14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier Leute, die von sich sagen würden, dass sie sich gezielt eine Frau (bestenfalls im Cold Approach) "aussuchen" und eine "stabile" (ggf. FB-) Beziehung herstellen können?

Mit der Formulierung "würdet ihr das von euch sagen" meine ich natürlich, dass ihr das schonmal hinbekommen habt. Mit "stabil" meine ich viele Monate, ein Jahr oder noch länger.

 

Erzählt bitte von euren erfolgreichen Verführungen, aus denen etwas (mittel- bis) langfristiges wurde - so ausführlich und genau wie möglich, wenn ihr mögt.

-Wie habt ihr es gemacht, woher (aus welchen Quellen) wusstet ihr, wie es geht?

-Was für Situationen oder "Tests" der Frau traten auf, bei denen ihr dann wusstet, wie ihr richtig reagieren müsst?

-Was waren eure Gedankengänge oder der Plan, den ihr im Kopf hattet?

-Was für Schritte habt ihr jeweils als nächstes unternommen?

-Wie habt ihr vermieden, dass die Frau plötzlich keinen Bock mehr hat (flaked, ghosted) oder jemand anderen auf einmal besser findet?

-Ticken Frauen anders oder nicht, wenn ja, wie soll man es am besten verstehen/nachvollziehen und damit/mit ihr umgehen?

-Anmerkungen dazu, wie man sich verhalten muss?

-Anmerkungen zum Mindset, das man braucht?

-Sonstige Anmerkungen? Irgendwas weiteres Wichtiges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Saitama Hero schrieb:

 

-Sonstige Anmerkungen? Irgendwas weiteres Wichtiges?

 

Ich kann dir nur ans Herz legen täglich folgendes Programm durchzuziehen und der Rest läuft von alleine:

100 Sit ups

100 Kniebeugen

100 Liegesütze

10 km joggen

Mit Haarverlust musst du aber rechnen, jetzt

zieh durch.😎

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir noch folgendes - dein Frame / Mindset muss folgendes Schlüsselelement aufweisen:

- es muss dir Schei..egal sein, ob du ein HB im Kennenlernprozess verlierst oder nicht. Genau diese Denke macht dich attraktiver und im "worst case", ist es dir dann einfach Wurscht, wenn HB sich nicht mehr meldet oder Schlussmacht.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 50 Minuten, Feitosa schrieb:

Ich kann dir nur ans Herz legen täglich folgendes Programm durchzuziehen und der Rest läuft von alleine:

100 Sit ups

100 Kniebeugen

100 Liegesütze

10 km joggen

Mit Haarverlust musst du aber rechnen, jetzt

zieh durch.😎

Hammer! :D Das halte ich für einen ultra guten Plan. Das mit dem Haarverlust stimmt leider.

 

 

 

vor 19 Minuten, nonameman schrieb:

Von mir noch folgendes - dein Frame / Mindset muss folgendes Schlüsselelement aufweisen:

- es muss dir Schei..egal sein, ob du ein HB im Kennenlernprozess verlierst oder nicht. Genau diese Denke macht dich attraktiver und im "worst case", ist es dir dann einfach Wurscht, wenn HB sich nicht mehr meldet oder Schlussmacht.

 

Das ist irgendwie entweder ein Trugschluss oder etwas, was missverständlich (formuliert) ist. Ich bin schonmal 3 Jahre oder so durch's Leben gelaufen und es war mir "Schei...egal". Deswegen hat sich dann aber nicht mit einer eine langhaltende Beziehung ergeben.

Also dass diese Einstellung kausal dafür sorgt, scheint mir eher eine Art Floskel zu sein, die aber nicht stimmt.

Dass es einem dann egal ist, wenn es einem egal ist, stimmt zwar, aber das ist ja gleichbedeutend mit "Gib's auf. Ist Schicksal."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Saitama Hero schrieb:

Also dass diese Einstellung kausal dafür sorgt, scheint mir eher eine Art Floskel zu sein, die aber nicht stimmt.

Die Einstellung NICHT zu haben, sorgt halt kausal dafür, dass eben erst recht nichts funktioniert.

Ansonsten finde ich deine Fragestellung etwa so, als würde ein Blinder von Farbe reden. Erstmal sind cold approaches grundsätzlich ein Numbers Game. Es ist vollkommen logisch, dass man damit nur wenige Erfolge und viel Ausschuss hat - schon beim Approach zu beschließen „das wird jetzt was langfristiges“, ist also echt utopisch. Auch in der Kennenlernphase kannst du natürlich durch gutes Game und Souveränität dafür sorgen, dass es nicht versehentlich schief geht. Mehr aber halt nicht - es kann sich ja jederzeit rausstellen, dass es irgendwo nicht die super Passung gibt, oder man eben nicht mehr so voneinander angetan ist. Von beiden Seiten, Attraction is Not a choice. Grade in diesem Aspekt verstehe ich auch die Frage nicht - wie willst du denn schon beim Approach wissen, dass diese Frau es überhaupt wert ist, deine Zeit länger mit ihr zu verbringen? Zuguterletzt ist es bei FB immer so, dass die ein Ablaufdatum haben. Der Erfahrung nach oft so nach 4-6 Monaten, weil es dann entweder schleichend eine LTR wird, oder ein Ende findet, wenn eben keine Gefühle da waren…

So im Grunde hab ich also ganz gute Erfahr mit FBs und Beziehungen, und wenn man neben Game auch auf menschlich gutes Miteinander achtet, dann klappt das ganz gut. Aber halt nicht genau so, wie du es dir vorstellst.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE ist ein Troll. Erstellt ständig Threads und geht auf nahezu keine Fragen ein. Diskussionen hier ergeben daher keinen Sinn. Gut nachzusehen in den anderen Threads. 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, realduckman schrieb:

TE ist ein Troll. Erstellt ständig Threads und geht auf nahezu keine Fragen ein. Diskussionen hier ergeben daher keinen Sinn. Gut nachzusehen in den anderen Threads. 

Was genau das heißt, weiß ich nicht. Wenn es eine Regel gibt "Wer abc macht, ist ein Troll." dann war sie mir nicht bekannt.

Wenn ich mal eine Frage von dir nicht beantwortet habe, musst du mich erinnern wo, denn es ist mir nicht bewusst. Kann ja sein, aber dann habe ich es halt übersehen.

Aber deine Antwort ist überhaupt nicht auf dieses Thema bezogen, dann könnte ich ja sagen, dass du ein Troll bist! Mach ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Nahilaa schrieb:

Die Einstellung NICHT zu haben, sorgt halt kausal dafür, dass eben erst recht nichts funktioniert.

Ich finde, das ist wieder dieselbe entweder missverständlich formulierte oder einfach falsche Behauptung. Oder ihr interpretiert in die Worte etwas anderes hinein als ich.

 

Zitat

Es ist vollkommen logisch, dass man damit nur wenige Erfolge und viel Ausschuss hat - schon beim Approach zu beschließen „das wird jetzt was langfristiges“, ist also echt utopisch.

Grade in diesem Aspekt verstehe ich auch die Frage nicht - wie willst du denn schon beim Approach wissen, dass diese Frau es überhaupt wert ist, deine Zeit länger mit ihr zu verbringen?

 

Ich versuche mal, einen Kontext zu geben.

Ich kannte mal einen Typen, als wir so 18 oder 19 waren, war er schon 3-4 Jahre mit seiner (echt heißen) Freundin zusammen. Die hat ihn nie betrogen, die haben auch nicht dauernd Schluss gemacht oder On-Off Spiele betrieben.

Als dann irgendwann, also nach vielen Jahren, die beiden Schluss gemacht haben, hat er auf der nächsten Party einfach mit einer anderen was gehabt und war kurz danach mit einer noch anderen plötzlich zusammen.

Der hat ja auch in gewisser Weise also festgelegt "eigentlich hätte ich lieber eine Freundin als keine zu haben", wusste scheinbar, was er machen muss und hat das dann umgesetzt. Als die eine nicht mehr wollte, hat er halt die nächste genommen.

Also er hat mehr oder weniger entschieden ob oder ob nicht.

Das meine ich.

Ich meine nicht unbedingt: Es muss jetzt diese eine sein und keine andere!

 

Aber man kann nicht sagen: "Weil er eine Freundin zu haben bevorzugt, deshalb klappte es dann nicht."

bearbeitet von Saitama Hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Was genau das heißt, weiß ich nicht. Wenn es eine Regel gibt "Wer abc macht, ist ein Troll." dann war sie mir nicht bekannt.

Wenn ich mal eine Frage von dir nicht beantwortet habe, musst du mich erinnern wo, denn es ist mir nicht bewusst. Kann ja sein, aber dann habe ich es halt übersehen.

Aber deine Antwort ist überhaupt nicht auf dieses Thema bezogen, dann könnte ich ja sagen, dass du ein Troll bist! Mach ich aber nicht.

Ich sag nur der Thread zur Antike, aber auch andere Threads. Wer ein Thema eröffnet hat darin auch mitzuwirken. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herbeiführen? freu dich, wenn sich eine Beziehung irgendwie für dich ergibt.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, realduckman schrieb:

Ich sag nur der Thread zur Antike, aber auch andere Threads. Wer ein Thema eröffnet hat darin auch mitzuwirken. 

Ist das so?

Ich war eine lange Zeit hier im Forum nicht aktiv. In der Phase habe ich auch keine Posts verfasst.

Ich wusste nicht, dass man hier ein Abo abschließt.

Als ich wieder da war, habe ich in dem Thread gefragt, ob eine Frage an mich gerichtet war, die ich beantworten müsste. Hat aber keiner was zu gesagt.

Der Thread war doch sogar in einem Unterforum, das "Plauderecke" heißt.

Was ist denn mit euch los, habt ihr einen Stock im Hintern?

 

vor 4 Stunden, ladykiller1 schrieb:

herbeiführen? freu dich, wenn sich eine Beziehung irgendwie für dich ergibt.

Was ist das für ein Forum? Das sind ja Einstellungen wie im Brigitte Forum. Oder Bravo lesen.

Ich dachte, man könnte sich über die Thematik im Namen des Forums unterhalten.

bearbeitet von Saitama Hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich jetzt auch nicht, was man machen soll. Ich finde, ich habe völlig legitime Fragen gestellt, über die man interessante Gespräche führen könnte.

Aber die letzteren Antworten waren ja jetzt echt nur einfach so "ad hominem" und überhaupt nicht zur Thematik.

 

Aber vielleicht heißt das ja auch, dass ihr eben nicht in der Lage zu besagtem im Eingangspost seid und deshalb wollt ihr nicht drüber reden.

Aber dann antwortet doch einfach nicht anstatt irgendwas anderes zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, realduckman schrieb:

Ich sag nur der Thread zur Antike, aber auch andere Threads. Wer ein Thema eröffnet hat darin auch mitzuwirken. 

Ich komm da gar nicht drauf klar. Man kann doch auch Gedanken anregen und dann entsteht eine interessante Diskussion über eine interessante Thematik.

Ich habe noch nie in einem Forum besonders darauf geachtet, ob derjenige, dessen Beitrag ich jetzt lese, der Threadersteller ist oder ein anderer, solange der Beitrag interessant ist.

Was ist denn euer Problem?

 

Der Thread zur Antike war übrigens eine Allegorie, falls irgendjemand das nicht gerafft hat. Auf der anderen Seite, diejenigen, die die Lehre nicht schon verstanden haben, raffen es wohl auch nicht durch eine Allegorie. Genau das war ja, was in der Diskussion dann auch ab und zu von anderen angesprochen wurde. Immerhin.

bearbeitet von Saitama Hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns mal zum Thema zurückkehren. 

Also @Saitama Hero deine Fragen sind schon ganz schön spezifisch und du fragst hier quasi nach einem kompletten gameplan, der Vllt nur für die Person funktioniert, die ihn angewendet hat. 

Außerdem: ich screene zb nicht auf LTR, sondern erstmal darauf, ob ich die Frau ein weiteres Mal wiedersehen will. Das ist in meinen Augen das entscheidende. Und ob ich JETZT GERADE Spaß mit ihr hab. Und falls nicht, ob es an mir liegt. Solche Sachen. 

Ich probier trotzdem mal eine Erfahrung, wo ich quasi das von dir oben gefragte mehr oder weniger bewusst angewandt hab, hier so weit wie möglich aufzutippen. 

vor 17 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Wie habt ihr es gemacht, woher (aus welchen Quellen) wusstet ihr, wie es geht?

Das kann ich dir gar nicht mehr sagen. Aus vielen Quellen habe ich vieles mitgenommen, das wichtigste ist aber, dass ich meinen eigenen Stil zu verführen gefunden hab. Der baut auf nicht besonders vielen Dingen auf. Dazu kommt immer, dass ich die Frau wirklich attraktiv finden muss. 

- Vertrauen 

- Charme 

- selbstsicherheit 

- dem Ziel, vor allem mir selbst eine richtig geile Zeit zu geben in Gegenwart dieser Frau 

Also folgende Situation: 

Ich fahr mit dem Zug zum Flughafen, wollte 10 Tage lang verreisen zur Familie in Österreich. Gepackte Koffer dabei, etc. 

War fast eine Stunde unterwegs. Sitze in so einem 4-er Abteil. Alle mit Maske. Gucke aus dem 4-er raus und sehe in einem anderen 4-er ne ganz süß aussehende Blondine, lange glatte haare. Die schaut auch fast im gleichen Moment. Ich halte blickkontakt. Sie auch. Ich halte weiter blickkontakt. Sie auch. Ich zieh also leicht die Augenbrauen hoch und lächle (mit den Augen sodass man es ohne Maske sieht) und sie lächelt zurück. Blickkontakt abgebrochen. Paar Sekunden später ich gucke wieder, sie auch. Blickkontakt geht wieder so lange. Ich steh also auf und geh zu ihr ihn und sag einfach hallo oder sowas. Es war also ein warm Approach. Ich nehme sie mit in meinen 4er weil dort keiner sitzt. 

Bisschen geredet, small talk, rungewitzelt, dann kam meine Haltestelle wo ich umsteigen musste. Hatte nicht mehr die Zeit ihre Nummer zu nehmen also nehme ich mein Handy, öffne den chat mit nem kumpel und mache ne sprachricht an und sag ihr sie soll schnell ihre nummer rein sprechen. Hat sie gemacht. 

Ich steig aus und schaue mich um wo ich hin muss. Gucke paar minuten später aufs handy da hat mir mein Kumpel die nummer schon einmal abgetippt und als nachricht geschickt, ehrenmann.

Auf jeden fall hab ich dann in den 10 tagen wo ich nicht zuhause war mit ihr geschrieben, wir haben bilder getauscht usw. Die war echt hot. 

Als ich dann wieder da war hab ich sie das erste mal einfach in der stadt getroffen und wir sind nur was trinken gegangen. Chemie war gut, ich hab neben ihr gesessen, Kc in der Bar. Hab sie dann nicht mehr mit zu mir eingeladen, war an dem Tag wohl nicht in der Verfassung dazu. 

Beim 2. Treffen sie direkt zu mir gepullt, erstmal viel und lange rumgemacht. Ging ihr leicht zu schnell, hat es einmal geblockt. Hab dann gemeint wir müssen nichts machen worauf wir beide am Ende keine Lust haben (meine Art das zu framen wenn die Frau Sex blockt) und dann sagt sie nein sie will es schon braucht aber noch kurz. Ich Also cool damit, weiter bisschen geredet, sie liegt mir im Arm. Irgendwann wo ich schon nicht mehr dran gedacht hab fängt sie an mich am Hals zu küssen und wandert mit der Hand in meine Hose. Rest kann man sich denken. 

Daraus wurde dann eine "FB". 

vor 17 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Was für Situationen oder "Tests" der Frau traten auf, bei denen ihr dann wusstet, wie ihr richtig reagieren müsst?

Ich vergesse immer welche Tests ich bekomme, meistens sag ich aber Sowas wie "was willst du mir jetzt damit sagen" oder "süß auf welche Art du mir deine Zuneigung zeigst" oder ich zieh sie einfach etwas auf "jetzt flippste aber komplett aus!" 

vor 17 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Was waren eure Gedankengänge oder der Plan, den ihr im Kopf hattet?

Im Endeffekt :Spaß haben. Mal sehen was die Frau so drauf hat. Ist sie clever genug, selbstsicher? Mal sehen ob sie unter den Klamotten noch geiler aussieht. Solche Sachen. 

vor 17 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Was für Schritte habt ihr jeweils als nächstes unternommen?

Non neediness projeziert (kommt aus einer inneren Haltung) und mich einfach drauf verlassen dass sie mich eh super findet (was ich ja an ihrem Verhalten gemerkt hab) 

vor 17 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Wie habt ihr vermieden, dass die Frau plötzlich keinen Bock mehr hat (flaked, ghosted) oder jemand anderen auf einmal besser findet?

Indem ich ihr nicht auf den Leim gegangen bin, aber trotzdem Interesse und begehren gezeigt hab. Ich verhalte mich meist eh undurchsichtig. 

vor 17 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Ticken Frauen anders oder nicht, wenn ja, wie soll man es am besten verstehen/nachvollziehen und damit/mit ihr umgehen?

Jetzt machste ein Fass auf.

Frauen wollen dass du ein Mann bist. Um es kurz zu fassen. 

vor 17 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Anmerkungen zum Mindset, das man braucht?

Ich bin genug so wie ich bin, ich vertrete meine Werte, ich krieg den arsch hoch und traue mich was. Fehler verzeihe ich mir und lerne draus. Ich hab ne hohe Meinung von mir und bin stolz auf mich, weil ich jeden Tag Vollgas gebe für meine Ziele und für das was mit am Herzen liegt. Ich behandle Menschen mit Respekt und erwarte dasselbe von anderen. Sonst verbanne ich sie mental und wenn möglich auch physisch aus meinem Leben. 

vor 17 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Sonstige Anmerkungen? Irgendwas weiteres Wichtiges?

Die Basics halt. 

Sei gepflegt, kleide dich deiner Figur entsprechend und tritt selbstsicher auf. Hab ne gute Körpersprache, und hab einen Plan, wie man vorgeht wenn ne frau interesse an dir hat und du ebenfalls interesse an ihr hast. 

Ich werd keine Fragen beantworten. Alles was ich hier schreibe kann man woanders besser nachlesen. Die Tipps aus der Schatztruhe funktionieren für 99,99% der Männer. Wer glaubt, das gilt für alle aber nicht für ihn selbst, wird niemals Erfolg haben. 

Hoffe du kannst mit dem Text hier was anfangen. Hab den etwas runter gerattert weil ich etwas Zeitdruck hab, aber wollte dir wenigstens eine einigermaßen ausführliche Antwort dalassen, da du mich danach gefragt hast. 

Viele Grüße! 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.