[Beratung] AntiAnglizist

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schick alles zurück..owohl die navy xl gehen.

Weiß auf keinen Fall und auch nix unter XL.

BTW. die Fruit of the loom ausm KIK 3erPack sehen sogar besser aus, bitte sag mir nicht den Preis dieser shirts.

sehe ich auch so auf grund deines KFA sind mir die alle zu eng selbst XL

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, AntiAnglizist schrieb:

Puh du machst die Verunsicherunf bei mir komplett 😄 fand den Großteil der Shirts von heutigen Post eigentlich schon passend.

 

Warum denn kein weiß? Wegen den Nippel?

L ist deiner Meinung nach zu eng?

ich finde sie echt  zu eng, gerade an den Seiten.

Ich mein Du musst kein Typ mit V Form und ohne speck sein, das ist nicht schlimm -> aber musst es auch nicht gerade betonen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

sehe ich auch so auf grund deines KFA sind mir die alle zu eng selbst XL

er hat ja eigentlich ne otto normalo Figur, so isses ja auch nicht. Ned das er jetzt denkt er ist Fett oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

er hat ja eigentlich ne otto normalo Figur, so isses ja auch nicht. Ned das er jetzt denkt er ist Fett oder so

nee so war es nicht gemeint aber ich bin der Meinung ein T-shirt darf um die Brust und Arme eng sitzen sollte dann aber am Bauch locker fallen egal ob dic, normal oder shredded

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich finde sie echt  zu eng, gerade an den Seiten.

Ich mein Du musst kein Typ mit V Form und ohne speck sein, das ist nicht schlimm -> aber musst es auch nicht gerade betonen ^^

Ok, also geht es bei dir hauptsächlich um die Hüfte. Schulter und der Rest würde passend? Wie gesagt, bin ja gerade erst am Anfang der Diät und Ziel ist schon diesen Hüftspeck wegzubekommen. Meinste nach der Diät wäre XL ok? 

Fühl mich fast schon schlecht wenn ich jetzt nix davon nehme, da ich die Shirts alle in Mehrfachausführung bestellt habe und da ne gute Summe zusammen gekommen ist.

Oder findest du/ihr die Optik der Shirts an sich schon schlecht?

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

sehe ich auch so auf grund deines KFA sind mir die alle zu eng selbst XL

Meinst du, dass die Shirts in XL nach Ner Diät von 8kg gut aussehen könnten, also wenn der Hüftspeck weg ist? Oder passt der Schnitt von we Fashion allgemein nicht zu mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AntiAnglizist schrieb:

Ok, also geht es bei dir hauptsächlich um die Hüfte. Schulter und der Rest würde passend? Wie gesagt, bin ja gerade erst am Anfang der Diät und Ziel ist schon diesen Hüftspeck wegzubekommen. Meinste nach der Diät wäre XL ok? 

Fühl mich fast schon schlecht wenn ich jetzt nix davon nehme, da ich die Shirts alle in Mehrfachausführung bestellt habe und da ne gute Summe zusammen gekommen ist.

Oder findest du/Uhr die Optik der Shirts an sich schon schlecht?

ja bitte alles zurück. Schau mal bei uniqlo

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber schonmal danke an euch zwei. Zum Glück hab ich nochmal nachgefragt, hatte da ne komplett andere Einschätzung als ihr. Fand teilweise L nicht Mal so schlimm 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AntiAnglizist schrieb:

Oder findest du/Uhr die Optik der Shirts an sich schon schlecht?

auf die Uhr hab ich gar nicht geachtet, was ist denn das für eine?

Ich vergleiche halt unterbewusst mit dem Typen aus der Serie die ich gerade mit meiner alten gucke, der trägt zufälligerweise auch immer einfache einfarbige Shirts. Guck Dir den Schnitt von seinen an, die sitzen auch nicht wie ein Neoprenanzug und sehen schlicht aber stabil bei dem aus.

RCHR_S1_artikel.jpg1644233176_762_Der-Jack-Reacher-Autor-fr

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

Ok, also geht es bei dir hauptsächlich um die Hüfte. Schulter und der Rest würde passend?

 

vor 3 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

Meinst du, dass die Shirts in XL nach Ner Diät von 8kg gut aussehen könnten,

Es geht nicht um Deine Figur (mir zumindest). Du musst auch ned abnehmen außer Du willst wien Lauch aussehen. Probier einfach mal random shirts bei c&a, kik oder so.

BTW. glaub ich Dir könnten Poloshirts gut stehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

auf die Uhr hab ich gar nicht geachtet, was ist denn das für eine?

Ich vergleiche halt unterbewusst mit dem Typen aus der Serie die ich gerade mit meiner alten gucke, der trägt zufälligerweise auch immer einfache einfarbige Shirts. Guck Dir den Schnitt von seinen an, die sitzen auch nicht wie ein Neoprenanzug und sehen schlicht aber stabil bei dem aus.

RCHR_S1_artikel.jpg1644233176_762_Der-Jack-Reacher-Autor-fr

 

 

Certina DS 1 Powermatic 80. Ne mehr oder weniger Einsteiger Automatikuhr. Sag jetzt ja nicht, dass die auch noch scheisse aussieht, die kann ich nicht mehr umtauschen.

Wie @RoyalDutchschon meinte: eng an Brust und Schultern aber am Bauch eher locker. Alles klar.

Bei der nächsten. T-Shirt Bestellung warte ich dann aber lieber Mal bis ich 6kg runter hab. 

 

 

ach bzgl "Uhr" : war ein Schreibfehler. Sollte du/ihr heißen 

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Es geht nicht um Deine Figur (mir zumindest). Du musst auch ned abnehmen außer Du willst wien Lauch aussehen. Probier einfach mal random shirts bei c&a, kik oder so.

BTW. glaub ich Dir könnten Poloshirts gut stehen.

Diät war sowieso geplant, unabhängig von euren Aussagen.

Polohemden trag ich aktuell in der Arbeit, teilweise auch in der Freizeit. Bei euren Aussagen weiß ich dann auf jeden Fall schonmal, dass das ein oder andere eventuell zu eng sein könnte :-D

 

Aber wenn ein Rocker, ein Streetstyler und ein Herrenmode-Menwch alle die g iche Meinung Haben, dann wird's wohl nicht passend sein. Dann geht erstmal alles zurück. 

Ich meld mich dann in 3-4 Monaten nochmal mit nicht ganz so engen Shirts und nem geringeren KFA.

bearbeitet von AntiAnglizist
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

Bei euren Aussagen weiß ich dann auf jeden Fall schonmal, dass das ein oder andere eventuell zu eng sein könnte

es gibt halt auch zu groß..

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, AntiAnglizist schrieb:

Oder passt der Schnitt von we Fashion allgemein nicht zu mir?

vielleicht noch als Ergänzung: die meisten Shirts von WE Fashion haben einen Elastananteil >5%, was einen gewissen Wurstpellenlook erzeugen kann. Würde dir raten -zumindest bis du bei deinem Wunschgewicht/Wunschform bist- auf 100% Baumwolle zu achten.

bearbeitet von assl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, assl schrieb:

vielleicht noch als Ergänzung: die meisten Shirts von WE Fashion haben einen Elastananteil >5%, was einen gewissen Wurstpellenlook erzeugen kann. Würde dir raten -zumindest bis du bei deinem Wunschgewicht/Wunschform bist- auf 100% Baumwolle zu achten.

Je nach Stil war es entweder 4-5% Elastan oder 100% Baumwolle. Hatte alles dabei. Aber ja, ich werde erst wieder Kleidung bestellen, wenn ich bei ca 15% KFA bin. Mein Plan ist dann zwischen 10/12% bis 15% dann immer aufzubauen und zu Diäten. Da dürfte es dann auch mit dem Hüftspeck passen und ich brauche nicht unterschiedliche T-Shirts je nach Kalorienphase.

Aber auch dir vielen Dank für deine Zeit!

 

Ehrlicherweise hab ich bei mir auf den Bildern den Hüftspeck ignoriert bzw ist der mir gar nicht so groß aufgefallen, da ich ja wusste, dass der nach der Diät größtenteils weg sein sollte. Ich denke beim Kaufen immer langfristig. Aber ist wohl doch besser zu kaufen/anzuprobieren, wenn der KFA nicht wieder ausgeartet ist.

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2023 um 20:47 , AntiAnglizist schrieb:

Merc Harrington blau in L mit dem T-Shirt von oben (Weiß, L, Stil Ferry):

https://ibb.co/SNy6qVt

https://ibb.co/gg2Qqkx

https://ibb.co/0YZ7zRP

https://ibb.co/qkGQrKW

https://ibb.co/HTZQTvk

 

Merc Harrington in L mit dem T-Shirt von oben (Royal Navy, XL, Stil Ferry): hier ging es mir nicht um die Farbkombination, sondern eher um den Grund, wie sich das T-Shirt in XL mit der Harrington macht. Konkret um die Falten an der Brust, bei geschlossener/halb geschlossener Jacke. Die Falten tauchen aber bei L und XL auf. Ist das schlimm oder normal?

https://ibb.co/whBLJ1v

https://ibb.co/XjS0wxF

 

Um das aktuelle Momentum mitzunehmen:

Was haltet ihr noch von der Merc Harrington in dunkelblau? Auf den Bildern sieht man Größe L, hätte aber auch noch M und XL hier zum anprobieren. XL kam mir aber zu groß vor, deswegen hab ich davon kein Bild gemacht. 

An sich gefällt mir die Jacke, mir ist nur aufgefallen, dass meine Arme wohl etwas zu kurz sind und die Jacke deswegen in L ein bisschen staucht. Was meint ihr?

 

Nicht wundern, das T-Shirt bei Bild 2 und 3 hab ich langgezogen. Deswegen steht das unten so raus.

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AntiAnglizist schrieb:

Um das aktuelle Momentum mitzunehmen:

Was haltet ihr noch von der Merc Harrington in dunkelblau? Auf dem Bild sieht man Größe L, hätte aber auch noch M und XL hier zum anprobieren. XL kam mir aber zu groß vor, deswegen hab ich davon kein Bild gemacht. 

An sich gefällt mir die Jacke, mir ist nur aufgefallen, dass meine Arme wohl etwas zu kurz sind und die Jacke deswegen in L ein bisschen staucht. Was meint ihr?

kannste machen wenns Dein Style ist, sieht jetzt nicht scheiße aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein diie weißen T-Shirts sind super. Nimm die auf jedenfall. Ich finde die Navy faded Shirts leider nix. Die weißen Shirts stehen didr gut! Gerade zu einer blaiuen Jeans sieht das doch immer gut aus. 

Hast du dich schon entschieden?

 

Nimmst du wirklich noch ab? Dann könntest du die L-Shirts nehmen, die etwas zu klein sind, aber noch ok. 

Die Merc in L steht dir gut. 

Die XL Van Gils hat eine schlechte Passform. Die beste Passform jetzt (!) hat XL in Fundamenta, in V als auch Rundhals. Das ausgewaschene Blau nicht nehmen, sondern die Shirts in blau und weiß wählen. 

bearbeitet von jon29
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da deie WE-Fashion Shirts ja eher günstiger sind, kannste ja erstmal die Fundaments-Shirts nehmen von denen und dann mit fertiger Figur kaufst dir gute Shirts von Trigema, (wenn es so  klassische T-Shirts sind) und andere gute Henleys und anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Nein diie weißen T-Shirts sind super. Nimm die auf jedenfall. Ich finde die Navy faded Shirts leider nix. Die weißen Shirts stehen didr gut! Gerade zu einer blaiuen Jeans sieht das doch immer gut aus. 

 

 

 

Dein Ernst. Die Weißen sind Wurst in Pelle und in L erst recht sorry.

Bei den Pumpern sagst du immer muss nicht so eng man sieht auch so dass du trainierst und hier empfiehlst du jetzt eng?

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Dein Ernst. Die Weißen sind Wurst in Pelle und in L erst recht sorry aber hier liegst du wirklich falsch

ja, die in L, wenn er abnimmt. Also mit 3- kg weniger ist es in Ordnung. Ist halt die Frage wie schnell er abnimmt. Wenn das in drei Wochen erreicht ist, dann passt es. Dass die XL besser passen, habe ich weiter unten klar festgestellt. Die XLin weiß sind doch in Ordnung? 

Es ging mir in dem zitierten Text um die Farbe! um die Fabre. Die XL-Fundaments in Weiß stehen ihm doch sehr gut und die Passfprm . Das habe ich ihm doch auch geschrieben und gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Dein Ernst. Die Weißen sind Wurst in Pelle und in L erst recht sorry.

Bei den Pumpern sagst du immer muss nicht so eng man sieht auch so dass du trainierst und hier empfiehlst du jetzt eng?

XL Fundaments in weiß sind aber nicht Wurstpelle und passen. Die in dunkelblau und weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, jon29 schrieb:

XL Fundaments in weiß sind aber nicht Wurstpelle und passen. Die in dunkelblau und weiß 

sehen wir andere Bilder?

XL https://ibb.co/g4mrLNY das ist zu eng und du siehst jedes Röllchen sorry an den TE das ist einfach nicht vorteilhaft. Er ist nicht dick aber so sieht es einfach nicht gut aus?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, RoyalDutch schrieb:

sehen wir andere Bilder?

XL https://ibb.co/g4mrLNY das ist zu eng und du siehst jedes Röllchen sorry an den TE das ist einfach nicht vorteilhaft. Er ist nicht dick aber so sieht es einfach nicht gut aus?

Äh ja, ich glaube ich muss nochmal bei derFlut gucken, ob ich die richtigen Bilder den Marken zugeordneten habe... :-D

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde auch alle zu klein. 

Stil 2 in XL könnte ich mir bei niedrigerem KFA vorstellen. 

Passform von T-Shirts zu beurteilen, wenn man sowieso noch abnimmt, finde ich aber auch unsinnig. Da gerate ich jetzt mit Jon zusammen, aber ich finde ganz speziell bei abzeichnenden Speck am Bauch "schwarz" sehr elegant. 

Mit Lederjacke drüber sieht man davon absolut nichts mehr und selbst im Club fällt es kaum auf. Hat dann auch noch den Vorteil, dass man beim Tanzen Schweißflecken nicht sieht. Weil man kann ja hin- und her Diskutieren, ob Schwarz das Gesicht (...), im Club ist das egal und nichts ist abturnender, als ein Typ vor einem Mädel, der Schweißflecken sichtbar hat.

Da geht dann vllt. auch Stil 2 schon, weil man eben den Speck nicht so offensichtlich sieht. 

 So entfernen Sie Schweißflecken auf der Kleidung | WEB.DE

 

Am 21.9.2022 um 15:37 , ruthless schrieb:

Ich persönlich find den dunkleren Look auch deutlich besser aussehend, nach jedem Waschen mit Sattelseife hast du aber wieder fast die Ursprungsfarbe, kannst also ruhig mal ausprobieren was dir besser gefällt. Hier mal n Bild aus nem Reddit Thread, links ist ohne, rechts mit Mink Oil.

Ich habe die Selben und mag die Originalfarbe lieber. Ich nutze nur die Boot Creme und dann den Leather Protector (beides von RedWing). Die Boot Creme + Leather Protector wurde auch von RedWing empfohlen, wenn man den original Farbton weitgehend beibehalten möchte. Hab das irgendwo mal gelesen und deswegen auch nichts anderes ausprobiert. 

Kommt auf dem Foro etwas falsch rüber - sieht aber fast noch wie im Original aus. Oben auf den Fotos sehen sie mir dann zu ähnlich aus wie Redwings in "Amber Harness". Die sehen auch nicht schlecht aus, aber dann würde ich die direkt kaufen. 

 

IMG-2008.jpg

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.