Ältere HBs zw. 45 -55 - Bock, dann doch abneigung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

hin und wieder geselle ich mich auf Partys mit HBs ü40 und ü50 und auch früher schon hatten ältere Frauen meistens Interesse. Gestern habe ich 2 angesprochen, eine davon teilte nach kurzen Austausch mit, dass Sie 52 geworden ist. Irgendwie etwas abturnend für mich (38). Ich weiß ich bin selbst auch nicht mehr der Jüngste, Schönste und Perfekte, allerdings achte ich bei älteren HBs ebenso auf Optik und wenn mir da eine Falte zu viel ist oder anderes, halte ich mich dann wieder zurück und bin abweisend obwohl sie mich direkt zum Tanzen auffordert und viel IOI da ist.

Damit sind wir schon beim Problem. Eigentlich würde ich schöne MILF oder ältere HBs trotzdem gerne knallen, dann kommt wieder mein "Abneigungs- oder Ekelsyndrom" hoch und Vorstellung von z.B. Mundgeruch bei den Älteren oder mich stört was anderes, hahaha *lol.

Ich dachte da schon an sowas wie z.B. Desensibiliesierung oder Abhärtung für mich um mich da ein Stück weit lockerer zu machen. Gibt es sowas?

Was meint Ihr? Ist das bewusst oder unbewusst eine Art Anxiety bei mir oder einfach nicht mein Typ von HBs für mich und dann doch wieder auf jüngere fokussieren, was empfiehlt ihr mir dann?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Den/die Menschen besser kennenlernen. Wenn man jemanden mag ist es einfacher Dinge zu akzeptieren die man nicht so attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alleine,

die Anzahl der eigenartigen Beiträge schießt zur Zeit in die Höhe. Zu warm, Langeweile usw.

Antwort zum Schluß selbst gegeben!

  • LIKE 3
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2022 um 17:23 , Exfreund schrieb:

Eigentlich würde ich schöne MILF oder ältere HBs trotzdem gerne knallen, dann kommt wieder mein "Abneigungs- oder Ekelsyndrom" hoch und Vorstellung von z.B. Mundgeruch bei den Älteren oder mich stört was anderes, hahaha *lol.

 

Bevor du hier so eine Frage stellst, beantworte dir erstmal selbst die Frage: WILLST du sie knallen? Wie zur Hölle sollen wir dir deine Phobie vor Alters-Mundgeruch nehmen? Muss mann vllt. in Kauf nehmen. Die Oberweite hängt oftmals auch schon durch, damit scheinst du ja auch konform zu gehen. Es zeugt von absoluter Unreife, in einem Pu-Forum so viel unbeantwortbaren Quark in so wenig Worte zu fassen. Tu dir und den Damen einen Gefallen und geh nochmal ein paar Jahre auf die Weide.

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Bevor du hier so eine Frage stellst, beantworte dir erstmal selbst die Frage: WILLST du sie knallen? Wie zur Hölle sollen wir dir deine Phobie vor Alters-Mundgeruch nehmen? Muss mann vllt. in Kauf nehmen. Die Oberweite hängt oftmals auch schon durch, damit scheinst du ja auch konform zu gehen. Es zeugt von absoluter Unreife, in einem Pu-Forum so viel unbeantwortbaren Quark in so wenig Worte zu fassen. Tu dir und den Damen einen Gefallen und geh nochmal ein paar Jahre auf die Weide.

Brauche da nix beantworten, das habe ich doch schon geschrieben. Auch deine Antwort enthält viel Quark und keine brauchbaren Erfahrungen oder Empfehlungen trotz kurzer und prägnanter Schilderung von mir.

Post können wir schließen, ich bleibe bei der einzig hilfreichen Antwort von "SAM STAGE".

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.