Sapiosexuelle Frauen finden und verführen

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, The Great Cornholio schrieb:

Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich kein Multimillionär bin, aber hier zumindest kostet der örtliche Segelklub wirklich nicht die Welt.

Hm.

Aber ist da nicht auch eher ein bestimmtes Milieu unterwegs? So FDP-Bonzen? Ähnlich wie beim Dressurreiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Easy Peasy nerdet auf Techno-Raves über Astrophysik ab

Eher selten.

Aber Orion ist ja immer recht präsent in inseren Breiten, ne.
Ner Gruppe kurz mal zu erklären, warum wir nicht genau wissen, wie weit der große, sichtbar rote Bobbel in der Schulter entfernt ist, erfreut die Leute tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Trine schrieb:

Manchmal wollen sie lediglich von anderen bewundert werden. Narzissten. 

Bewundert werden zu wollen ist doch zutiefst menschlich, und nicht gleich mit der Diagnose Narzissmus brandzumarken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Trine schrieb:

Aber ist da nicht auch eher ein bestimmtes Milieu unterwegs? So FDP-Bonzen? Ähnlich wie beim Dressurreiten? 

ach was, wir sind hier eine Seefahrernation, Britannia rules the waves usw.

die ganze Private School / Oxbridge Mischpoke wird sich doch eher beim Golf oder Polo-Club versammeln schätze ich

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Bird is the word schrieb:

Bewundert werden zu wollen ist doch zutiefst menschlich, und nicht gleich mit der Diagnose Narzissmus brandzumarken.

Ja, aber nur wenn man seinerseits auch andere Menschen bewundern kann.

Narzissten gelingt das nicht. Die werden angesichts anderer Leute Genialität nur neidisch und mißgünstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

um das noch etwas auszuweiten

In, ich sag mal, kulturell gehobenen Umgebungen ist imo nur der Anteil derer höher, die sich auf ihre Kultur gewissermaßen einen runterholen.
Hat auch was von Selbstwirksamkeit.
Leute mit richtig was in der Birne müssen sich nicht ständig sebst vergewissern, dass sie viel in der Birne haben. Oder das gar noch virtue signalisieren.

Glaubste Usain Bolt sprintet überall hin, damit jeder weiß, wie unglaublich schnell er laufen kann?
Nee. Der weiß es. Punkt.

Puuh, die ganzen Implikationen kann ich nicht einschätzen. M.E. geht es darum, wohin man geht wo man denkt, dass man Leute trifft, die auf ähnlicher Wellenlänge sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Trine schrieb:

Aber ist da nicht auch eher ein bestimmtes Milieu unterwegs? So FDP-Bonzen? Ähnlich wie beim Dressurreiten?

Du bist ja auch ein Freigeist, nicht. Segler sind total nett und freuen sich über jeden, der Lust auf das Hobby hat. Das sind keine Bonzen. Und selbst wenn? Wo ist das Problem mit "Bonzen" zusammen zu segeln?

Und gerade wenn das FDP-Wähler wären, was nicht stimmt, kannste ja Klassenkampf betreiben. Einfach mal ausprobieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, tomatosoup schrieb:

Das sind keine Bonzen. Und selbst wenn? Wo ist das Problem mit "Bonzen" zusammen zu segeln?

dass sie keine Bleiwesten tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

dass sie keine Bleiwesten tragen

Dann musst du in den Tauchclub gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The Great Cornholio schrieb:

dass sie keine Bleiwesten tragen

Mit Elon Musk würde ich nicht segeln, mit nem normalen Zahnarzt aber selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bird is the word schrieb:

Dann musst du in den Tauchclub gehen

Wer in den Segelclub geht kann im Segelboot Sex haben.

Aber wer in den Tauchklub geht kann unter dem Segelboot Sex haben, wo die Segler gerade Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, tomatosoup schrieb:

Du bist ja auch ein Freigeist, nicht. Segler sind total nett und freuen sich über jeden, der Lust auf das Hobby hat. Das sind keine Bonzen. Und selbst wenn? Wo ist das Problem mit "Bonzen" zusammen zu segeln?

Und gerade wenn das FDP-Wähler wären, was nicht stimmt, kannste ja Klassenkampf betreiben. Einfach mal ausprobieren.

Huch, ich hab doch gar nichts gesagt!?

FDP‘ler wäre mir noch lieber als die versifften Ökos vom Urban Gardening. 
Oder die weltfremden Grünen beim Yoga.
Es ist halt eben doch mehr als ein Klischee, daß bestimmte Aktivitäten bestimmte Milieus anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Wer in den Segelclub geht kann im Segelboot Sex haben.

Aber wer in den Tauchklub geht kann unter dem Segelboot Sex haben, wo die Segler gerade Sex haben.

Die meisten Fische befruchten sich äusserlich, also beim Unterwassersex unbedingt aufpassen, was sich in der Nähe tummelt. Nicht dass plötzlich Sea Shepperd Unterhaltszahlungen einfordert für die Unterwasserwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, tomatosoup schrieb:

Puuh, die ganzen Implikationen kann ich nicht einschätzen.

Finde, sowas sieht man u.a. daran, wie Menschen gewisse Dinge sagen.
Ist offensichtlich , dass >1/3 der anbei stehenden Zuhörer ein Wörterbuch bräuchte, um der Diskussion zu folgen, ist das entweder unhöflich / sozial unbegabt / oder eben sich überhöhendes Verhalten.

Wenn ich irgendwelchen Druffis ohne jegliches Vorwissen binnen 5 Minuten verklickert bekomme, warum die Entfernungsmessung zu Beteigeuze so ungenau ist, kann irgendn Dödel bei ner Vernissage auch so reden, dass auch zufällige Laufkundschaft ne Idee davon bekommt, wovon er redet. 
z.B.

Driften paar Geeks mal kurz miteinander ab, ist ja was anderes.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wenn offensichtlich ist, dass 1/3 der anbei stehenden Zuhörer ein Wörterbuch bräuchte, um der Diskussion zu folgen, ist das entweder unhöflich / sozial unbegabt / oder eben sich überhöhendes Verhalten.

die Neurodivergenten können sich in richtiger Gesellschaft einfach ned benehmen, das ist halt einfach immer schon ihr Scheissproblem gewesen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 14.7.2022 um 20:13 , Doc Dingo schrieb:

Wie andere auch, behaupte einfach dass Du den Größten hast.........also IQ 😉

 

Intelligenz ist aber ja auch geil

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

die Neurodivergenten

Wer sind´n die in deinen Augen?

Imo bissl Mode geworden, sich selbst irgendnen Quark zuzuschreiben, um gefühltes Defizit xy zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Imo bissl Mode geworden, sich selbst irgendnen Quark zuzuschreiben, um gefühltes Defizit xy zu erklären.

no offense aber das ist genau das, was ein Neurotypischer sagen würde

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

no offense aber das ist genau das, was ein Neurotypischer sagen würde

Na und?

Sagen die nur falsche Sachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wer sind´n die in deinen Augen?

das sind die, wo wenn du dir vorstellst dass die gerade in sonem amerikanischen Highschool-Film wären, Bammel bekommen sobald es im Klassenzimmer klingelt, weil ihnen irgendeine unangenehme soziale Situation auf dem Schulflur widerfahren wird. Meistens da wo die Spinde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

das sind die, wo wenn du dir vorstellst dass die gerade in sonem amerikanischen Highschool-Film wären, Bammel bekommen sobald es im Klassenzimmer klingelt, weil ihnen irgendeine unangenehme soziale Situation auf dem Schulflur widerfahren wird. Meistens da wo die Spinde sind.

Kann ich mir nichts drunter vorstellen.

Gab´s an meiner High School nicht, dass jemand in Angst leben musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, The Great Cornholio schrieb:

Die SPINDE, Junge. 

Ja.

Wenn irgendwo bissl zuviel gebullyed wurde(was im Rahmen natürlich vorkommt in dem Alter), hat man da mal´n "ey" fallen lassen, oder sich wortlos dazwischen gestellt. Gut war´s.

Wie gesagt. Musste´n anderes Beispiel finden, um mir "die" nahe zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.