Ein Fragenkatalog zu allgemeinen PU-Vorgängen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich hätte es nicht gedacht, aber ich muss wirklich nochmal im Anfängerbereich schreiben. Ich hatte das gute Gefühl, ich sei schon weiter, aber zur Zeit ist wieder richtig der Wurm drin. Gefühlt nähere ich mich wieder dem Inner-Game meines "Ärztin"-Threads.  Wer das nachfolgende Gejammer nicht lesen möchte, kriegt untenstehend die Fragen knackig sortiert.

Was ist passiert?

So richtig weiß ich das leider nicht. Wenn ich auf das bisherige Jahr zurückblicke, liegt es wahrscheinlich irgendwo in den top 3 bei mir: Guter Job, Gutes Geld, schöne Wohnung, Freunde, ONS gehabt, KC gehabt, NC's gesammelt und seit 4 Wochen endlich keine finanziellen Probleme mehr. PU-technisch habe ich mich bis vor 4 Wochen meist auf nur wenige Frauen fokussiert und bin jetzt nicht "auf Masse" gegangen - bei 60% der Damen gab es dann zumindest nen NC. Ist alles so erstmal FÜR MICH okay - ich wollte es so. Vor 4 Wochen gab es dann aber einen richtig üblen Korb - und wer mich etwas kennt, weiß: Ich beziehe sowas IMMER und DIREKT auf mein Aussehen. Ich kann einfach nicht anders. Das hat mich erstmal rausgebongt (vielleicht weil ich einen Korb nicht gewöhnt bin? Steile These. Außerdem spreche ich dafür noch viel zu wenig Frauen an). Ihr werdet lachen: Das hat mich richtig beschäftigt. Ich war ziemlich am Grübeln wegen dieser dummen Sache. Ich sagte mir dann: "okay komm scheiß drauf - ab ins Feld und sich selbst das Gegenteil bewesen! Clubgame find ich immer cool, also rein da".

Vor 4 Wochen war ich dann in nem Club. Alleine. Joa. Es hat rein GARNICHTS funktioniert. Die Frauen haben mich überhaupt nicht wahrgenommen (zugestanden: ich habe sie auch nicht wirklich angelabert). Ich habe an dem Abend mit einem Mädel 5 min gekuschelt - KC hat sie abgelehnt wtf haha. Ich hab mir dann an der Bar richtig die Kante gegeben weil ich mal austesten wollte, ob es besoffen wirklich leichter ist: Ja, ein bisschen. Ist es das wert? Auf keinen Fall! Der Abend ging glanzlos zuende. Es ist wirklich schwer, wenn im Clubgame 50 Typen mit dir konkurrieren, da kann ich mich irgendwie noch nicht so durchsetzen.

die Woche darauf war ich wieder im gleichen Club - Alleine, weil mir das an sich gut gefiel und man eh immer irgendwen kennenlernt. Dieses mal hat eine HB 6 Interesse bekundet - hab aber abgelehnt weil ich, eigentlich total blöde Einstellung, unbedingt ne HB 8 abschleppen wollte. Klappte aber nicht und da ich mit meinem Aussehen zur Zeit sehr hadere, habe ich aber auch gar keine HB8 angetantzt/ etc. Ein richtig dummer Teufelskreis. Ich stehe mir selbst im Weg und dadurch tritt das ein, wovor ich Angst habe. Eine selbsterfüllende Prophezeihung. Man kann jetzt natürlich sagen "Brudi, kack drauf, ran da und wenn sie nein sagt, is egal" Aber mein InnerGame bröckelt dadurch schnell und stark.

Gestern war ich dann wieder im gleichen Club (der Club ist zum gamen an sich klasse, ich gehe da sehr gerne hin und habe social proof, weil ich viele der Angestellten und ein paar Routine-Besucher kenne). Ich war ausversehen ne halbe Stunde zu früh da und stand verwundert vor geschlosenen Toren. Da rufen von hinten 2x HB7 "du gehst auch nachher rein oder?". Haben uns dann unterhalten und die Mädels haben mir viele Fragen gestellt, paar Shittets geliefert und wirkten echt interessiert - in diesem Moment hatte ich auch eine entspannte Innergame-Phase, das scheint gewirkt zu haben. Waren dann auch zusammen tanzen wobei sich die eine HB mit nem Asiaten nen schönen Abend gemacht hat. Ich war dann bei der anderen HB7 und wir haben eng getanzt, gekuschelt usw. (Sie hat mich draußen auch mal spaßeshalber weich ins Gesicht gehauen nach nem Neck - war okay und wäre vllt was gegangen.)

Dann habe ich im Augenwinkel aber eine RICHTIG schöne Frau entdeckt (HB 8,5) die mich öfters ansah. Ih tanzte mich durch und hab sie mit ihren Mädels tanzen sehen - was soll ich sagen? Hätte ich nicht gerade so eine schlechte Innergame-Phase hätte ich zum Sprung angesetzt. So blieb es dann aber erstmal dabei dass ich mich in ihrer Nähe aufhielt und GANZ SICHER (voll dumm) gehen wollte, dass Sie bock hat. Die wurde in den 10 Min von 4 andren Schwänzen angelabert, die sie aber gekonnt ignorierte. Ich kam dann doch näher und wir tauschten wirklich viele Blicke aus, sie lächelte mir zu und wir tanzten kurz. Ich habe mir dann ein Herz gefasst (und glaubt mir, es geht mir wegen meinem Aussehen grade recht dreckig) und sie kurz berührt. Ich wollte sie isolieren und meinte "lass uns doch mal kurz raus gehen" - Sie meinte dann "ja, warte gleich" - und war weg! wtf. einfach so weg! Das hat mich ziemlich abgefuckt, aber ich wollte cool bleiben. Ich stand in der Tanzcrowd recht weit außen im Moment und dann sah ich nach 5 min HB 8,5 mitsamt Freundinnen wie sie ausgerechnet wieder in meine Nähe zum tanzen kamen - durch die ganze Crowd durchgetantzt um ausgerechnet bei mir zu tanzen? Fand ich komisch. Ich sah dann später wie sie was trinken waren und ging hinterher - Ich habe mit HB 8,5 dann kurz geplaudert und sie wirkte wirklich interessiert! Was ich beruflich mache, ob ich öfter komme usw. Ihre Freundinnen haben sie mir auch schmackhaft gemacht ("Die ist grade 19 geworden, noch ganz frisches Fleisch" etc.) Ich habe sie dann am Handgelenk gepackt und wollte sie mit nach draußen ziehen -  doch sie wollte wieder auf die Tanze (ich glaube, sie war recht unsicher im Club und wollte lieber bei ihren Freundinnen bleiben um etwas zur Orientierung oder so zu haben - war ja erst 19). Ich wurde dann von einem Kumpel angehauen den ich schon länger nicht mehr gesehen hab und wir haben draußen kurz geredet. Da kam auch HB 8,5 mit ihren Mädels raus vor die Tür und ging nach 2 min wieder rein - Ich habe sie dann draußen (mir wurde das langsam wirklich zu doof) nochmal abgepasst und wollte sie isolieren - Sie lehnte ab und ging rein. Ich habe es dann wirklich gelassen, war mir zu dumm. Trotzdem verstehe ich es nicht!

Im Endeffekt hab ich WIEDER nix mitgenommen und kann nicht anders als es auf mein Aussehen zu schieben - Mag ja sein dass bei mir ne HB 6 oder so drin liegt aber an die richtig heißen Gestelle komme ich, zumindest in meiner Logik (die ja wahrscheinlich sau dumm ist) einfach nicht heran. Klar kann ich mir nächsten Samstag ne blutige Nase holen und im Feld 20 Körbe am Abend sammeln- aber was häte ich damit denn gewonnen? Das würde mich ja sogar noch bestärken in meinem Denken. Ich brauche einen sicheren Erfolg, aber für was gibt es schon Garantien? Wenn mir hier und jetzt jemand garantieren würde, dass selbst 30 Körbe an einem Abend nichts mit meinem Aussehen zu tun haben - Ich würde sofort die halbe Stadt durchgamen. Ich bin ein sehr umgänglicher Typ den eigentlich jeder leiden kann und viele wertschätzen - Ich habe nur dieses Problem mit meinem Aussehen bzgl. Innergame. Das mag für euch völlig banale Scheiße sein, vor allem da ich ja schon was gerissen habe - aber in meinem Denken ist das irgendwie noch tief drin.

Ich liebe PU-Theorie und verschlinge sie gierig - aber zur Zeit kriege ich im Feld nichts gebacken weil mein Innergame von Frauenmeinungen bestimmt wird. Für mich ist es wirklich schwierig, da raus zu kommen. Ich werde am PU definitiv dranbleiben, aber es ist wirklich ein steiniger Weg!

Fragen:

1. Wie  durchbreche ich meinen Teufelskreis ala "niemanden ansprechen aber dann enttäuscht sein wenn nix klappt"

2. Wie schaffe ich es, HBs im Club zu isolieren, wenn ihre Freundinnen dabei sind?

3. Anhand meiner ganzen Berichte hier im Forum: Wa meint ihr, komme ich gut bei den Frauen an? Wenn nein, woran könnte das genau liegen?

4. Wieviele Körbe habt ihr anfangs gesammelt und, verdammt, wie habt ihr es geschafft daran nicht zu verzweifeln?

5. Wenn eine Frau im Club von 5 Männern angetanzt und angelabert wird - wie kann ich mich da positiv aus der Masse hervorstechen lassen?

6. Tipps für mich persönlich?

 

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ?? Wenn Du keine ansprichst, machste keine Fehler, klappt dann auch nix. Warum biste enttäuscht? An dem Abend mußte dein Verhalten akzeptieren. So einfach ist das.

2. War da nicht mal was mit befrienden von den Freundinnen. Dann klappt es vllt. mit HB 8,5.

3. Habe das jetzt nicht im Gedächtnis, scheint aber etwas zu laufen. Dranbleiben.

4. Ich sammel immer noch hin und wieder einen Korb ein. Irgendwann ist es mir egal gewesen. 

5. Nüchtern sein, sonst keine Ahnung.

6. - 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

5. Wenn eine Frau im Club von 5 Männern angetanzt und angelabert wird - wie kann ich mich da positiv aus der Masse hervorstechen lassen? 

ich zitiere aus nem Report von mir:

Zitat

Naja gut dann beim rumlaufen wieder mit paar Random HBs gelabert und dann seh ich diese HB9. Sie wird gerade von sonem Typen vollgelabert. Ich laufe schräg an Ihr vorbei, Sie sieht mich über seine Schulter und mustert mich.

Ich halte Blickkontakt und sage im vorbeigehen einfach

DR: Hi

HB9: Hi und grinst

DR: *dreh mich wieder um* geh hin  - Du siehst echt heiß aus. Wer bist du? Den Typ nicht beachtet.

HB9: xyz und Du? Reicht mir Ihre Hand

 

Sie beachtet den Typen überhaupt nicht mehr und wendet sich frontal zu mir, überschränkt Ihre Arme, in der einen Hand n Drink. I

Da ich die chaya aber fürn Kollegen aufgerissen habe ursprünglich hier noch eine wichtige Erweiterung wenn ich für mich selbst klären will, egal ob Sie alleine oder mit schwänzen da rumsteht:

Wenn Sie Dir die Hand gibt halt Sie einfach fest wenn Du merkst Sie will nicht von sich aus loslassen -> du drückst fest zu das Sie merkt du bist keine Pussy aber brech Ihr nicht die Hand.

Währenddessen hälst Augenkontakt und fragst woher Sie kommt. Wenn Sie die Hand immer noch nicht von selbst wegzieht halt einfach entspannt weiter fest (musst dann nicht mehr so fest drücken).

jetzt hast du 2 Möglichkeiten:

1. Du beendest von Dir aus das Gespräch und sagst Du gehst mal zu Deinen Freunden und Ihr seht Euch später nochmal.

2. Wenn Sie die Hand weiter festhält "lass mal da rüber gehen hier ist voll laut und Ihre Hand loslassen aber dafür dann um Ihre Hüfte legen und mit Dir führen (Hüfte, nicht ARSCH!).

 

Das Ding ist wenn da viele um Sie rumstehen und einreden, Du aber Körperkontakt mit Ihr hast ist das Ding eh für Dich so gut wie gewonnen wenn Sie den nicht aktiv unterbricht. Je nachdem wie geflashed die alte von Dir ist kannste Sie auch direkt küssen eiskalt vor den anderen.

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ein paar deiner Texte habe ich jetzt gelesen. 
Es würde mich interessieren, wie genau so ein "Korb" aussieht. Gib mal den Dialog wieder, der zu diesem Korb geführt hat. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst zu verzweifelt dran. Nimm die nächsten 10 Male ruhig erst mal eine HB6 mit nach Hause zur Übung. Falls es mit ner HB8 zufälligerweise schon vorher klappen sollte, sagste natürlich auch nicht 'nein'. Diese HBXYZ-Einklassifiziere ist eh Humbug und dient im Misserfolgsfall eh nur als verrationalisierte Ausrede zur Ansprechangst.

Dein Ego ist gerade irgendwie down, von daher musst du es auch erst wieder langsam hochfahren. Das ist genauso wie wenn du nach Krankheit oder langer Trainingspause erst mal im Gym wieder mit kleinen Gewichten anfängst und nicht sofort dich am Höchstgewicht versuchst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich krieg Flashbacks davon, sowas zu lesen. Ich war früher auch in Clubs, auch manchmal allein.

Mein Rat wäre: Lass es. Du verschwendest deine Lebenszeit. (es sei denn, du hast mega Spaß im Club und findest es total geil da.)

Wenn ich das schon wieder lese und das ja auch kenne:

Heute ist sie on und kommt mit dir und gibt dir ihre Nummer.

Morgen stellt sich raus, es war die falsche Nummer.

Übermorgen siehst du sie und sie ist total on.

Am Tag danach sagt sie das Treffen ab und schreibt, dass sie nur Freunde sein will.

Und dann tanzt da eine rum und du weißt nicht, ob sie dich kennenlernen will oder nicht - natürlich nicht, ihr ist das scheißegal. Und wenn doch, dann ist das Interesse morgen wieder weg.

 

Ich mein das als völlig ernst gemeinte Frage, über die du nachdenken solltest: Wer hat Bock auf sowas? Ist das eine Bereicherung für dein Leben oder ist es nicht viel mehr verschwendete Lebenszeit?

Also wenn ich mich zurück erinnere, dann stelle ich fest, ich wünschte, ich hätte mir das geschenkt.

Wer hat Bock auf diese Kacke, macht das irgendwem Spaß? Ist das, wie du dir ein erfülltes Leben vorstellst?

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Saitama Hero

Wenn Du Flashbacks kriegst, kannste mit dem "Problem" nicht umgehen.

Exzessives, unerfolgreiches Daygame ist ebenfalls Verschwendung von Lebenszeit, weil Aufwand und Ertrag i. d. R. in keinem Verhältnis stehen. 

Derselbige Fall kann auch im Streetgame auftreten. Gibt da m. E. keine großen Unterschiede.

Wenn's der Frau scheißegal ist, muß es dem PU'ler erst recht oberscheißegal sein.

Das entscheidet jeder für sich. Dem einen gefällt bzw. liegt es, dem anderen weniger.

Deine Entscheidung, deswegen schraubst Du am Cold Approach rum. Bei nen stimmigen Konzept (Männla, Optik, Game) halte ich CG für ertragreicher.

Vllt. muß der TE noch an ein paar Schrauben drehen oder er läßt's sein. 

Zumindest finde ich den Look vieler Mädels im NG besser als am Tage in der Fußgängerzone. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.