4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Alter Frau: 25

 

Habe die Frau auf einer Party kennengelernt. Nummern ausgetauscht und etwas hin und her geschrieben.

Hatten dann 1 Date, spazieren gehen. 

Lief gut, Körperkontakt wurde zugelassen und zum Teil auch erwidert, Kuss am Ende zur Verabschiedung wurde dann allerdings geblockt, bzw sich komisch in meine Schulter reingelehnt.

Dachte das Ding ist durch, dann schreibt sie mir sie ist gut zu Hause angekommen, ob ich es auch sei? Dann Gute Nacht etc.  (nur höflich vllt, hä?)

Habe dann relativ schnell ein zweites Date vorgeschlagen. Sie bejaht, hätte auch Lust. Wäre aber jetzt erstmal im Urlaub, dann auf einem Festival.

Hab dann mal nachgefragt, dann war sie krank nach dem Festival. Jetzt wieder Funkstille.

1. Date ist jetzt 3 Wochen her

Nochmal anschreiben oder sein lassen?

 

 

 

bearbeitet von marcileuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Sein lassen" ist aus meiner Sicht keine Option. Hast ja nichts zu verlieren. Also anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du Kontakt mit ihr in der Zwischenzeit? Wenn du halt kaum etwas geschrieben hast, dann signalisiert das viel Desinteresse von deiner Seite aus. 

Davon abgesehen ist es meistens wirklich so: wenn man sich beim ersten Date nicht küsst, kann man es eig bleiben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, marcileuk schrieb:

Wäre aber jetzt erstmal im Urlaub, dann auf einem Festival.

Hab dann mal nachgefragt, dann war sie krank nach dem Festival.

Mir persönlich zu viele Gründe warum man sich nicht sehen kann, obwohl man eigentlich einem 2. Date zugestimmt hat - wirst auf die lange Bank geschoben inkl. Ghosting.

Als nächstes kommt dann ein Todesfall, dann Stress im Job usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.