Erstes Date lief gut aber kein Kino

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurz zur Vorgeschichte: Ich hab im OG eine HB kennengelernt und nach ein paar Nachrichten ein Date ausgemacht. Auf den Bildern dachte ich "ok, sie ist hübsch" aber in echt sah sie noch viel besser aus (mind. HB8). Haben uns am Stadtstrand verabredet, dort auf ner Decke gesessen und geredet (Idee von dem Stadtstrand kam von ihr).

Sie wirkte während dem Date sehr interessiert an mir, hat immer wieder irgendwas nachgefragt und das Gespräch lief einfach von selbst. Ich war natürlich auch interessiert an dem, was sie von sich erzählt hat.
Um zu vermeiden, dass das Gespräch langweilig wird, hatte ich im Hinterkopf mich eventuell an den Three Magical Questions von Dr. David Snyder zu orientieren. Das hab ich im Prinzip auch gemacht, das Gespräch lief aber sowieso.
Ich habe öfter mal versucht zu ankern und gemeinsamkeiten zu finden, das hat auch glaub ich gut funktioniert. Comfort und Attraction war meiner Einschätzung nach gut vorhanden.
Sie hat auch glaub ich manchmal IOIs gezeigt. Zumindest hat sie sich manchmal die Haare hinter's Ohr gestrichen und Ihr Kleid zurecht gerückt.

Irgendwann sind wir dann von der Wiese in eine Strandbar (auch draußen) gewechselt. Dort saßen wir in so komischen Strandstühlen, in denen man sich nicht wirklich mal ausversehen berühren konnte, weil die auch etwas außeinander standen und man halb dort drin lag.

Wir hatten (vor allem im Späteren Verlauf des Dates) auch immer mal wieder intensiven und längeren Augenkontakt mit anschließendem verlegen weg gucken.

Als wir dann gingen hat sie gesagt, dass es ihr sehr viel Spaß gemacht hat und sie hofft, dass wir das bald wiederholen können.
Da hab ich dann nach der Nummer gefragt, sie hat sie eingetippt und ich hab sie kurz angerufen, dass sie meine auch hat.
Dann haben wir uns umarmt und sind gegangen.

Ca. 30 Minuten Später hat sie mich dann angeschrieben und nochmal gemeint wie schön es war, und dass sie sich schon auf's nächste mal freut.

Sie wirkte wirklich interessiert und wir hatten beide viel Spaß. Ich glaube tatsächlich, dass wir beide eher Absichten auf ne LTR haben, das wird sich aber zeigen.

Das Problem an der ganzen Sache war nur, dass es während dem Ganzen Date kein Kino gab, bis auf die Umarmung zur Verabschiedung.
Auf der Decke saßen wir uns gegenüber und auch mit ca. 50cm Abstand und später in der Strandbar wie schon erwähnt in diesen komischen Stühlen.

Fazit:
-Attraction war da
-Comfort war da
-NC
-Kein Kino

Wir haben jetzt das 2. Treffen abgemacht und treffen uns da um uns gemeinsam den Sonnenuntergang anzusehen.
Wie kann ich da Kino aufbauen und zum KC kommen?

Dachte mir wenn wir dort hin gehen (vielleicht hol ich sie ab) laufe ich etwas näher an ihr, dass sich unsere Arme vielleicht mal berühren, fasse sie mal an der Schulter an und zeige mit der anderen Hand irgendwohin, um ihr was zu zeigen und wenn wir dann auf der Decke sitzen setz ich mich nah neben sie und parallel zu ihr.

Achso und das war mein erstes Date überhaupt. Glaube dafür ist es auf jeden Fall ganz gut gelaufen. Wir hatten auf jeden Fall beide Spaß 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mache KINO erstmal beiläufig,  z.B. wenn sie einen Witz macht, gib ihr einen Klaps auf den Rücken.

wenn sie Körperkontakt sucht, dann KINO steigern, den Zeitpunkt für KC muss du fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sunn_T schrieb:

Dort saßen wir in so komischen Strandstühlen, in denen man sich nicht wirklich mal ausversehen berühren konnte, weil die auch etwas außeinander standen

 

Dachte mir wenn wir dort hin gehen (vielleicht hol ich sie ab) laufe ich etwas näher an ihr, dass sich unsere Arme vielleicht mal berühren,

Berührungen müssen nicht zwangsläufig aus Versehen stattfinden, man kann eine Frau auch aktiv anfassen/berühren. Gewöhn dir einfach an die Frauen welche dir gefallen, ab dem ersten Moment beiläufig zu berühren, bspw am Ellenbogen, den unteren Rücken, den Unterarm oder was auch immer, wenn du neben ihnen läufst, und gerade nen witz machst bzw sie neckst oder was auch immer. Mach dir aber keinen Kopf, und genieß einfach das nächste Date. Küssen kannst du sie immer und zu jeder Zeit bei einem Treffen. Dafür müsst ihr euch nicht erst die Sterne ansehen etc. Also in dem Moment in dem du sie küssen möchtest, küsst du sie einfach. Natürlich mit vorherigen Berührungen bspw Hand auf ihren unteren Rücken legen, oder sie sanft an dich heran ziehen etc. damit der Kuss nicht aus heiterem Himmel kommt. Falls ihr ohnehin schon am kuscheln seid oder der gleichen, kannst du sie natürlich auch dann ebenfalls küssen.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich baue das erste Kino immer mit necks auf, ich mach ein paar witze und berühre sie dann danach beim gemeinsamen lachen, dann kann man easy steigern. Man merkt eigentlich sofort wenn der KC möglich ist, also ich merke immer wenn die Stimmung aufgeheizt ist und sie verlegen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann versuch ich einfach entspannt zu bleiben und irgendwie Kino aufzubauen. Habt ihr Ideen/Tipps was ich mitnehmen sollte? Wein, Früchte, etc.

Muss danach noch nachhause fahren und könnte maximal 1-2 Gläser Wein trinken. Will auch nicht, dass sie denkt, dass ich sie dann abfüllen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.