Lair/Treffen in Stuttgart

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

gibt es in Stuttgart noch einen Lair mit regelmäßigen Treffen?
Ich würde sehr gerne PUAs aus Stuttgart und Umgebung kennenlernen und was starten. ;-) 

Bg,
The Mandalorian

bearbeitet von TheMandalorian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2022 um 12:36 , PerfectWing schrieb:

Ein Lairtreffen gibt es gerade nicht, aber eine große aktive WhatsApp Gruppe. Da verabreden wir uns regelmäßig. Schreib mir mal, wenn dich 

Danke für den Hinweis. Habe mich gerade angemeldet und würde gerne mit Gleichgesinnten in Stuttgart weggehen - gerne als Wingman. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2022 um 12:36 , PerfectWing schrieb:

Ein Lairtreffen gibt es gerade nicht, aber eine große aktive WhatsApp Gruppe. Da verabreden wir uns regelmäßig. Schreib mir mal, wenn dich das interessiert.

Ich hätte auch großes Interesse, kann dir leider aber noch nicht schreiben, da ich noch keine 10 Beiträge habe ….

kannst du einen PN Chat eröffnen sodass ich dir meine Nummer schicken kann ….😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.