82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Asami schrieb:

Ok, anders gesagt : wenn frau in die andere Person verliebt ist.

also

" Bei FWB/Fickfreundschaft/offener Beziehung etc. ist das kein Problem. Aber sobald frau in die andere Person verliebt ist. "

?

So immer noch Quark. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Verführer93 schrieb:

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 10
4. Etappe der Verführung: mehrmals Sex
5. Beschreibung des Problems: 
 

Hallo Freunde,

Ich brauch dringend euren Rat und Meinung zur folgenden Situation. War heute mit einer Hb essen und alles war super. Daten uns jetzt schon fast 2 Monate und sehen uns ca. 3 Mal die Woche. War zwischendurch auch im Urlaub. Im Prinzip läuft alles super und sie investiert sehr viel und versucht das Ganze Richtung Ltr zu richten wo ich mir aber noch sehr unsicher bin, ob ich das machen soll.

Aufjedenfall war beim Essen eine sehr attraktive Kellnerin mit der ich auf Tinder geschrieben hatte und wir über die Jahre immer wieder auf Instagram geschrieben haben wo es aber zu kein Date kam. Kurz vor der Bezahlung hab ich das meiner HB erzählt die davon natürlich nicht so begeistert war und sie meinte "deshalb ihre über nette Art" Wie der Zufall so wollte hat die Kellnerin meiner Hb bei der Bezahlung ein Kompliment gemacht, dass sie sehr hübsch usw.

Wir sind dann ins Auto eingestiegen und sie meinte beläufig das ich safe was mit ihr hatte und ich mit Absicht diesen Lokal ausgewählt habe (was beides nicht stimmt) hab das mit ein Lächeln verneint. Sie hat mich dann zu mein Auto gefahren was 500 Meter weiter stand. Plan war ganz klar das wir zu mir fahren. Es wurde im Lokal Anspielungen gemacht das sie heiße Dessous im Auto hat usw. Plötzlich als wir da waren meinte sie, dass sie feiern geht und es eh kein Sinn zu mir zu kommen, da sie ihre Tage hat und es nur Spaß war mit den Dessous. Ich war sehr verblüfft und habe gemeint, ob es ihr ernst ist. Hab mich dann verabschiedet und meinte gut wenn du feiern gehen willst geh aber sowas hätte man früher abklären können und es ist sehr uncool. Bin dann ins Auto und sofort losgefahren.

Bis hierhin eigentlich alles richtig gemacht.

Danach hat sie sich selber disqualifiziert. bzw. ja schon davor. Man flirtet und fickt halt mit Menschen in seinem Leben. Manchmal trifft man diese in random situationen wieder. Finde es sehr spannend mit wem mein date was hat oder hatte. Bin da immer sehr interessiert. Sollte man aber natürlich mit klarkommen. Ist auch ein gutes screening sich die entspannten girls rauszupicken.

Wenn ihre reaktion darauf drama ist und eine *guck mal hier der will was von mir* nummer wird. Dodged a bullet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Sie hat mir folgendes geschrieben:  

"So meldet man sich also nicht mehr?"

Paar Minuten später

"Ok hab verstanden!"

Was sind da mögliche Antwortmöglichkeiten? Hab mich ja offensichtlich als letztes gemeldet Nachts als sie feiern war mit dem Anruf und einer kleinen Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Verführer93 schrieb:

Update: 

Sie hat mir folgendes geschrieben:  

"So meldet man sich also nicht mehr?"

Paar Minuten später

"Ok hab verstanden!"

Was sind da mögliche Antwortmöglichkeiten? Hab mich ja offensichtlich als letztes gemeldet Nachts als sie feiern war mit dem Anruf und einer kleinen Nachricht.

Puh. Sehr zickiges Exemplar was du dir geangelt hast. Erinnert mich an meine Freundin in den Anfangszeiten. Hab dann auch recht schnell verstanden, warum ihre Beziehungen nicht so lang gedauert haben.

Hier gibts keine maßgeschneiderte Lösung. Weiter freezen oder nach paar Stunden schreiben „Hi, was gibts denn?“

 

Tausend Möglichkeiten und keine Perfekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Verführer93 schrieb:

Update: 

Sie hat mir folgendes geschrieben:  

"So meldet man sich also nicht mehr?"

Paar Minuten später

"Ok hab verstanden!"

Was sind da mögliche Antwortmöglichkeiten? Hab mich ja offensichtlich als letztes gemeldet Nachts als sie feiern war mit dem Anruf und einer kleinen Nachricht.

Frag Sie ob Sie ein bisschen dumm ist? Kannst ihr dann unter die Nase reiben das Sie euer Treffen zerschossen hat und du eine Entschuldigung erwartest.

Darüber hinaus scheiss einfach auf Sie. Zum vögeln darf Sie noch ein paar Mal vorbei kommen und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Verführer93 schrieb:

Update: 

Sie hat mir folgendes geschrieben:  

"So meldet man sich also nicht mehr?"

Paar Minuten später

"Ok hab verstanden!"

Was sind da mögliche Antwortmöglichkeiten? Hab mich ja offensichtlich als letztes gemeldet Nachts als sie feiern war mit dem Anruf und einer kleinen Nachricht.

„Ich dachte ich lass dir mal n bisschen Ruhe.“

und dann erklären dass du die Lage nicht verstehst weshalb der letzte Abend so ins Wasser fiel und du dich mit ihr eigentlich auf nen schönen Abend gefreut hattest, aber ging ja nicht. 

Die muss sich doch erklären. Nicht du. Die will doch was von Dir 

die versucht jetzt die Verantwortung auf dich abzuschieben. Aber kein Grund hier häßlich auszurasten. Man kann alles vernünftig sagen und zudem liegt die Verantwortung bei ihr. Du hast ja kein Problem mit ihr, sondern sie ja mit Dir 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Frag Sie ob Sie ein bisschen dumm ist? Kannst ihr dann unter die Nase reiben das Sie euer Treffen zerschossen hat und du eine Entschuldigung erwartest.

Darüber hinaus scheiss einfach auf Sie. Zum vögeln darf Sie noch ein paar Mal vorbei kommen und das wars.

Kann man so machen, wenn man blickig ist und genug bei sich selbst, jederzeit aus der Spirale der "psychischen Gewalt" auszusteigen.
Schätzt du den Te so ein? Der kommt mir todesplüschig vor hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kann man so machen, wenn man blickig ist und genug bei sich selbst, jederzeit aus der Spirale der "psychischen Gewalt" auszusteigen.
Schätzt du den Te so ein? Der kommt mir todesplüschig vor hier.

Ja wieso soll ich jetzt den harten spielen, wenn ich entspannt bin und das noch über Textform. Wenn ich sehe sage ich es ihr schon, dass ich in Zukunft sowas nicht toleriere und ich definitiv den Absprung machen werde, da sowas in meiner Welt nicht geht sich mitten im Treffen unangekündigt zu gehen.

aber jetzt zu fragen, ob sie "dumm ist und ich eine Entschuldigung erwarte". Kleines bockiges Kind sag ich dazu nur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Verführer93 schrieb:

Wenn ich sehe sage ich es ihr schon, dass ich in Zukunft sowas nicht toleriere und ich definitiv den Absprung machen werde

Wird sie dir halt nicht glauben.

Solche Frauen brauchen imo ne "große Liebe", die sie über Jahre quasi glatt ziehen und ihnen diese toxischen Muster durch Vorleben austreiben. Wenn sie großes Glück hat, erbarmt sich demnächst einer. Sonst. Katzen.

Aber irgendein Heini, den sie paar Wochen kennt (du), kann der mit sonstwas drohen. Die hebt die Nase, dreht sich um und macht bei dem nächsten genau so weiter.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ja wieso soll ich jetzt den harten spielen, wenn ich entspannt bin und das noch über Textform. Wenn ich sehe sage ich es ihr schon, dass ich in Zukunft sowas nicht toleriere und ich definitiv den Absprung machen werde, da sowas in meiner Welt nicht geht sich mitten im Treffen unangekündigt zu gehen.

aber jetzt zu fragen, ob sie "dumm ist und ich eine Entschuldigung erwarte". Kleines bockiges Kind sag ich dazu nur. 

Und du meinst deine Nice guy schiene hilft dir jetzt mehr? Hier noch zu versuchen cool zu reagieren und irgend was drehen zu wollen zeugt nur von mangelndem Selbstwertgefühl und Alternativlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Wird sie dir halt nicht glauben.

Solche Frauen brauchen imo ne "große Liebe", die sie über Jahre quasi glatt ziehen und ihnen diese toxischen Muster durch Vorleben austreiben. Wenn sie großes Glück hat, erbarmt sich demnächst einer. Sonst. Katzen.

Aber irgendein Heini, den sie paar Wochen kennt (du), kann der mit sonstwas drohen. Die hebt die Nase, dreht sich um und macht bei dem nächsten genau so weiter.

Soll sie glauben was sie will. Ich bin dann definitiv weg, wenn dieser Fall nochmal so Eintritt oder ich merke, dass sie das nochmal machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Und du meinst deine Nice guy schiene hilft dir jetzt mehr? Hier noch zu versuchen cool zu reagieren und irgend was drehen zu wollen zeugt nur von mangelndem Selbstwertgefühl und Alternativlosigkeit.

Okay Chef haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Und du meinst deine Nice guy schiene hilft dir jetzt mehr? Hier noch zu versuchen cool zu reagieren und irgend was drehen zu wollen zeugt nur von mangelndem Selbstwertgefühl und Alternativlosigkeit.

Welche nice guy Schiene? Bitte mal kurz belegen 

der Fall kommt mir iwi anders vor. Aber vllt Spinn ich auch 🤷‍♂️

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ich bin dann definitiv weg, wenn dieser Fall nochmal so Eintritt oder ich merke, dass sie das nochmal machen würde.

Hoffen wir´s für dich.

Die wird sich hie und da auch niedrigschwelliger toxisch verhalten. Lass dich nicht einlullen, Großer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hoffen wir´s für dich.

Die wird sich hie und da auch niedrigschwelliger toxisch verhalten. Lass dich nicht einlullen, Großer.

Also dasss die damit nicht durchkommen darf, sonst fängt die an zu diktieren. Da geb ich euch recht bzw seh das so. Dass das n Muster von ihr ist...

aber er war bis jetzt noch kein nice guy oder was genau meint ihr?

diese scheiß Kellnerin Leute ☝️😅☝️😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber er war bis jetzt noch kein nice guy oder was genau meint ihr?

Wie man´s nimmt.
Sein Verhalten nach außen nicht.
Seine Fragen hier schon gewissermaßen.

Da jetzt mit diskutieren anzufangen schon. Ist als junger Dude wohl normal. Da denkste ja noch, Frauen würden irgendwie auch in Bahnen wie Fairness und Logik denken. Machen viele aber nicht. Weswegen man sich das eben abgewöhnt und so ne Tanten einfach damit stehen lässt.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Da jetzt mit diskutieren anzufangen schon. Ist als junger Dude wohl normal. Da denkste ja noch, Frauen würden auch irgendwie auch in Bahnen wie Fairness und Logik denken.

Wahre worte 😅👍

Zitat

Machen viele aber nicht. Weswegen man sich das eben abgewöhnt und so ne Tanten einfach damit stehen lässt.

Nicht reinziehen lassen in diesen weiber-schiss. Der geht’s ja gut. Der geht’s sogar zu gut 😅

aber trotzdem finde ich muss man iwi ruhig bleiben. Aufregen lohnt sich aber nicht. Bin aber auch dafür die Dinge kurz und knapp zu halten. Kann aber verstehen dass man endlos genervt ist, wenn die wieder die Schuld umdrehen oder Zinnober machen nur damit man sie wieder für ihren scheiß tröstet. 

Mir fällt manchmal auch nicht viel ein. Manchmal sag ich auch einfach nur „wie bist du denn drauf?“ wenn die rumspinnen. und der Tonfall wird leicht angehoben. Wie bei nem Hund 😅🙈😅 die müssen manchmal einfach erst kurz zusammenzucken, um die aus ihren Wahn zu bringen und damit die wieder empfänglich werden

Also ich will nicht sagen dass Frauen wie Hunde sind. Die sind ja auch Menschen. 🤷‍♂️😅 und Hunde hören besser 😅☝️ Trotzdem. Da muss man n bisschen geduldig bleiben. Sonst - wenn man mal wenig belastbar ist - muss man ne Frauenpause machen. Das kostet - meiner Erfahrung nach - immer n bisschen Körner. Das kann die coolste Frau der Welt sein.. auch die kostet Körner 

und man ist mmn kein nice guy wenn man in nem männerforum nach ner Strategie sucht um seine bumsbiene wieder einzufangen, ohne Rumschreien oder beleidigen zu müssen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber trotzdem finde ich muss man iwi ruhig bleiben.

Bedingt, ja.
Wenne´n gewisses Standing bei ihr hast, kannste auch mal auf den Tisch hauen. Sollte man sich aber sicher sein, dass sie dann auch zuckt .. und in´s Nachdenken kommt.
Glaub nicht, dass er soviel Gewicht bei ihr hat.

War ein um´s andere Mal überrascht, wie effektiv ne simple Spiegelung sein kann. "Stell dir das mal andersrum vor. Du erzählst nebenbei diesdas und ich ticke mordsmäßig aus.." Sowas..
Als würden diese Weiber zuvor nicht einmal bis zur eigenen Nasenspitze denken können. Doch. Können sie.
Muss sie aber einer drauf stoßen, dem sie zuhören, den sie wirklich, wirklich nicht verlieren wollen.
 

Das schnippische Nachtreten hier ist ja keine echte Verlustangst. Das ist einfach Modus Operandi bei der.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Trotzdem. Da muss man n bisschen geduldig bleiben.

Es gilt folgendes Mantra im Leben.

Du musst gar nichts.

 

Extra Post, weil sehr, sehr wichtig.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad kein Bedürfnis ihr zu schreiben und erst Recht nicht sie zu treffen gerade (kann sich in paar Tagen ja vielleicht ändern). Bis dahin werd ich ihr auch nur das Geringste schreiben. Natürlich bleib ich nett und freundlich. Gestern war ich feiern und mich hat eine richtig süßes Mädel angesprochen, war natürlich Balsam für Seele.

Find das keine Gute Idee ihr jetzt per Text Vorwürfe zu machen nur damit sie hinter ihrem Handybildschirm zurückfeuern kann, den Gefallen mache ich ihr nicht, denn Face to Face werd ich es besser handeln können als wenn ich per Text zurückfeuer. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Verführer93 schrieb:

Paar Minuten später

"Ok hab verstanden!"

Sie hat garnichts verstanden. lol. Das ist schon ne ziemlich nervige nummer.

vor 30 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und man ist mmn kein nice guy wenn man in nem männerforum nach ner Strategie sucht um seine bumsbiene wieder einzufangen, ohne Rumschreien oder beleidigen zu müssen 

Ich finde schon. Also rummschreien oder beleidigen aufgarkeinenfall. Aber will man sich ne Biene wieder einfangen die einen schon mehrfach gestochen hat? Das zeugt wie kollege @H54 schon gesagt hat von fehlenden Rückgrat und Alternativlosigkeit. bzw. Nice guy verhalten.

So lange sie nicht wirklich verstanden hat was das problem ist und das auch kommunziert, sehe ich da nichtmal nen funken hoffnung.

vor 6 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ich habe grad kein Bedürfnis ihr zu schreiben und erst Recht nicht sie zu treffen gerade (kann sich in paar Tagen ja vielleicht ändern).

Hoffentlich nicht erst wenn der Lörres wieder drückt und du torschusspanik kriegst weil die süße von gestern abgesprungen ist. Du versteht was ich meine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Bladee schrieb:

Sie hat garnichts verstanden. lol. Das ist schon ne ziemlich nervige nummer.

Ich finde schon. Also rummschreien oder beleidigen aufgarkeinenfall. Aber will man sich ne Biene wieder einfangen die einen schon mehrfach gestochen hat? Das zeugt wie kollege @H54 schon gesagt hat von fehlenden Rückgrat und Alternativlosigkeit. bzw. Nice guy verhalten.

So lange sie nicht wirklich verstanden hat was das problem ist und das auch kommunziert, sehe ich da nichtmal nen funken hoffnung.

Hoffentlich nicht erst wenn der Lörres wieder drückt und du torschusspanik kriegst weil die süße von gestern abgesprungen ist. Du versteht was ich meine.

 

Verstehe vollkommen was du meinst. Verstehe auch @H54 das er sie abschießen würde bzw als Fuckbuddy degradieren würde. Find ihre Aktion wie gesagt sehr sehr uncool. Aber ich hab mich auch nicht mit Ruhm bekleckert, dass ich mein Ego pushen wollte wegen der Kellnerin. Auch uncool von meiner Seite aus. Das relativiert für mich persönlich ihre Aktion am Ende etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Also rummschreien oder beleidigen aufgarkeinenfall. Aber will man sich ne Biene wieder einfangen die einen schon mehrfach gestochen hat?

Wo hat die ihn denn gestochen?

keine Ahnung weshalb die das macht und was das bringen soll was sie macht. 

Aber die hat ihn nicht gestochen... die hat sich selber gestochen. Die will doch iwas mit ihrem benehmen erreichen. Ich würde das jetzt so interpretieren dass sie eifersüchtig war und ihre Beine zugekniffen hat, um ihm eins auszuwischen. + der plumpe Versuch ihn eifersüchtig zu machen.

aber ich weiß es nicht. Komisch war das auf jeden Fall. Und die soll einfach mal erklären was in ihrem Kopf los war. Man ist ja auch kein gefühlstoter ficker, so n bisschen Nachwehen hat man wegen so nem verschenkten Abend natürlich  

Dabei verlierst du nix. Weil die kommt doch wieder an. Das ist auch kein invest. Musst nur mal zuhören... und das ganze mal kn die richtige Bahn lenken damit du nicht plötzlich der Hegel bist der sich rechtfertigt. Wenn die erstmal anfängt ihren Quatsch auszusprechen wird die schon merken wie dämlich das war 

also wenn man deswegen jetzt n niceguy ist nur weil man seine ollen im Sack halten will. Aaaalter, ganz dünnes nervenkostüm Leute 

Was passiert hier als nächstes. Dass man den Te vorwirft dass er überhaupt ficken will? 😅 noch hat der doch gar nix gemacht

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Verführer93 schrieb:

Aber ich hab mich auch nicht mit Ruhm bekleckert, dass ich mein Ego pushen wollte wegen der Kellnerin.

War das tatsächlich deine Intention (wie von der Schwarmintelligenz ja befürchtet), oder fängste jetzt an, zu rudern, weil du Verlustangst schiebst?
Ehrlichkeit wär gut. Für dich, ne. Nicht für uns.

 

das da
 

vor einer Stunde, Verführer93 schrieb:

Ich habe grad kein Bedürfnis ihr zu schreiben und erst Recht nicht sie zu treffen

War doch´n wunderbar gesunder Impuls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die will doch iwas mit ihrem benehmen erreichen.

Ja. Kontrolle.

Das ist toxisch af. Insbesondere und drölfmal in so ner frühen Phase, in der sich alle idR noch möglichst gut verkaufen.
Das Zeug wird ja nicht weniger mit steigender gegenseitiger Bindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.