17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

Ich sitze hier im Biergarten mit Anfang 40, ner gegen die Wand gefahrenen LTR, ohne Job und nem mega Niceguysyndrome. Wenn man mich sieht denkt man es nicht, aber ich bin so Niceguy das es weh tut. Vor 10 Jahren war ich dominant, alpha, integer....  und jetzt, nichts... durch die LTR und Depression wieder der Niceguy der ich ewig vor PU Zeiten war.  Ja klar ich hab nen Fuckbuddy nen paar 100km entfernt. Aber hier in München geht außer glotzen nichts. Trotz 100ern Girls die Mir täglich begegnen. 

Ich sehe ihre Blicke, wie sie denken "Alpha" wegen meiner Körpersprache...  aber die Worte die aus mir kommen sind das Problem. Tinder, Facebook Messenger same...., versaue selbst die Damen, die mir schreiben das ich heiß bin. Meine Bedürftigkeit ist einfach zu groß.

Hab auch begonnen anzusprechen-Daygame und Weg des wahren Mannes + LDS zu lesen.... ich bin so Niceguy, dass es wehtut. 

Es fühlt sich scheiße schwer an, so mit 41 wieder ein nichts zu sein, wieder von 0 zu beginnn, wieder alles aufbauen zu müssen.... obwohl ich weiß, dass es anders geht. fuck 

Haut auf mich drauf, gebt mit Tipps, lacht micht aus.... vielleicht hilfts... 

bearbeitet von Anthony Ohm
Nähere erläuterung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein derzeitiger Zustand ist definitiv ein Threat 😉 

Bekomm halt den Arsch hoch. Geh mit deiner Depression zum Therapeuten, mach Sport, geh raus und such dir nen neuen Job, vielleicht sogar in einen anderen Stadt.

Du kannst das ganze verfluchen und jammern oder aber angreifen und das als Neustart sehen und nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, H54 schrieb:

Dein derzeitiger Zustand ist definitiv ein Threat 😉 

Bekomm halt den Arsch hoch. Geh mit deiner Depression zum Therapeuten, mach Sport, geh raus und such dir nen neuen Job, vielleicht sogar in einen anderen Stadt.

Du kannst das ganze verfluchen und jammern oder aber angreifen und das als Neustart sehen und nutzen.

München ist die neue Stadt in der ich jetzt nen momat wohn.

Therapie hab ich, wobei ich Methoden fand die mir zig mal mehr helfen als die wöchentliche Stunde gelaber beim Psycho.

Neuer Job startet Freitag.

Sport mach ich wie gesagt. Bin kein Schwarzenegger aber auch kein Lauch.

Ich sehs als Neustart, es ist so fucking schwer....  Kopfmensch&mein Niceguy-itis hält mich so krass zurück nach 10 Jahren in der Comfortzone. 

... guck mir die ganzen lauchigen Betas an und denke, die haben es doch auch iwi geschaft an nen Girl zu kommen....

Threat... und ja mein Englisch is auch fürn Arsch 🤣

bearbeitet von Anthony Ohm
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ich zu viel Bier hatte, aber mir kommt die Frage: Erzeugt mein Alpha Aussehen evtl eine Alpha Erwartung von den Frauen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat was mit Kongruenz zu tuen. Nicht nur danach aussehen sondern auch mit sein und handeln unterstreichen.

Du solltest im übrigen nicht so von oben herab reden, denn du bist am Boden und der,eigentliche Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anthony Ohm

Zu der Alpha-Fragerei wende Dich an @DirtyRabbit. Was hat Dich verändert? Die LTR?

Warum ausgerechnet Minga? Wegen der neuen Stelle? Ich empfinde München als anstrengend - ist individuell. Wie sieht es mit dem vielbeschworenen Social Circle aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Hat was mit Kongruenz zu tuen. Nicht nur danach aussehen sondern auch mit sein und handeln unterstreichen.

Du solltest im übrigen nicht so von oben herab reden, denn du bist am Boden und der,eigentliche Beta.

Kongruenz, macht Sinn. Erklärt einiges.... 

Jepp, bin sowas von Beta.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Anthony Ohm

Zu der Alpha-Fragerei wende Dich an @DirtyRabbit. Was hat Dich verändert? Die LTR?

Warum ausgerechnet Minga? Wegen der neuen Stelle? Ich empfinde München als anstrengend - ist individuell. Wie sieht es mit dem vielbeschworenen Social Circle aus. 

 

Hab mich einfach gehen lassen in der LTR, nur noch sie fokussiert und mein Leben / Probleme aus den Augen verloren. 

München ist ein Traum. Lebte viele Jahre in Berlin. Viel härteres Pflaster. 

Social Circle baue ich auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zur Problempriorisierung raten. 

Dein Problem würde ich nicht primär in deinem aktuell dringenden Frauenbedürfnis sehen.

Kein Job ist als generelle Auszeit für eine kurze Zeit manchmal nett, ich hab das selbst 2x bewusst mehrmonatig gemacht und in dieser Zeit 3 Monate nach Griechenland gegangen, am Meer gesessen, mir parallel 2 Programmiersprachen beigebracht und mich endlich vom Alltagstrott ENTSPANNT. Ich habe mir extreme Stabilität auf diesem Weg eingeimpft, dass ich meine Bedürfnisse kennengelernt habe, meine Perspektiven erkannt habe und dahereingehend gute Entscheidungen getroffen habe. Egal wie viel Stress und Unruhe in meinem Umfeld ist, ich kippe nicht in diverse Problemlagen, weil ich weiß alles ist nicht schlimm und ich habe alles in mir, damit ich mich gut fühlen kann. So etwas erzeugt automatisch Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Charisma und eine guten Selbstwert. Mach was aus deiner Zeit, betreib (für dich!) Persönlichkeitsentwicklung. Dinge die dich aufbauen und die dir Selbstbewusstsein geben.

Dann wird es unweigerlich mit dem Frauenvolk wieder besser funktionieren. 

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2022 um 18:39 , Anthony Ohm schrieb:

Kann sein, dass ich zu viel Bier hatte, aber mir kommt die Frage: Erzeugt mein Alpha Aussehen evtl eine Alpha Erwartung von den Frauen? 

 

Klar tut es das. Kommt da nichts, ist es enttäuschend. 

Am 29.6.2022 um 18:50 , Anthony Ohm schrieb:

Jepp, bin sowas von Beta.... 

Bringt dir das rumgesäusel was? Meines Erachtens viel zu viel Selbstmitleid.

Ich meine es gibt Tage das ist jeder von uns mal nicht gut drauf und nichts funktioniert so richtig. Gibt es und ist ok. Aber du lässt dich da ja richtig reinplumpsen. Dieses gesamte Gejammer läuft doch nur in deinem Kopf ab. Gedanklicher Perspektivwechsel ist angebracht. Seine eigenen Erfahrungen zu bedauern, heißt, seine eigene Entwicklung aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2022 um 18:39 , Anthony Ohm schrieb:

Kann sein, dass ich zu viel Bier hatte, aber mir kommt die Frage: Erzeugt mein Alpha Aussehen evtl eine Alpha Erwartung von den Frauen? 

 

Ja, ist gut möglich. 

Habe oft ähnliche Problematik (Bad Guy Erwartung), wobei ich jetzt insgesamt keine Probleme habe, Frauen zu finden und für mich zu begeistern. Aber leider oft die Falschen. Ich muss aber auch sagen, dass ich mein Leben aktuell in jedem Lebensbereich im Griff habe (Job, SC, Hobby) und dahingehend mit mir im reinen bin und Frauen für mich nur noch ein nachgelagertes Interesse erzeugen. Ich habe mittlerweile eher das Gefühl, dass ich asexuell werde und auch völlig unbewusst in diese MGTOW-Schiene abgedriftet bin, ohne mich da bewusst eingelesen und dafür entschieden zu haben. Bin mir nicht sicher, ob ich ein gesundes Endstadium in meiner Entwicklung erreicht habe oder übers Ziel hinausschieße.
 

Jedenfalls ziehe ich oft die typischen Tussis an, die Alpha mit Bad Guy gleichsetzen und die vermeintlich vernünftigen Damen müssen überzeugt werden, dass ich eben kein Bad Guy bin, sondern ein Good Guy Alpha 🙂 Ich denke, mit Ü40 ist auch jedes Bad Guy Gehabe nur noch peinlich und wer auf diesen Typ Mann steht, sollte nicht deine Partnerin werden. Kinderkacke. Jedenfalls kenne ich das Problem mit optischer Ausstrahlung und Inkongruenz zum Charakter. Von daher auch gut möglich, dass es bei dir so ist. 

Aber es geht hier ja nicht um mich und von daher kann ich auch nur sagen, dass du dich zuerst um die Baustellen kümmerst (Job und was sonst auch immer) und nicht dein Heil oder Ablenkung in einer Frau suchst. Wird nicht gut gehen, gerade wenn du optisch eher Alpha ausstrahlst, innerlich aber komplett zerrissen bist. Die Frau, die auf richtige Alphas steht, wird nach den ersten Sätzen sofort merken, dass was nicht stimmt und die Frau, die vielleicht etwas schüchterne Männer bevorzugt und sogar ein Helfersyndrom hat, will erst gar nicht mit dir reden oder ist nur schwer vom Gegenteil zu überzeugen, weil sie eine Masche wittert. Hohe Wahrscheinlichkeit, dass du gar keine bekommen wirst oder wenn eine, die dir nicht guttun wird. Frau mit Helfersyndrom ist übrigens auch nicht das, was du möchtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2022 um 18:39 , Anthony Ohm schrieb:

Kann sein, dass ich zu viel Bier hatte, aber mir kommt die Frage: Erzeugt mein Alpha Aussehen evtl eine Alpha Erwartung von den Frauen? 

 

Es gibt kein "Alpha-Aussehen". Ist eine Ausstrahlung, die man hat, wenn man sich entsprechend verhält und ankommt, nicht wnen man ein bissl bös guckt, Tattos und nen Bart hat.

Am 29.6.2022 um 18:22 , Anthony Ohm schrieb:

 

Ich sitze hier im Biergarten mit Anfang 40, ner gegen die Wand gefahrenen LTR, ohne Job und nem mega Niceguysyndrome.

Wenn Du im Biergarten sitzt, dann wäre es besser, anstatt mit uns hier zu tippern, mit ein paar echten Menschen in ein reales Gespräch zu kommen. Typen, Cliquen, Mädels. Job gehts Du an, hast Du geschrieben. Niceguy ist Dir ein Begriff. Du besitzt LDS und hast angefangen zu lesen. Mach da weiter. Und hör auf zu jammern. In dem Buch steht und wir sagen es Dir: rausgehen und Frauen anquatschen. Ist bei jedem hier dasselbe Problem.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2022 um 21:20 , *Bastet* schrieb:

mimimi

er ist wie ne wand, vor die ich laufe

mimimi

next

mimimi

Ganz ehrlich ich kenne das mit dem Jammern auch, weil ich zur Melancholie neige. Aber mir hat mal eine Schamane gesagt: Leiden ist gut und wichtig und darf auch nicht umgangen werden. Aber Selbstmitleid ist Gift.

Vor vier - fünf Jahren war ich sehr begehrt, galt als Talent in meinem Beruf und verdiente gutes Geld. Ich hatte es zu gut, um ehrlich zu sein - war verwöhnt.

Ein paar Schicksalsschläge auf einmal stampften mich in die Erde zurück. Anfangs habe ich auch gejammert. Tatsächlich bin ich jetzt erst nach ca. 5 Jahren mich langsam am Erholen von meiner Krankheit. (Mir wurde mit 26 Jahren eine Schizophrenie von den Ärzten diagnostiziert. Ich höre Stimmen)

bearbeitet von Der Kapitän
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2022 um 18:39 , Anthony Ohm schrieb:

Kann sein, dass ich zu viel Bier hatte, aber mir kommt die Frage: Erzeugt mein Alpha Aussehen evtl eine Alpha Erwartung von den Frauen? 

 

Ja, das kann ich dir als Frau versichern. 😌

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.