5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

  nun es ist so weit, ich möchte das Kapitel in meinem Leben mit der Trennung nun schließen. Jedoch fehlt mir da noch etwas, die Erklärung ob ich das ein oder andere hätte besser bzw. anders machen können. Es geht nun nicht um die Beziehung direkt woraus ich meine Lehre ziehen möchte, sondern die zwei bis drei Wochen danach um in Zukunft besser zu sein. Nicht wieder in die gleiche scheiße zu geraten.

Nun wie wir wissen war die Beziehung nicht das wahre, dass wo man sich ein leben lang freut. Die ständigen vorwürfe der Freundin aus heiterem Himmel. Wer kennt es nicht. Kleiner Rückblick

·         Du guckst online nach anderen Frauen

·         Du machst dies und dass IMMER <- das hat mich echt auf die Palme gebracht dieses dumme Wort

·         Du schreibst mit anderen

·         Du hängst oft am Handy

·         Man würde was mit der Arbeitskollegin haben

·         Wenn man mit freunden mal raus will, ist das nur ein Vorwand um andere Frauen zu treffen

·         Man benutz das Kind um mit Müttern zu flirten (hatte auch mal von einer die Nr. bekommen allerdings aus einem anderen Grund und hatte auch kein Interesse an der)

 

Und wer hat es gedacht, meine Ex hat genau das alles getan und nicht ich. Und hatte mir via Wapp geschrieben und Schluss gemacht bevor sie ca. zwei Wochen später zum nächsten ist <- Respekt an dieser Stelle

 

Nun habe ich alles gut verdaut, mir ist die Olle mittlerweile egal (naja ab und an zwickt es noch in mir aber das wird sich legen)

 

Mir geht es um die Zeit nach der eigentlichen Trennung was da passiert ist, passiert in mir/mit mir.

Nun nach der Nachricht konnte ich es kaum fassen, wollte sie zurück, ich war ahnungslos unwissend.

Hab bestimmt alles falsch gemacht was man hätte machen können. Oft geschrieben mit ich liebe dich, lass uns mal reden, werfe nicht alles weg, das ganze Gesülze eben von A-Z. Sie hatte noch etliche Sachen bei mir, auch Spielzeug von der Kleinen. Ich habe ihr mehrfach in freundlicher Form gesagt sie möchte bitte ihr Zeug abholen, oder ich stelle es jetzt mal an die Straße. Ihre Antwort kam erst nach paar Std „du hast mir nichts zu sagen, mach doch dann zahlst alles“ und solche Sprüche.

Ich habe das dann mal dabei belassen denn klar ich wollte die Nuss zurück. Das trieb sie ca. 2 Wochen mit mir. Der kontakt lief eigentlich nur weil ich ihr oft geschrieben habe.

 

Nun als der Tag X kam wo ich gesehen hab das sie in FB den Status von Single auf in einer Beziehung gestellt hat, hat es begonnen in mir zu Kochen, es ging mir direkt von den Fingern ins Hirn. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich war so unendlich wütend, enttäuscht, frustriert, fühle mich auch gedemütigt durch das verhalten von ihr. Ich war nicht nett an diesem Tag und hab ihr die Pistole auf die Brust gesetzt. „Du holst heute dein zeug egal wie mach es möglich, und wehe du bringst deinen neuen Ficker mit“ und sowas eben, naja verlogene Schlampe ist auch gefallen. Ich habe ihr Zeug an diesem Tag einfach in Garten geworfen, paar dinge gingen wohl auch kaputt sagt sie.

Nun mir ist nicht klar wie ich so austicken konnte, wie es dazu kam. Ich liebte sie ja schließlich und dann solche Worte an eine Person mit der man zusammenziehen, und sich eine Zukunft aufbauen wollte. Was ist in mir passiert? War es korrekt von mir oder doch zu hart? Wie seid ihr in diesem Moment damit umgegangen?

Schreibt mal eure Geschichten rein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2022 um 20:25 , Schattenspieler schrieb:

Ich liebte sie ja schließlich

Ich denke das erklärt so ziemlich jede Handlung deinerseits, auch in ihrer jeweiligen Ausprägung plus natürlich der neue Stecher. 
 

Wo viele positive und intensive Gefühle (welche auch immer) da sind bzw waren, kommt es beim Ende zu einer Entladung von negativen. Ist menschlich und auch verständlich. Manche verdienen einen respektvollen Cut, manche aber auch nicht. Es ist immer der Ton der die Musik macht, also mach dir keine Vorwürfe dahingehend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, LT21 schrieb:

Ich denke das erklärt so ziemlich jede Handlung deinerseits, auch in ihrer jeweiligen Ausprägung plus natürlich der neue Stecher. 
 

Wo viele positive und intensive Gefühle (welche auch immer) da sind bzw waren, kommt es beim Ende zu einer Entladung von negativen. Ist menschlich und auch verständlich. Manche verdienen einen respektvollen Cut, manche aber auch nicht. Es ist immer der Ton der die Musik macht, also mach dir keine Vorwürfe dahingehend. 

Danke dafür. Heute ist sie 2 Meter an mir vorbei gefahren. Leider denke ich noch immer zurück... Dumm von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir in Zukunft auch passieren…mit dem zurück denken. Dumm hin oder her, es ist normal also sei mal fair zu dir. 
Keine Ahnung wie lang ihr zusammen wart, ob das Kind euer gemeinsames ist. Ist im Endeffekt aber auch egal, denn die Art und Weise wie es endet ist entscheidend. Guck darauf, wie sie sich da gegeben hat und betrachte es mal von der Vogelperspektive. 
 

Würdiges Verhalten? Naah, eher nicht oder? Also…

Und gräm dich nicht wegen dem hinterherlaufen. Ist man auch nicht immer von gefeit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht, alle sagen die von der Geschichte wissen das man froh sein kann das die Alte weg ist. Wäre so oder so passiert, wenn jemand so drauf ist ändert sich die Person nicht.

Und ja die Art der Trennung war einfach nur asozial, stimmt.

Hirnfick lass nach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.