How to ältere Frauen finden und ficken?

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bin ein nicht normaler Mann.

Normale Männer (ich schätze 99,99% der Männer) wollen 18 bis 25 Jahre alte Frauen, evtl. bis und mit 29 Jahre alte Frauen ficken.

Ich bin Dreissig Jahre alt und möchte ONS, FB, evtl. LTR mit Frauen die zwischen 45 und 66 Jahre alt sind. Idealerweise sind für mich die Frauen zwischen 50 und 66 Jahre alt.

Erschwerend kommt hinzu dass ich ziemlich schüchtern bin darum bevorzuge ich online-dating (z.b. welche Datingseiten sind dafür gut?) und darum bevorzuge ich eure Empfehlungen zu online-dating. Wenn ihr aber findet - am besten sind wohl Erfahrungen - dass dies offline viel einfacher geht dann könnt ihr mir aber auch sehr gerne tipps und tricks dazu geben wie ich dies am besten offline mache.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schon wieder schon so ein Beitrag. Kann's kaum glauben. Hätte er gleich mal Ü50-Parties googlen können. Oder Tanztee-Veranstaltungen o. ä. Da sollte er fündig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Niemann-N schrieb:

Puh, schon wieder schon so ein Beitrag. Kann's kaum glauben. Hätte er gleich mal Ü50-Parties googlen können. Oder Tanztee-Veranstaltungen o. ä. Da sollte er fündig werden. 

Altersheim auch top zum gamen sagt mein Opa.

 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, daniel.r schrieb:

Erschwerend kommt hinzu dass ich ziemlich schüchtern bin darum bevorzuge ich online-dating (z.b. welche Datingseiten sind dafür gut?) ...

Tinder. Eine Freundin von mir, Ü 50, holt sich da immer jüngere Männer. Sie berichtete mir von einer Bekannten, auch über 50, die inzwischen einen Schwarm von jungen Followern hat, alle von Tinder.

bearbeitet von RobinMasters
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, daniel.r schrieb:

Wenn ihr aber findet - am besten sind wohl Erfahrungen - dass dies offline viel einfacher geht dann könnt ihr mir aber auch sehr gerne tipps und tricks dazu geben wie ich dies am besten offline mache.

This

Die Frauen die ich so in dieser Altersspanne kenne, sind nicht im OG. Ü30 Party's, die Weinstände auf Wochenmärkten und Wandergruppen da wirst du problemlos fündig.

Ich tippe außerdem mal das dein Beuteschema sich sehr schnell in deine Alterklasse verschiebt, wenn du deine Schüchternheit überwindest.
Du suchst mMn. nur ne Mutti die dir den unangenehmen Teil des Kennenlernen abnimmt. Sobald du damit kein Thema hast wird sich dein Fokus auch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Vacay schrieb:

Ü30 Partys 

Knapp zu jung, wenn dann Ü40 bzw Ü45.

vor 21 Stunden, Mister Grey schrieb:

Altersheim auch top zum gamen sagt mein Opa. 

 

Zu alt. Deshalb schrieb ich ja auch die gewünschten Altersbereiche. Die Frauen sollten schon noch sexy oder zumindest in meinen Augen gutaussehend oder heiss sein.

vor 11 Stunden, RobinMasters schrieb:

Tinder. Eine Freundin von mir, Ü 50, holt sich da immer jüngere Männer. 

Tinder daran dachte ich gar nicht, auf Tinder war ich noch nie. Ich dachte Tinder sei mehr für die ganz jungen aber ja, Mal versuchen. Welche sonstigen Seiten sind sonst noch gut für mich zum ältere Frauen finden?

vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Die Frauen die ich so in dieser Altersspanne kenne, sind nicht im OG.

Das ist schade. Ich bin leider sehr schüchtern darum kommt OG mir entgegen. Ausserdem ist OG bequem da man sich ja auch direkt bei mir oder bei den Frauen zuhause verabreden kann😉

vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du suchst mMn. nur ne Mutti die dir den unangenehmen Teil des Kennenlernen abnimmt.

Ich verstehe hier nicht was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Damit ich dir auch noch eine Antwort auf deine Frage gebe: Auf Tinder wirst du fündig. Ich flank auch gern mal ne MILF und die gibt es auf Tinder zur genüge. 50+ weiss ich jetzt nicht genau, aber denke schon auch (meine Range endet dort, wo deine beginnt). Insbesondere die, die einen jüngeren Stecher wollen, melden sich dort an. 

Zu den Ü30-Parties: Da ist in der Regel alles vertreten, was über 30 ist. Das geht nicht nur bis 40. Kannst du also in jedem Fall mal vorbeischauen. 

Viele Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei wir noch nicht wissen, was die Ü50-x-Frau für den TE mitbringen muß, außer sexy und heiß. Die Reichweite geht von oha bis geht gar nicht. Das sag ich als Ü50er. Ab und zu verschlägt's mich mal auf eine Ü30-Veranstaltung, da ist die Luft recht dünne, was die gewünschten Frauen angeht. Online kann ich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Joyclub wäre auch eine gute Anlaufstelle. Je nach Region gibt es auch regelmäßig Stammtische oder Veranstaltungen, wo man die Leute direkt persönlich und entspannt kennenlernen kann.

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wobei wir noch nicht wissen, was die Ü50-x-Frau für den TE mitbringen muß, außer sexy und heiß. Die Reichweite geht von oha bis geht gar nicht. Das sag ich als Ü50er. Ab und zu verschlägt's mich mal auf eine Ü30-Veranstaltung, da ist die Luft recht dünne, was die gewünschten Frauen angeht. Online kann ich nicht beurteilen. 

Ü50 und sexy schließt sich halt aus. Er hat einfach nen komischen fetisch.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ansichtssache und hängt von Alter ab.

Rückblickend betrachtet hatten wir hier schon einige TE's, die dieses Thema  bespielen wollten. Nach ein paar Antworten war's rum, nie wieder eine Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ü50 und sexy schließt sich halt aus. Er hat einfach nen komischen fetisch.

Ich finde, es gibt durchaus auch Frauen Ü50, die noch Sexappeal haben. Und Fetische sind per se komisch, deshalb sind es ja Fetische. Finde eine derart bornierte Weltanschauung etwas Fehl am Platz in einem Forum wie diesem. 

 

vor 17 Minuten, pl3yx schrieb:

Joyclub wäre auch eine gute Anlaufstelle

Hast du da Erfahrung? Ich meine, hier schon öfter gelesen zu haben, dass Männer da noch deutlich mehr nach unten ficken müssen als im normalen OG. Ist das auf Stammtischen dann anders? Über ein paar Infos wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rammelriegel

So unrecht haste nicht. Mir ist ne attraktiv-stylische Mittvierzigerin optisch lieber, als ne pummelige Tweniline, die sich in die zu enge Highwaist-Hos'n preßt.

Aber unser Mr. Grey hat sein Beuteschema, von dem er nicht abweicht und auf das er sich hin optimiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, daniel.r schrieb:

Das ist schade. Ich bin leider sehr schüchtern darum kommt OG mir entgegen. Ausserdem ist OG bequem da man sich ja auch direkt bei mir oder bei den Frauen zuhause verabreden kann

Mit dieser Einstellung wirst du es nicht weit bringen, Bro.

Attraktive Frauen haben berechtigterweise auch im fortgeschrittenen Alter noch so ihre Ansprüche. Männer die zu bequem sind sich weiterzuentwickeln und mal aus ihrem Schneckenhaus rauszukommen werden von denen einfach links liegen gelassen. Ich kenne sehr viele Frauen in dem Alter und weiß deswegen recht gut wie die ticken. Die sind überhaupt nicht verzweifelt sondern bleiben dann einfach lieber ungefickt wenn gerade kein passender Mann am Start ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Rammelriegel schrieb:

Damit ich dir auch noch eine Antwort auf deine Frage gebe: Auf Tinder wirst du fündig. Ich flank auch gern mal ne MILF und die gibt es auf Tinder zur genüge.

Ü45 Frauen online - habt ihr mir tipps und tricks für anschreiben, texten?  Ist es im OG ideal oder ein Muss die telefonnummern zu erhalten?

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Wobei wir noch nicht wissen, was die Ü50-x-Frau für den TE mitbringen muß

Erstens dürfen die Frauen auch ü45 sein.

Zweitens müssen die ü45 Frauen nichts mitbringen ausser Lust mir körperlich näher zu kommen.

vor 59 Minuten, pl3yx schrieb:

Hey, Joyclub wäre auch eine gute Anlaufstelle. 

Da war ich auch noch nie drauf. Ich glaube diese Seite kostet was. Wenn OG dann bevorzuge ich kostenlose Seiten. Aber wenn es unbedingt sein muss kann ich schon ein bisschen was bezahlen.

vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Ü50 und sexy schließt sich halt aus. 

Frauen Ü45: gibts schon paar gutaussehende oder heisse Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@daniel.r

Ist völlig wurscht, ob die Frau 45 oder 50 ist. Die merken doch 10 km gegen den Wind, ob Du in Frage kommst oder nicht.

Die Frage ist eher, was Du mitbringst? Wie ich schon sagte, je älter die Frau, desto dünner wird die Luft. Ob da nur das Aussehen und die Jugend zählen?

Liest sich für mich so, als wenn Du mit einem Minimaleinsatz (hier und im RL) zum max. Ergebnis kommen willst. Wird nischte, Kinder haben deine Targets i. d. R. schon groß gezogen. 

Trotzdem viele Erfolge und -einlesen-!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ü50 und sexy schließt sich halt aus. Er hat einfach nen komischen fetisch.

Also meine Fitnesstrainerin war an ihrem 50sten Geburtstag hot as hell. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, daniel.r schrieb:

Da war ich auch noch nie drauf. Ich glaube diese Seite kostet was. Wenn OG dann bevorzuge ich kostenlose Seiten. Aber wenn es unbedingt sein muss kann ich schon ein bisschen was bezahlen.

Klar, um Frauen anzuschreiben braucht man Premium. Aber in diverse Gruppen kommst du auch so rein. Gibt dann meist eine Gruppe „Singles in Soundso“ und da werden meisten Stammis oder Events gepostet. Vieles ist umsonst. Ansonsten sind „Fetisch-Partys“, z. B. die Kinky von Jan Ehret auch immer gut und weit aus günstiger als ein Swingerbesuch als Solo-Herr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Hast du da Erfahrung? Ich meine, hier schon öfter gelesen zu haben, dass Männer da noch deutlich mehr nach unten ficken müssen als im normalen OG. Ist das auf Stammtischen dann anders? Über ein paar Infos wäre ich dankbar.

Also nur OG auf Joyclub kannst du knicken. Auf dem Stammi kann man deutlich mehr punkten. Wenn man einigermaßen aufgeschlossen, sympathisch ist und gepflegt aussieht wird man auch schon mal zu Privatpartys eingeladen, oder jemand sucht noch Begleitung für ein Event. Ich mache das ausschließlich so. Alles andere ist Zeitverschwendung. „Networking“ ist das Zauberwort. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.7.2022 um 09:00 , RobinMasters schrieb:

Tinder

 

Am 6.7.2022 um 21:00 , Rammelriegel schrieb:

Tinder

Habt ihr mir Empfehlungen wie ich als Dreissigjähriger auf Tinder schreiben muss um um Frauen zwischen 45 und 66 Jahren zu finden?

Am 6.7.2022 um 22:26 , Sam Stage schrieb:

Ich kenne sehr viele Frauen in dem Alter

Ja das ist gut kannst du mir auch zum OG was empfehlen?

Am 7.7.2022 um 10:01 , pl3yx schrieb:

Also nur OG auf Joyclub kannst du knicken. Auf dem Stammi kann man deutlich mehr punkten.

Ich bin eben leider ziemlich schüchtern, darum OG - wenn ihr mir sonstige gute Seiten empfiehlen könnt wär super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@daniel.r

Jo, und das Händchen sollen Dir die Tippgeber auch noch führen? Mach halt'n Fake-Tinderaccount als 50-Jährige auf und schreib rein, daß Du auf 30-Jährige stehst. Bekommst sicher einige Anregungen dazu, die Du umsetzen kannst.

Mach ne Wandergruppe auf FB oder so, vielleicht bekommst Du dann Zulauf von Frauen in deiner bevorzugten Altersspanne. 

Im echten Leben bist Du hfftl. lösungsorientierter?!

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2022 um 22:36 , daniel.r schrieb:

Zweitens müssen die ü45 Frauen nichts mitbringen ausser Lust mir körperlich näher zu kommen.

Ob dies der Fall ist, hängt von dir ab, keine Frau wird sich dir um den Hals werfen, nur weil du jünger bist. Ältere Frauen findest du überall, in Bars/Kneipen, ü30 Partys, auf Stadtfesten, im Einkaufscenter oder einfach auf der Straße... Vergiss den Scheiß mit Joyclub etc. jede Plattform welche Geld kostet macht dich nur unnötig ärmer. Die Gunst der Frauen kann man sich nicht mit einem Premium Abo erkaufen. Abgesehen davon merkt man bereits, dass das ganze Online zum scheitern verurteilt ist, wenn du schon fragst, wie du die Frauen auf Tinder etc. anschreiben sollst. 

Mit älteren Frauen geht man genauso um wie mit allen anderen Frauen, weil das Alter diesbezüglich keine Rolle spielt.

Wenn Real keine Frauen auf dich anspringen, kannst du es Online auch vergessen. Mal eben so irgendwo anmelden und ne Frau zu sich nach Hause bestellen ist nicht, wenn es generell mit den Frauen nicht läuft...

 

.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, daniel.r schrieb:

Ja das ist gut kannst du mir auch zum OG was empfehlen?

vor 12 Stunden, daniel.r schrieb:

Ich bin eben leider ziemlich schüchtern, darum OG - wenn ihr mir sonstige gute Seiten empfiehlen könnt wär super.

Die Platte kennen wir schon.

Bin raus hier

viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, daniel.r schrieb:

Ich bin eben leider ziemlich schüchtern, darum OG -

"Ich will ficken, aber traue mich nicht eine Frau anzusprechen." Opferhaltung vom Feinsten.  Dir geht es ja nicht darum, dass du auf alte Haut stehst, sondern, weil du dir ein leichteres Spiel erhoffst. So funktioniert die Welt nicht. Geh besser ins Laufhaus, dann wirst du von Frauen angesprochen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.