Muskelaufbau in 3 Monaten was möglich.!?! Urlaub

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

will in 3 Monaten nach Kroatien ein paar Partytage machen in Clubs und am Strand.

Damit die Chicks mich attraktiv finden will ich einen guten Körper haben

was kann ich schaffen in 3 Monaten

Habe ein Gymvertrag für 60 Euro im Monat mit Betreung vom Trainer

kochen kann ich net aber was für Speisen kann  ich im Restaurant bestellenen für die Muckies bzw fürs Zuhause einkaufen

 

 

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, clubfillersinc schrieb:

Hi

will in 3 Monaten nach Kroatien ein paar Partytage machen in Clubs und am Strand.

Damit die Chicks mich attraktiv finden will ich einen guten Körper haben

was kann ich schaffen in 3 Monaten

Habe ein Gymvertrag für 60 Euro im Monat mit Betreung vom Trainer

kochen kann ich net aber was für Speisen kann  ich im Restaurant bestellenen für die Muckies bzw fürs Zuhause einkaufen

 

 

 

 

ernsthafte Antworten!?!??

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy

Sport:

Ganzkörper Trainingsplan 3x Woche. Die ersten Wochen vernünftigen Bewegungsablauf der Langhantel Grundübungen lernen.

Wenn das passt (lass dein Trainer drüber schauen) dann bei JEDEM Training das Gewicht bei den Grundübungen steigern.

2x Woche leichtes Cardio

Essen: Kalorien tracken um erst mal ein Gefühl dafür zu bekommen wie viel man futtern kann/muss. Wenn du nicht gerade ein übelster Lauch bist, dann leichtes Kalorien Defizit fahren.

Als Untrainierter kann man noch gleichzeitig Fett ab und Muskeln aufbauen.

 

Schlafen: ausreichend ratzen, min 7h besser min 8h, wenn du vorher nicht viel Sport gemacht dann wirst du aber fast automatisch länger schlafen, weil du sonst nach ein paar Wochen einfach platt bist.

Wenn nicht, dann trainierst du nicht hart genug.

Wenn du ordentlich Gewichte ballerst dann sieht man da nach 3 Monaten auch schon ein wenig.

Leute die nur rumpimmeln bei den sieht man weder nach 3 Monaten noch nach 3 Jahren das die ins Gym gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, salami schrieb:

Als Untrainierter kann man noch gleichzeitig Fett ab und Muskeln aufbauen. 

...

 

 

Aber als Trainierter nicht ? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne so wie früher mal wieder so eine krasse Massephase wie GOMOD machen mit 4 l milch am tag

Mein Arzt wunderte sie damals weil ich Magenprobleme  hatte und im Krankenhaus ne chronische C Gastritis

feststellt wurde warum ich soviel Milch trank sagte ihn das wurde mir im Fitnessforum empfohlen

 

Wäre es schlimm noch einmal ein paar Monate GOMOD durchzuziehen oder kann daraus Magenkrebs entstehen??

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, clubfillersinc schrieb:

Ich würde gerne so wie früher mal wieder so eine krasse Massephase wie GOMOD machen mit 4 l milch am tag

Mein Arzt wunderte sie damals weil ich Magenprobleme  hatte und im Krankenhaus ne chronische C Gastritis

feststellt wurde warum ich soviel Milch trank sagte ihn das wurde mir im Fitnessforum empfohlen

 

Wäre es schlimm noch einmal ein paar Monate GOMOD durchzuziehen oder kann daraus Magenkrebs entstehen??

Alter, kein Muskel (und keine Braut) der Welt ist es wert dass du dir dadurch deine Gesundheit kaputt machst!!! 
 

Wenn du schon mal Probleme damit hattest und im Krankenhaus gelandet bist, dann ist es eine bescheuerte Idee das Ganze nochmal wiederholen zu wollen. 
 

Der Grund warum die Antworten auf deine Frage so bescheuert unernst sind, ist das 3 Monate einfach ne verfickt kurze Zeit ist um was zu reißen. Man sieht bei den meisten erst nach einem halben Jahr Training was. Bei der allermeisten sogar erst nach einem vollen Jahr. 

Zieh einfach deine Routine durch und berichte in 3 Monaten ob man was sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, clubfillersinc schrieb:

Ich würde gerne so wie früher mal wieder so eine krasse Massephase wie GOMOD machen mit 4 l milch am tag

Mein Arzt wunderte sie damals weil ich Magenprobleme  hatte und im Krankenhaus ne chronische C Gastritis

feststellt wurde warum ich soviel Milch trank sagte ihn das wurde mir im Fitnessforum empfohlen

 

Wäre es schlimm noch einmal ein paar Monate GOMOD durchzuziehen oder kann daraus Magenkrebs entstehen??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2022 um 06:38 , AltJungfer schrieb:

Aber als Trainierter nicht ? 😄

Ist tatsächlich schwerer. Aufwand/Nutzen steigt prinzipiell enorm (nichtlinear) und Kalorienüberschuß hilft immer beim Muskelaufbau. Der Grat, auf dem Dinge noch funktioneren, wird schmaler.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Ist tatsächlich schwerer. Aufwand/Nutzen steigt prinzipiell enorm (nichtlinear) und Kalorienüberschuß hilft immer beim Muskelaufbau. Der Grat, auf dem Dinge noch funktioneren, wird schmaler.

Muss es wirklich Kalorienüberschuss sein oder reichen auch nur genügend Proteine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Muss es wirklich Kalorienüberschuss sein oder reichen auch nur genügend Proteine?

Frag mal im Shao Thread. Ich hab auch nicht "muß" gesagt 🙂 Leichtes Defizit geht für Anfänger auf jeden klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2022 um 19:29 , clubfillersinc schrieb:

Habe ein Gymvertrag für 60 Euro im Monat mit Betreung vom Trainer

kochen kann ich net aber was für Speisen kann  ich im Restaurant bestellenen für die Muckies bzw fürs Zuhause einkaufen

Wofür zahlst du 60 Tacken im Monat?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, clubfillersinc schrieb:

55 grundbebühr + 5 euro wasser flatrate

wie lange bist du da angemeldet

was sind deine Körper Daten und deine Kraftwerte in

Deadlift

Squat

Benchpress

OHP

?

Wenn du hilfe willst musst du selber erstmal bisschen liefern

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Wenn du schon mal Probleme damit hattest und im Krankenhaus gelandet bist, dann ist es eine bescheuerte Idee das Ganze nochmal wiederholen zu wollen. 

Erinnert mich bisschen an Popek, den Rapper. Der war fast ein Jahr im Koma, weil er sich ein Dutzen Trips in die Augen gelegt hat. Als er aus dem Koma aufwachte, hielt er es für eine gute Idee, das ganze nochmal zu wiederholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2022 um 06:38 , AltJungfer schrieb:

Aber als Trainierter nicht ? 😄

Ich könnte jetzt einen ewig langen Podcast darüber halten, da die Antwort deutlich komplexer ist, als man denken würde 😄

Die Antwort geht irgendwo in Richtung Signal/Noise von Prozessen, Signalwirkungen die gegeneinander arbeiten, Rezeption dieser, Signaldauer, Verarbeitungsdauern, Sensibilität des Systems gegenüber den Signalen, der minimalen Reizschwelle usw. 

Antwort ist: Doch, geht. Aber nicht kurzfristig gleichzeitig, wohl aber mittel- bis langfristig gleichzeitig, indem du kleinere Cycles miteinander abwechselst, die Kaloriendefizite erlauben, gleichzeitig aber nicht lang genug sind, den Proteinabbau zu fördern. Ich mach sowas ähnliches mit Leuten seit Jahren, einziges Problem ist, wie stark du eben dein Leben darauf ausrichten willst und je fortgeschrittener, desto mehr Lebensinhalt. Muss man mögen. Die Kombination mit Enhancement, etwas, was ich jetzt 2x im Leben gesehen habe, war allerdings die absolute Definition von "unfair." 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Erinnert mich bisschen an Popek, den Rapper. Der war fast ein Jahr im Koma, weil er sich ein Dutzen Trips in die Augen gelegt hat. Als er aus dem Koma aufwachte, hielt er es für eine gute Idee, das ganze nochmal zu wiederholen...

Was waren das denn für Trips? Muss schon etwas Ordentliches gewesen sein, die klassischen Halluzinogene bringen dich sicher nicht in die Region komatös.

 

Edit:
Nach ein wenig Recherche war es definitiv kein Trip in den Augen, kann dazugekommen sein, aber der Gute hat ja eh schon anscheinend ein langes Stims/Alkohol/Koks Problem gehabt, da wird er wohl eine gute Reihe anderer Sachen dazugeworfen haben, die das am Ende ausgelöst haben. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Shao schrieb:

Nach ein wenig Recherche war es definitiv kein Trip in den Augen, kann dazugekommen sein, aber der Gute hat ja eh schon anscheinend ein langes Stims/Alkohol/Koks Problem gehabt, da wird er wohl eine gute Reihe anderer Sachen dazugeworfen haben, die das am Ende ausgelöst haben. 

Ja denke ich auch. Er hat das ja nur mal in einer Vice-Reportage erzählt. Kam mir auch etwas Spanisch vor, dass das nur von den Trips gekommen sein soll. Fand die Geschichte dennoch unterhaltsam 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.