Was ist bitte mit Chris Hemsworth passiert?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, pMaximus schrieb:

 

Thx. Dachte mir schon. 
sorry @LastActionHero dass ich den Thread torpediere. Aber bevor ich nen Thread aufmache stell ich’s einfach hier hinein bezüglich Schulter: macht ihr gezielt isolations Übungen für die Schulter? Oder reichen standing military/ oder Im sitzen + seitheben für Max. Hypertrophie?

Alles gut! Es ist ja prinzipiell alles gesagt über den guten Chris. Ich bin immer mega traurig, wenn ich weiß, dass ich so ne Form nie ohne Stoff erreichen werde...vor allem jetzt, wo ich auf die 40 zugehe. Dabei hab ich glaub ich gute Genetik und könnte bestimmt mithalten oder gar einen drauf setzen. Aber stoffen kommt halt nicht in Frage, bin hypochonder und könnte es allein deshalb nicht. Außerdem bin ich suchtgefährdet und mental instabil...dinge, die mir gefallen, konsumiere ich meist im Übermaß.

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich glaub der Action ist da ned so.

This 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, pMaximus schrieb:

 

Thx. Dachte mir schon. 
sorry @LastActionHero dass ich den Thread torpediere. Aber bevor ich nen Thread aufmache stell ich’s einfach hier hinein bezüglich Schulter: macht ihr gezielt isolations Übungen für die Schulter? Oder reichen standing military/ oder Im sitzen + seitheben für Max. Hypertrophie?

ich mache OHP langhantel

Seitheben KH

und vorgebeugtes Seitheben KH

geä0 explode one von fitnessexperts

https://science-fitness.de/trainingsplaene/xplode-one

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile nen extra Schultertag und torpedier die so krass auseinander, seither Kanonenkugel 😂👍🏼
Schulterdrücken KH 4x10

Seitheben KH 3x10

Supersatz Frontheben 3x10 

Schultermaschine zum ausbrennen mit wenig Gewicht und viel konzentration 3x10

Facepulls 4x10

Reverse Butterfly 3x10

Shrugs nach Gefühl 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW Chris Hemsworth:

Der Dude ist auch fast 40 und wer denkt, man könne mit hartem Training und guter Ernährung allein, vor allem in dem Alter, innerhalb von paar Monaten so nen Körper ausm Boden stampfen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann 🎅🏻 

Olaf Abi, wann Testo E legal?

bearbeitet von RobertoBlanko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

BTW Chris Hemsworth:

Der Dude ist auch fast 40 und wer denkt, man könne mit hartem Training und guter Ernährung allein, vor allem in dem Alter, innerhalb von paar Monaten so nen Körper ausm Boden stampfen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann 🎅🏻 

Olaf Abi, wann Testo E legal?

 

Vllt. nochmal an welche die hier mitlesen und Anfänger sind. Wir wollen hier nicht Testokonsum glorifizieren oder verharmlosen wenn wir sagen soll es im Supermarkt geben neben den Kippen.

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ich glaub der Action ist da ned so. Ansonsten sag bescheid.

da ich Push Pull Beine mache seit paar Monaten (davor hab ich schulter/Nacken separat gemacht)

Military Press (6-8 whd) + Seitheben als Supersatz (da reichen 15KG kurzhanteln mit 8-12 whd.) jeweils 4 Sätze Mehr mach ich nicht weil ich die hintere Schulter bei Rücken mit reinnehme.

Und wie ist die Frequenz/ Woche bei dir? Es geht sich bei mir beim 2er Split oft 4 mal die Woche nicht aus. 
 

hatte anfangs im Defizit nen GK, merke aber dass ich da sehr schnell an meine Grenzen komme und mir reichen oft 1 Tag Pause dazwischen nicht aus. Würd gern wieder auf 2er Push/ Pull. Was denkst du/ ihr? 
 

komischerweise bau ich trotz Defizit ordentlich auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Würd gern wieder auf 2er Push/ Pull.

hab ich noch nie gemacht. Immer nur 3er Split oder 4er. Ich geh immer Montag Push  / Dienstag Pull   Mittwoch Soli   Donnerstag Beine / Freitag Push/ Samstag Pull und Soli manchmal /  Sonntag nix.

vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

komischerweise bau ich trotz Defizit ordentlich auf. 

bist du Anfänger? Ansonsten kanns auch täuschen weil du fett abbaust und alles definierter aussieht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hab ich noch nie gemacht. Immer nur 3er Split oder 4er. Ich geh immer Montag Push  / Dienstag Pull   Mittwoch Soli   Donnerstag Beine / Freitag Push/ Samstag Pull und Soli manchmal /  Sonntag nix.

bist du Anfänger? Ansonsten kanns auch täuschen weil du fett abbaust und alles definierter aussieht.

6/7 geht sich also wirklich nicht aus bei mir 😅. Shit. 
 

nein. Hab früher viel geliftet aber nie extrem und war kurz leistungschwimmer/ Tennis Kader. Max 2er Split. Aktuell bau ich nach einer längeren Verletzung wieder auf. Meinte eher dass es mit den Kraftwerten schneller ging als gedacht. Will jetzt den thread von LAH nicht sprengen. 
 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

6/7 geht sich also wirklich nicht aus bei mir 😅. Shit. 
 

nein. Hab früher viel geliftet aber nie extrem und war kurz leistungschwimmer/ Tennis Kader. Max 2er Split. Aktuell bau ich nach einer längeren Verletzung wieder auf. Meinte eher dass es mit den Kraftwerten schneller ging als gedacht. Will jetzt den thread von LAH nicht sprengen. 
 

Dann reicht doch Ganzkörper oder 2er. Kenn mich da aber nicht bei der Übungsauswahl aus, soll jemand anderes was zu sagen oder suchst dir nen Plan im net. Ich würde aber viel auf Grundübungen setzen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Editing Skills von Hollywood bitte auch nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

roids bin ich schon bei Dir prinzipiell, aber only Testo finde ich für mich selbst nicht bedenklich oder peinlich und werde ich ab 40 wieder fahren.

Ich sag mal hier der Körper ist für mich das ideale als Mann. Ich muss aber auch sagen das der Typ unnormal gut aussieht und für mich HG9-10 ist *noHomo* muss nochmal abchecken ob wir verwandt sind, der trägt sogar die gleichen Tshirtmarken und Cargohosen wie ich 😅

Und ja das sind deutsche....Mega sympathisch sind sie auch, könnte aus meinem SC sein.

11:42 sieht man gut im Shirt - 14:54 im Unterhemd.

 

Warum diese Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AntiAnglizist schrieb:

Warum diese Aussage?

Um den dämlichen "hakan aus mc fit" Sprüchen direkt entgegenzuwirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

6/7 geht sich also wirklich nicht aus bei mir 😅. Shit. 
 

nein. Hab früher viel geliftet aber nie extrem und war kurz leistungschwimmer/ Tennis Kader. Max 2er Split. Aktuell bau ich nach einer längeren Verletzung wieder auf. Meinte eher dass es mit den Kraftwerten schneller ging als gedacht. Will jetzt den thread von LAH nicht sprengen. 
 

GK mit A B Variante und dann halt 2 Tage Pause wenn dir 1 Tage Pause nicht reicht

Ansonsten Mo A, Mi B, Fr A

Sa So Pause

Mo B, Mi A, Fr B

...

2 Tage Pause wäre dann 

Also Mo A, Do B, So A, Di B,  Do A, Sa B ....

Übungen 

A

Squat

Bench

Row 

Dips

 

B

DL

OHP

Klimmzüge

vorgebeugtes Seitheben

 

Wenn du Bock hast kannst noch Übungen dazu nehmen aber das würde ich erstmal als Basis machen

 

 

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Yolo schrieb:

Die Editing Skills von Hollywood bitte auch nicht unterschätzen.

Hab mir making of Videos angesehen da ich auch dachte das die ihm nen digitalen Body verpasst haben - scheint aber hier nicht der Fall zu sein.

Wird aber zukünftig häufiger so sein das die Schauspieler komplett durch 3D Figuren ersetzt werden. Thanos und Co. sind da nur der Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, AltJungfer schrieb:

Wie dosieren solche A-Lister, die ja mit Sicherheit medizinische Überwachung haben, eigentlich im Sinne von "Wie lange on / off" ? Man sollte ja versuchen, die NW zu minimieren, indem man nicht ununterbrochen "stofft". Gibt's da eine Faustformel, z.B. 3 Monate im Jahr Testosteron injiziieren, 9 Monate sozusagen natural sein ?

Die Faustformel heißt 'nen Hollywood Privatarzt zu haben, der deine Blutwerte überwacht und dann mit einem Trainer deine Dosis so lange erhöht, wie du eben Bock hast. Permanente Überwachung, keine Überraschungen, Verschreibungen gegen die Nebenwirkungen... wie lange, das ist kann man nicht unbedingt sagen, aber kommt eben drauf an, wie die Ärzte das regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Yolo schrieb:

Die Editing Skills von Hollywood bitte auch nicht unterschätzen.

Ist aber übler Aufwand. Im Normfall wollen sie das nicht, das muss vorher schon stimmen so dass nur vor allem die Schatten in den Hauttönen dann ein bisschen nach unten gegraded werden können. Ansonsten musst du einfach über jeden Bauch nochmal ne Maske ziehen, nur damit das Sixpack mehr scheint. Kann man, ist aber sau nervig, gerade wenn du eh schon viel CGI im Hintergrund hast. Da ist es einfach besser, wenn der Schauspieler einfach die Kante ist, die du haben willst und dann nutzt du einen Lichteffekt indem du ihn gut beleuchtest, dann reichts einfach bisschen grading zu betreiben und "boom". So wie bei 300, wo sie den Effekt damals so richtig genutzt haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Shao schrieb:

Ist aber übler Aufwand. Im Normfall wollen sie das nicht, das muss vorher schon stimmen so dass nur vor allem die Schatten in den Hauttönen dann ein bisschen nach unten gegraded werden können. Ansonsten musst du einfach über jeden Bauch nochmal ne Maske ziehen, nur damit das Sixpack mehr scheint. Kann man, ist aber sau nervig, gerade wenn du eh schon viel CGI im Hintergrund hast. Da ist es einfach besser, wenn der Schauspieler einfach die Kante ist, die du haben willst und dann nutzt du einen Lichteffekt indem du ihn gut beleuchtest, dann reichts einfach bisschen grading zu betreiben und "boom". So wie bei 300, wo sie den Effekt damals so richtig genutzt haben.

Natürlich kannst du keinen Oliver Pocher in einen Chris Bumstead verwandeln.

Chris wird sehr hart trainiert haben für die Rolle und beste Voraussetzungen genießen. Stoff auch naheliegend. Machen ja viele gute Schauspieler für diverse Rollen, auch simples zu- oder abnehmen.

Ich habe primär auf die Beleuchtung und Schattierung angesprochen. Kennen wir "normal" trainierte doch selbst, dass Licht einen Unterschied von Tag und Nacht ausmachen kann. 

Und genau das sollte beim Schnappschuss nicht vergessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hemsworth darf man auch nicht vernachlässigen, dass der vermutlich genetisch in den Top 1% angesiedelt ist. 1.91m groß und hatte auch schon in seinen Zwanzigern eine stabile Form (natürlich breite Schultern, usw.). 

Ansonsten ist Disney's Zugang zu den entsprechenden Mitteln, Ärzten, und Trainern halt nicht ohne. Wenn wir mal bei Marvel bleiben, dann schaut euch an wie Will Poulter, welcher Adam Warlock spielen wird, mittlerweile ausschaut. Ist für Normalos halt schwer zu erreichen, wenn man nicht selbigen Zugang hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mal ein bisschen OT werden darf.

Wie machen die das z.B. bei Christian Bale? Der sich auf 55kg runterhungert und dann in einem Jahr 45kg zulegt? Das war ja jetzt für Batman Begins sicher auch nicht nur Fett.

Haben die da auch Tricks um das runterhungern angenehmeren zu gestalten, oder gesundheitlich vertretbarer. Der macht das ja gefühlt ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge.. wo kriege ich testo her?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Maverick. schrieb:

Wie machen die das z.B. bei Christian Bale? Der sich auf 55kg runterhungert und dann in einem Jahr 45kg zulegt? Das war ja jetzt für Batman Begins sicher auch nicht nur Fett.

Haben die da auch Tricks um das runterhungern angenehmeren zu gestalten, oder gesundheitlich vertretbarer. Der macht das ja gefühlt ständig.

Ist richtig. Gerade Christian Bales Zunahme für Batman ist das Paradebeispiel wie in Hollywood gedopt wird.

Klar gibts nen heftigen Rebound wenn man sich so runtergehungert hat und dann wieder beginnt zu fressen.

Allerdings ist Bale ja im Film auch relativ lean und hat mit Sicherheit 20Kilo reine Muskelmasse mehr.

Er soll 6 mal pro Woche dafür ins Gym gegangen sein plus täglich Cardio gemacht haben um während dem Bulk nicht zu fett zu werden.

Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher dass da die ein oder andere Substanz im Spiel war.

Man muss halt auch bedenken, dass es in den USA praktisch überhaupt kein Problem darstellt über nen Arzt an Testo zu kommen. Ich mein in nem Land wo man in Pill Mills easy an Oxycodon kommt, ist Testo halt auch ein Kindergeburtstag.

Noch dazu wenn man Christian Bale heißt und sagt man brauchts für den neuen Batman Streifen.

Die Motivation sich 6 mal die Woche ins Gym zu schleppen und zu fressen wie ein Scheunendrescher ist natürlich auch nochmal anders, wenn ein zweistelliger Millionenbetrag Gage im Raum steht und eine Gewichtsvorgabe, bzw. optische Wunschvorstellung von nem Hollywood Studio.

Trotz allem, Hut ab verdammt nochmal. Egal was da im Spiel war bei Bale und bei Hemsworth, so nen Körper ausm Boden zu stampfen ist fucking harte Arbeit, ob Roids oder nicht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Trotz allem, Hut ab verdammt nochmal. Egal was da im Spiel war bei Bale und bei Hemsworth, so nen Körper ausm Boden zu stampfen ist fucking harte Arbeit, ob Roids oder nicht.

Geb ich dir eingeschränkt Recht, da es ohne Roids halt einfach GAR NICHT möglich wäre...vor allem in den Zeiträumen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheCreat0r schrieb:

Junge Junge.. wo kriege ich testo her?

Das ist doch heutzutage das kleinste Problem. Aber willst du das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, LastActionHero schrieb:

Geb ich dir eingeschränkt Recht, da es ohne Roids halt einfach GAR NICHT möglich wäre...vor allem in den Zeiträumen.

D'Accord, aber auch du weißt, dass nur vom Roids ballern keine Muskeln wachsen 😄

vor 8 Minuten, LastActionHero schrieb:
vor 1 Stunde, TheCreat0r schrieb:

Junge Junge.. wo kriege ich testo her?

Das ist doch heutzutage das kleinste Problem. Aber willst du das wirklich?

Das bitte nicht öffentlich ausdiskutieren 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, LastActionHero schrieb:

Das ist doch heutzutage das kleinste Problem. Aber willst du das wirklich?

Unter den richtigen Bedingen und wohl dosiert bei minimalem Risiko mit maximaler Wirkung.. why Not? Würde schon gerne wissen, wie das mein Training und Lifestyle allgemein verändert. Aber da fehlt mir das know how und die Erfahrung. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.