9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 32
Alter der Frau: 35
Dates: 1
Phase: sexuelle Berührungen
Problem: Kalibrierungsthema
Frage: Anziehung bei 0 aufbauen oder anknüpfen an last state? (needyness verhindern)

Hab am Freitag im Schwimmbad eine Frau angesprochen ("du bist aber auch sehr umfangreich angemalt"-> tattoos, gute Entscheidung!). 

Nach den ersten paar Sätzen ist sie mir lächelnd davongeschwommen. 5 min später hab ichs nochmal probiert: "hast schon deine 200 Längen?". Das war der Türöffner, weil sie das wirklich tracked mit so ner Fitnesswatch xD

Bisschen getratscht, nach 15 min ist sie weg. Hab vorher das Handy geholt und mir die Nummer geben lassen. 

Nächster Tag nochmal schwimmen, bissl ausgefragt (was ist deine ärgste tindererfahrung, bissl von mir erzählt) aber ohne viel pull. Am Abend hats mir geschrieben, ob ich noch was trinken gehen mag und wir sind dann am Abend in ein Lokal.

Hab mir dann ne Zigarette geschnorrt, obwohl ich nicht rauch. Aber dann konnte ich sagen:"das ist ja lieb von dir" und gleich mal angeschmust xD Ging so weiter paar mal und viel berührt. Hat mich eingeladen, mit dem Hinweis, du kannst ja beim nächsten mal zahlen. Beim Verabschieden weitergemacht und habe ihr beim Schmusen auf den Arsch gegriffen und mal alles hochgehoben xD. Nachdem keine ungute Reaktion, hab ich meinen Penis ein bisschen an sie gepresst, das war dann aber bissl zu viel, aber noch gute Stimmung 😄

Das morgige Treffen (das bei ihr daheim ausgemacht war) hat sie heute verlegt mit: Hab nachgedacht, mir ist das noch zu früh für zu Hause treffen, können wir zusammen noch was trinken/ essen gehen?

Antwort: "Ja machen wir das, total schön dort, danach können wir ein bisschen Boot fahren gehen"

Die Boote zum herumschippern sind dort super, haben eher höhere Seitenwände und wenn sie sich im richtigen Winkel hinlegt, kann ich sie lecken, ohne dass man es sieht von außen. Hatte sie ws noch nicht, gefällt ihr vielleicht.

Ich frage mich anhand meiner vergangenen Erlebnisse der letzten Jahre:

Macht es wirklich Sinn gleich zu versuchen beim letzten state anzuknüpfen 1 -- (zur Begrüßung gleich mal die Zunge reinstecken und überall festhalten - weil die Erdkrümmung ja heute ssoooo furchtbar arg ist)

oder 2-- bei 50% starten? (bussi + hand auf hüfte) und die Spannung neu aufzubauen?

1 -- wirkt doch schon ein bisschen needy und wenn sie zuviel nachdenkt könnt sie das als super bedürftig auslegen ("der hatte ne erwartungshaltung", "ich fühl mich irgendwie billig")
2 -- braucht länger, lässt sie ein bisschen in Unsicherheit drüber wie ihr Stand ist und lässts knistern

Ziel ist natürlich nach wie vor eine nette Bootfahrt mit halbem happy end, dann kann ich mir die Frage sparen mit :wann gehen wir zu dir? (dann wird sie es von selber sagen). Kommen wirds nämlich nicht können in der nussschüssel xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das kann man mMn nicht pauschalisieren weil man nie weiß was dem Gegenüber durch den Kopf gegangen ist bis zum Wiedersehen. An deiner Stelle würde ich abwarten wie Sie bei der Begrüßung drauf ist und dann situativ entscheiden. Sicher gehst du wenn du einen Schritt zurück machts und ihr ein Bussi auf die Wange gibts ggf. auf den Mund. 

Merke dir eins- needy ist es erst wenn es wirklich try hard ist, also wenn du merkst Sie ist distanziert und du ihr dann unbedingt einen Kuss drücken willst. Eigentlich ist das sogar schon creepy dann. Chill einfach und warte ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auf Freitag verschoben, überleg noch was ich antworte. Ist nicht komplett unplausibel, Berufssituation im medizinischen Bereich ist angespannt und muss offenbar einspringen wegen Krankenstand. Kann auch ein flake durch kalte Füße sein, ist aber im Grunde genommen unwichtig.

Werd dafür wieder überleiten zu :"na das spricht dann aber sehr für ein Kochduell bei dir". Bisschen warten tu ich mit der Antwort noch, mal schauen wie sie reagiert. 

Kann zwar negativ sein, aber kann auch positiv sein, weil Wochenende danach frei ist und mehr Ausgestaltungsmöglichkeit, weil sie unter der Woche ohnehin Katzensitting macht.

Ich geh ein bisschen raus um den verfügbaren Personenkreis um +1 - 2 zu erhöhen und zieh die Hälfte vom Invest bei ihr ab und investier ihn an anderer Stelle. 

We will see 🙂

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Definitiv zu viel Hirnfick deinerseits!

Mach das Freitagabend. Leg aber das Treffen in deine Nähe und dann pullst du Sie zu dir. Wenn du jetzt das Kochen bei ihr vorschlägst ist das zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag angenommen 🙃

Dann mach ichs im gleichen Lokal, das ist in der Nähe von mir.

:"Hey, wir wissen ja noch von letztem mal, welche Kellnerin den besten Pina Colada macht. Freitag 18.00 passt?" 

Wieder gleich wie letztens eskalieren, bisschen mehr streicheln, sie kommt ws eh wieder in einem schönen kurzen Kleidchen, bis es ihr im Lokal zu peinlich wird oder genug getriggert ist. 

Dann "ich würde dir gern meine Briefmarkensammlung zeigen... und meinen Schwanz..." und zu mir pullen.

Bei erneutem block ws next, das wird dann sonst irgendwann komisch. Bei erneutem flake dasselbe. 

Strategie steht (klingt komisch, aber ich brauch das, dann ist es im Kopf abgehakt). Rausgehen und ein paar Frauen anquatschen werd ich trotzdem, dann wird meine Freizeitgestaltung wieder personenunabhängiger, was der Sache immer gut tut...

 

 

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berichte mal weiter, dein game ist komisch aber mich interessiert ob du Sie fickst. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau hat für heute geflaked, weil sie operieren muss. Auch wenn das theoretisch stimmen kann, ist es trotzdem ein downgrade, weil mir der Grund dafür ja egal ist. Fahr jetzt zu einer Freundin und koch was und mach mir mit der einen netten Abend (=frustvögeln weil ich grad angepissed bin). 

Hat mir als Ersatz Sonntag untertags angeboten, hab abgelehnt und ihr eine Freundschaft angeboten.😅

Wenn sie keinen weiteren Invest zeigt und ein bisschen in die Bresche kommt wars das. 

Verplan mir sicher nicht mit jemandem den Sonntag, der mir 2 mal absagt, that's too much. Hätte ja auch sagen können, ich meld mich wenn ich fertig bin. 

Sonst läuft auch nicht viel an neuen Kontakten. Hab beim Orthopäden eine Frau angequatscht mit :"Ist bei dir auch alles schief, was gerade sein soll?" 🤣

Wollte aber offenbar nicht so viel reden, hat gelächelt und eher kurze Antworten gegeben. Ist dann aufgerufen worden und weg wars 🤣

Was ich nachträglich als Fehler sehen würde: ich hätte keine 3 stunden mit ihr im Lokal picken sollen, sondern nach 1,5-2h spazieren gehen sollen und sie irgendwo fingern.

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DieOtterKommen schrieb:

Hat mir als Ersatz Sonntag untertags angeboten, hab abgelehnt und ihr eine Freundschaft angeboten.😅

Gut 👍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Was ich nachträglich als Fehler sehen würde: ich hätte keine 3 stunden mit ihr im Lokal picken sollen, sondern nach 1,5-2h spazieren gehen sollen und sie irgendwo fingern.

Die Wahrheit ist: Auch das hätte nichts geändert. Du warst halt ok für zwischendurch mehr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.