2. Date mit HB9 und viel Attraction aber keine Eier für Kino

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, ihr habt recht, ich bin voll im PDM. Hatten jetzt das letzte mal Kontakt, als ich sie 2 Tage nach dem Date gefragt hab, ob sie mich bei was begleiten möchte (wären noch Freunde von mir dabei gewesen). Als sie wie oben schon erwähnt ca. 9 Stunden nicht drauf geantwortet hat, hab ich sie angerufen und sie hat bisschen herumgedruckst, dann aber gemeint, dass sie da nicht so Lust drauf hat und lieber was mit mir alleine machen würde. Hat dann auch gemeint vielleicht nen Tag später oder so. Hab dann gemeint das klingt gut und hab sie dann mal knapp 2 Tage in ruhe gelassen. Heute hab ich dann gefragt, ob wir uns am Sonntag treffen. Wenn sie darauf antwortet spiegele ich einfach mal die Antwortzeit. Nur was soll dadurch passieren? Denkt ihr sie wird generell schneller antworten, wenn ich mir auch so Zeit lasse wie sie? Manchmal antwortet sie auch nach 5 Minuten. Ist bei ihr ganz unterschiedlich... aber egal, wollte eigentlich gar nicht mehr auf das Thema eingehen bzw. mir gedanken drüber machen -> PDM abschalten

Wenn sie für den Tag zusagt und ne Uhrzeit vorschlägt, schreib ich ihr einfach (ne Zeitlang später), dass ich da jetzt schon verplant bin. Schlage dann aber ne Alternative am gleichen Tag vor. Denke mal damit drücke ich aus, dass sie nicht meine Prio 1 ist, kann aber trotzdem was mit ihr an dem Tag machen. Auf nen anderen Tag verschieben ist schwierig, weil ich an den anderen Tagen im Moment wirklich komplett verplant bin...

Werde beim nächsten Date deutlich direkter ran gehen und weiter eskalieren. Habt ihr tipps wie ich sie an einen Ort isolieren kann, an dem man Sex haben kann? Am besten zu ihr nachhause. Einfach sowas fragen wie "Zeig mir doch mal deine Wohnung, mich interessiert es wie du lebst" oder ganz anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sunn_T schrieb:

Als sie wie oben schon erwähnt ca. 9 Stunden nicht drauf geantwortet hat, hab ich sie angerufen und sie hat bisschen herumgedruckst, dann aber gemeint, dass sie da nicht so Lust drauf hat und lieber was mit mir alleine machen würde.

Sie möchte gefickt werden. Tu ihr doch den Gefallen.

 

vor 11 Stunden, Sunn_T schrieb:

Heute hab ich dann gefragt, ob wir uns am Sonntag treffen.

Du fragst nicht nach. Du hast etwas cooles vor, sie kann mitmachen.

 

vor 11 Stunden, Sunn_T schrieb:

Wenn sie darauf antwortet spiegele ich einfach mal die Antwortzeit. Nur was soll dadurch passieren? Denkt ihr sie wird generell schneller antworten, wenn ich mir auch so Zeit lasse wie sie?

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Was bringen dir denn solche Spielchen. Du bist doch (hoffentlich) nicht der erziehungsberechtigte von dem Mädel. Du antwortest wenn es dir passt und sie antwortet wenn es ihr passt. Glaubst du die sitzt zuhause und wird ganz feucht weil du mal `n halben Tag nicht antwortest? Du musst mal lockerer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2022 um 22:08 , Sunn_T schrieb:

Als sie wie oben schon erwähnt ca. 9 Stunden nicht drauf geantwortet hat, hab ich sie angerufen und sie hat bisschen herumgedruckst, dann aber gemeint, dass sie da nicht so Lust drauf hat und lieber was mit mir alleine machen würde. Hat dann auch gemeint vielleicht nen Tag später oder so. Hab dann gemeint das klingt gut und hab sie dann mal knapp 2 Tage in ruhe gelassen. Heute hab ich dann gefragt, ob wir uns am Sonntag treffen.

Das ist der Punkt. Du schreibst ihr, sie antwortet darauf nicht und dann rufst du sie an??? Wurdest du das auch bei einem Kumpel machen? Wahrscheinlich nicht. Wenn ich Abends was machen möchte, schreibe ich 5 Kumpels an, wenn 2 nicht antworten, dann haben eben 2 nicht geantwortet, dann gehe ich mit 3 Kumpels weg. Fertig. Und ich denke keinen Moment an die 2 anderen Kumpels, weil ich mit essen, duschen, fertig machen beschäftigt bin. Und noch 2 Tipps, musst du nicht machen, kannst du aber machen. 1.) Frag nicht ob ihr euch am Sonntag trefft, sondern sag ihr "Du, ich habe Lust auf Pizza, der Italiener in der Stadt XY soll ganz sein, ich hole dich ab. Passt es dir am Sonntag um 13Uhr oder um 18Uhr?" <--- Ihr quasi die Antwort "Ja" oder "Nein" wegzunehmen ;-) Kann manchmal, auch in anderen Situationen gut sein, da muss die Chemie aber schon stimmen, wenn sie davor bissel auf Abstand gemacht hat, klappt das eher nicht. 2.) Warte einfach bis sie dich frägt und wenn es 5 Tage dauert, dauert es eben 5 Tage. Wenn es 8 Tage dauert, dann dauert es eben 8 Tage. Das ist halt so. Und merke dir eines, für den Rest deines Lebens: Wenn sie Zeit und Interesse hat, dann meldet sie sich. Wenn sie keine Zeit und Interesse hat, dann meldet sie sich nicht. Und wenn sie kein Interesse hat und du dich meldest, dann sinkt ihr Interesse noch mehr. Und wenn sie gerade im Stress ist, ist es eine Ausrede oder sie ist im Stress und in beiden Fällen ist es schlecht, wenn du dich meldest. 3.) Nicht so viel mit ihr schreiben oder Gedanken daran verschwenden, dass sie Abends ja auf ihr Handy schauen könnte, sondern das Handy zu nutzen um ein Date klar zu machen und nicht zu kommunizieren. Musste ich auch erst lernen. Ich habe mir immer meine Kumpels vorgestellt, was ich mit denen übers Handy schreibe, entweder was lustiges oder ob wir was machen wollen und alles andere dann persönlich kommuniziert. Glaub mir, ist

 

Am 24.8.2022 um 22:08 , Sunn_T schrieb:

Wenn sie für den Tag zusagt und ne Uhrzeit vorschlägt, schreib ich ihr einfach (ne Zeitlang später), dass ich da jetzt schon verplant bin. Schlage dann aber ne Alternative am gleichen Tag vor. Denke mal damit drücke ich aus, dass sie nicht meine Prio 1 ist, kann aber trotzdem was mit ihr an dem Tag machen. Auf nen anderen Tag verschieben ist schwierig, weil ich an den anderen Tagen im Moment wirklich komplett verplant bin...

Wie gehts dir denn dabei? Stell dir vor, sie sagt "15Uhr". Dann sagst du "nee bin schon verplant, lass uns 19Uhr machen". Dann sagt sie "ja sorry, da kommt meine Oma vorbei". So und nun? Hast dann plötzlich doch um 15Uhr Zeit und wirkst needy oder schaffst du es deinen Frame zu halten und sagst es ganz ab? Gehts dir gut dabei, glaub nicht? Wenn du nicht soweit bist oder nicht soviel zu tun hast, dann gehe auf die Uhrzeit ein, kannst aber schreiben "oh das wird knapp, aber ich versuche pünktlich zu sein" oder sowas in der Art. So zu tun, dass man mega beschäftigt ist, was man aber nicht ist, können Frauen einmal um den Globus riechen. Sei lieber ehrlich und sei beschäftigt. Ich hatte sowas mal vor längerer Zeit mit nem Mädel, bei der ich irgendwie wusste das irgendwas nicht mit ihr stimmt. Damals wusste ich es nicht zu zuordnen, inzwischen was los war. Sie erzählte mir immer was für tolle Sachen sie mit ihren Freundinnen macht und wie spaßig und sozialverträglich ihr Leben so ist. Aber immer wenn wir beide was gemacht haben, hat nie ihr Handy aufgeleuchtet oder geklingelt oder sonst was, war immer toten Still bei ihr. Bis ich herausgefunden habe, sie hat keinen Freundinnen, sondern nur eine Freundin und sie war überhaupt nicht sozialverträglich, egal wie hübsch sie war, sondern sie hat mir nur was vorgemacht, damit sie mir gefällt. Und Frauen merken sowas 1000mal früher, dass da was nicht so passt. Also weniger tun als ob, sondern sein.

Am 24.8.2022 um 22:08 , Sunn_T schrieb:

Werde beim nächsten Date deutlich direkter ran gehen und weiter eskalieren. Habt ihr tipps wie ich sie an einen Ort isolieren kann, an dem man Sex haben kann? Am besten zu ihr nachhause. Einfach sowas fragen wie "Zeig mir doch mal deine Wohnung, mich interessiert es wie du lebst" oder ganz anders?

Da habe ich was für dich. Keine Kaninchen ausm Hut zaubern !!! Wenn ihr euch küsst, dabei anfassen, so wie bei dem letzten beschriebenen Date, genauso weitermachen, immer mehr dein Verlangen nach ihr, ihr beim Küssen zeigen und dann ganz einfach, ohne Erklärung ohne Kaninchen ausm Hut ziehen ohne Scham, einfach ganz natürlich ihr sagen: "komm, lass uns zu mir gehen", wenn sie noch ne dumme Frage stellen sollte "hä warum?" oder sowas in der Art, dann sagst halt sowas dummes zurück "ich möchte dich auf eine Tiefkühlpizza einladen" oder sowas in der Art. Sie weiß eh ganz genau was dann Sache ist, aber dann musst du halt auch deinen Mann stehen. Dann kannste nicht sagen, "Yo, Pizza weg, Papa ist satt, komm ich fahr dich heim", sondern dann musst du zur Sache kommen, kannst du das nicht, denk nicht an Sex 😄 Wenn sie mitkommt, ist sie bereit einen oder mehrere Schritte weiterzugehen, zögert sie oder blockt dann ganz ab, dann brauchst du auch erstmal nicht an einen Ort für Sex denken, dann will sie nicht oder ist noch nicht bereit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2022 um 09:41 , BummBumm schrieb:

Glaubst du die sitzt zuhause und wird ganz feucht weil du mal `n halben Tag nicht antwortest? 

xD

Am 25.8.2022 um 09:41 , BummBumm schrieb:

Du musst mal lockerer werden.

True

 

Am 24.8.2022 um 22:08 , Sunn_T schrieb:

Wenn sie für den Tag zusagt und ne Uhrzeit vorschlägt, schreib ich ihr einfach (ne Zeitlang später), dass ich da jetzt schon verplant bin. Schlage dann aber ne Alternative am gleichen Tag vor. Denke mal damit drücke ich aus, dass sie nicht meine Prio 1 ist, 

Du kommst bereits ins schwitzen wenn sie nicht direkt nach 5min antwortet, willst aber ihren Vorschlag ablehnen, um zu suggerieren dass sie nicht deine Priorität hätte. Alles klar.

Digger ohne scheiß, kannst du mal langsam klar kommen, und dich einfach wieder mit ihr treffen um voran zu kommen, anstatt irgendwelche künstlichen Spielchen zu treiben, obwohl sie schon mal bei dir war, und ihr euch bereits geküsst hattet!?  Ihr habt doch schon ne Verbindung miteinander, alles was du tun musst, ist es dort an zu knüpfen. Du sollst nicht so tun, als würdest du nicht 24/7 auf ne Antwort ihrerseits warten, sondern du sollst endlich aufhören, 24/7 auf ne Antwort zu warten. Ob eine Frau nach 5min oder 10 Stunden antwortet, ist doch scheiß egal. Und warum schlägst du ein beschissenes Treffen zusammen mit deinen Freunden vor, willst du sie zu einer guten Freundin machen, oder willst du ihr näher kommen, und/oder sie zu deiner Partnerin machen!? Mit deinen Freunden und ihr kannst du wenn dann was unternehmen, wenn ihr fest zusammen seid. Bis dahin geht es um euch, dass heißt du triffst dich mit ihr allein, und nicht mit Heinz Harald und wer noch alles dabei gewesen wäre... Sei froh dass sie dir das auch direkt kommuniziert hat, dass sie ein Treffen zu zweit möchte, anstatt sich mit deinen Freunden wie das fünfte Rad am Wagen und somit fehl am Platz zu fühlen.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ihr habt absolut recht. Ich erkläre grad mal die aktuelle Situation mit dem HB und dann wie ich weiter vorgehen will.

Ich hatte sie gefragt, ob wir am Sonntag was machen, sie hat dann gemeint dass sie ne Freundin daran erinnert hat, dass sie da den ganzen Tag weg sind aber wir könnten ja abends telefonieren.
Ich dann daraufhin gemeint, dass ich Samstags eh noch in Ihre Stadt muss um was zu besorgen. Sie hat gemeint Samstag wäre auch schlecht, weil sie dringend an ihrer Hausarbeit schreiben müsste. Wenn ich aber sowieso in der Stadt wäre, könnte ich auch 1-2 Stunden zu ihr kommen. So sind wir dann verblieben. An dem Samstag hat sie dann gemeint, dass sie doch in die Bibliothek geht um an der Hausarbeit zu arbeiten (Ist eine Gruppenarbeit und sie haben zusammen gearbeitet), wir uns aber auch dort treffen können. Haben uns dann an der Uni getroffen und sie hat mir ein bisschen die Uni gezeigt. Im endeffekt sind wir nur 30 Minuten an der Uni rumgelaufen und haben dabei geredet. Irgendwie war das ganze echt komisch und wirkte angespannt (weil sie mit dem Kopf beim lernen war?). Ich hab ein bisschen Kino gefahren aber irgendwie haben wir uns nichtmal geküsst. Sie hat aber ihre Lerngruppe ne halbe Stunde sitzen gelassen, um sich mit mir zu treffen. Denke mal das spricht dafür, dass sie noch Bock auf mich hat.

Klar, ich hätte einfach eskalieren müssen aber hab's halt irgendwie nicht gemacht. Brauch da immer erst ne Zeit um warm zu werden...
Sie ist jetzt auch das kommende Wochenende nicht da. Ich hatte ihr dann Samstag oder Sonntag noch geschrieben, dass ich es schön fand, dass wir uns doch noch treffen konnten und wir eventuell die nächsten Tage mal telefonieren könnten. Sie soll sich einfach melden.

Allerdings hat sie sich bisher nicht gemeldet. Hab mir dann zeitweise den Kopf drüber zerbrochen, ob sie kein Bock auf mich hat oder einfach nur im Stress ist. Hab sogar schon dran überlegt ihr direkt zu sagen, dass ich aus ihr nicht ganz schlau werde und wollte sie direkt fragen, wie sie zu mir steht (hab ich zum Glück nicht gemacht...). Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen mich, falls sie sich nicht meldet, erst mitte nächster Woche nochmal bei ihr zu melden und dann nur um ein Treffen abzumachen. Dann werd ich ja sehen, ob sie noch Lust hat oder nicht. Werde am Wochenende mal nach Alternativen zu ihr schauen.

Ich denke mein Hauptproblem ist einfach, dass ich nicht locker genug bin und das bin ich wahrscheinlich, weil ich grad keine alternativen zu ihr hab.

vor 11 Stunden, platin. schrieb:

Du kommst bereits ins schwitzen wenn sie nicht direkt nach 5min antwortet, willst aber ihren Vorschlag ablehnen, um zu suggerieren dass sie nicht deine Priorität hätte. Alles klar.

Digger ohne scheiß, kannst du mal langsam klar kommen, und dich einfach wieder mit ihr treffen um voran zu kommen, anstatt irgendwelche künstlichen Spielchen zu treiben, obwohl sie schon mal bei dir war, und ihr euch bereits geküsst hattet!?  Ihr habt doch schon ne Verbindung miteinander, alles was du tun musst, ist es dort an zu knüpfen. Du sollst nicht so tun, als würdest du nicht 24/7 auf ne Antwort ihrerseits warten, sondern du sollst endlich aufhören, 24/7 auf ne Antwort zu warten. Ob eine Frau nach 5min oder 10 Stunden antwortet, ist doch scheiß egal. Und warum schlägst du ein beschissenes Treffen zusammen mit deinen Freunden vor, willst du sie zu einer guten Freundin machen, oder willst du ihr näher kommen, und/oder sie zu deiner Partnerin machen!? Mit deinen Freunden und ihr kannst du wenn dann was unternehmen, wenn ihr fest zusammen seid. Bis dahin geht es um euch, dass heißt du triffst dich mit ihr allein, und nicht mit Heinz Harald und wer noch alles dabei gewesen wäre... Sei froh dass sie dir das auch direkt kommuniziert hat, dass sie ein Treffen zu zweit möchte, anstatt sich mit deinen Freunden wie das fünfte Rad am Wagen und somit fehl am Platz zu fühlen.

Wenn ich das so lese macht das absolut Sinn aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man...

@Anril Die Tipps werd ich mal beherzigen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sunn_T schrieb:

Ich denke mein Hauptproblem ist einfach, dass ich nicht locker genug bin und das bin ich wahrscheinlich, weil ich grad keine alternativen zu ihr hab.

Das aufjedenfall. Für mich liest es sich zudem auch so als würdest du extrem kletten. Wenn die Dame keine Zeit hat, dann hat sie keine Zeit. Dräng dich nicht auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BummBumm das kann ich natürlich nur von meiner eigenen Perspektive beurteilen aber ich hab halt versucht ihr Antwortverhalten zu spiegeln und ca. 1 Treffen pro Woche auszumachen. Glaube nicht, dass das so extrem ist mit dem kletten aber kann natürlich sein. Zum Thema aufdrängen, ich glaub wirklich, dass sie einfach grade mega viel um die Ohren hat, weil sie ja obwohl sie am Samstag eigentlich keine Zeit hatte trotzdem was mit mir gemacht hat. Hatte auch Samstag Morgen noch ne Sprachnachricht geschickt, weil sie bis dahin noch nicht geantwortet hatte wo wir uns treffen. Hab in der Sprachmemo gemeint, dass es bei mir ca. ne halbe Stunde später wird und wir uns gerne noch sehen können, ich es aber verstehe, wenn sie keine Zeit hat oder ihr das zu stressig ist. Sie hat darauf dann aber geantwortet, dass wir uns gerne noch sehen können aber halt nicht so lange. Denke das spricht dafür, dass sie sich schon gern treffen würde aber einfach nicht die Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sunn_T schrieb:

Haben uns dann an der Uni getroffen und sie hat mir ein bisschen die Uni gezeigt. Im endeffekt sind wir nur 30 Minuten an der Uni rumgelaufen und haben dabei geredet. Irgendwie war das ganze echt komisch und wirkte angespannt (weil sie mit dem Kopf beim lernen war?). Ich hab ein bisschen Kino gefahren aber irgendwie haben wir uns nichtmal geküsst. Sie hat aber ihre Lerngruppe ne halbe Stunde sitzen gelassen, um sich mit mir zu treffen. Denke mal das spricht dafür, dass sie noch Bock auf mich hat.

Nicht gut. Garnicht gut finde ich. Sich nur 30min Zeit nehmen und dir die Uni zu zeigen, ist für mich 30min näher in der Friendzone. "Irgendwie war das ganze echt komisch..." Richtig, weil es verdammt komisch war. Sowas darfst du nicht machen. Ihr müßt eine schöne Zeit miteinander verbringen, wo es um euch geht. Und du darfst, weil sie vielleicht kein bock zum lernen hatte, nicht ihr Lückenfüller werden und dann meinen, dass ihr Interesse an dir steigt. Was anfangs aber gut war, dass sie dir eine Alternative vorgeschlagen hat, sowas zeigt hohes Interesse und zwar das du für 1-2 Stunden zu ihr kommen kannst, was dann mit einem 30min Uni-Rundgang geendet ist. Da hättest du ganz klar das Treffen verschieben oder absagen müssen. Ich stelle mir das gerade vor, dass ist ganz schlimm. Ich habe noch nicht zu Ende gelesen, aber da gehen bei mir die Alarmglocken an !

 

vor 1 Stunde, Sunn_T schrieb:

Ich hatte ihr dann Samstag oder Sonntag noch geschrieben, dass ich es schön fand, dass wir uns doch noch treffen konnten und wir eventuell die nächsten Tage mal telefonieren könnten. Sie soll sich einfach melden.

Nein, nicht schreiben. Nach so einem Treffen, nicht schreiben. Belohne sie nicht, für diesen Uni Rundgang und dafür das sie dich versetzt, neues 1-2 Stunden Treffen wieder absagt und du dafür die Uni anschauen darfst. Sowas ist doch nicht schön. Um die Sache vielleicht retten zu können, hättest aufm Parkplatz warten können und sie hätte von der Uni zu deinem Auto laufen können. Dann hättet ihr in Ruhe aufm Parkplatz Zeit für euch gehabt, aber nicht zu ihr dackeln und wie ein nasser Pudel ohne Kuss heimfahren.

 

vor 1 Stunde, Sunn_T schrieb:

Hab sogar schon dran überlegt ihr direkt zu sagen, dass ich aus ihr nicht ganz schlau werde und wollte sie direkt fragen, wie sie zu mir steht (hab ich zum Glück nicht gemacht...).

NEIN ! Solche Dinge machen Frauen, wenn du sowas bei ihr machst, sieht sie dich als ihre neue Freundin an. Auf keinen Fall nachfragen, denn egal was sie dann zu dir sagen wird, kannst du davon ausgehen, wird sie das Gegenteil machen. Beobachte was sie macht, dann weißt du wie es ihr wirklich geht. Meldet sie sich nicht, denkt sie nicht an dich, warum auch immer. Aber so wie du schreibst, kann ich mir es schon bisschen vorstellen warum. Und wenn du dann nachfrägst, "hey wie schauts denn aus mit uns" (total needy), antwortet sie dir in dem Moment vielleicht (gib auch 1000 andere ähnliche Antworten) "ja ich mag dich und bist so toll blablala". 2 Tage später hörst du nichts von ihr und denkst dir wieder, "sie hat es doch gesagt". Das was Frauen sagen, hat oftmals nichts damit zu tun, was sie wirklich denken, vielleicht gerade in diesem Moment, aber das kann ohne Scheiß, 5min später wieder anders aussehen, dann tut sie das Gegenteil. Beurteile Frauen immer was sie tun und nicht was sie sagen. Ich weiß, diese Kenntnis zu akzeptieren, tut uns rational denkenden Männern den Verstand rauben. Ich gebe dir ein Beispiel, an dem ich früher zerbrochen wäre und nicht weiß, ob ich das jemals überlebt hätte. Inzwischen weiß ich es, verstehe es und akzeptiere es. Meine letzte LTR, wir waren mehr oder weniger 10 Jahre lang zusammen, am Ende war das mehr so ein offenes Ding, ist ja auch egal. Auf jeden Fall, sagt sie mir 1 Tag bevor sie Schluß gemacht hat, ihre Sachen gepackt hat und nun für immer und endgültig ausgezogen ist, dass sie mich liebt. Kein Scheiß. 1 Tag bevor sie Schluß macht, schickt sie mir eine 5min lange Sprachnachricht, wie sehr sie mich liebt und wie schön die Zeit mit mir wieder ist. Kein Scheiß. Und jetzt? Was haben ihr Worte für einen Wert? Beurteile Frauen was sie tun und nicht was sie sagen.

 

Denke einfach nicht soviel über "wer soll sich melden oder wann soll ich mich wieder melden". So wie du hier schreibst, starrst du vermutlich ständig auf dein Handy um zu schauen ob sie sich gemeldet hat. Ich kenne das. Ist ein scheiß Gefühl, aber alles was du machst oder extra wegen ihr es nicht machst, um den Kontakt wieder aufzubauen, ist schlecht. Frauen riechen sowas und sowas ist absolut unsexy. Mag bei dir oder euch vielleicht anders sein, aber so wie ich es lese, wie die Dynamik bei euch beiden gerade ist, sieht es nicht gerade rosig aus. Aus Erfahrung liest es sich nicht gerade gut, kann bei ihr wirklich gerade Stress sein, dann wird sie sich aber auch melden, wenn der Stress weniger ist. Dann musst du ihr die Zeit geben. Wenn es andere Gründe hat, kannst du tun was du willst, wird nicht klappen. Arbeite an dir, mach Sport, treffe dich mit Freunden, lenke dich einfach ab und arbeite an dir. Lese dir hier einpaar Threads von anderen durch usw. Mach was, was dich ablenkt und dich im Leben bisschen weiterbringt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Anril schrieb:

Nein, nicht schreiben. Nach so einem Treffen, nicht schreiben. Belohne sie nicht, für diesen Uni Rundgang und dafür das sie dich versetzt, neues 1-2 Stunden Treffen wieder absagt und du dafür die Uni anschauen darfst. Sowas ist doch nicht schön.

Dass es schlecht war ihr nach dem Treffen noch so ne Nachricht zu schicken wurde mir auch kurz darauf bewusst. Sowas werd ich in Zukunft nicht mehr machen.

vor 2 Stunden, Anril schrieb:

Hab sogar schon dran überlegt ihr direkt zu sagen, dass ich aus ihr nicht ganz schlau werde und wollte sie direkt fragen, wie sie zu mir steht (hab ich zum Glück nicht gemacht...).

Ich bin echt froh, dass ich die Nachricht nicht geschickt habe. Nach längerem Nachdenken wurde mir auch klar, dass, mal abgesehen davon, dass mich so ne Nachricht vermutlich nicht grad attraktiver macht, ich durch ihre Antwort sowieso nicht schlauer geworden wäre.

Als ich angefangen habe sie kennenzulernen hatte ich auch das Gefühl, dass ich mich noch nie so gut mit ner Frau verstanden habe, wie mit ihr. Dazu kommt noch, dass ich sie optisch extrem scharf finde. Das sind halt auch Punkte, die in mir noch mehr geschriehen haben "VERKACK ES NICHT!". Naja, wo das letztendlich hinführt wissen wir wahrscheinlich alle...

Ich hab auch gemerkt, dass ich an Tagen, an denen ich viel Hobbyzeugs gemacht hab, meistens nicht viel an sie gedacht habe. Nur bin ich Beruflich in ner Situation, in der ich einfach oft auf mein Handy schaue und zwischendurch mal bisschen bei Tinder swipe oder freunden schreibe. Klar, dann fragt man sich natürlich öfter wann sie zurück schreibt. Deswegen hab ich mir die letzten Tage auch echt den Kopf über die Frau zerbrochen. Bin aber mittlerweile wieder an dem Punkt, an dem ich sage, dass es zwar cool ist wenn das klappt, andererseits gibt's wahrscheinlich tausende andere Frauen, die auf mich stehen und genauso gut aussehen, wie sie. Davon mal ganz abgesehen macht's mir auch mega Spaß zu flirten. Muss nur noch an meiner AA arbeiten und ne gewisse Routine rein kriegen, dann läuft das denk ich auch gut. Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich weitergeswiped hab, obwohl ich mich mit ihr treffe. Eigentlich total absurd😂 Da wurde mir aber auch bewusst, dass ich sie damit extrem auf ein Podest stelle und die Beziehung zwischen uns angespannter wird. Also im Endeffekt tue ich uns beiden einen gefallen, wenn ich andere Frauen anspreche/mich mit ihnen treffe solange wir keine exklusivität ausgemacht haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Sunn_T Ich glaube das Ding ist durch. Seit deinem Vorschlag sich mit deinen Freunden zu treffen ging's bergab. Deine Probleme sind fehlende Eskalation und needy sein. Die Dame will ja nicht dein Kumpel sein, sondern irgendwann mal gebumst werden. In Zukunft einfach früher eskalieren, weniger verkopfen und der Perle nicht mehr so hinterherrennen. In diesem Fall würde ich jetzt schauen was von ihr kommt. Eventuell nichts mehr. Dann könntest du sie in ein paar Wochen vielleicht nochmal anschreiben. Würde ich persönlich aber nicht, Stolz und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rammelriegel Ja kann sein, dass das Ding durch ist. Glaube auch, dass der Vorschlag zum Treffen mit meinen Freunden der Punkt war, an dem das ganze gekippt ist. Ich weiß ja auch ab wann sie wieder viel Zeit hat. Ich warte mal noch 1-2 Wochen ab, ob was von ihr kommt und werde mich dann auf jeden Fall nochmal bei ihr melden, falls nix mehr kommt. Wenn ich dann merke, dass sie keine Lust mehr hat -> nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze hier ist so Beta ich könnte kotzen. Ich denke sie hatte bis Date 2 oder 3 wirklich Interesse aber du bekommst es einfach nicht hin zu eskalieren und obendrauf bist du dann via Handy einfach nur needy und drängst dich auf.

 

Das Ding war nach dem nach Hause bringen und fummeln schon gelaufen und du interpretierst es so als wäre sie in dich verliebt. Sie hat dir mehrere Chancen gegeben endlich deinen move zu machen...

 

Naja so ist es halt als Anfänger und Jungfrau. Mein Tipp: Streetgame, Online Game und Nightgame um endlich Erfahrung zu sammeln. Und nicht bei 1 oder 2 Dates gleichzeitig bleiben sondern zig Optionen aufbauen für alles mögliche aufbauen. Nur so lernst du endlich, Frauen nicht auf ein Podest zu stellen. Die meisten wollen auch einfach nur eine schöne Zeit haben oder ein bisschen ficken.

Also find Mal endlich deine Eier und lass HB in Ruhe. Falls da noch der Hauch einer Chance besteht, kommt sie auf dich zu. Bis dahin solltest du Optionen haben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Massemannjan schrieb:

Das ganze hier ist so Beta ich könnte kotzen

xD

 

vor 19 Stunden, Massemannjan schrieb:

Ich denke sie hatte bis Date 2 oder 3 wirklich Interesse aber du bekommst es einfach nicht hin zu eskalieren und obendrauf bist du dann via Handy einfach nur needy und drängst dich auf.

Ja, dass ist das Problem. Wenn sie da ist nichts machen, und dann aber übers Handy aufs nächste Date pochen, wo dann wieder nichts passiert. Das ist halt das Problem bei ihm als Jungfrau, dass er zu Zurückhaltend ist, da er nicht weiß was ihn erwartet bzw wie einfach es ist den Sex einzuleiten. Sobald man einmal geknattert hat, und somit weiß was Sache ist, geht der Griff beim rummachen mit einem Mädel immer direkt zur Pussy, und der Rest kommt im Grunde von ganz alleine. Rummachen = Sex.

Jeder andere knattert die Alte, wenn sie bei ihm zu Hause zu besuch ist. Deswegen können Frauen nichts damit anfangen, wenn jemand nur mit ihnen rum leckt, und kuschelt etc. Und das auch noch Date für Date. Bzw sich ne halbe Stunde mit ihr auf der Uni trifft, einfach nur um da zu sein, ohne dass irgendwas passiert. Was halt sogar nen Rückschritt zum vorherigen Date ist. Spätestens damit disqualifiziert man sich komplett.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.8.2022 um 19:13 , Sunn_T schrieb:

Als wir dann ein paar Minuten dort standen hab ich sie in den Arm genommen und angefangen sie am Arm zu streicheln. Die legt ihren Kopf auf meine Schulter, ihre Hand an meinen Rücken und fängt ebenfalls an mich zu streicheln. Dann Kuss auf Ihre Wange und danach KC. Haben uns dabei auch immer ein bisschen mehr gesteigert. So ging das dann ne Zeitlang, irgendwann hören wir auf. Ich nehme meinen Arm weg und sie berührt ihn sofort wieder und fängt an mich zu streicheln. Nochmal kurz geredet. Ich dann vorgeschlagen noch ein wenig in die Stadt zu gehen, sie meinte aber sie würde lieber bald nachhause, weil sie müde ist ->

Wieso hast du da den Körperkontakt abgebrochen? Das wäre eine super Situation gewesen, eine Frau zu verführen. Du hättest dich schon vor dem KC z.B. hinter sie stellen können und von hinten deine Arme um sie legen können. So kann man lange stehen, auch ohne zu reden, ohne, dass es komisch wird und als Frau fühlt sich das einfach megagut an...dann, wenn sie sich an dich schmiegt, den Hals küssen etc. und das Dinge wäre, im wahrsten Sinne des Wortes geflutscht! Nächster Fehler: Sie ist wahrscheinlich schon horny und du willst weiter in der Stadt rumrennen. Warum? Ich denke aus Unsicherheit. Ist natürlich einerseits verständlich, aber so wurde es zum Rohrkrepier. Evtl. hättest du noch retten können, wenn du auf die Antwort entgegnet hättest "Wir können auch bei mir/dir noch ein bisschen chillen". Ich denke aber irgendwie, das Ding war schon vorher etwas halbgar.

 

Wenn ich als Frau zu einem Typen beim 3. Date nach Hause gehe, gehe ich schon davon aus, dass ich da die Gelegenheit auf einen heißen Abend kriege. Wenn man dann erst zum Abschied geküsst wird, kann man schon etwas abkühlen. Kochen finde ich übrigens auch doof, auch wenn das hier ständig propagiert wird. Auch dieses übertriebene Programm ist meist ein Zeichen von starker Unsicherheit. Kennenlernen sollte doch eher gemütlich sein, viel Gelegenheit für reden un Körperkontakt und Zweisamkeit geben. Diese ganzen High-Energy-Aktivitäten kann man ja dann später immer noch machen, so hat man schon das ganze Unterhaltungsrepertoire verpulvert.

Mir ist aufgefallen, dass ihr schon in so kurzer Zeit 2 abgesagte Dates hattet. Einmal du krank (Stress, Überforderung...), einmal sie "unwohl" (vielleicht ins Grübeln gekommen, anderen Typen kennengelernt, der dann doch nix war, vielleicht auch einfach nur gestresst, von dem schleppenden Verlauf...). Solche Sachen sind immer sehr schlechte Vorzeichen, ich glaube da nicht mehr an Zufälle.

Falls das Ding durch sein sollte, hoffe ich dir zumindest damit etwas zu helfen: Eine Frau, die auf ein 2. Date kommt und vor allem TINDERdate, will dich auf jeden Fall und eine Frau die zu einem 3. Date zu dir NACHHAUSE kommt, will dich aber sowas von auf jeden Fall!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Innerwise schrieb:

Du hättest dich schon vor dem KC z.B. hinter sie stellen können und von hinten deine Arme um sie legen können.

ja so ähnlich war das auch. Hab irgendwie so halb hinter ihr gestanden, kann nicht genau erklären wie aber ihr hat es in dem Moment glaub ich gefallen. Haben dann auch so ne Zeitlang gestanden und nicht geredet, sondern halt nur gekuschelt und so.

 

vor 16 Stunden, Innerwise schrieb:

Nächster Fehler: Sie ist wahrscheinlich schon horny und du willst weiter in der Stadt rumrennen. Warum? Ich denke aus Unsicherheit.

Genau, wusste einfach, weil mir die Erfahrung fehlt, nicht ob es ok ist zu fragen, ob wir noch zu ihr sollen/war zu unsicher um es zu fragen.

 

vor 16 Stunden, Innerwise schrieb:

Kochen finde ich übrigens auch doof

kochen war gut, wir kochen aber beide auch generell gerne. Würd ich glaub ich nochmal so machen.

 

vor 16 Stunden, Innerwise schrieb:

Falls das Ding durch sein sollte, hoffe ich dir zumindest damit etwas zu helfen: Eine Frau, die auf ein 2. Date kommt und vor allem TINDERdate, will dich auf jeden Fall und eine Frau die zu einem 3. Date zu dir NACHHAUSE kommt, will dich aber sowas von auf jeden Fall!

Ich hoffe natürlich, dass das Ding noch irgendwie zu retten ist aber schwanke innerlich irgendwo zwischen "ok, ich hab mit ihr abgeschlossen, weiter geht's zur nächsten" und "fuck, ich will sie unbedingt". Erzwingen kann man aber ja eh nix. Hab bei den Dates mit ihr und durch die Tipps hier im Forum auf jeden Fall einiges mitgenommen. Denke mal dafür, dass ich mit ihr mein erstes Date überhaupt und eigentlich auch meinen ersten Kuss hatte, ist es ganz gut gelaufen. Ich will mir das jetzt halt auch nicht schön reden, so erfolgreich ist es ja dann wahrscheinlich am Ende doch nicht gelaufen aber es hätte definitiv schlimmer laufen können.

Wenn es mit ihr nix mehr wird, weiß ich wenigstens was ich bei der nächsten nicht nochmal machen sollte.

bearbeitet von Sunn_T
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay nochmal ein Update zu dem ganzen: Hatte mich zwischendurch bei ihr gemeldet und gefragt wie's so bei ihr läuft und wie es in der Heimat war. Sie hat mir dann kurz darauf recht ausführlich geantwortet und gemeint, dass sie nochmal ne Woche in der Heimat ist. Sie hat auch gefragt wie's mir geht und was ich so treibe. Hab ihr dann geantwortet was ich so mache (DHV) und hab am Schluss gemeint "Lass uns nochmal was machen, wenn du wieder da bist." Sie hat dann geantwortet "Klingt mega, viel spaß heute Abend". Keine Ahnung, ob sich das "klingt mega" auf mein geiles, spannendes Leben bezogen hat, oder auf das "lass mal treffen, wenn du wieder da bist". Jedenfalls wollte ich das Ding noch nicht abschreiben und hab ihr dann, als sie nochmal da war geschrieben, was sie so macht, und gemeint "Lass uns die Woche nochmal was kochen, kannst auch gerne bei mir schlafen. Passt Mittwoch bei dir?". Das war am Sonntag. Heute (Mittwoch, also Tag den ich vorgeschlagen hatte), hat sie mir geschrieben und sich entschuldigt, dass sie nicht geschrieben hat und gemeint, dass sie über ihren Geburtstag noch in der Heimat ist aber wir ja vielleicht die Tage mal telefonieren könnten.

Für mich hört sich das einfach so an, dass sie mich warm halten will. Werde das ganze jetzt auch mit ihr machen und den Fokus auf andere legen und diesmal wirklich warten bis sie sich meldet (okay, am Wochenende werd ich ihr zum Geburtstag gratulieren aber auch nur das und dann warte ich bis/ob sie sich meldet). Falls sie sich dann treffen will kann ich ja gucken, ob ich da noch was machen kann. Falls nicht, hat sie halt pech. Bei Tinder sagt ihre Entfernung zu mir übrigens, dass sie nicht in der Heimat, sondern bei sich zuhause ist. Mach ich mir jetzt aber keine Gedanken drüber. Will mir dauerhaft angewöhnen den PDM auszuschalten und mich aufs approachen zu konzentrieren. Könnte mir auch vorstellen, dass sie mich nicht warm halten will, sondern mir einfach nen Korb geben will aber sich nicht richtig traut. Aber dann würde das mit dem telefonieren irgendwie keinen Sinn machen, oder? Aber wie auch immer...

Wie würdet ihr in der Situation vorgehen? Ich denke mal dass ich warte bis sie sich meldet ist klar aber würdet Ihr ihr zum Geburtstag gratulieren? Falls ja eher anrufen oder schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2022 um 18:19 , Sunn_T schrieb:

 Könnte mir auch vorstellen, dass sie mich nicht warm halten will, sondern mir einfach nen Korb geben will aber sich nicht richtig traut. This. Aber dann würde das mit dem telefonieren irgendwie keinen Sinn machen, oder? Das ist lediglich die Rationalisierung ihres schlechten Gewissens. Frauen können zu jedem und allem immer sozial sein. Da brauchen sie auch keinen Nutzen dahinter zu sehen, wie wir Männer das manchmal tun.

Wie würdet ihr in der Situation vorgehen? Ich denke mal dass ich warte bis sie sich meldet ist klar aber würdet Ihr ihr zum Geburtstag gratulieren? Falls ja eher anrufen oder schreiben? Wieso willst du ihr gratulieren? Hast du einen Hintergedanken dabei oder würdest du das auch machen, wenn es die dicke Berta mit 5cm dicken Brillengläsern wäre, die dir hinterher lechzt? Falls ersteres: Lass es.
Meine Kristallkugel sagt, dass das Ding gelaufen ist. Next.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jiggaone Bin mir mittlerweile auch sicher, dass das Ding durch ist. Find's halt echt schade, weil ich sie echt mega fand und ich einfach zu wenig (gute) Alternativen hab. Hab mich zwar in letzter Zeit Tagsüber ganz gut mit Hobbys, etc. abgelenkt. Das hat auch gut funktioniert aber sobald ich dann abends im Bett liege denk ich oft an sie. Andererseits löst ihr verhalten in mir auch irgendwie ein Gefühl aus, das mir sagt, dass ich ihr verhalten eigentlich nicht nötig hab und keiner Frau hinterherlaufen sollte (klar). Das minimiert meine AA ziemlich. Pendele nur aktuell immer zwischen Arbeit, Fitnessstudio, Bett und gehe zwischendurch mal einkaufen. Arbeit und Fitnessstudio sind für mich Tabus zum approachen, beim Einkaufen halte ich immer die Augen offen aber ich sehe irgendwie immer nur alte Omas oder Pärchen. Sollte vielleicht mal den Laden wechseln🤔

Habe aber für die nächste Zeit einige Club Events auf dem Schirm und werde mich da mal etwas austoben und Erfahrung sammeln + Daygame, wenn ich eine sehe, die mir gefällt (da war die AA die letzten Tage fast weg aber bin einfach keiner einigermaßen hübschen HB in meinem Alter über den Weg gelaufen). Denke das Online Game werd ich erstmal ne Zeitlang pausieren. Meine Bilder sind einfach nicht gut genug und das viele schreiben ist mir einfach zu anstrengend, denke da krieg ich im Night/Daygame mehr und schneller Erfolgserlebnisse. Bin aber aktuell noch etwas krank, hoffe dass ich bis zum Wochenende nochmal fit bin und in den Club kann.

Hab auch letzte Woche schonmal für die Zukunft gesorgt und eine neue Bekannte (HB4,5) direkt zur Pivot gemacht. Sie hat gemeint, dass sie mich demnächst auf Studentenpartys mitnehmen kann (sehr hohe Frauenquote in ihrem Studiengang). Ein Kumpel (eignet sich gut als Wing) fängt jetzt auch an in einer anderen Stadt zu studieren und hat schon gemeint, dass er mich da auf Studentenpartys mitnehmen kann. Das heißt ich hab im Prinzip für die 2 etwas größeren Studentenstädte in meiner Nähe die Eintrittskarten für Studentenpartys + Wings.

Schreibe grad auch noch auf Bumble mit einer alten Bekannten aus der Schule (HB5,5) und überlege sie eventuell zur Pivot zu machen.

 

Klar, ich werde auf jeden Fall über die HB aus dem Thread hinweg kommen. Dafür muss ich mir aber Alternativen suchen, die ich mindestens genauso scharf finde und das muss ich erstmal schaffen. Denke mal da hilft nur üben...

bearbeitet von Sunn_T
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.