Ansprechblockade endlich auflösen: 30-Tages-Challenge

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte endlich meine Ansprechblockade auflösen und werde ab morgen für 30 Tage jeden Tag mindestens 5 Frauen ansprechen. Ich möchte in diesem Thread meine Erfahrungen dokumentieren und dadurch auch ein höheres Commitment erzeugen. Bin über Eure Tipps dankbar und freue mich ggf. Andere zu inspirieren mit dieser kleinen Challenge. 

Ich möchte über die folgenden 30 Tage jeden Tag einen Beitrag über meinen Fortschritt verfassen. 

Zu meinem Hintergrund: ich bin Mitte 30, schlank, sportlich, groß und Unternehmer. Ich bekomme im Alltag durchaus Signale von fremden Frauen, jedoch fehlt es an Eigeninitiative. Oft ärgere ich mich im Nachhinein über mich, weil ich Chancen verstreichen lasse. Generell bin ich beim Ansprechen von fremden Frauen ein Anfänger und bin gespannt, wie meine Fortschritte sich darstellen werden. 

Ich werde auch Frauen ansprechen, die mir nicht 100 % gefallen, da es wirklich bei diesen 30 Tagen um den Abbau von meiner irrationalen Blockade geht. Ich bin nicht länger bereit mir durch diese Angst/Blockade Chancen zu verbauen.

Bis morgen und viele Grüße,

Solaris007

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, dass du deine Ansprechangst angehst. Wenn du willst, kannst du dich auch am Don Juan Boot Camp orientieren. Hier geht es auch darum, zunächst die Ansprechangst zu überwinden und Schritt für Schritt ein Ladykiller zu werden. 😎

Aufgaben - Woche 1 - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

München. Wenn jemand Lust hat zu Zweit loszuziehen, dann gerne per PN melden! Versuche bald ein Update hier zu geben, jedoch bin ich derzeit zeitlich extrem eingespannt. Challenge läuft aber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.