63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wenn ich mir mal ein Urteil erlauben darf: siehst „trotzdem“ auch so schon gut aus…

Wo soll das enden…?

😉

#totallynongaybrofist

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Nur Schrott gegessen, wenig Bewegung und Abgenommen.

Du bist scheinbar einer der wenigen, die gewichtsmässig negativ mit 'Schrott essen' und 'Bewegungsmangel' korrelieren. Du solltest dich der Forschung zur Verfügung stellen.

Hau rein!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Wenn ich mir mal ein Urteil erlauben darf: siehst „trotzdem“ auch so schon gut aus…

Wo soll das enden…?

😉

#totallynongaybrofist

 

giphy.gif?cid=ecf05e47lhjgh50301xo7mnxl5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Bird is the word schrieb:

Du bist scheinbar einer der wenigen, die gewichtsmässig negativ mit 'Schrott essen' und 'Bewegungsmangel' korrelieren. Du solltest dich der Forschung zur Verfügung stellen.

Hau rein!

Naja wenn man nur 1500 kcal isst dann ist egal was du dir reinziehst. Wenn es dann noch Schrott ist doppelt schlecht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kcal heute inklusive Abendessen

2251

Protein 145

Fett 75

Carbs 246

später gibt es aber noch den ein oder anderen Longdrink 😄

Sollten dann so grob 500 kcal dazu kommen 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, RoyalDutch schrieb:

kcal heute inklusive Abendessen

2251

Protein 145

Fett 75

Carbs 246

später gibt es aber noch den ein oder anderen Longdrink 😄

Sollten dann so grob 500 kcal dazu kommen 😋

Die Fette sehen heute gut aus. Wenn du zulegen willst, dann solltest du ggf die kcal erhöhen und da mehr auf carbs (ca. 300) und proteine (180+) setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, H54 schrieb:

Die Fette sehen heute gut aus. Wenn du zulegen willst, dann solltest du ggf die kcal erhöhen und da mehr auf carbs (ca. 300) und proteine (180+) setzen.

mein Tagesziel sind derzeit

3000kcal

bei

190 Protein

340 Carbs

100 Fett

aber ich muss mich derzeit wieder dran gewöhnen regelmäßig und größere Portionen zu essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Die Fette sehen heute gut aus. Wenn du zulegen willst, dann solltest du ggf die kcal erhöhen und da mehr auf carbs (ca. 300) und proteine (180+) setzen.

Im Prinzip hast Du Recht, nur weiß hier keiner ob er scheiße auf Carbs reagiert. Viele neigen dazu mit Carbs richtig Wasser zu ziehen und Fett zu werden. Wie siehts da bei Dir aus RD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.6.2022 um 21:04 , RoyalDutch schrieb:

Heute morgen die bittere Erkenntnis wiege derzeit nur noch 79 kg auf 188

Was ist verkehrt daran?

Bist du deswegen weniger wert?

Ich möchte dich einladen deinen aktuellen Kurs mal zu hinterfragen.

Während deiner Trennung habe ich dich hier im Forum das erste mal als verletzlichen und reflektierten Menschen erlebt, der sich nicht durch Abwertung anderer profiliert. Ich persönlich fand das eine sehr gute Entwicklung und ich habe die Befürchtung das du mit dem erreichen alter (Körperlicher) Stärke wieder in das alte Muster zurückfallen wirst.

Wahrscheinlich tue ich dir Unrecht denn ich kenne dich ja nicht persönlich und nur von deiner Schreibe hier, aber der Thread hier hat mich direkt zu diesem Beitrag bewogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Was ist verkehrt daran?

Bist du deswegen weniger wert?

Ich möchte dich einladen deinen aktuellen Kurs mal zu hinterfragen.

Während deiner Trennung habe ich dich hier im Forum das erste mal als verletzlichen und reflektierten Menschen erlebt, der sich nicht durch Abwertung anderer profiliert. Ich persönlich fand das eine sehr gute Entwicklung und ich habe die Befürchtung das du mit dem erreichen alter (Körperlicher) Stärke wieder in das alte Muster zurückfallen wirst.

Wahrscheinlich tue ich dir Unrecht denn ich kenne dich ja nicht persönlich und nur von deiner Schreibe hier, aber der Thread hier hat mich direkt zu diesem Beitrag bewogen.

Ich fühle mich nicht wohl und zu dünn das ist verkehrt daran

ich finde nicht dass ich hier stark andere abwerte aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

Soll aber auch nicht Bestandteil dieses Logs sein.

Ich habe auch gebeten meinen anderen Thread wieder zu öffnen um dort die psychologischen Aspekte zu reflektieren und diskutieren allerdings noch keine Rückmeldung erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Im Prinzip hast Du Recht, nur weiß hier keiner ob er scheiße auf Carbs reagiert. Viele neigen dazu mit Carbs richtig Wasser zu ziehen und Fett zu werden. Wie siehts da bei Dir aus RD?

ich war nie wirklich fett in meinem Leben, kann dazu also leider keine Aussage treffen.

Komme von 69 kg Anfang 20 auf meine Größe von 188. Zu Bestzeiten war ich mal bei 90kg und nem Kfa von 15-17%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, RoyalDutch schrieb:

ich war nie wirklich fett in meinem Leben, kann dazu also leider keine Aussage treffen.

Komme von 69 kg Anfang 20 auf meine Größe von 188. Zu Bestzeiten war ich mal bei 90kg und nem Kfa von 15-17%

Poah 69kg ist heftig alter! Mein sohn wird erst 9 Jahre alt und wiegt 57kg ohne dick oder speckig zu sein 🤨 - und das meine ich nicht beleidigend oder als Abwertung sondern damit du es dir bildlich vorstellen kannst wo du stehst! Nimmst Du mit 3000kcal zu? Ich nehme 3300 in defi Phase momentan. 

Ich denke 100-110 kg lean wäre krank auf 1.88. Du kannst ruhi paar snickers essen die tun dir nix 😜

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Poah 69kg ist heftig alter! Mein sohn wird erst 9 Jahre alt und wiegt 57kg ohne dick oder speckig zu sein 🤨 - und das meine ich nicht beleidigend oder als Abwertung sondern damit du es dir bildlich vorstellen kannst wo du stehst! Nimmst Du mit 3000kcal zu? Ich nehme 3300 in defi Phase momentan. 

Ich denke 100-110 kg lean wäre krank auf 1.88. Du kannst ruhi paar snickers essen die tun dir nix 😜

ist mir bewusst alles wenn ich heute Bilder von damals sehe denke ich wtf sieht einfach krank aus.

Klar aber ist nicht mein Anspruch 100-110 zu wiegen das ist mir zu schwer. solide 90-95 mit 10% kfa wären schon sick mMn aber auch dahin langer weg.

Zu Thema kcal. Klar kann ich mehr vertragen wie gesagt muss mich gerade an Mengen ran tasten und steigern Denke dass ich langfristig mit 3500-4000 gut aufbauen werde.

So das Level auf meine Größe gefällt mir schon ganz gut eventuell nen kleines bisschen mehr

https://www.instagram.com/p/CfOfwIxAHL_/

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RoyalDutch

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Finde den Vorsatz gut wieder Gas am Eisen zu geben. Hilft nicht nur körperlich, sondern auch Balsam für die Seele.

Gut Pump!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, RoyalDutch schrieb:

@DirtyRabbit hier mal ein Bild vor PU vor Style Forum 😄 mit den besagten 69 kg 

https://postimg.cc/nXXBcgFm

Die Größe ist killer auf jeden. Ok bist auch bissl blass aber ist halt so. Durch kurze Hose und schwarze Schuhe biste bei den cats eh UG 😜

Also ich finde style und Größe gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 59 Minuten, RoyalDutch schrieb:

@DirtyRabbit hier mal ein Bild vor PU vor Style Forum 😄 mit den besagten 69 kg 

https://postimg.cc/nXXBcgFm

Die Größe ist killer auf jeden. Ok bist auch bissl blass aber ist halt so. Durch kurze Hose und schwarze Schuhe biste bei den cats eh UG 😜

Also ich finde style und Größe gut

Echt? Also sorry wenn ich da jetzt so reingrätschen muss, aber ich find das Bild katastrophal. Über Hose und Polo lässt sich vielleicht noch diskutieren, wenn du 20 kg mehr hast.

Aber die Schuhe.. Bro warst du davor bei nem Hallenfußball Turnier? 

Denke(Hoffe) dass sich da aber einiges getan hat in der Zwischenzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Echt? Also sorry wenn ich da jetzt so reingrätschen muss, aber ich find das Bild katastrophal. Über Hose und Polo lässt sich vielleicht noch diskutieren, wenn du 20 kg mehr hast.

Aber die Schuhe.. Bro warst du davor bei nem Hallenfußball Turnier? 

Denke(Hoffe) dass sich da aber einiges getan hat in der Zwischenzeit.

Hab an der Ampel im Auto kurz geguckt, polo sah aus wien schwarzes basic tshirt und die schuhe wie new balance😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Echt? Also sorry wenn ich da jetzt so reingrätschen muss, aber ich find das Bild katastrophal. Über Hose und Polo lässt sich vielleicht noch diskutieren, wenn du 20 kg mehr hast.

Aber die Schuhe.. Bro warst du davor bei nem Hallenfußball Turnier? 

Denke(Hoffe) dass sich da aber einiges getan hat in der Zwischenzeit.

wie gesagt war Anfang zwanzig kein plan von nichts. 😄

Gegen die Blässe habe ich full Sleves 😄 und Style hat sich offensichtlich auch geändert 😛

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Denke(Hoffe) dass sich da aber einiges getan hat in der Zwischenzeit.

@RoyalDutch ist eine Style&Fashion Unterforum Koryphäe, ich und viele andere haben immer brutal gute Tips von ihm bekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

wie gesagt war Anfang zwanzig kein plan von nichts. 😄

Gegen die Blässe habe ich full Sleves 😄 und Style hat sich offensichtlich auch geändert 😛

schick ma Bild. Kannst Face ja zensieren süßer 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stabiler Dude. Hab Face per PN gesehen und muss sich kein Kopf machen um Mädels.

Wer was anderes behauptet hat von Tuten und Blasen keine Ahnung....obwohl ja gut vielleicht von Blasen...keine Ahnung 😉 #Glatzenbruder

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Here I am. Mit meinen 77Kg auf 191 und fühle mich sexy af. Hab aber auch ne andere Vorgeschichte (krankheit) und bin sehr dankbar das ich das halten kann bzw. steigere ich mich auch grad leicht.

vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Was ist verkehrt daran?

Bist du deswegen weniger wert?

Ich möchte dich einladen deinen aktuellen Kurs mal zu hinterfragen.

 

Ständig gesagt zu bekommen man ist zu dünn/lauch ist no fun und wird gesellschaftlich stark unterschätzt. Wenn man zu jemanden sagt er ist zu fett ist der aufschrei groß. Jedoch ist die abwertung sehr ähnlich. Das macht natürlich was mit einen.

 

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du kannst ruhi paar snickers essen die tun dir nix 😜

Wenn ich jedes mal nen 1€ kriegen für diesen satz kriegen würde wäre ich jetzt Millionär. Und auch 110 Kg lean auf 188 wtf man lol. Selbst Zyzz hatte zu seinen top zeiten 88-93 bei 8-10%.

 

vor 4 Stunden, RoyalDutch schrieb:

So das Level auf meine Größe gefällt mir schon ganz gut eventuell nen kleines bisschen mehr

https://www.instagram.com/p/CfOfwIxAHL_/

Ich würde mir andere Vorbilder suchen. Mit nem ähnlichen Körperbau wie du. Der typ ist max. 180. Das sieht ganz anders aus als bei dir, bei ähnlicher größe/gewicht ratio.

vor 59 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Bist ein sexy mf ich würde dich bangen. Aber ich kenne das brauch auch optische Ziele um mich zu pushen. Hab nen abo da gelassen und bin gespannt wo die reise hingeht 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.