Sapiosexuelle Frauen finden und verführen

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Was spricht gegen feiern?

gar nix, These wäre aber, dass deine Sapio bzw. die Sapio der Frau bei einem Glas Wein nach einem Segeltag besser zur Geltung kommt als in einem Techno-Club.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, tomatosoup schrieb:

Scheint unlogisch. Am besten haben sich die fortgepflanzt, die klug waren und bspw. darauf geachtet haben, dass der Mann bei der Aufzucht der Kinder dabei ist und die Familie beschützt.

Nee, falsch, der Nachwuchs von den Klugen hatte nur bessere Überlebenschancen als der von den Dummen.

Das ist ein riesen Unterschied.

Heute hingegen, mit den ganzen sozialen Absicherungen, hat der Nachwuchs von Dummen die gleiche Überlebenschancen.

Notfalls übernimmt das Jugendamt für Fürsorge.

Aber die Klugen haben die Fortpflanzung stark eingeschränkt, weil sie mit Karriere beschäftigt sind, ans Klima denken oder keinen „Partner auf Augenhöhe“ finden. Jedenfalls die Frauen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, tomatosoup schrieb:

gar nix, These wäre aber, dass deine Sapio bzw. die Sapio der Frau bei einem Glas Wein nach einem Segeltag besser zur Geltung kommt als in einem Techno-Club.

Was heißt denn schon feiern?

Und warum eigentlich heißt feiern für gefühlt 85% der Menschen, daß Substanzen konsumiert werden müssen, die die kognitive Leistung beeinträchtigen?

Wie war das doch schön, als Teenager, man saß zusammen und hat gelacht und gefeixt und geblödelt und das ganze Leben durchgequatscht und im Gras gelegen und die Wolken am Himmel gedeutet… und das alles stocknüchtern! 
Warum geht das als Erwachsener nicht mehr?! 🙁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, tomatosoup schrieb:

These wäre aber, dass deine Sapio bzw. die Sapio der Frau bei einem Glas Wein nach einem Segeltag besser zur Geltung kommt als in einem Techno-Club.

Wenn wir den gleichen Zeitrahmen annehmen, um fair zu bleiben, glaub ich das nicht unbedingt.

Wir brauchen nicht so wahnsinnnig lange, um jemanden einschätzen zu können.
Auf ungefährer Augenhöhe und nach unten zumindest nicht.

 

vor 17 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Tryptamine

https://www.youtube.com/watch?v=FxW5JXAU3sE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Trine schrieb:

Nee, falsch, der Nachwuchs von den Klugen hatte nur bessere Überlebenschancen als der von den Dummen.

So meinte ich das. Wir stammen von den klugen ab, wo sich die Männer um den Nachwuchs gekümmert haben bzw. die Frauen sich mit den starken und klugen gepaart haben. So jedenfalls mein Stammbaum über die letzten 40.000 Jahre.

Kann ja sein, dass deine Vorfahren alles Trottel waren, meine waren es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, tomatosoup schrieb:

Fernando Pessoa lebte von 1888 bis 1935, wie ich soeben gegoogelt habe. Lt. Wikipedia war er Alkoholiker und starb deshalb so früh, er wurde ja gerade 47 Jahre alt.

lesenswert

https://www.lrb.co.uk/the-paper/v43/n16/colm-toibin/i-haven-t-been-i

und für @Trine, die den New Yorker mag https://www.newyorker.com/magazine/2017/09/04/fernando-pessoas-disappearing-act

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Trine schrieb:

Warum geht das als Erwachsener nicht mehr?! 🙁

Das geht auch als Erwachsener noch. Nur ist der Pool mit den Leuten, die dafür zu haben sind UND mit denen es Spass macht, viel kleiner geworden. Screening, Trina, Screening! Ich wäre da voll dabei, musst mich einfach anschliessend nach Zecken absuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

So meinte ich das. Wir stammen von den klugen ab, wo sich die Männer um den Nachwuchs gekümmert haben bzw. die Frauen sich mit den starken und klugen gepaart haben. So jedenfalls mein Stammbaum über die letzten 40.000 Jahre.

Kann ja sein, dass deine Vorfahren alles Trottel waren, meine waren es nicht.

Du verstehst nicht was ich meine.

Ich rede vom Heute, nicht von der Steinzeit.

Heute sind die Klugen diejenigen, die das mit der Verhütung auf die Kette kriegen, die Dummen hingegen vergessen die Pille, werden schwanger und haben so statistisch mehr Kinder.

Die Dummen machen sich auch keinen Kopf darüber wie sie die Kinder ernähren wollen, sie vögeln und werden schwanger.

Die Klugen rechnen durch wieviel ihnen mit Kind noch zum Leben bleibt und schieben dann das Projekt Fortpflanzung so lange nach hinten bis sie unfruchtbar sind.

Ja, sehr holzschnittartig, aber darauf will ich hinaus.

Vor 40.000 Jahren war es kein Problem für einen besonders klugen Menschen einen Partner zu finden.

Es gab noch keine Bücher, keine Single-Appartements, keine Menschen die drei Jahre tot in der Wohnung liegen und keiner vermißt sie. Man lebte in enger Gemeinschaft, da ergab sich auch für einen Nerd, der den ganzen Tag am technischen Fortschritt gebastelt hat, mal eine Gelegenheit sich fortzupflanzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bird is the word schrieb:

Das geht auch als Erwachsener noch. Nur ist der Pool mit den Leuten, die dafür zu haben sind UND mit denen es Spass macht, viel kleiner geworden. Screening, Trina, Screening! Ich wäre da voll dabei, musst mich einfach anschliessend nach Zecken absuchen.

Ich hab‘s geahnt. Ich habe immer die falschen Leute kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Trine schrieb:

Die Klugen rechnen durch wieviel ihnen mit Kind noch zum Leben bleibt

Das machen die Dummen auch, nur ist rechnen nicht ihre Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wenn wir den gleichen Zeitrahmen annehmen, um fair zu bleiben, glaub ich das nicht unbedingt.

Wir brauchen nicht so wahnsinnnig lange, um jemanden einschätzen zu können.
Auf ungefährer Augenhöhe und nach unten zumindest nicht.

Worauf willst du denn hinaus? Die Leute halten sich nunmal in unterschiedlichen Lokations auf bzw. verbringen dort ihre Freizeit. Und es gibt Wahrscheinlichkeiten. M.E. ist die Wahrscheinlichkeit, ein sapiosexuelle Frau zu finden in einem Segelclub größer als in einem Techno-Club. So grob von der Tendenz.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, tomatosoup schrieb:

Worauf willst du denn hinaus? 

Dass ich das:
 

 

Gerade eben, tomatosoup schrieb:

M.E. ist die Wahrscheinlichkeit, ein sapiosexuelle Frau zu finden in einem Segelclub größer als in einem Techno-Club. So grob von der Tendenz.

Für ne unbewiesene Behauptung halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Ja, der hat sich auch lieber in seine eigene Gedankenwelt zurückgezogen. Fragt sich ob freiwillig oder nicht. Ist ja oft eine Flucht.

In einem Luftschloß ist tatsächlich auch gut vögeln, aber Nachwuchs aus Fleisch und Blut entsteht so eben keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, tomatosoup schrieb:

M.E. ist die Wahrscheinlichkeit, ein sapiosexuelle Frau zu finden in einem Segelclub größer als in einem Techno-Club. So grob von der Tendenz.

Im Technoclub siehst du doch schon am Tanzstil ganz genau, wer ins Beuteschema der Sapiosexuellen passt. Segel hissen kann jeder, intelligent tanzen hingegen ist eine Kunst.

bearbeitet von Gast
Aus Eitelkeit einen Tiper korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dass ich das:
 

 

Für ne unbewiesene Behauptung halte

Easy Peasy nerdet auf Techno-Raves über Astrophysik ab und legt dabei einen Minaj mit Black Widow und Gucci Widow Molly hin.

Aber für Normalsterbliche:

Definitiv Segelklub

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Worauf willst du denn hinaus? Die Leute halten sich nunmal in unterschiedlichen Lokations auf bzw. verbringen dort ihre Freizeit. Und es gibt Wahrscheinlichkeiten. M.E. ist die Wahrscheinlichkeit, ein sapiosexuelle Frau zu finden in einem Segelclub größer als in einem Techno-Club. So grob von der Tendenz. 

um das noch etwas auszuweiten

In, ich sag mal, kulturell gehobenen Umgebungen ist imo nur der Anteil derer höher, die sich auf ihre Kultur gewissermaßen einen runterholen.
Hat auch was von Selbstwirksamkeit.
Leute mit richtig was in der Birne müssen sich nicht ständig sebst vergewissern, dass sie viel in der Birne haben. Oder das gar noch virtue signalisieren.

Glaubste Usain Bolt sprintet überall hin, damit jeder weiß, wie unglaublich schnell er laufen kann?
Nee. Der weiß es. Punkt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Easy Peasy nerdet auf Techno-Raves über Astrophysik ab und legt dabei einen Minaj mit Black Widow und Gucci Widow Molly hin.

Aber für Normalsterbliche:

Definitiv Segelklub

Ist Segelclub nicht was für Multimillionäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Aber für Normalsterbliche:

Die Beute der Sapiosexuellen sind aber keine Normalsterblichen, das ist ja die Krux. Sie sind Abnormalsterbliche, weil sie die Gefahren so kalkulieren, dass sie allem Wahrscheinlichen aus dem Weg gehen und garantiert bei etwas Abnormalem, in den Wahrscheinlichkeitsrechnungen ausgeklammertem, das Zeitliche segnen.

Also: Technoclub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Trine schrieb:

Ist Segelclub nicht was für Multimillionäre?

Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich kein Multimillionär bin, aber hier zumindest kostet der örtliche Segelklub wirklich nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

um das noch etwas auszuweiten

In, ich sag mal, kulturell gehobenen Umgebungen ist imo nur der Anteil derer höher, die sich auf ihre Kultur gewissermaßen einen runterholen.
Hat auch was von Selbstwirksamkeit.
Leute mit richtig was in der Birne müssen sich nicht ständig sebst vergewissern, dass sie viel in der Birne haben. Oder das gar noch virtue signalisieren.

Glaubste Usain Bolt sprintet überall hin, damit jeder weiß, wie unglaublich schnell er laufen kann?
Nee. Der weiß es. Punkt.

Kluge Leute bewundern gern auch anderer Leute Genialität.

Gern in Gemeinschaft. Vernissagen, Konzerte, Bücherclubs.

Meist jedenfalls.

Manchmal wollen sie lediglich von anderen bewundert werden. Narzissten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Trine schrieb:

Du verstehst nicht was ich meine.

Ich verstehe sehr wohl was du meinst. Der Film "Ideocracy" thematisiert das ja ziemlich anschaulich. Das ist aber nicht mein Weltbild. Du bringst hier eine Agenda rein, die nicht die meine ist. Ich kann nicht beurteilen, welches Kind evtl. aufgrund von zuviel Sozialstaat geboren wurde oder wie man das weltweite Bevölkerungswachstum einschränkt, außer durch mehr Bildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.