Optimieren - how to mit Frauen direkt ins Schlafzimmer?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe hier mit der Suchfunktion nix dazu gefunden. Darum eröffne ich diesen Thread, es wäre super einen solchen direkten Faden zu haben.

Ich selber hatte auch schon Erfolg, nämlich mit OG entweder Frauen direkt zu mir nach hause holen (und ficken) oder direkt zu den Frauen nach Hause gehen und diese layen.

Leider bin ich noch nicht ganz darauf gekommen wie am besten vorgehen um möglichst viele Frauen auf diesem "direktem" Weg zu layen. So möchte ich euch Verführungskünstler Mal fragen zum optimieren - wie am besten vorgehen um Frauen entweder direkt zu mir nach hause zu holen zum ficken oder direkt zu den Frauen nach Hause gehen und bei ihr zuhause layen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Absatz: Ahaaa

Zum zweiten Absatz: Das wissen wir schon. 

Zum dritten Absatz: Wenn Du die Mädels zu Dir holst oder die Damen laden Dich zu sich ein, ist es schön. Wenn dein OG stottert und Du aktuell wenig/er Erfolg hast, isses so. Wir haben in deinem Vorgängerbeitrag schon darauf hingewiesen, daß Du deine Taktik ändern sollst. Clubgame, Tanztee, lalala, mehr Frauen im RL ansprechen. 

Du stellst jetzt schon wieder ne Frage, die so nicht beantwortbar ist. Willst auch nichts ändern.

Vote for close again

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Du stellst jetzt schon wieder ne Frage, die so nicht beantwortbar ist. Willst auch nichts ändern. 

Ich verstehe nicht wieso du so negativ drauf bist, du könntest ja einen eigenen persönlichen Thread für dich erstellen zum dich optimieren. Du hast geschrieben dass du UG bist das ist hart, mach doch ein Thread auf dieses Forum müsste in der Lage sein dich zu optimieren.

Was mich anbelangt, ich sehe durchschnittlich aus. Doch ich möchte ändern: mich optimieren und mehr Lays.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'etzt lenk net ab!

Um die Zahl deiner Damen in irgendwelchen Betten zu erhöhen, haben wir Dir geraten, ins RL zu gehen. Willste nicht, zu faul, zu schüchtern, Spezln, die Dir dein Target angehen. 

Oder Du optimierst dein OG, um mehr Lays zu bekommen.

Irgendwo wird die Optimierung enden - ihr Bett, dein Bett. Wenn Du die Möglichkeiten nicht erhöhst, wird es nichts. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, daniel.r schrieb:

Ich habe hier mit der Suchfunktion nix dazu gefunden. Darum eröffne ich diesen Thread, es wäre super einen solchen direkten Faden zu haben.

Ich selber hatte auch schon Erfolg, nämlich mit OG entweder Frauen direkt zu mir nach hause holen (und ficken) oder direkt zu den Frauen nach Hause gehen und diese layen.

Leider bin ich noch nicht ganz darauf gekommen wie am besten vorgehen um möglichst viele Frauen auf diesem "direktem" Weg zu layen. So möchte ich euch Verführungskünstler Mal fragen zum optimieren - wie am besten vorgehen um Frauen entweder direkt zu mir nach hause zu holen zum ficken oder direkt zu den Frauen nach Hause gehen und bei ihr zuhause layen?

Looks optimieren. Ist das einzige was spürbar etwas bringt.

Vor 2 Jahren hatte ich mit nem spiegelselfie 10 Likes auf tinder nach 24 Stunden. Jetzt 2 Jahre später sind es 99+ mit dem gleichen selfie (aber völlig anderen Looks).

Tattoos, Gym, Style, Haartransplantation und wenn du richtig auf die Kacke hauen willst dann OPs.

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Screene auf Yes-Girls, die sich kurzfristig in einer Bar treffen. Dann die Verführungsleiter beim Drink. Wenn sie ein zweites Glas Alkohol trinkt und KC nicht blockt, ist sie dtf und du pullst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Tipp ist eine geile Bude zu haben.

Bei einem Videocall "spontan" eine Roomtour machen. Das Schlafzimmer auslassen mit der Bemerkung, dass sie es sich schon selbst anschauen muss.

Eine super Bude kann schon ein echter Dosenöffner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Mister Grey schrieb:

Looks optimieren. Ist das einzige was spürbar etwas bringt.

Vor 2 Jahren hatte ich mit nem spiegelselfie 10 Likes auf tinder nach 24 Stunden. Jetzt 2 Jahre später sind es 99+ mit dem gleichen selfie (aber völlig anderen Looks).

Tattoos, Gym, Style, Haartransplantation und wenn du richtig auf die Kacke hauen willst dann OPs.

poste mal das bild oder per PN

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Niemann-N schrieb:

Oder Du optimierst dein OG, um mehr Lays zu bekommen.

Irgendwo wird die Optimierung enden - ihr Bett, dein Bett. Wenn Du die glichkeiten nicht erhöhst, wird es nichts.  

Ja ich möchte mein OG verbessern darum dieser Thread. Du könntest auch OG (badoo, lovoo, tinder...) probieren vielleicht läuft es bei dir besser als du denkst.

vor 23 Stunden, Mister Grey schrieb:

Looks optimieren. Ist das einzige was spürbar etwas bringt.

Tattoos, Gym, Style, Haartransplantation und wenn du richtig auf die Kacke hauen willst dann OPs. 

Ja Looks scheint das wichtigste zu sein😉

Tattoo hab ich keins. Fitness und Style kann ich verbessern. Haare habe ich.

OPs weiss nicht so recht imnerhin seh ich durchschnittlich aus😉

vor 22 Stunden, Slut Machine schrieb:

Screene auf Yes-Girls, die sich kurzfristig in einer Bar treffen. Dann die Verführungsleiter beim Drink. Wenn sie ein zweites Glas Alkohol trinkt und KC nicht blockt, ist sie dtf und du pullst. 

Ja yes-girls (und evtl. maybe-girls) screenen - hast gut geschrieben aber warum schreibst du treffen in einer Bar statt sofort direkt zu mir oder sofort direkt zu ihr?

vor 12 Stunden, DerCommander schrieb:

Eine super Bude kann schon ein echter Dosenöffner sein. 

Wenn man eine teure Villa besitzt oder was empfiehlst du?

vor 12 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Numbers Game fahren und finden was DTF ist. Je besser dein OG Profil, desto weniger lang wartest du. 

Ja genügend viele anschreiben. Die DTF Frauen wie findet man möglichst viele im OG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@daniel.r du bist ein Troll und deswegen ist hier zu. Lies dich hier ins Forum ein, gibt genug um deine Probleme in den Griff zu bekommen und Grannys zu ballern. Jeder weitere Theorie Thread von dir wird kommentarlos geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.