Anspielung auf Beziehung will aber nur sex

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. ihr alter 34 oder so habs vergessen
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") beabsichtigte berührung
5. Beschreibung des Problems

Hab mit ihr ein bisschen geflirtet mich mit ihr für ne Stunde getroffen und tiefer geredet. Dabei kam das Thema ehemalige Beziehung auf (i know eigentlich dumm über ihren ex zu reden war etwas nervös und kam halt nix besseres) Sie ist Masseurin und ich hab ihr gesagt sie soll mich mal massieren. Sie hat zugestimmt aber angehängt dass sie eigentlich keine Männer massiert weil das letzte Mal einer ausgenutzt hat um ihr näher zu kommen. (Genau wie ich) ich meinte mit einem spaßigen Unterton "ah fuck genau das wollte ich auch" 

Außerdem kam von ihr schon öfter sowas wie momentan ist Sex eh nichzt son Ding und irgendwie findet sie nicht interessant aber ich bin ja zu jung. 

attraction ist auf jeden Fall da sie berührt mich die ganze Zeit und lacht bei jedem noch so dummen kommentar von mir. 
6. Frage/n

wie eskalier ich hier richtig oder hat's überhaupt einen Sinn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sie hat zugestimmt aber angehängt dass sie eigentlich keine Männer massiert weil das letzte Mal einer ausgenutzt hat um ihr näher zu kommen. (Genau wie ich)

😅👍

Zitat

ich meinte mit einem spaßigen Unterton "ah fuck genau das wollte ich auch" 

Korrekte Antwort 😌

keine ahnung. Was soll man Dir für Tipps geben? 

Halte straight den Kurs und dann wird das schon

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Vorredner an einfach weiter machen dann kommt das.

Und bezüglich Bez. das kommt, wenn man sie ein paar mal trifft. Dann kommt das Thema eh auf, was haben wir den eig.?

Dann kannste ein bisschen C&F machen oder halt sie fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass die Frau nur sehen will wie persistent du bist, und ob du beim minimalsten bitchshield schon rausfliegst. 

Nächstes mal gar nicht auf die Worte eingehen. "Jaja, das seh ich auch so" und einfach anfangen sie anzufassen. 

Max. 2-3 Dates. Wenn sie dann rumdruckst oder sich nicht mit nach Hause nehmen lässt, next. 

Fick jüngere Frauen mit mehr Sex drive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da anders agiert.

Eher über sie drübergestreichelt beim Thema massieren und gesagt:

Schau, ich kann das auch. Und ein bisschen damit weitergemacht.

"Fuck das wollte ich auch" ist halt unpersönlich und ein = ich will ficken und auf Konversationsebene eher langweilig und ich glaube nicht, dass du damit jetzt eine bestimmte Reizschwelle überschritten hast. 

Auch wenn die anderen da anders denken und das eher positiv bewertet haben - aber ich hätte das Gefühl der Zug ist abgefahren. 

Bin gespannt wie das ausgeht.

 

 

 

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Ich hätte da anders agiert.

Eher über sie drübergestreichelt beim Thema massieren und gesagt:

Schau, ich kann das auch. Und ein bisschen damit weitergemacht.

"Fuck das wollte ich auch" ist halt unpersönlich und ein = ich will ficken und auf Konversationsebene eher langweilig und ich glaube nicht, dass du damit jetzt eine bestimmte Reizschwelle überschritten hast.

 

 

 

Interessanter Impuls danke dafür. Werde mein game gegebenenfalls etwas anpassen. 

Hat mir bei ihr btw. zu lange gedauert und hab den next Button gedrückt. Sie hat glaub ich auch irgendwas gelabert von wegen dass sie schon oft für Sex ausgenutzt wurde etc. und war deshalb viel zurückhaltend was das anging. Und da jetzt endlos Rapport und Vertrauen aufzubauen nur damit ich einmal ran darf ist denke ich die falsche Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.