Kurz vor dem ersten Date abgesagt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am Sonntagabend ein Match mit jemanden aus Tinder gehabt und beim schreiben hat Sie mich gefragt, ob wir auf Whattsapp schreiben wollen, was mich sehr gefreut hat. Aufjedenfall haben wir dann beschlossen, dass wir Mittwoch unser erstes Date haben. Während dessen haben jeden Tag ein bissen auf Whattsapp geschrieben. Am Dienstag hatte Sie ein Treff mit ihren alten ABI-Freunden, was sie regelmäßig planen und das war in einem Biergarten. Wir haben auch am Dienstag Snapchat ausgetauscht und haben auch normale Bilder hin her gesnaped. Haben auch über Snap geschrieben, wie Sie dann dort war mit Ihren Freuden, aber aus dem nichts wurden Sie am Dienstagabend bissen kälter zu mir, was ich schon komisch fand. Aufjedenfall am Mittwochmorgen habe ich eine Nachricht von ihr bekommen, dass Sie im Biergarten sich mit einen Typen unterhalten hat und Sie sich geküsst haben. Sie fühlt sich eklig, sich mit mir noch zu treffen nach dem Vorfall und will mit offenen Karten spielen. Sie findet mich mega sympathisch und lieb findet und das ich nur das Beste verdient habe, hat sie mir geschrieben. Ich habe nur daraufhin mich für Ihre Ehrlichkeit bedankt und nichts weiter mehr geschrieben. Sie hat diese Nachricht aber bis jetzt nicht auf Whattsapp gelesen. Hab auch jetzt alles gelöscht von ihr. 

Meine Frage ist, habe ich irgendwas falsch gemacht? War ihr am Ende doch zu unattraktiv oder war ich ein Nice guy ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, -Azuma- schrieb:

Meine Frage ist, habe ich irgendwas falsch gemacht? War ihr am Ende doch zu unattraktiv oder war ich ein Nice guy ?

nö der andere Typ hat die volle Aufmerksamkeit weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Pech gehabt, kannste nix machen.

Was sie betrifft - gut gemacht das Du alles gelöscht hast. Wenn Sie sich doch nochmal meldet einfach ghosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, -Azuma- schrieb:

Biergarten sich mit einen Typen unterhalten hat und Sie sich geküsst haben.

er war wohl schneller als du. Daygame über Online-Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.