Wingmen in Freiburg gesucht!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komm aus einer 6 jährigen Beziehung und versuche gerade wieder ins Game zukommen. Bin 36 und suche jemanden aus Freiburg, um sich gegenseitig zu motivieren. Ich bin fast täglich unterwegs…

Mit besten Grüßen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das noch aktuell? suche auch nen wingman, mit dem man sich pushen kann gegenseitig. gehe auch in freiburg gamen und bin 25 jahre alt.. kann dir irgendwie keine nachrict schreiben, weil es ein neuer account ist, aber bei interesse gerne mal melden, grüsse julien ✌️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice, hab auf jedenfall Bock! schick mir gerne mal deine nummer per pn, dann können wir ja was über whatsapp ausmachen, Grüße Julien 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glühwein aufm Weihnachtsmarkt? Wären dann ggf. schon zu dritt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Glühwein aufm Weihnachtsmarkt? Wären dann ggf. schon zu dritt. ;-)

jo wär dabei 😄 schreib mir doch ma deine nummer, dann können wir was ausmachen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jacob1000% schrieb:

Hey Jungs, kann auch leider keine Nachricht senden

Du hast PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2022 um 13:15 , _Julien_ schrieb:

schreib mir doch ma deine nummer

done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@_Julien_ @Rammelriegel
Ich treffe mich am kommenden Donnerstag, 08.12. um 19:00 am Rathausplatz (beim alten Rathaus) mit @Jacob1000% auf dem Freiburger Glühweinmarkt.

Falls ihr dazu stoßen wollt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, darklife schrieb:

@_Julien_ @Rammelriegel
Ich treffe mich am kommenden Donnerstag, 08.12. um 19:00 am Rathausplatz (beim alten Rathaus) mit @Jacob1000% auf dem Freiburger Glühweinmarkt.

Falls ihr dazu stoßen wollt ...

wäre sehr gerne dabei, aber muss leider arbeiten um die zeit.

bearbeitet von _Julien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.