Plötzlich zum Sex zurück

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Alter:31

Ihr Alter:34

habe vor mehreren Monaten eine Frau kennengelernt, die ich über mehrere Monate getroffen habe und mit ihr regelmäßig Sex hatte. Sie war beim ersten Treffen ca 1 Monat von ihrem Ex getrennt. Bisher schien es gut zu laufen, auf ihre Initiative hin waren wir kurz davor Urlaub zu buchen und für mich war es spätestens ab dem Zeitpunkt klar, ab dem sie meinte ihren Ex werde sie nun blockieren, da er sie nervt mit schreiben und sie ihn ja nur noch hasst, dass es auf eine Beziehung hinausläuft. Vor einigen Wochen nun aber war sie am Telefon plötzlich seltsam und ich fragte sie, ob wir final buchen sollten. Daraufhin meinte sie wir müssten mal reden. Sie hätte Gefühle für ihren Ex und bei uns würde der Funke nicht so richtig überspringen. Wir haben uns dann nochmal persönlich getroffen und ich hab ihr erklärt Messwerten ich so ruhig und unterkühlt war, was sie anscheinend gestört hat. 

Meine Frage: sie ist wirklich eine recht unkomplizierte und nette Frau von ihrem Charakter her, aber teilweise unsicher und nicht so selbstbewusst. Ich weiß nicht, wieso sie zu ihrem Ex zurückgeht, der ihr so viel leid angetan hat. 

Ich will ihr nicht nachrennen und habe das Schreiben eingestellt, aber auf der Basis, dass da am Anfang eine große Anziehung zwischen uns war, gibt es keine Möglichkeit sich „neu kennenzulernen“, wie lange sollte man erstmal warten und gar nichts schreiben, bis man Vlt erste Kontaktversuche nochmal unternehmen kann? Ist es möglich auf Basis von dem was war, für sie wieder interessant zu werden? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.