bekommen)

·         Sie würde sich nicht gut genug kleiden (Weil ich 1x sagte Ihr Outfit ist nicht so vorteilhaft und macht sie runder als sie ist)  

Langsam hat mich das ganze angefangen zu nerven, ihr verhalten mir gegenüber. Hat sich was gekocht und ich wurde nicht mal gefragt ob ich was möchte hmm.

Am Ende der Geschichte war es so, dass wir trotz allem zusammen ziehen wollten auch dem Kind zuliebe. Kurz vor dem Einzug hat sie sich mit einem anderen Fridolin getroffen und hat mich für diesen deppen warm sitzen lassen. (Kannten sich wohl kurz vor der Trennung so sagt Sie)

Nun weiß ich leider selbst nicht wie ich all das nicht sehen konnte. Nur ich war Emotional halt schon voll drin, Blind auch wegen dem Kind welches mich Papa nannte.

 In dem Bezug scheine ich ja einiges richtig gemacht zu haben. Dummerweise habe ich angefangen die Vorwürfe langsam zu glauben, ich bin Toxisch, Beziehungsunfähig, ein Egoist, Narzisst.

Fazit:

·         Ich will keine Frau mehr mit Kind

·         Suche dir keine wo du am Anfang unsicher bist

·         Bei vorwürfen was andere Frauen angeht vor die Wahl stellen.

Natürlich habe ich einiges nicht Sitzen lassen und ihr auch gegeben so ist es nicht. Leider hat sie oft Bockig und blöd gemacht, Stur vor allem und hat die Fehler bei mir gesucht wieder und wieder.

Ich kann gar nicht sagen ob es Wut, Frust oder einfach Enttäuschung ist, warum es mir so scheiße geht. Aber Ihr hab mir da schon was zu denken gegeben. Jedoch ist mein Ego völlig am Arsch, komm nicht aus dem Sumpf.

 

Du machst hier den Fehler, wie so viele mit Familienwunsch oder den Wunsch nach einer ernsthaften Beziehung, dass du dir Frauen aussuchst, die bereits schon Kinder haben.

Das passt aber meistens nicht, weil du den Wunsch in sie projizierst und sie eventuell idealisiert ohne ein gemeinsames Ziel zu haben. Sie ist Single mit Kind.

Singles mit Kind passen am besten mit Singles mit Kids. Mit der HB 3, mit dem du die Nummern ausgetauscht hast, hattest du wahrscheinlich eine gute Beziehung gehabt. 😃

Du dagegen hast den Wunsch nach einer Familie/ernsten Beziehung mit deinen EIGENEN Kindern.

Das muss aber auch nicht Prio Nummer eins sein. Dein Wunsch ist eine ernsthafte Beziehung zu einer stabilen, loyalen Frau. Besser Screenen und dich und deine Bedürfnisse besser kennen lernen.

Peace Out.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle diesen Thread. Einfach, weil es meine Situation fast 1:1 widerspiegelt. Bis auf den Warmwechsel und mit dem Kind. Bin auch 29, Ex 24, 2 Jahre Beziehung, selbes Leid, Drama und Beziehungsende vor kurzem etc. Wollte es grade biegen und bereue es aktuell, dass ich das überhaupt wollte. Warum einer Frau hinterherlaufen, die eh kein Bock auf mich hat?

Na ja schmerzt noch bisschen, aber jeden Tag, wenn ich rausgehe, sehe attraktivere Frauen, die nur darauf warten, von mir angesprochen zu werden. Approach Anxiety ist am Anfang real, weil ich es mir auch zu sehr in der Beziehung gemütlich gemacht habe & es sich so angefühlt hat, als ob ich bei 0 anfange, aber man kommt schneller rein, als man denkt. Was mich selbst überrascht hat. 1 Lay ist schon drin. Hat den Hirnfick reduziert, aber viele Frauen responden auch positiv und das nächste Date steht auch bald an. Natürlich ist es auch wichtig, die richtigen Lehren aus der Beziehung zu ziehen und sich damit auseinander zu setzen für die eigene Entwicklung. Also wenn du schon vorher PU Erfahrungen gesammelt hast, dann go for it.

Ganz ehrlich, du bist jetzt im besten Alter und deiner Alten nachzujammern bringt absolut gar nichts. Du kannst dich entscheiden, ob du die nächsten Wochen/Monate/Jahre mit Jammern verbringen willst oder diese PrimeTime nutzen willst, um das Beste aus deiner Situation zu machen und ein geileres Leben zu führen als vorher. Denke jetzt auch nicht, dass ihre Beziehung qualitativ hochwertig sein wird bei nem Warmwechsel und nach paar Wochen Beziehung eingehen. Aber das sollte nicht mehr dein Business sein.

Also gönn dir die 1-2 Wochen zum Heulen, muss auch einfach mal sein & gehört zum Verarbeitungsprozess dazu und dann geht die Reise weiter. Hast hier die Community, genügend Ressourcen im Internet und täglich neue wunderbare Chancen, die nur genutzt werden wollen. Wünsche dir alles Beste!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schattenspieler 

Tut mir Leid für dich aber sowas haben wohl schon die meisten erlebt, natürlich nicht immer mit warmem Wechsel , aber im Endeffekt macht das nicht wirklich ein Unterschied.
Klar sowas spricht nicht gerade für deine Ex, aber ein warmer Wechsel hat mehr mit deiner Ex zu tun als mit dir, Sie macht das weil Sie immer jemanden braucht und scheinbar nicht alleine sein kann. Lass also die Gedanken a la:,, Die hat nun einen besseren Gefunden oder ich wurde ersetzt'' einfach vorbei ziehen und beiss dich nicht an solchen Fest, denn Sie treffen einfach nicht zu.

Die Anziehung zu dir hat halt abgenommen und daher war Sie auch wieder offen für jemand anderen.

Im Endeffekt musst du ja selber wissen wie du es handhabst, aber ich für meinen Teil verarbeite erst die Vergangene Beziehung und stürze mich dann wieder auf den Singlemarkt , weil sonst handhabst du ja das ähnlich wie deine Ex die nicht alleine sein kann.
Klar wenn sich was ergibt kann man es ja mitnehmen, aber zuviele Personen brauchen direkt danach wieder einen neuen Partner, sprich Sie füllen die Lücke mit einem Ersatzspieler/Ersatzspielerin statt einfach mal das eigene Leben wieder auf Fordermann zu bringen.

Ein guter Mix aus Ablenkung, Verarbeitung (reflektieren) und einer 100% Kontaktsperre hat bei mir immer gut funktioniert, klar ist das keine einfache Zeit, aber 2 Jahre ohne gemeinsame Wohnung ist doch leichter wie wenn man mehrere Jahre zusammen gelebt hat, sprich eine Kontaktsperre ist schnell einzuhalten und eine neue Wohnung brauchst du dir auch nicht suchen.

Glaub in solchen Fällen nicht alles was deine Ex sagt, denn Sie weiss Tief im inneren wohl schon, dass die Art und Weise der Trennung uncool war von Ihr, aber Sie gibt halt lieber dir die Schuld und versucht Ihr Verhalten zu Rationalisieren.
Am Anfang der Beziehung wird man von der Frau meist idealisiert, sprich positiver dargestellt als man ist und im Nachgang ist es öfter das Gegenteil.


Du hast wohl einfach während der Beziehung viel zu wenig Kante gezeigt und Ihr zu oft alles recht machen wollen.
Wenn ich das so lese, bekommt man den Eindruck das du deutlich mehr investiert hast und Ihr viel mit dem Kind geholfen hast im Gegenzug ist aber eher weniger gekommen und wirklich viel Wertschätzung war zumind. gegen Ende der Beziehung nicht da.

Sprich du hast viel zu wenig Grenzen gesetzt und Ihr wohl deutlich über deinem Wohl angesiedelt und sowas führt eigentlich immer kurz- oder langfristig zu Attractionverlust.
Man kann ruhig Hilfsbereit sein, aber alles hat Grenzen und man sollte auch immer beobachten, ob das geschätzt wird und auch mal was zurück kommt, dann macht sowas auch spass, ansonsten lässt du dich einfach ausnutzen und wer das tut der gibt sich selber einen niedrigen Wert.

Ich persönlich würde jetzt auch Frauen ohne Kinder pauschal vorziehen, aber ausschliessen wenn es ansonsten gut passt auch nicht.
Hier muss man sich aber auch einfach ganz genau überlegen, was man will und was man nicht will und das dann so besprechen und entsprechend umsetzten.
Willst du nicht der Ersatzpapa sein sondern einfach der nette Onkel , dann sei der nette Onkel, sowas hat halt auch ganz viel mit deinem eigenen Verhalten zu tun.

Tust du Ihr zu liebe einfach Dinge auf die du überhaupt keinen Bock hast und es nie so abgemacht war, dann kommunizierst du mit der deutlichsten Sprache (deinen Taten) das Sie die Hosen an hat und Ihr Wille wichtiger ist und sowas zieht halt dann deinen Wert und somit auch die Attraction runter.

Ich habe selber in meiner ersten Beziehung meiner Partnerin alles recht machen wollen und das Resultat war das gleiche.
Sprich arbeite an deinem Innergame und deinem Selbstwert und dann wirst du sicher gerne auch mal Kompromisse eingehen, aber du sagst auch mal nein, sprich du lässt dich nicht verarschen und / oder ausnutzen.

 

 

bearbeitet von Nemesis88
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nemesis88 schrieb:


Ein guter Mix aus Ablenkung, Verarbeitung (reflektieren) und einer 100% Kontaktsperre hat bei mir immer gut funktioniert,

 

Keine gemeinsame Wohnung; keine Kinder. Das ist die Anleitung, perfekter kann man mit einer Trennung nicht umgehen. Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde ihr habt recht!!!

Was soll ich der Alten nachlaufen wenn die schon längst den anderen fickt (hab ich die ersten 1-2 Wochen wusste jedoch nicht das die einen anderen hat).  Wobei es mir tatsächlich besser geht auch dank euch!

Nun muss ich wieder aktiv werden, raus PU üben, Skills verbessern. Bin leider eingerostet

 

Zudem hab ich keine Wohnung sondern ein Haus, macht aber nun nichts zur Sache. Soll die Alte mal machen, in paar Monaten steht die wieder auf der Matte,

versprochen! Aber die kann mir getrost weg bleiben. 

Aber es stimmt was ihr sagt. Man hat es kommen sehen, nur war ich blind, und im Stress wegen der Renovierung.

Ich habe die Beziehung nun soweit gut verarbeitet, weg mit dem Ballast, sie ist es nicht Wert. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2022 um 21:43 , Branx schrieb:

Du machst hier den Fehler, wie so viele mit Familienwunsch oder den Wunsch nach einer ernsthaften Beziehung, dass du dir Frauen aussuchst, die bereits schon Kinder haben.

Das passt aber meistens nicht, weil du den Wunsch in sie projizierst und sie eventuell idealisiert ohne ein gemeinsames Ziel zu haben. Sie ist Single mit Kind.

Singles mit Kind passen am besten mit Singles mit Kids. Mit der HB 3, mit dem du die Nummern ausgetauscht hast, hattest du wahrscheinlich eine gute Beziehung gehabt. 😃

Du dagegen hast den Wunsch nach einer Familie/ernsten Beziehung mit deinen EIGENEN Kindern.

Das muss aber auch nicht Prio Nummer eins sein. Dein Wunsch ist eine ernsthafte Beziehung zu einer stabilen, loyalen Frau. Besser Screenen und dich und deine Bedürfnisse besser kennen lernen.

Peace Out.

 

Da hast du vollkommen Recht. Ich dachte gerade wegen dem Kind und der Verantwortung ist sie mal weiter im Hirn als der Rest, weit gefehlt. 

Sehen wir es mal so, milf gefickt.... Check. 

Der neue von ihr kann mir schon leid tun. Er wird das Prädikat schon noch kennenlernen. 

Ab jetzt kinderlose.... besser ist es. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleinerziehende Muttis sind meiner Erfahrung nach meistens speziell. Aber anderes Thema 😅

hab mich mit denen nie auf was ernstes eingelassen. Fühlte sich immer n Tick zu Besitzergreifend an

zbd die die zu sehr grapschen nehmen vieles zu selbstverständlich. Und das zeigt sich auch in der Beziehung Iwann 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2022 um 22:13 , TheCreat0r schrieb:

Ich fühle diesen Thread. Einfach, weil es meine Situation fast 1:1 widerspiegelt. Bis auf den Warmwechsel und mit dem Kind. Bin auch 29, Ex 24, 2 Jahre Beziehung, selbes Leid, Drama und Beziehungsende vor kurzem etc. Wollte es grade biegen und bereue es aktuell, dass ich das überhaupt wollte. Warum einer Frau hinterherlaufen, die eh kein Bock auf mich hat?

Na ja schmerzt noch bisschen, aber jeden Tag, wenn ich rausgehe, sehe attraktivere Frauen, die nur darauf warten, von mir angesprochen zu werden. Approach Anxiety ist am Anfang real, weil ich es mir auch zu sehr in der Beziehung gemütlich gemacht habe & es sich so angefühlt hat, als ob ich bei 0 anfange, aber man kommt schneller rein, als man denkt. Was mich selbst überrascht hat. 1 Lay ist schon drin. Hat den Hirnfick reduziert, aber viele Frauen responden auch positiv und das nächste Date steht auch bald an. Natürlich ist es auch wichtig, die richtigen Lehren aus der Beziehung zu ziehen und sich damit auseinander zu setzen für die eigene Entwicklung. Also wenn du schon vorher PU Erfahrungen gesammelt hast, dann go for it.

Ganz ehrlich, du bist jetzt im besten Alter und deiner Alten nachzujammern bringt absolut gar nichts. Du kannst dich entscheiden, ob du die nächsten Wochen/Monate/Jahre mit Jammern verbringen willst oder diese PrimeTime nutzen willst, um das Beste aus deiner Situation zu machen und ein geileres Leben zu führen als vorher. Denke jetzt auch nicht, dass ihre Beziehung qualitativ hochwertig sein wird bei nem Warmwechsel und nach paar Wochen Beziehung eingehen. Aber das sollte nicht mehr dein Business sein.

Also gönn dir die 1-2 Wochen zum Heulen, muss auch einfach mal sein & gehört zum Verarbeitungsprozess dazu und dann geht die Reise weiter. Hast hier die Community, genügend Ressourcen im Internet und täglich neue wunderbare Chancen, die nur genutzt werden wollen. Wünsche dir alles Beste!

Du hast vollkommen Recht. Zudem hat sie keine paar Wochen gebraucht, es waren nicht mal zwei soweit ich weiß. 

Ich muss raus, mit Mädels reden, das eigene Ego stärken und besser zu leben als vorher. Und das wird alles klappen. 

Zudem würde ich sie auch nicht nehmen wenn sie auf Knien gekrochen kommt. Sie taugt nichts. 

Ihr seid einfach geil.... Im positiven Sinne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.