Tinder läuft nicht mehr bei mir

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab letzten Sommer pro Tag 2-4 Matches bekommen. Klar sind 1-4 Matches am Tag für viele hier wenig, aber für mich war es in Ordnung. Im März habe ich Tinder wieder runtergeladen und mit den gleichen Bildern und hatte nur 1-2 Matches am Tag schon ein Rückgang. Letzten Freitag habe ich wieder Tinder runtergeladen und da bekomme ich innerhalb von 3 Tagen jeweils nur 1 Match. Jetzt zu meiner Frage, hat sich der Tinder Algorithmus geändert oder bin einfach für die Frauen zu hässlich geworden? Habt ihr das Problem auch?

  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, -Azuma- schrieb:

Klar sind 1-4 Matches am Tag für viele hier wenig, aber für mich war es in Ordnung.

Schmarren. Mit einem Match pro Tag lässt sich schon so viel arbeiten, dass es einem zu viel werden kann.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Schmarren. Mit einem Match pro Tag lässt sich schon so viel arbeiten, dass es einem zu viel werden kann.

Sehe ich auch so. Das summiert sich ja auch alles mit der Zeit.

Aber der Herr nutzt Tinder anscheinend nur für statistische Testzwecke 😉

Vermutlich Rageliker, wo dann die Matches "nicht passen" und zu wenig Qualität haben.

Als Vergleich mal: jeden Tag kommen 1 - 2 Leute in meine Dönerbude, ich bediene die aber nicht, weil ich eigentlich 10 Kunden am Tag will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, -Azuma- schrieb:

Hallo Leute,

ich hab letzten Sommer pro Tag 2-4 Matches bekommen. Klar sind 1-4 Matches am Tag für viele hier wenig, aber für mich war es in Ordnung. Im März habe ich Tinder wieder runtergeladen und mit den gleichen Bildern und hatte nur 1-2 Matches am Tag schon ein Rückgang. Letzten Freitag habe ich wieder Tinder runtergeladen und da bekomme ich innerhalb von 3 Tagen jeweils nur 1 Match. Jetzt zu meiner Frage, hat sich der Tinder Algorithmus geändert oder bin einfach für die Frauen zu hässlich geworden? Habt ihr das Problem auch?

Die Verschiebung ist völlig normal. Während der Sommermonate nutzen Mädels deutlich weniger Tinder als in den Wintermonaten.

Zudem haben viele im Moment vom OG die Schnauze voll (gab ja während der Pandemie kaum Alternativen) und sind gleichzeitig ausgehungert in Sachen Feiern, Urlaub und Outdoorkaktivitäten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aktuell ne Flaute ist, dann freu ich mich auf die kalten Tage.

Ich pendle zwischen 0,8 und 0,9 Likes pro Tag, arbeite seit kurzem in Teilzeit, weil ich kann und will und es brauch, habe also eine Menge Freizeit und komm mit OG nicht hinterher. Da laufen ja noch Dates und ziemlich schnell auch FBs, die bespaßt werden wollen.

Meine realistische Zahl seit Juni:

Zwei FBs nach meinem Typ generiert (bzw. eine auf Probe für LTR), dann hab ich mit OG wieder aufgehört. Neben meinen anderen FBs ist das schlichtweg zu viel.

Und ich habe NICHT jeden Tag ein Match. Swipte auch nicht jeden Tag, weil es ja immer wieder den Transfer zu WhatsApp und Dates gibt.

 

Und ich kann's nur wiederholen: Wenn Tinder merkt, dass man sich rar macht, versucht es etwas, dich wieder reinzuholen. Vielleicht ein paar Matches? Hui

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Schmarren. Mit einem Match pro Tag lässt sich schon so viel arbeiten, dass es einem zu viel werden kann.

Ja natürlich ist da noch sehr viel Luft nach oben. Ich würde mich zudem auch auf Tipps und Ratschläge freuen, wie ich mehr Matches am Tag rausholen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, -Azuma- schrieb:

wie ich mehr Matches am Tag rausholen könnte

bessere Bilder, daran führt nichts vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, -Azuma- schrieb:

Ja natürlich ist da noch sehr viel Luft nach oben. Ich würde mich zudem auch auf Tipps und Ratschläge freuen, wie ich mehr Matches am Tag rausholen könnte

Ich glaube, du schreibst da ein wenig an mir vorbei.

Mehr Matches ist mMn 90% Bilder und 10% kurzer lustiger Bio-Text der zeigt, dass du sexuell unterwegs und gleichzeitig nicht verzweifelt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ich glaube, du schreibst da ein wenig an mir vorbei.

Mehr Matches ist mMn 90% Bilder und 10% kurzer lustiger Bio-Text der zeigt, dass du sexuell unterwegs und gleichzeitig nicht verzweifelt bist.

Kann man gut selber Bilder machen oder muss man jemand holen, der professionell Bilder von einen macht? Wo kann man seine Bilder dann bewerten lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, -Azuma- schrieb:

Wo kann man seine Bilder dann bewerten lassen?

Photofeeler oder auch hier in den entsprechenden Themen

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab seit paar Tagen wieder zwei "alte" (2020?) Fotos drin, kecken Profilspruch und illustren Jobnamen.

Aktuell 70 Likes, 10 Matches (20 zusätzliche bereits wieder gelöscht). Läuft schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Affe777 schrieb:

Auf Tinder braucht man doch keinen Spruch oder Text im Profil 😂

Auf meinen werde ich spürbar häufiger als erstes angeschrieben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2022 um 10:38 , -Azuma- schrieb:

Kann man gut selber Bilder machen oder muss man jemand holen, der professionell Bilder von einen macht? Wo kann man seine Bilder dann bewerten lassen?

Auf Tinder z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.