Blöder Typ geht mir nicht aus dem Kopf

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter er : 34

Alter ich : 27

Art der Beziehung : ab und an mal Sex (gestreckt über 4 Jahre)

Dauer der Kennenlernphase : relativ schnell im Bett gelandet nach ca 3 Tagen oder so

Qualität/Quantität Sex : bisher so ca 5 Mal, Qualität unterschiedlich (zwischen gut und meh, je nachdem, wie er drauf ist)

Gemeinsame Wohnung : logischerweise nein

Probleme

Also ich habe den Typen (hier einfach mal Kevin genannt) irgendwann 2018 kennengelernt über den gemeinsamen Linuxstammtisch. Wir haben ein bisschen geflirtet und sind in der Kiste gelandet. Haben damals ganze Nacht durchgekuschelt, war echt nett. Er wollte nichts Festes, soweit ok und ich bin dann etwas später mit jemand anderem aus der Gruppe zusammengekommen. Nun ja, irgendwann hatte ich mich von dem dann wieder getrennt und bin Kevin wiederbegegnet bei einer größeren Konferenz Ende des Jahres. Da ist er auch auf mich zugekommen und hat mich so random umarmt. Später sind wir dann nochmal für Videoabend verabredet gewesen und im Bett gelandet. Mega seltsame Stimmung, er war irgendwie voll abwesend, angespannt usw. Sex war entsprechend scheiße an diesem Abend. Damals war er anscheinend in seine beste Freundin verknallt, ihr gings schlecht und da hat er sich während des Treffens Sorgen gemacht. Nun ja, an dem Abend kam von ihm dann noch so eine total beschissene Frage "Du, wenn ich dich jetzt aufessen würde, wieviel Kalorien wären das dann?" WTF?

Really, WTF?

Nun ja, ich war dann auch ewig nicht beim Stammtisch, weil ich mit Studium zu viel um die Ohren hatte. Seit einer Weile gehe ich wieder hin, weil die Leute einfach ganz cool sind, auch wenn wir einige echte Vollnerds dabei haben, die etwas komisch sind.

Vor ein paar Tagen haben wir uns wieder getroffen da und er war echt nice. Haben ein bisschen geflirtet und ich musste mir seinen Rechner leihen für eine Präsentation. Hinterher haben wir uns im Park hingechillt und rumgemacht. Ich hatte ihn gefragt, ob er mich attraktiv findet. Er meinte (auf mehrmaliges Nachfragen), dass ich nicht so sein Typ sei. Sex lief dann von meiner Seite aus nicht. Er war ziemlich horny, aber keiner von uns hatte Kondome dabei.

Fragen :

1. Wieso macht man mit einer Frau rum, die man nicht attraktiv findet? 

2. Wieso sind Informatiker zu dumm, mal ihren Schwanz zu vermessen, um passende Kondome zu kaufen? (er hat einen ziemlich kleinen)

3. Wie bekomme ich den Typen aus dem Kopf? Der geht mir schon seit Jahren im Kopf rum, vor allem immer dann, wenn ich ihn treffe. Ich würde schon gerne weiter zum Stammtisch gehen :-)

Zu 3 wäre ein Ansatz : solange schlechten Sex haben und ihn mental dafür runtermachen. Nicht gesund, aber ich hasse diese Oneitis.

Zu mir : ich habe durchaus Menschen, die mich sehr schön finden, bin aber mit meinem Gewicht unzufrieden. Daran arbeite ich. Allerdings hatte er auch eine wunderschöne Frau gedatet, die er (laut Eigenaussage) auch nicht attraktiv findet. Also liegt es im Zweifel nicht an mir.

Sonstiges zu ihm : einige Red Flags, hat schon ziemlichen Ärger bekommen, weil er angeblich irgendwelche Frauen belästigt hätte. Und natürlich diese strohdoofe Frage mit "wieviel kcal nehme ich zu mir, wenn ich dich essen würde" damals vor einigen Jahren. Ja, gekränktes Ego spielt stark mit rein von meiner Seite her. Ich stehe halt auf intelligente Männer und er ist recht clever. Gut intelligente Männer kenne ich auch sonst viele (Studium etc), aber dieser Typ hat es mir irgendwie angetan und es nervt mich zu Tode.

Ich frage hier explizit nicht im Frauenforum, weil ich auch ein paar Meinungen von den Herren haben möchte :-)

 

bearbeitet von Asami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Asami schrieb:

1. Wieso macht man mit einer Frau rum, die man nicht attraktiv findet

Taten > Worte. Warum interessiert dich seine Meinung über dein Aussehen so und warum betreibst du infolgedessen so ein seeking of validation? Denke wenn du der Frage auf die Spur kommst, bist du ne ganze Ecke weiter

vor 7 Minuten, Asami schrieb:

2. Wieso sind Informatiker zu dumm, mal ihren Schwanz zu vermessen, um passende Kondome zu kaufen? (er hat einen ziemlich kleinen)

Miese Randnotiz von dir erstmal - Hättest ja ebenso gut vorbereitet sein können. Übrigens lustig wie bei euch durcheskaliert wird. Könnten sich einige Cavemen hier im Forum ne Scheibe von abschneiden

vor 9 Minuten, Asami schrieb:

3. Wie bekomme ich den Typen aus dem Kopf? Der geht mir schon seit Jahren im Kopf rum, vor allem immer dann, wenn ich ihn treffe. Ich würde schon gerne weiter zum Stammtisch gehen :-)

Alternativen. Ist mit Arbeit verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten uns am Anfang ziemlich heftig geteased, was ziemlich zur Attraction beigetragen hat. Daher die Egokiste und das Validation Seeking. Ich hatte mich am Anfang schon gefragt, ob es irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei war, dass er mich damals dann noch nach einem Treffen einladen wollte, ich dann aber mit dem anderen Typen vom Stammtisch abgehauen bin. Ja, beknackte Aktion. Er meinte später mal, ihn würde das nicht stören. Aber das ist ja eh 4 Jahre her.

Die ganze Dynamik zwischen uns war einfach ganz anders als bei anderen Dates. Ziemlich viel Teasing, bis stellenweise zum aufeinander rumhacken. Das ist damals ziemlich eskaliert.

Sollte ich ihm einfach mal sagen, dass ich ihn gut finde? Aber das sollte ihm auch so klar sein und das ändert im Zweifel auch nichts. 

Was meinst du mit dem "durcheskaliert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Asami schrieb:

Was meinst du mit dem "durcheskaliert"?

 

vor 14 Minuten, Asami schrieb:

Wir hatten uns am Anfang ziemlich heftig geteased, was ziemlich zur Attraction beigetragen hat

Das + die einzelnen Schritte des körperlichen Verführens gut durchgezogen. Normal das dir ein "so gutes game" positiv in Erinnerung geblieben ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gameboyxd schrieb:

 

Das + die einzelnen Schritte des körperlichen Verführens gut durchgezogen. Normal das dir ein "so gutes game" positiv in Erinnerung geblieben ist.

Jup. Ok, Ideen, wie ich weitermachen soll? Ihn weniger ärgern? Komplett ignorieren?

Und wenn er so gut gamt, wieso hatte er dann (vor mir) 2 Jahre keinen Sex bzw blitzt bei anderen Frauen ab und gilt sogar als Belästiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Asami schrieb:

 

Und wenn er so gut gamt, wieso hatte er dann (vor mir) 2 Jahre keinen Sex bzw blitzt bei anderen Frauen ab und gilt sogar als Belästiger?

Weil es bei euch passt. Seine Art kommt bei anderen eben nicht so gut an wie bei dir.

Seine Verhaltensweisen drücken eben bestimmte Punkte bei dir. Muss aber nicht sein, oder heißt auch oft, dass man (nicht) kompatibel ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mr.skin schrieb:

Weil es bei euch passt. Seine Art kommt bei anderen eben nicht so gut an wie bei dir.

Seine Verhaltensweisen drücken eben bestimmte Punkte bei dir. Muss aber nicht sein, oder heißt auch oft, dass man (nicht) kompatibel ist.

Bisher bester Beitrag zu dem Thema :-)

Frage : Hast du eine Idee, wie ich ihn aus dem Kopf kriege oder wie ich ihn für mich gewinne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Asami schrieb:

Bisher bester Beitrag zu dem Thema :-)

Frage : Hast du eine Idee, wie ich ihn aus dem Kopf kriege oder wie ich ihn für mich gewinne?

Kompletter Kontaktabbruch. Auf andere Sachen fokussieren.

 

Ich glaube auch tatsächlich, dass er nicht die selbe Anziehung spürt wie du, das hat er dir zweimal schon sehr direkt gesagt (bist nicht mein Typ + der anderen Person sagen, dass man beim Sex an ne andere Person denkt).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mr.skin schrieb:

Kompletter Kontaktabbruch. Auf andere Sachen fokussieren.

 

Ich glaube auch tatsächlich, dass er nicht die selbe Anziehung spürt wie du, das hat er dir zweimal schon sehr direkt gesagt (bist nicht mein Typ + der anderen Person sagen, dass man beim Sex an ne andere Person denkt).

 

Ok, danke. Dann mache ich das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Asami schrieb:

Was meinst du mit dem "durcheskaliert"?

Geschätzte Asami

Wenn du seit 2019 angemeldet bist, auch wenn nur von Zeit zu Zeit, ist es für mich unverständlich wenn du nicht mal die Basic begriffe gelernt hast. Lies dich bitte zu den Basics ein und damit meine ich nicht nur die Abkürzungen, sondern auch zu den diversen Themen im Schatztruhen-Bereich. Die dort aufzufindenden Themen können alle auch von den Mädels übertragen werden.

Beispielsweise gibt es neben dem Thema Eskalieren auch einen Begriff namens PDM. Das ist der unnötige Diagnose Modus, in der die meisten Männer sich reinmanövrieren und nur zu unnötigen Hirnficks führt. Das "P" steht eigentlich für Pussy, aber weil die Mädels genau gleich alles über analysieren, kann das "P" auch für Penis stehen. 

Nebenbei würde ich mich ebenfalls Gedanken machen, warum du unbedingt so ein Typ für dich gewinnen möchtest. Vor allem wenn er für dich schon einige Redflags aufweist und der Sex schlecht ist! Hast du denn keine Alternativen am Start? Doch? Warum interessiert dich dann einer, der dich aufs Abstellgleis gestellt hat?

bearbeitet von Dr. Peacock
Rektshräibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativenmangel und Podesteritis in unterschiedlicher Ausprägungen gibt es auch beim Weibi.

Wobei mangelnde Alternativen für Frau nicht existieren. Außer sie ist Aletta Ocean (wer immer das ist) mit 5 Professuren.

Wenn doch gaaa nix läuft, isse flirtbehindert. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Geschätzte Asami

Wenn du seit 2019 angemeldet bist, auch wenn nur von Zeit zu Zeit, ist es für mich unverständlich wenn du nicht mal die Basic begriffe gelernt hast. Lies dich bitte zu den Basics ein und damit meine ich nicht nur die Abkürzungen, sondern auch zu den diversen Themen im Schatztruhen-Bereich. Die dort aufzufindenden Themen können alle auch von den Mädels übertragen werden.

Beispielsweise gibt es neben dem Thema Eskalieren auch einen Begriff namens PDM. Das ist der unnötige Diagnose Modus, in der die meisten Männer sich reinmanövrieren und nur zu unnötigen Hirnficks führt. Das "P" steht eigentlich für Pussy, aber weil die Mädels genau gleich alles über analysieren, kann das "P" auch für Penis stehen. 

Nebenbei würde ich mich ebenfalls Gedanken machen, warum du unbedingt so ein Typ für dich gewinnen möchtest. Vor allem wenn er für dich schon einige Redflags aufweist und der Sex schlecht ist! Hast du denn keine Alternativen am Start? Doch? Warum interessiert dich dann einer, der dich aufs Abstellgleis gestellt hat?

Alternativen habe ich noch. Die werde ich mal anschreiben :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal meinen F+ anschreiben. Der kann auch ganz gut flirten und hat einen wunderschön großen Schwanz. Und kann genauso gut lecken wie der oben beschriebene Kevin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er einen auf unerreichbar macht. Und das kann sexy sein. Aber du weißt ja, dass er eig gar nicht so sexy ist (andere Frauen finden ihn creepy, schlecht bestückt, hat Sex mit dir, während er in eine andere verliebt ist, schlechter Sex, er klingt in deiner Beschreibung nach keinem interessanten Charakter)

Lässt du dir wirklich blöde Sprüche über dein Gewicht gefallen?

Ich denk mir grad, das ist vielleicht so eine Phantasie (Fantasy;)) Geschichte, in der du gerne schlecht behandelt werden möchtest? Ist ja völlig fine, aber differenziere zwischen der Phantasie und der Wirklichkeit (er ist wirklich unattraktiv für was ernstes, mit Gefühlen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Asami

So blöd kann der Typ gar nicht sein, wenn Du 'nen Beitrag aufmachst und er mit nicht unerheblichen Defiziten ausgestettet ist und trotzdem im Oberstübchen rumgeistert.

Muß mal.... - klingt immer nach... mach ich eh nicht. 

Vllt. brauchste das "Mini-Drama" ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass der Typ nicht blöd ist und frage mich nach wie vor, wer den abblitzen lässt und vor allem wieso. Aber nun gut, andere Menschen, andere Meinungen. Aber ich möchte echt sehen, dass der sich endlich aus meinem Kopf verzieht. Der spukt da seit 4 Jahren ab und an wieder rum und ich möchte entspannt zu meinem Stammtisch gehen können, OHNE dass ich nur an ihn denken kann, wenn er im selben Raum sitzt.

Ja, so ein bisschen Drama kann ganz nett sein. Ich langweile mich recht schnell und gerade so ein bisschen Teasing gefällt mir ziemlich gut. Es sollte nur nicht zu sehr in Machtkämpfe eskalieren (hatte ich ab und an auch schon). Wenn man zu lange in der Hackerszene unterwegs ist als Frau, stumpft man leider irgendwann auch ein bisschen ab und legt sich so ein bisschen Machoattitüde zu, weil einen viele Leute dort sonst nicht für voll nehmen. Und es laufen da leider genug Nerds mit massiven Egoproblemen rum, die witzigerweise auch ziemlich attraktiv sein können. Hatte tatsächlich so ein bisschen Drama auch mal bei nem Ex - es war so anstrengend, aber auch irgendwo herrlich. Ok, der hats hart übertrieben, aber die Balance macht es. Leider kriegen die meisten die Balance nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner männlichen Sicht: Er findet dich attraktiv. Aber nicht attraktiv genug um mit dir ne Beziehung zu führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

Aus meiner männlichen Sicht: Er findet dich attraktiv. Aber nicht attraktiv genug um mit dir ne Beziehung zu führen. 

O_o

Attraktiv finden würde ja reichen. Beziehung brauche ich nicht. Na mal schauen, momentan gibts noch andere spannende Menschen :-)

Auch mal blöd gefragt - wieso sind manche Typen so verschmust? Der hier konnte ewig lange kuscheln 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Asami

Schon wieder... mal schauen.

Er will keine Beziehung, Du willst keine. Müßte laufen, tut es nicht. Vielleicht doch ne Attraktivitätsgeschichte? 

Vllt. kompensiert er damit damit schlechten Sex und die kleine Nudel?

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@Asami

Schon wieder... mal schauen.

Er will keine Beziehung, Du willst keine. Müßte laufen, tut es nicht. Vielleicht doch ne Attraktivitätsgeschichte? 

Vllt. kompensiert er damit damit schlechten Sex und die kleine Nudel?

Hm, also die kleine Nudel an sich macht ja schon Spaß, wenn die blöden Tüten nicht hinterher abrutschen würden. Zum Thema Sex, der ist nicht immer schlecht und war leider oft genug recht gut. Und klar finde ich den attraktiv. Super heiß sogar, sonst würde ich mit ihm ja nichts haben. 

Zumindest hält er sich an eine Regel - die Affaire bleibt zwischen uns. Die Kiste mit meinem Ex ist zwar schon recht lange her, aber ich brauche es nicht, dass sich da die Leute das Maul über mich/uns zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Asami schrieb:

Hm, also die kleine Nudel an sich macht ja schon Spaß, wenn die blöden Tüten nicht hinterher abrutschen würden. Zum Thema Sex, der ist nicht immer schlecht und war leider oft genug recht gut. Und klar finde ich den attraktiv. Super heiß sogar, sonst würde ich mit ihm ja nichts haben. 

Zumindest hält er sich an eine Regel - die Affaire bleibt zwischen uns. Die Kiste mit meinem Ex ist zwar schon recht lange her, aber ich brauche es nicht, dass sich da die Leute das Maul über mich/uns zerreißen.

Und optisch ist der halt voll mein Typ. Hübsche lange dunkle Haare, blaue Augen... works for me 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, andere Sache noch.

Ich habe am Sonntag ein nettes Date. Drückt mir die Daumen :-)

Könnte witzig werden. Aber glücklicherweise nicht mit dem Kevin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Asami schrieb:

Und wenn er so gut gamt, wieso hatte er dann (vor mir) 2 Jahre keinen Sex bzw blitzt bei anderen Frauen ab und gilt sogar als Belästiger?

 

vor 52 Minuten, Asami schrieb:

Und optisch ist der halt voll mein Typ. Hübsche lange dunkle Haare, blaue Augen... works for me 😄

Könntest du ihn bitte nochmal etwas genauer beschreiben? Also alles, was du an ihm gut findest? Ist ja auffällig, dass ein kleiner Schwanz und offenbar öfter abgewiesen zu werden keinen Einfluss darauf hat, wie du ihn wahrnimmst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, apu2014 schrieb:

 

Könntest du ihn bitte nochmal etwas genauer beschreiben? Also alles, was du an ihm gut findest? Ist ja auffällig, dass ein kleiner Schwanz und offenbar öfter abgewiesen zu werden keinen Einfluss darauf hat, wie du ihn wahrnimmst. 

Er ist ziemlich clever, ich mag seine schlechten Witze und - hm, eigentlich weiß ich das gar nicht so genau. Projektion? Aber von was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.