[Beratung] AntiAnglizist

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Alter: Ende 20

- Größe: 180cm

- Frisur: Glatze mit Vollbart (rasiere meine Haare aus Genetikgründen alle 1-2 Wochen mit einem Trockenrasierer und trage einen dunklen Bart)

- weißer Europäer, der im Winter weiß ist, aber im Sommer schon braun wird

- Gewicht: 85kg (gehe ins Fitnessstudio und hatte laut letzter Messung bei 87,5kg ca 17% KFA. Das war ein Angebot meiner Krankenkasse, welches man kostenlos machen konnte, bei dem man ein Gerät in der Hand hielt und dieser anhand von Strom den Widerstand zu den Muskeln und daran den KFA gemessen hat. So richtig genau scheint wohl keine Messung zu sein, aber als Anhaltspunkt denke ich mal ganz ok)

- Arbeit: IT Bereich

- Interessen: Strongman/Kraftdreikampf/Wirtschaft/Bitcoin/Psychologie/Politik

- Musikrichtung: Was früher ausschließlich Rock und Metal war, hat sich um Mainstream Musik und Elektro erweitert. Bin also auf Rock- und Elektrofestivals und dementsprechend vielfältig auch in Kneipen/Diskos unterwegs.

- Budget: keine Grenze 

- Ziel: grundsätzlich einmal komplett neu einkleiden, aber dringende Themen aktuell sind Brille, T-Shirts und Hosen/Jeanshosen

- Nennenswertes, was bereits im Besitz ist: - Armbanduhr: Certina DS1 Powermatic 80 

                                                                      - Schuhe: Red Wing Iron Ranger 8111, Adidas Superstar Sneaker (die typischen Basketballschuhe in weiß mit schwarzen Streifen), New Balance 574 in grau

                                                                      - Polohemden in diversen Farben hauptsächlich von Esprit

 

 

So, jetzt will ich mich auch endlich mal um meinen Stil kümmern, da ich mich mit dem Großteil meines Kleiderschranks nicht mehr wirklich zufrieden bin. Habe früher hauptsächlich Bandshirts mit ner 08/15 Jeans und Sneakern (Adidas, New Balance, Nike) getragen. Bei mir ist es leider nicht nur ein "nicht mehr wohlfühlen", sondern v.a. in Sachen Brille, T-Shirts und Jeanshose hab ich es eigentlich sogar recht eilig, weswegen ich die drei Themen gerne relativ zeitnah angehen würde.

 

Da ich aktuell nicht bereit bin ein Bild von mir einzustellen, wird es wohl eher schwierig, dass ihr mich bei einer Brille unterstützen könnt. Trotzdem ein paar Fragen dazu: Gibt es wie bei den Schuhen/Jeans o.ä. Materialien/Marken die man auf jeden Fall bei einer Brille meiden soll? Gibt es eventuell Brillenmarken, die man sich genauer anschauen kann? Oder ist es bei einer Brille hauptsächlich wichtig, dass sie zum Gesicht passt und es egal ist von welcher Marke man kauft? Hier spiele ich bspw. auf Armbanduhren an, bei denen man ja auf keinen Fall überteuerte Quarzuhren von Designermarken wie Diesel kaufen soll, genauso wie G-Star bei den Jeans. Gibt es hinsichtlich Brillen hier auch etwas zu beachten?

Hat eine andere Frisur/Bart/Körperfettanteil einen Einfluss auf die Brille? Frage deswegen, da ich vor ca 2,5 Jahren schonmal auf der Suche nach einer Brille war und da auch fleißig Fotos gemacht habe, aber sich mittlerweile meine Frisur von Justin Bieber auf mm-Rasur, KFA wurde geringer und Bart lasse ich mittlerweile bisschen stärker wachsen, geändert hat. Kann ich diese Bilder überhaupt noch beachten, da es ja doch ein paar kleinere Änderungen sind oder haben diese drei Sachen keinen Einfluss auf die Brillenauswahl und es zählen alleine die Maße/Verhältnisse der Stirn/Wangenknochen/Kinn etc?

 

 

Das nächste Thema, bei dem man sich eigentlich denken sollte, dass man sich nicht großartig aufhalten sollte, wären T-Shirts. Habe jetzt schon von Marken wie Trigema, Pikebrothers und WE-Fashion gelesen. Jetzt ist das Ding, dass ich aktuell ja 85kg wiege und gerne noch auf 10-12% Körperfett gehen würde, bevor ich wieder in den Kalorienüberschuss wechsle. Ich schätze mal, dass ich hier dann grob bei ~80kg landen werde. Kann ich mich hier mit 5kg "zu viel" überhaupt schon an die T-Shirtsuche machen oder sollte ich da noch etwas warten? Habe dann nicht vor bei 80kg zu bleiben, will mich aber auch nicht mehr auf 20% KFA hochessen. Oder ist es sogar ganz gut, dass ich noch nicht bei meinen Niedrigstgewicht bin bzgl Puffer? Wie sind da so eure Erfahrungswerte?

Bei T-Shirts werden bei weißen Europäern helle Farben empfohlen. Welche Farben gehören denn zu einer Grundausstattung, damit man auch was zum Abwechseln hat und sich möglichst viel damit kombinieren lässt? Bei WE-Fashion hätten mich jetzt spontan folgende Farben angesprochen: Weiß, Elfenbein, Eisblau, Hellblau, Graublau https://www.wefashion.de/de_DE/herren-t-shirt-95608334_0983.html?dwvar_95608334__0983_color=0983

Gibt es "Verhaltensregeln" wann man ein V-Ausschnitt anziehen kann und wann man eher bei einem Rundhalsausschnitt bleibt oder kann man beides immer tragen, wenn ein T-Shirt zu dem Anlass passt?

 

 

Der nächste dringende Punkt wäre eine dunkle Jeans. Meine Jeans der letzten Jahre, die ich gezwungenermaßen aussortieren musste sind ausschließlich alle im Schritt gerissen. Teilweise wurde diese Jeans noch kein einziges Mal gewaschen. Ok, bin aber auch jemand, der seine Jeans nicht sofort nach 2 Wochen tragen wäscht. Anfangs hatte ich den Stretchanteil der (Billig)Jeanshosen im Verdacht, mir sind aber auch schon Jeanshosen ohne Stretch gerissen. Ich muss mir wohl abgewöhnen mit Jeanshosen in die Russenhocke zu gehen und mich mit einer Jeans nicht ganz so frei wie beim Sport zu bewegen.

Hier ebenfalls der Problemfall, wahrscheinlich noch im größeren Ausmaße, wie bei den T-Shirts, bzgl. der Gewichtsänderung. Den RAW Denim Thread muss ich mir auf jeden Fall nochmal in Ruhe durchlesen, aber das Thema scheint wirklich kompliziert zu sein. Einerseits soll die Hose beim Kauf geradeso zugehen, da sich diese noch weitet, aber andererseits, wenn man Pech/Fehler beim soaken hat/macht ist sie dann trotzdem zu kurz/eng. Hier wird ja gerne die Marke Edwin als Einsteigermarke empfohlen. Nur wie seht ihr das mit den 5kg "zu viel" bei der Jeanshose?

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, AntiAnglizist schrieb:

Budget: irrelevant

Nein ist es nicht um zu bewerten an welchen schrauben man drehen kann damit dein sexueller Marktwert erhöht wird. Reicht ja ungefähres Jahresbrutto. 

Außer du willst nur deine Klamotten optimieren, da ist @jon29 bester Mann für casual style 

Achso und herzlich willkommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nein ist es nicht um zu bewerten an welchen schrauben man drehen kann damit dein sexueller Marktwert erhöht wird. Reicht ja ungefähres Jahresbrutto. 

Außer du willst nur deine Klamotten optimieren, da ist @jon29 bester Mann für casual style 

Achso und herzlich willkommen. 

 

Mit "Budget: irrelevant" hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass es geldmäßig keine Grenzen gibt. Damit will ich nicht sagen, dass ich das bei jedem Kleidungsstück ausnutzen will, v.a. für die Erstausstattung, aber bspw. Schuhe, bei denen sich die Größe nicht ändert, sind damit gemeint.

Ob es dann später die original Barracuta G9 sein muss, wenn ich weiß, dass ich in 3 Jahren 100kg wiegen werde oder ob man dann nicht doch die von Merc nimmt ist dann das andere Thema. Also offensichtlich es Geld rauswerfen muss auch nicht sein. ;-)

 

@DirtyRabbit: Hab deine Nachricht jetzt fünf Mal durchgelesen und verstehe es immer noch nicht so ganz. Ist das ein Witz den ich nicht verstehe oder was meinst du mit Jahresbrutto? Wüsste jetzt nicht, dass hier jemals in diesem Bereich jemand von seinem Lohn gesprochen hätte. Bei dem Beratungsbereich ging es doch nie mehr als um das Aussehen?!

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

Mit "Budget: irrelevant" hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass es geldmäßig keine Grenzen gibt. Damit will ich nicht sagen, dass ich das bei jedem Kleidungsstück ausnutzen will, v.a. für die Erstausstattung, aber bspw. Schuhe, bei denen sich die Größe nicht ändert, sind damit gemeint.

Ob es dann später die original Barracuta G9 sein muss, wenn ich weiß, dass ich in 3 Jahren 100kg wiegen werde oder ob man dann nicht doch die von Merc nimmt ist dann das andere Thema. Also offensichtlich es Geld rauswerfen muss auch nicht sein. ;-)

ok gut

vor 25 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

@DirtyRabbit: Hab deine Nachricht jetzt fünf Mal durchgelesen und verstehe es immer noch nicht so ganz. Ist das ein Witz den ich nicht verstehe oder was meinst du mit Jahresbrutto? Wüsste jetzt nicht, dass hier jemals in diesem Bereich jemand von seinem Lohn gesprochen hätte. Bei dem Beratungsbereich ging es doch nie mehr als um das Aussehen?!

im Prinzip hast Du Recht, nur wenn Du sagst du bist arbeitslos oder verdienst nur 1300 Netto wäre das der sinnvollere Hebel zum Optimieren als Klamotten.

IT Bereich ist ja groß von 1st Level Support im Callcenter bis open End gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ok gut

im Prinzip hast Du Recht, nur wenn Du sagst du bist arbeitslos oder verdienst nur 1300 Netto wäre das der sinnvollere Hebel zum Optimieren als Klamotten.

IT Bereich ist ja groß von 1st Level Support im Callcenter bis open End gefühlt.

Verdiene ganz normal, nichts besonders. (Deine achso beliebten Red Wings sind noch drin, Rolex wäre zu viel) Den IT Bereich hab ich nur erwähnt bzgl der Einsortierung meines Charakters, genauso wie Interessen und Musik-Geschmack.

bearbeitet von AntiAnglizist
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

Deine achso beliebten Red Wings sind noch drin

hoffe das war Ironie

vor 2 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

Den IT Bereich hab ich nur erwähnt bzgl der Einsortierung meines Charakters

och das hat eigentlich nix zu heißen, ist doch breit gefächtert vom Typus her.

Viel Erfolg dennoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://ibb.co/Lkr3h5D

 

Pikebrothers T-Shirts in M und L sind angekommen. L ist zu lang und zu locker.

M könnte eventuell passen, da bräuchte ich aber bitte Mal eure Meinungen. Die Nippel wirken schon etwas präsent (liegt das allgemein an der Farbe weiß?) und die Schulternaht schließt jetzt auch nicht mit meinen Schulterknochen ab. Sonst sitzt es ziemlich eng. Der Ausschnitt vorne ist für mich aktuell noch etwas ungewöhnlich, da sieht man ja immer die blauen Flecken vom Frontbeugen/Überkopfdrücken.

Ich halte mich Mal absichtlich mit meiner Meinung zurück und will Mal eure hören.

Falls das Bild zu schlecht ist, einfach bescheid geben. 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

https://ibb.co/Lkr3h5D

 

Pikebrothers T-Shirts in M und L sind angekommen. L ist zu lang und zu locker.

M könnte eventuell passen, da bräuchte ich aber bitte Mal eure Meinungen. Die Nippel wirken schon etwas präsent (liegt das allgemein an der Farbe weiß?) und die Schulternaht schließt jetzt auch nicht mit meinen Schulterknochen ab. Sonst sitzt es ziemlich eng. Der Ausschnitt vorne ist für mich aktuell noch etwas ungewöhnlich, da sieht man ja immer die blauen Flecken vom Frontbeugen/Überkopfdrücken.

Ich halte mich Mal absichtlich mit meiner Meinung zurück und will Mal eure hören.

Falls das Bild zu schlecht ist, einfach bescheid geben. 

Danke euch!

finde ich nicht gut sieht aus wie nen unterhemd

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schick zurück und kauf dir die bei Kik für 3€, die sehen besser aus.

Was hat das da gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schick zurück und kauf dir die bei Kik für 3€, die sehen besser aus.

Was hat das da gekostet?

Sind so Premium Shirts die ich in nem Anderen Thread aufgeschnappt habe. 2 Stück für 50€. Gut, dann bin ich nicht der einzige, der es nicht so gut findet.

Ich probier als nächstes dann Mal we-fashion.

Danke euch! 

Am Stoff merkt man definitiv nen Unterschied zu den H und M Dingern, aber der Schnitt ist echt mystisch.

bearbeitet von AntiAnglizist
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf Classic White mit schmalem Rundhalsbündchen, relativ kurzen Ärmeln und körperbetont aber nicht eng stehst, kauf Dir Christian Berg Shirts. Die kosten im Doppelpack ( ich hab sie von Peek&Cloppenburg ) so um die 30€ und sind von der Qualität her echt top

 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gürtel

Mittlerweile sind neben meinen Iron Ranger 8111 auch noch die Blacksmith in copper rough & tough in meinem Besitz. Jetzt würde ich gerne farblich passende hochwertige Gürtel/Riemen dazu kaufen. Besitzt jemand diese Schuhe in den Farben und weiß welche Farben passen? Der Gürtel soll für Jeanshosen sein.

Spontan anhand von den Bildern könnte ich mir den Jeans Basic einmal in "mocca" und einmal in "braun" vorstellen. https://www.kreis-ledermanufaktur.de/belts/detail/1020

Hat jemand diese Kombi dieser Schuhe mit Gürtel daheim und kann was dazu sagen? Ist es zu perfektionistisch, wenn ich zu den einzelnen Schuhen einen extra farblich passenden Gürtel will oder sollte das schon Pflicht sein bei diesen Farbunterschieden? Andere Marken sind auch in Ordnung solange sie hochwertig sind und farblich passen.

Und wie macht sich die Qualität im Vergleich zu 20€ H&M Gürtel bemerkbar? Halten diese auch deutlich länger? Von welchem Zeitraum reden wir dann grob?

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AntiAnglizist

Die Schuhe habe ich auch. 

Braune Gürtel habe ich zwei. Einmal dunkelbraun und in braun (ähnlich dem auf der HP). Habe jetzt nicht zu jedem braunen Schuh den exakt gleichfarbigen Gürtel. So pedantisch bin ich jetzt nicht!

Meine Gürtel würde ich jetzt als mittelpreisig bezeichnen (etwa 50 Eus). Habe die schon > 10 Jahre. Bisher keine Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

@AntiAnglizist

Die Schuhe habe ich auch. 

Braune Gürtel habe ich zwei. Einmal dunkelbraun und in braun (ähnlich dem auf der HP). Habe jetzt nicht zu jedem braunen Schuh den exakt gleichfarbigen Gürtel. So pedantisch bin ich jetzt nicht!

Meine Gürtel würde ich jetzt als mittelpreisig bezeichnen (etwa 50 Eus). Habe die schon > 10 Jahre. Bisher keine Probleme. 

Wie pflegst du deine RedWings? Es gibt ja Schuhcreme/Pflegemittel (hab mich damit noch nicht gut genug auseinander gesetzt) die das Leder noch dunkler machen und welche die die originale Farbe beibehalten. Würde mich interessieren, ob du oder andere Leute, die eine "Verdunklungscreme" nutzen, das am Gürtel merken, d.h. also dass die farblichen Unterschiede dann plötzlich groß/störend waren.

Hab nämlich noch keine Ahnung ob ich die dunkler haben will oder original. Dementsprechend müsste ich ja je nach Aussage mit dem Gürtelkauf noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

macht sich die Qualität im Vergleich zu 20€ H&M Gürtel bemerkbar? Halten diese auch deutlich länger? Von welchem Zeitraum reden wir dann grob?

vor 36 Minuten bearbeitet von AntiAnglizist

Ja. h&M kannste bei regelmäßigen Tragen schon nach dem Jahr weghauen. Diese Gürtel halten ein Leben lang, wenn du sie ab und zu pflegst, damit das Leder nicht austrocknet.Sonst reißt es bzw bekommt Risse

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Ja. h&M kannste bei regelmäßigen Tragen schon nach dem Jahr weghauen. Diese Gürtel halten ein Leben lang, wenn du sie ab und zu pflegst, damit das Leder nicht austrocknet.Sonst reißt es bzw bekommt Risse

Wenn das so ist geb ich gern 140-200€ dafür aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Iron Ranger kannst Du mit eine ?Mink-Creme? von Redwing pflegen. Habe ich aber nicht. 

Ich pflege die max. 1 - 2 im Jahr etwas mit einem farblosem Lederfett. Der Schuh dunkelt von selbst nach, je nach Nutzung. 

Die Gürtel verändern sich farblich eher weniger, meiner Beobachtung nach.

Da betreibste jetzt Schräubchenkunde bzgl. Farbe Schuhe vs. Farbe Gürtel. Wer soll das bemerken/bewerten? Die Mädels? Die meisten können nicht mal billig von teuer unterscheiden - Hauptsache stylish. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Niemann-N schrieb:

Die Iron Ranger kannst Du mit eine ?Mink-Creme? von Redwing pflegen. Habe ich aber nicht. 

Ich pflege die max. 1 - 2 im Jahr etwas mit einem farblosem Lederfett. Der Schuh dunkelt von selbst nach, je nach Nutzung. 

Das Mink Oil (und ähnliche Produkte) verdunkeln das Leder. Wenn man das nicht möchte würde ich von Red Wing die Leather Cream (Neatsfoot Oil) empfehlen. Damit dunkelt das Leder nicht nach und lässt sich auch besser polieren, falls man auf den Look steht.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, AntiAnglizist schrieb:

Wenn das so ist geb ich gern 140-200€ dafür aus :-)

Misst nur wie bei Schuhen Nähte schnell reparieren lassen fallsi sie aufgehen oder durchgeschüttelt sind, damit die Reparatur billig bleibt. Also 5 Euro statt 50 Euro und so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, AntiAnglizist schrieb:

Wie pflegst du deine RedWings? Es gibt ja Schuhcreme/Pflegemittel (hab mich damit noch nicht gut genug auseinander gesetzt) die das Leder noch dunkler machen und welche die die originale Farbe beibehalten. Würde mich interessieren, ob du oder andere Leute, die eine "Verdunklungscreme" nutzen, das am Gürtel merken, d.h. also dass die farblichen Unterschiede dann plötzlich groß/störend waren.

Hab nämlich noch keine Ahnung ob ich die dunkler haben will oder original. Dementsprechend müsste ich ja je nach Aussage mit dem Gürtelkauf noch warten.

Ich hab auch Red Wings in Copper Rough and Tough als Winterstiefel, je nach Witterung und wie oft ich die trage mach ich die einmal so alle 4-6 Wochen mit Sattelseife sauber und schmier sie danach mit Mink Oil ein, schützt halt auch das Leder vor Nässe und Salz und gibt bessere Wasserdichtigkeit.

Ich persönlich find den dunkleren Look auch deutlich besser aussehend, nach jedem Waschen mit Sattelseife hast du aber wieder fast die Ursprungsfarbe, kannst also ruhig mal ausprobieren was dir besser gefällt. Hier mal n Bild aus nem Reddit Thread, links ist ohne, rechts mit Mink Oil.

xq11tqmhr9b61.jpg?width=3024&format=pjpg

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gürtel/Riemen:

Timeless Leather

Ondura

MK Ledermanufaktur

Ansonsten alles, was Burg & Schild, Stuf-F usw. im Angebot haben.

Ich finde bei derben Boots muss die Farbe zwar passen, aber auch nicht exakt matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anbei Mal meine Wenigkeit mit WE Fashion T-Shirts in weiß und unterschiedliche Blautöne und die Merc Harrington in blau.

 

Die T-Shirts hab ich in unterschiedlichsten Stilen in L und XL vorhanden und die Harrington von M-XL. Falls ihr also meint, dass das T-Shirt oder die Harrington gut aussieht, aber eventuell zu groß/klein ist dann kurz Bescheid geben und ich mache neue Bilder mit der Größe. Bei der Harrington bin ich mir aber relativ sicher, dass es aber wie auf den Bildern L sein müsste, wenn eine Harrington zu mir passt. XL hatte ich probiert, kam mir aber zu groß vor, deswegen kein Foto damit. M hab ich noch nicht ausprobiert.

 

92kg (geschätzte 20% KFA) bei 180cm, will aber 8-10kg abnehmen.

 

Weiß, L, Stil Ferry: 

https://ibb.co/vzKdswR

https://ibb.co/4VQprRw

https://ibb.co/TtkVnFj

 

Merc Harrington blau in L mit dem T-Shirt von oben (Weiß, L, Stil Ferry):

https://ibb.co/SNy6qVt

https://ibb.co/gg2Qqkx

https://ibb.co/0YZ7zRP

https://ibb.co/qkGQrKW

https://ibb.co/HTZQTvk

 

Navy faded, L, Stil Bowen:

https://ibb.co/myBFZ7N

https://ibb.co/ZB4ybsz

 

 

Highway Blue, L, Stil Ferry:

https://ibb.co/41Drwt8

https://ibb.co/MRDHj2B

https://ibb.co/yR6c2z9

 

 

Royal Navy, XL, Stil Ferry:

https://ibb.co/1n84wz2

https://ibb.co/tK984Cf

 

 

Merc Harrington in L mit dem T-Shirt von oben (Royal Navy, XL, Stil Ferry): hier ging es mir nicht um die Farbkombination, sondern eher um den Grund, wie sich das T-Shirt in XL mit der Harrington macht. Konkret um die Falten an der Brust, bei geschlossener/halb geschlossener Jacke. Die Falten tauchen aber bei L und XL auf. Ist das schlimm oder normal?

https://ibb.co/whBLJ1v

https://ibb.co/XjS0wxF

 

Weiß, XL, Stil Bowen:

https://ibb.co/bJVTsQV

https://ibb.co/GWy7nLn

 

Weiß, XL, Stil Ferry:

https://ibb.co/R2ZJRKD

https://ibb.co/VmzHfCb

 

Weiß, XL, Stil Van Gils:

https://ibb.co/f4Jzn9Z

https://ibb.co/y6qBnj1

 

Weiß, XL, Stil Fundamental:

https://ibb.co/g4mrLNY

https://ibb.co/GJkj3FP

https://ibb.co/c1270Jh

 

Weiß, XL, Fundamental V-Ausschnitt:

https://ibb.co/SPK8M28

https://ibb.co/t8HK4Jg

https://ibb.co/hZhhRNk

 

 

Hab jetzt nicht von jedem T-Shirt in jedem Stil mit jeder Größe ein Foto gemacht, kann aber gerne nachgetragen werden, falls gewünscht. Bei manchen Bildern hab ich absichtlich ein Bild mit langgezogenem T-Shirt, damit man sieht wie lange das T-Shirt eigentlich ist. Das würde ich so natürlich nicht tragen, aber in XL kamen mir manche Stile schon etwas lang vor.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag noch jemand seine Meinung kundtun? @jon29 @RoyalDutch vielleicht? Muss mich leider schon bis heute Nacht entscheiden, was ich nehme. Tu mich oft zwischen den einzelnen Größen schwer, welche ich nehmen soll. Sind die anderen beiden Farben auch ok? Oder ist das Highway Blue zu komisch und das navy zu dunkel für ein T-Shirt?

 

Hier nochmal kurz zusammengefasst: bei wenig Zeit bitte einfach nur die einzelnen Stile in den zwei Größen ansehen und sagen was in Ordnung geht. Will nur keine groben Schnitzer machen v.a. bzgl der Passform an den Schultern.

 

Stil 1:

https://ibb.co/cT24Dgw XL, weiß, Frontansicht 1 (T-Shirt langgezogen)

https://ibb.co/7jthbB1 XL, weiß, Frontansicht 2 (T-Shirt nicht langgezogen)

https://ibb.co/NNhsxxj XL, weiß, Rückenansicht

 

 

https://ibb.co/CbztGTG L, weiß Frontansicht

https://ibb.co/sVTNJp9 L, weiß, Rückenansicht

 

Stil 2:

https://ibb.co/fXW0BFt XL, weiß, Frontansicht

https://ibb.co/dBrdLZd XL, weiß, Rückenansicht

 

https://ibb.co/BsNGHBx L, weiß, Frontansicht

 https://ibb.co/9gQWmCG L, weiß, Rückenansicht 

 

 

 

Stil 3: fällt lang aus

https://ibb.co/98MT5GP L, weiß, Frontansicht

https://ibb.co/SvbVcNx L, weiß, Rückenansicht 

 

https://ibb.co/SBPNYfZ, XL, Navy, Frontansicht 

https://ibb.co/QCkRBsv XL, Navy, Rückenansicht 

 

https://ibb.co/f28W3hD L, Highway Blue, Frontansicht (T-Shirt langgezogen)

https://ibb.co/vsgsmJJ L, Highway Blue, Frontansicht (T-Shirt nicht langgezogen)

https://ibb.co/4Kfd2rm L, Highway Blue, Rückenansicht 

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

Mag noch jemand seine Meinung kundtun?

schick alles zurück..owohl die navy xl gehen.

Weiß auf keinen Fall und auch nix unter XL.

BTW. die Fruit of the loom ausm KIK 3erPack sehen sogar besser aus, bitte sag mir nicht den Preis dieser shirts.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schick alles zurück..owohl die navy xl gehen.

Weiß auf keinen Fall und auch nix unter XL.

BTW. die Fruit of the loom ausm KIK 3erPack sehen sogar besser aus, bitte sag mir nicht den Preis dieser shirts.

Puh, du machst die Verunsicherung bei mir komplett 😄 fand den Großteil der Shirts vom heutigen Post eigentlich schon passend.

 

Warum denn kein weiß? Wegen den Nippel?

L ist deiner Meinung nach zu eng?

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.