Sapiosexuelle Frauen finden und verführen

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mal einen kleinen Faden über sapiosexuelle Frauen aufmachen:

Ist Sapiosexualität real?

Wenn ja: was genau suchen solche Frauen?

Wo findet man sie am besten, und wie verführt man sie?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aus meiner Sicht ist das so ein Tinder- und Social-Media-Kack. Jede Fünfte ist "sapiosexuell". Primär, um sich selbst intelligenter aussehen zu lassen.

Ich sage nicht, dass es das nicht gibt. Aber es trifft bestimmt nicht auf diejenigen zu, die das in ihr Tinder-Profil reinschreiben. Das sind die selben, die sich als nerdy bezeichnen, weil sie mal Star Wars halb geschaut haben.

Falls du einen IQ von 150 hast und deine letzte Hoffnung es ist, dass Sapiosexualität real ist: kauf dir ein Gymabo.

PS: bestehe den Aufnahmetest für den Mensa-Club, da wirst du bestimmt fündig.

bearbeitet von Gast
Fehlendes Bindeglied eingefügt (sind ja schliesslich im Sapio-Thread)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

wie verführt man sie?

Wie andere auch, behaupte einfach dass Du den Größten hast.........also IQ 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Bird is the word schrieb:

Aus meiner Sicht ist das so ein Tinder- und Social-Media-Kack. Jede Fünfte ist "sapiosexuell". Primär, um sich selbst intelligenter aussehen zu lassen.

Ja kann schon sein aber guck dir mal zum Beispiel sone Marlène Schiappa an, die neulich ihr Coming Out als Sapio hatte- war überall in der Presse. Sie ist sicher nicht jedermanns Fall aber ich finde ihren Girlboss-Vibe eigentlich ganz geil. Würde daten!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sie suchen, steht schon im Begriff: Intelligenz.

 Finden könnte man die so ziemlich überall, die haben ja ein ganz normales Leben. Die Attraction Switches sind aber halt eher Andere, da ist ein gewisses (mit ihr mindestens gleichrangiges) Bildungslevel und Allgemeinwissen/Interesse sowie Gesprächskultur halt relevant. Heißt jetzt nicht, dass sie deinen Schulabschluss checken will oder so, aber qualitativ muss es im Gespräch halt passen…

Ich denke nicht, dass Optik und Game dabei dann plötzlich komplett unwichtig wären. Aber die Gewichtung der übrigen Parameter ist halt anders, weniger Fokus auf Style/Staus/uvm, dafür halt mehr auf Gespräche.

 Was mich jetzt etwas überrascht: Es gibt Leute, die ein „Coming out“ dafür haben? Ernsthaft?

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Coming Out als Sapio

 

Bitte nie, nie, nie wieder so etwas. Es ist schon schlimm genug, dass es für den Umstand, dass man Intelligenz anziehend findet, einen eigenen Begriff gibt! Solche Dinge lösen in mir einen physischen Schmerz aus. Es - tut - weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The Great Cornholio schrieb:

Wollte mal einen kleinen Faden über sapiosexuelle Frauen aufmachen:

Ist Sapiosexualität real?

Wenn ja: was genau suchen solche Frauen?

Wo findet man sie am besten, und wie verführt man sie?

Mindset Horke, alles Mindset. Weißte doch.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The Great Cornholio schrieb:

Wollte mal einen kleinen Faden über sapiosexuelle Frauen aufmachen:

Ist Sapiosexualität real?

Wenn ja: was genau suchen solche Frauen?

Wo findet man sie am besten, und wie verführt man sie?

Aus meiner Erfahrung sind das Frauen, die online genervt sind von Typen, die folgende Fotos einstellen: Spiegelselfie mit nacktem Oberkörper, Foto ausm Fitnesstudio und Foto mit Auto.

Die Frauen denken, diese Typen wären dumm und sie möchten mit denen nix zu tun haben. Das ist alles.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

 Was mich jetzt etwas überrascht: Es gibt Leute, die ein „Coming out“ dafür haben? Ernsthaft?

das war etwas flapsig von mir formuliert. Ich hätte sagen müssen, es wurde in den Medien kolportiert, dass sie sich selbst als sapiosexuell bezeichnet hat. 

Wir wissen z.B. nicht ob das Banter war (=eher als selbstironischer Scherz gemeint) oder bierernst.

Und wir wissen auch nichts davon, wie Schiappa den Begriff "sapiosexuell" definiert, versteht, anwendet etc. 

Sexuelle Präferenz und sexuelle Orientierung sind überhaupt nicht das Gleiche. 

Eine Frau kann z.B. eine sexuelle Präferenz für sehr große Partner haben, aber "größensexuell" wäre sie an sich erst dann, wenn die Körpergröße per se und nicht das biologische/soziale Geschlecht der Person der primäre Attraktivitätsfaktor ist. 

So auch mit Sapiosexualität im strengen Sinne, da würde ich eigentlich eine Person erwarten die ihre Sexualität als Untervariante von Bi oder Pan versteht.

Zum Glück bin ich in diesen Dingen jedoch kein Begriffsfaschist und ich erlaube es jedem, den Begriff so zu gebrauchen wie er/sie/es möchte.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

das war etwas flapsig von mir formuliert. Ich hätte sagen müssen, es wurde in den Medien kolportiert, dass sie sich selbst als sapiosexuell bezeichnet hat. 

Wir wissen z.B. nicht ob das Banter war (=eher als selbstironischer Scherz gemeint) oder bierernst.

Und wir wissen auch nichts davon, wie Schiappa den Begriff "sapiosexuell" definiert, versteht, anwendet etc. 

Sexuelle Präferenz und sexuelle Orientierung sind überhaupt nicht das Gleiche. 

Eine Frau kann z.B. eine sexuelle Präferenz für sehr große Partner haben, aber "größensexuell" wäre sie an sich erst dann, wenn die Körpergröße per se und nicht das biologische/soziale Geschlecht der Person der primäre Attraktivitätsfaktor ist. 

So auch mit Sapiosexualität im strengen Sinne, da würde ich eigentlich eine Person erwarten die ihre Sexualität als Untervariante von Bi oder Pan versteht.

Zum Glück bin ich in diesen Dingen jedoch kein Begriffsfaschist und ich erlaube es jedem, den Begriff so zu gebrauchen wie er/sie/es möchte.

 

Jetzt verstehe ich auch, warum du nach Sapiosexuellen suchst. Sei einfach du selbst, dann wirds schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sapiosexualität wird es wohl geben. Aber ein großteil der Menschen, welche von sich behaupten Sapiosexuell zu sein, meinen damit eigentlich "Ich hätte gerne einen Mann der auch Intelligent ist": Das ist aber keine echtes Sapiosexuell sein, eher so ein mode Trend das so zu bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts davon gründet auf einem nachgewiesenen wissenschaftlichen Fundament. Daher ist das nichts als Fantasie um sich wichtig zu tun. Sich outen zu müssen. Etwas besonderes zu sein weil halt Snowflake. Aufmerksamkeit erregen weil halt Defizite. Bin gespannt was nächste Woche kommen wird: "Hi ich bins Ute. Also, ich hab mich ja noch nie so richtig dazugehörig gefühlt und ja, was soll ich sagen… Ich sags jetzt einfach frei raus: Ich bin Terimodhusa-Sexuell. Weil das halt sonst niemand ist und der Name so toll klingt. Übrigens rasieren unter den Achseln tu ich nicht. Stinkt zwar, aber weißte, Natur und so. Und Affiliate Link -Birkenstock- klicken. Danke!"

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

dann sehe ich darin ein eine Ausflucht, sich vom verhalten nicht ändern zu müssen

Findest du nicht, dass es praktisch wäre, einfach so sein zu können wie man ist?

Ohne große Verrenkungen an geile Frauen zu kommen die einen auch geil finden?

Muss es denn wirklich immer das volle Self-Improvement-Programm sein??

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist nichts anderes als ein neuer Versuch der Leute sich von der Masse abzuheben, welche ansonsten immer behaupten, dass alle Menschen gleich wären. Sprich ein weiterer ideologischer Schwachsinn aus der linken Szene...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

Findest du nicht, dass es praktisch wäre, einfach so sein zu können wie man ist?

ja klar, wenn man da schon ist das man Frauen bekommt

vor 6 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

Ohne große Verrenkungen an geile Frauen zu kommen die einen auch geil finden?

Muss es denn wirklich immer das volle Self-Improvement-Programm sein??

ja klar, wenn man eben nicht da ist das man Frauen bekommt.

Um erfolgreich zu sein ist Anpassung der Schlüssel, Horke.
Ist auch nichts schlimmes und tut auch nicht weh, man muss es nur mal angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, platin. schrieb:

Es ist nichts anderes als ein neuer Versuch der Leute sich von der Masse abzuheben, welche ansonsten immer behaupten, dass alle Menschen gleich wären. Sprich ein weiterer ideologischer Schwachsinn aus der linken Szene...

Kannste im Kopf auch gleichsetzen mit den Ladies, die ins Profil schreiben "kein ONS" und dann beim ersten Date an deinem Schritt rum grapschen. Wie Lafar oben sagt: Scheiss drauf und fick einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zwei Dinge noch:

1. Du bist doch selber Sapiosexuell oder würdest du nen Mädel vögeln das dich intellektuell nicht triggert? Also kannst du mal schauen wie du so die Menschen wahrnimmst und dich dann einfach so verhalten wie du es selber gut findest.

2. Die ganzen Möchtegern-Sapiosexuellen Frauen kannst du rausfiltern indem du deinen Onlineauftritt komplett ohne Live-Bilder von dir aufbaust - allein nur durch clever gestalteten Text. Eine Frau die wirklich nur über den Intellekt geht wird sich die Mühe machen und da mitspielen. Die ganzen Bunny's werden dich igonieren.

Und jetzt nochmal nen kleines Extra:
Narzisstinnen ficken auch mit Männern die sie nicht attraktiv finden, du musst nur ein größerer Narzisst sein als sie... ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

Findest du nicht, dass es praktisch wäre, einfach so sein zu können wie man ist?

Ohne große Verrenkungen an geile Frauen zu kommen die einen auch geil finden?

Muss es denn wirklich immer das volle Self-Improvement-Programm sein??


Naja ich fände es auch praktisch nur meine Gitarre anschauen zu können und 2 Stunden später besser zu sein als Jimi Hendrix , läuft halt aber bei keiner Sache so , klar manche haben ein Talent für gewisse Dinge, aber ohne Fleiss kein Preis war schon immer so.
Egal ob es Gitarre spielen, schwimmen oder Frauen verführen ist, da ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ausserdem würde ich da auch keine Ausrede bringen wie,, ich muss ein anderer Mensch werden, dass mich die Frauen mögen'' , denn das ist es ja nicht sondern an den eigenen Baustellen zu arbeiten um eine bessere Version von sich zu werden.
Idealerweise ist auch das deine effektive Motivation dahinter.

Naja was die Baustellen sind ist doch sehr individuell, aber wenn du eine hübsche Frau suchst die Wert darauf legt, wie Sie sich anzieht und ausschaut ist es naheliegend, dass Sie sowas bei einem Partner auch Wertschätzt.
Klar können Optik und Style ein Türöffner sein, aber wenn der Rest stimmt, dann reicht es wenn du einen geplegten Eindruck machst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

würdest du nen Mädel vögeln das dich intellektuell nicht triggert?

ja schon aber dann soll sie die Pistole bitte vorher weg tun sowas macht mich nervös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

ja schon aber dann soll sie die Pistole bitte vorher weg tun sowas macht mich nervös

007 Game, verstehe...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Wenn ich lese dass jemand extra nur "sapiosexuelle" Frauen gamen will

Wo stand das denn genau mit dem "nur"? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.