2. Date mit HB9 und viel Attraction aber keine Eier für Kino

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Sunn_T schrieb:

Ja, da habt ihr auf jeden Fall Recht. Dass das ein Elf Meter ist und es unumstritten ist, dass sie Bock hat ist mittlerweile sogar mir klar. Werde auch dieses mal von Anfang an Kino fahren und sie direkt, wenn ich sie abhole an der Hand in die Richtung ziehen, in die wir müssen. Denke wenn ich das direkt von Anfang an mache, fällt es mir leichter dran zu bleiben mit dem Kino/Eskalieren. Hab mir auch überlegt eventuell nochmal auf ein Thema vom letzten Date einzusteigen (Was würdest du machen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?). Ungefähr so: "Du hast letztes mal gesagt, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würdest du gerne in nem schönen Haus wohnen. Gib mir mal deine Hand und mach die Augen zu. Stell dir vor du stehst vor dem Haus. Wie sieht es aus?", etc. Sie das ganze ein bisschen beschreiben lassen und ihre Fantasie spielen lassen. Meint ihr das ist ne gute oder schlechte Idee?

Hab mit Tipps auch eher so kleinigkeiten gemeint, hatte halt noch nie ein Date bei mir zuhause. Glaube aber fast, dass es egal ist und ich das Ding nicht mehr verbocken kann (solange ich stetig eskaliere...)

lass so Routinen/ einstudierte dinge sein.

einfach ihr was zum schnibbeln geben sie dann mal an der hüfte zur seite schieben weil du was aus dem schrank holen musst ganz natürlich und im flow.

Auch seine "Ängste" verbalisieren finde ich vollkommen legitim. Zu sagen ey du bin ein bisschen schüchtern mit nem kleinen frechen grinsen.

Was ich immer gerne mache aber muss authentisch sein und zu dir passen

"Kein Sex vor der Ehe" sagen aber körperlich sexuell auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2022 um 10:04 , DirtyRabbit schrieb:

Bei Dir komplett weg?

ja is weg nach mehr wie 30 mädels. aber ich geb mir beim ersten kc mühe

 

Am 26.7.2022 um 09:42 , Sunn_T schrieb:

Meint ihr das ist ne gute oder schlechte Idee?

schlecht. Guck in ihre Augen und zieh sie ran und küss einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sunn_T schrieb:

Was ich damit sagen will, es geht hier doch um Persönlichkeitsentwicklung. Ich arbeite an mir und dabei orientiere ich mich immer an mir selbst. Für mich ist das hier schon ein riesen Fortschritt! 

Ganz genau. 100%.

 

vor 3 Stunden, Sunn_T schrieb:

Als ich sie zum Zug gebracht hab, hab ich mich nah an sie gestellt und, ihr in die Augen gesehen und gesagt wie sehr ich die Zeit mit ihr genieße

Das solltest du dir tzd. verkneifen 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sunn_T schrieb:

Was ich damit sagen will, es geht hier doch um Persönlichkeitsentwicklung. Ich arbeite an mir und dabei orientiere ich mich immer an mir selbst. Für mich ist das hier schon ein riesen Fortschritt! Beim nächsten mal wird sich weiter gesteigert, eskaliert, etc. Wichtig ist doch nur, dass ich mich in die richtige Richtung entwickele und nicht das Tempo der Entwicklung. So sehe ich das zumindest.

Nächstes Treffen ist übrigens schon geplant😁

Richtige Einstellung und es ist auch wichtig, dass du nicht auf Teufel komm raus versuchst gleich von 0 auf 100 zu gehen, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst. Merkt dein Gegenüber dann ja auch. Man merkt du hast den Willen etwas zu ändern und das ist schonmal die Grundlage. Alles so, wie es zu dir passt, ein Schritt nach dem Anderen. Mit jedem Erfolgserlebnis und jedem Schritt, den du weiter kommst, steigt dein Selbstvertrauen automatisch.

Wenns zum nächsten Date kommt, Glückwunsch, da du den KC schon geschafft hast, wirst sicher nochmal ne Stufe lockerer sein. Mach weiter und bleib am Ball 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2022 um 16:11 , hankmoody89 schrieb:

Natürlich ist das zum Teil subjektiv, was für dich ne 9 is, kann für mich ne 6 sein usw, aber wenn wir realistisch bleiben, dann gibt es 9er und 10er in unserem Umfeld egtl nicht, das sind dann die Instamodells oder Spielerfrauen etc.

Einspruch 😄 Genau genommen, gibt es nur 1 oder 0. Kompatibel oder eben nicht. 

 

Am 25.7.2022 um 23:00 , Sunn_T schrieb:

Kurzes Update: 3. Date zum gemeinsamen Kochen und Film gucken bei mir steht. Habt ihr generelle Tipps für ein Date zuhause?

Ich wurde dir, an deiner Stelle irgendwie davon abraten. Falls das 3. Date stattfinden sollte und es wirklich bei dir zuhause sein sollte, dann lass das kochen bitte weg und bestellt euch etwas. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, nicht bei mir, sondern bei einem guten Kumpel. Ähnliche Situation, hats auch nicht auf die Kette bekommen sie zu berühren oder zu Küssen und irgendwann bei Date XY waren sie bei ihm zu hause, haben zusammen gekocht, die Frau hat er nach diesem Abend, nie wieder gesehen. Wenn du es nicht richtig anstellst, kann es passieren, dass du für sie kochst. Das ist dann der Moment, an dem du ihr zeigst, wie toll du dann anschließend die Küche putzen kannst, wie gut du Staubsaugen kannst, dann bringst du den Müll noch in den Keller und wenn du zurückkommst, ist sie weg. Wenn du sooo schüchtern bist, dann spielst du beim Kochen, Wort wörtlich mit dem Feuer. Kann klappen, klappt bestimmt bei vielen, aber bei denen es klappt, die hauen dabei der Frau aufn Hintern, wenn du weißt was ich meine. <--- Ok sorry. Habe den Text schon verfasst, bevor ich auf der 2. Seite war. Gut, dann sage ich mal Glückwunsch. Gut gemacht. 

Bummbumm hat es schon gesagt, auch wenn du den Drang danach hast, es auszusprechen, beziehe sowas etwas nicht aus sie. Du bist schüchtern, dass weiß sie besser als du und dann so etwas zu sagen, halte ich für kritisch. Aber kein Weltuntergang. So wie du es beschrieben hast, hast du das doch gut hinbekommen. Auch Frauen, nehmen nicht alles gleich auf die Goldwaage und hauen ab. 

Ich weiß nicht was die PUAs Experten dazu sagen, ich kann das nur von mir erzählen. Als ich mal einer Frau gegenüber schüchtern wurde, es kam einfach so über mich. Als ich gemerkt habe, dass sie es merkt, habe ich offen und ehrlich gesagt, was grad los ist. Habe daraus kein riesen Thema oder Drama gemacht oder mich dafür entschuldigt. Frauen merken sowas eh immer sofort, da brauch ich dann auch keinen Held spielen und es überspielen, sondern ich habe es offen und ehrlich gesagt, aber nicht dramatisiert. Sie musste lachen... ich musste lachen... das Eis war wieder gebrochen und keine 3min später sahs sie auf mir drauf. 

 

Am 26.7.2022 um 09:42 , Sunn_T schrieb:

Hab mit Tipps auch eher so kleinigkeiten gemeint, hatte halt noch nie ein Date bei mir zuhause. Glaube aber fast, dass es egal ist und ich das Ding nicht mehr verbocken kann (solange ich stetig eskaliere...)

Ich empfehle dir, mache es dort, wo du dich am sichersten fühlst. Wenn du Probleme mit Selbstvertrauen hast, dann soll der Ort, nicht auch noch zusätzlich zum Problemchen werden. Ich für meinen Teil fühle mich am See, sehr wohl und wenn ich mich wohl fühle, strahle ich das auch aus. Und falls das Date dann gerade ins Stocken gerät, besteht die gewissen Chance, dass jemand vorbeiläuft den ich kenne, mit dem ich dann kurz Smalltalk halten kann, um wieder ein frischeren Wind anschließend in das Date wieder zu bekommen. Also such dir den Ort aus, an dem du sich am besten fühlst, dass nimmt dir zwar nicht die Schüchternheit weg, legt dir aber nicht zusätzlich Steine in den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anril ich hab eigentlich nicht versucht zu überspielen, dass ich schüchtern/nervös bin. Sie war es halt auch. Ob das jetzt daran lag, dass ich etwas nervös war oder daran liegt, dass sie einfach schüchtern ist, weiß ich nicht. Denke aber, dass ich jetzt nach dem KC deutlich lockerer bin. Glaube auch, dass das ganze jetzt irgendwie von selbst läuft. Sie hat auch z.B. bei dem letzten Treffen von irgendwas geredet und dann gemeint das könnten wir ja vielleicht auch mal machen, damit hat sie ein weiteres Treffen gemeint. Hab mir auch bei dem nächsten Treffen keinen Kopf gemacht, was man machen könnte (hab jetzt gefragt, ob sie mir mal ihre Stadt zeigen könnte). Will eigentlich auch nur Zeit mit ihr verbringen, mit ihr rummachen und Spaß haben, denke mal sie sieht das ähnlich. Wo ich grade bei dem Punkt bin, denkt ihr ich kann sie direkt zu Beginn des nächsten Treffens küssen oder sollte man da nochmal von Vorne steigern?

 

vor 17 Stunden, BummBumm schrieb:

Das solltest du dir tzd. verkneifen 😅 

Wieso? Ich wollte halt einfach nur irgendwas sagen bevor ich sie küsse. Hab vorher noch gesagt, dass ich das Treffen heute schön fand. Muss aber auch dazu sagen, dass ich in dem Moment einfach irgendwas gesagt (okay, vielleicht auch etwas gestammelt😂) hab. Sie hat das auch erwidert und gemeint, dass sie es auch schön fand. Meiner Meinung ist die total on. Ich freue mich total sie wieder zu sehen aber hab mir auch seitdem wir das nächste Treffen geplant haben eigentlich keinen Kopf mehr darum gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Sunn_T schrieb:

ich hab eigentlich nicht versucht zu überspielen, dass ich schüchtern/nervös bin.

Das habe ich so nicht gemeint und war auch nicht direkt auf dich bezogen. Alles gut. Ich wollte dir nur meinen Erfahrungswert mitgeben, dass Frauen genau wissen ob du gerade schüchtern, nervös oder was auch immer bist. PUAs hin oder her, aber ich habe die Erfahrung gemacht, da die Frauen es so oder so merken, kann man es auch direkt kurz und knapp ansprechen. Keine Frau, hat auf ihrem Date bock auf einen kleinen Jungen neben sich zu haben und möchte sich selber den Abend nicht vermiesen und deshalb greifen sie den Männern gerne mal kurz unter die Arme. Danach solltest du allerdings schnell wieder zurück kommen, denn all so oft wird die Frau es nicht machen. Es soll dir einfach nur eine Sicherheit im Hinterkopf geben, dass es ok ist, wenn "Mann" mal schüchtern ist. Das gibt dir vielleicht ein bisschen mehr Sicherheit und nimmt dir dadurch die Schüchternheit. Mehr wollte ich nicht damit sagen. Viele Männer machen halt dann den Fehler, ich hoffe du nicht, und überspielen das Ganze. Frauen merken das, Frauen wollen sowas nicht und die Männer fragen sich dann nach dem Date X, warum die Alte sich nicht mehr meldet, war doch alles cool. Klar war alles cool für den Mann, weil die Frau ständig das Date aufrecht gehalten hat. Aber die Frau sagt sich dann "ok next" und der Mann versteht die Welt nicht mehr. 

 

vor einer Stunde, Sunn_T schrieb:

Wieso? Ich wollte halt einfach nur irgendwas sagen bevor ich sie küsse. Hab vorher noch gesagt, dass ich das Treffen heute schön fand. Muss aber auch dazu sagen, dass ich in dem Moment einfach irgendwas gesagt (okay, vielleicht auch etwas gestammelt😂) hab

Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet, genau das was du in Klammern geschrieben hast und dann noch dazu das Todes-Smiley als Bestätigung. Sei ehrlich, gibts nichts mehr dazu zu sagen, du merkst den Fehler in der Matrix selber :-) Merk dir, ich bin zwar kein richtiger PUAs der auf der Straße jeden Tag 1.000 Frauen mit ner Kaffeemaschine aufm Kopp am Tag anspricht, habe auch generell nicht so viel PUAs Fachbegriffe aufm Kasten, dennoch läufts bei mir im Leben, auch wenn ich selber hier und da mal um Rat frage, weil hier, wie zum Beispiel der Rabbit, wirklich ein geiles Mindset hat und man davon echt gut was mitnehmen kann, nicht damit man mehr Frauen bekommt, sondern dass es einem persönlich besser geht und die Frauen, dann daraus ein positiver Nebeneffekt ist. Um aufn Punkt zu kommen, wenn du nicht soweit bist, dann behalte diese Emotionale-Hollywood-Kacke bei dir im Kopf. Für Emotionales sind die Frauen zuständig, sobald ein Mann so etwas übernimmt, kann es unter Umständen schnell zu einem Shittest-Gewitter kommen, was keinem von euch Spaß macht. In Shittest durchfallen, bin ich quasi Profi. Hab ich allerdings im Moment ganz gut unter Kontrolle, was aber nicht immer so war. Man wächst halt mit der Zeit, wenn man an sich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nochmal ein kurzes Update: Wir hätten uns normalerweise morgen getroffen aber sie hat mir vor ein paar Stunden abgesagt (sie fühlt sich nicht gut). Bin mir irgendwie nicht sicher, ob sie krank ist, ihre Tage hat oder mich einfach mit der Nachricht abservieren möchte. Ist aber eigentlich auch egal, da ich eh nix dran ändern kann. Hab ihr geschrieben, dass es schade ist, ihr ne gute Besserung gewünscht und gemeint, dass wir uns ja vielleicht nächste Woche sehen. Den letzten Teil hab ich schon ein bisschen bereut, als ich die Nachricht abgeschickt hab aber egal, verschickt ist verschickt🤷‍♂️

Gehe dann halt heute Abend feiern und versuche mich mal im Nightgame. Denke es tut mir sowieso gut mich mal um Alternativen zu kümmern, da ich schon das Gefühl hab eine leichte Oneitis für die HB aus dem Thread entwickelt zu haben/zu entwickeln. Gucke jetzt mal, ob ich auf die Schnelle einen Crashkurs für's Nightgame finde und mach mich dann fertig zum Feiern. Musik, die mich in nen guten State bringt läuft grade schon. Werde hier berichten falls es mit dem HB nochmal weitergeht. Ansonsten lesen wir uns vielleicht an anderer Stelle nochmal, wo ich von meinen Erlebnissen im Nightgame berichte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update: Sie hatte positiv auf meine Nachricht reagiert und wir haben kurz drauf nochmal ein Treffen abgemacht. Wir haben uns in der Innenstadt getroffen und irgendwie war mein State nicht so gut, weil es extrem heiß war und in der Innenstadt mega viele Leute waren. Sie hat mir ihre Stadt gezeigt und das Treffen war eigentlich ganz schön. Allerdings hatte ich komischerweise keine wirkliche Lust sie zu küssen. Mir war es einfach zu warm und mitten in der Stadt kann man ja wahrscheinlich eher schlecht eskalieren. Während des Treffens immer wieder Kino und gegen Ende des Treffens hab sie dann an einem (etwas) ruhigeren Ort an mich ran gezogen und gemeint "lächel mal", dann kc. Dann sind wir noch ein Stück weiter gegangen, dann nochmal ne zeitlang KC und wir haben uns verabschiedet. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass sie etwas verliebt ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Sie sprach aber auch während dem Date von irgendwas und meinte das könnten wir ja beim nächsten Treffen machen. Sie will mich also auf jeden Fall weiter treffen.

Gibt's da eindeutige Anzeichen, an denen man merkt, dass ein HB verliebt ist?

Ich hab auch irgendwie das Gefühlt, dass ich eine Gewisse Blockade hab weiter zu eskalieren. Vermute mal das kommt daher, dass mir die Erfahrung fehlt. Habt ihr da Tipps, wie man lockerer wird? Glaube das ist mittlerweile ein Selbstläufer, wenn ich weiter eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Sunn_T schrieb:

Gibt's da eindeutige Anzeichen, an denen man merkt, dass ein HB verliebt ist?

Ja, wenn sie nicht die Finger von dir lassen können.

vor 18 Minuten, Sunn_T schrieb:

Ich hab auch irgendwie das Gefühlt, dass ich eine Gewisse Blockade hab weiter zu eskalieren. Vermute mal das kommt daher, dass mir die Erfahrung fehlt.

Du musst sie isolieren. Irgendwohin wo ihr ungestört seid. Und dann fass sie halt an. Anhand ihrer Reaktionen wirst du ja merken ob sie das genießt, ob du weiter gehen kannst. Bist du noch Jungfrau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Sunn_T schrieb:

Glaube das ist mittlerweile ein Selbstläufer, wenn ich weiter eskaliere.

Genau, ist es. Wenn ...

Und genau das muss dein Ziel sein. Das nächste Ziel. Anfassen!

Es lohnt sich nicht, darüber nachzudenken, ob sie vielleicht verliebt sein könnte.
Das bringt dich nämlich keinen Schritt weiter. Und das kann sich auch schnell ändern.

Du bist bisher auf einem guten Weg. Aber du musst ihn auch weiter gehen (wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife ich denke, dass wir uns diese Woche nochmal sehen. Werde dann diesmal schneller zum KC übergehen und versuchen weiter zu eskalieren. Hatte halt beim letzten KC nach ein paar Sekunden den Gedanken "okay, und wie mach ich jetzt weiter?". Meint ihr der nächste Schritt der Eskalationsleiter (Hals küssen und Hand am Rücken unter das Shirt) ist da der beste Weg oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sunn_T schrieb:

Hals küssen und Hand am Rücken unter das Shirt

Mach dir da bloß keinen zu detaillierten Plan. Es kann auch nichts schief gehen, wenn du nicht gerade aus dem Nichts zwischen ihre Beine greifst.

Mach, worauf immer du Lust hast. Nimm sie beim Knutschen in den Arm. Lass deine Hände wandern. Zunächst eher auf der Kleidung, Arme, Rücken, Brust, Po, Beine, was du willst.
Und natürlich bist du wachsam, wie die Dame reagiert. Geht sie mit? Schmiegt sie sich eher an dich oder versucht sie Abstand zu gewinnen?
Wenn sich alles gut anfühlt, kannst du ihr dann auch unter die Kleidung gehen.

An sich ein Selbstläufer, wenn man einfach mal nur macht ohne sich groß Gedanken zu machen.
Und jeder hier hat mal angefangen. Jeder hatte die ersten Schritte mal vor sich. Aber dann auch hinter sich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann probier ich das mal. Hab ich auch im Prinzip schon so gemacht, allerdings hatte ich meine Hände dabei bisher nur an ihrem Rücken. Werde mich da dann mal weiter vortasten. Weiß auch beim küssen irgendwie noch nicht so richtig, was ich da mache aber sie findet es ja scheinbar ganz gut🤷‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal nochmal ein Update. Waren beim letzten Date in nem Escape Room (Horror Raum). Als ich das vorgeschlagen hat, hat sie schon gemeint, dass sie Angst haben wird, es aber ok ist. Zu Beginn kamen wir direkt in einen komplett dunklen Raum, in dem man alles nur ertasten musste (fand den Escape Room da schon klasse😁). Es gab also direkt viel Gelegenheit für Kino. Danach ging's dann weiter, relativ viele Schreckmomente, Adrenalin, emotion, etc. Hat wirklich spaß gemacht. Danach sind wir zu ner Aussichtsplattform, von der man die ganze Stadt sehen konnte. Allerdings waren dort relativ viele Leute und auch ein paar laute Prolls... Zwar der Richtige Ort um perfekt eskalieren zu können aber nicht die richtige Zeit. Verdammt! Also etwas weiter gewandert. Als wir dann irgendwann alleine auf einer Bank saßen und geredet haben hab ich ein wenig Kino gefahren + Deeptalk. Allerdings hat sich das Kino in dem Moment etwas unnatürlich angefühlt, deswegen bin ich da nochmal zurückgerudert. Sind dann ein bisschen später nochmal zurück und ich hab vorgeschlagen nochmal zu der Aussichtsplattform zu gehen. Dort angekommen waren nur noch ein paar Leute dort. Perfekt! Allerdings waren wir ziemlich außer puste, als wir dort oben angekommen sind. Also noch kurz ein bisschen geredet und die Aussicht genossen (mitlerweile stand auch die Sonne etwas tiefer). Als wir dann ein paar Minuten dort standen hab ich sie in den Arm genommen und angefangen sie am Arm zu streicheln. Die legt ihren Kopf auf meine Schulter, ihre Hand an meinen Rücken und fängt ebenfalls an mich zu streicheln. Dann Kuss auf Ihre Wange und danach KC. Haben uns dabei auch immer ein bisschen mehr gesteigert. So ging das dann ne Zeitlang, irgendwann hören wir auf. Ich nehme meinen Arm weg und sie berührt ihn sofort wieder und fängt an mich zu streicheln. Nochmal kurz geredet. Ich dann vorgeschlagen noch ein wenig in die Stadt zu gehen, sie meinte aber sie würde lieber bald nachhause, weil sie müde ist -> Ich gehe zum KC über, sie steigt direkt voll darauf ein. Danach gehen wir richtung Auto. Bevor ich losfahre mache ich Purple Rain an und sie meint direkt, dass sie diesen Song liebt und macht das Radio etwas leiser. Sie konnte auch während der Fahrt die Finger nicht von mir lassen und hat meine Hand genommen, mich am Arm oder Kopf gestreichelt. ->

Am 15.8.2022 um 11:56 , willian_07 schrieb:
Am 15.8.2022 um 11:38 , Sunn_T schrieb:

Gibt's da eindeutige Anzeichen, an denen man merkt, dass ein HB verliebt ist?

Ja, wenn sie nicht die Finger von dir lassen können.

Sind dann bei ihr angekommen und sitzen im Auto, sie sagt, dass sie es sehr schön fand -> Making out. Mittlerweile auch mit sehr viel Zunge und wir tasten und beide mit den Händen immer weiter vor. Als sie in die Nähe meines Schrittes kommt (sie war noch nicht dran), zieht sie plötzlich ihre Hand weh und meint sie, sie ist wirklich müde und muss jetzt gehen. Dann noch ein kurzer Kuss und sie geht. Seit dem ersten Kuss an dem Tag hatte sie auch permanent so nen verliebten Blick drauf.

Als fazit bin ich echt zufrieden mit dem Tag. Wir haben uns beide vorgetastet und hatten viel Spaß. Glaube, dass sie mittlerweile ziemlich verknallt in mich ist und ganz ehrlich, ich bin es auch. Ich denke ich komme ab jetzt alleine klar und das einzige was ich/wir tun muss/müssen ist es uns weiter zu steigern. Warum sie da allerdings im Auto so reagiert hat, weiß ich nicht. Find das aber jetzt auch nicht so schlimm und hab kein Problem damit noch ein bisschen zu warten, bis es zum fc kommt, solange wir uns permanent steigern. Wie hättet ihr da reagiert? Freeze Out geht ja beim "Abschied" im Auto schlecht...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Sunn_T schrieb:

Wie hättet ihr da reagiert? Freeze Out geht ja beim "Abschied" im Auto schlecht...

„Kann ich noch deine Toilette benutzen? Hab den übelsten Dünnschiss“😂 So, oder zumindest so ähnlich. Dann biste wenigstens schon in der Wohnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lexar dann vielleicht doch eher "Kann ich vielleicht bei dir noch einen Schluck trinken? Ich hab echt nen trockenen Hals...".

Hab aber doch noch ein Thema. Es nervt mich irgendwie, dass sie meistens lange zum zurückschreiben braucht und ich finde das Verhalten auch irgendwie widersprüchlich. Bei den Dates wirkt sie interessiert und meiner Meinung nach bei dem letzten Treffen auch echt verliebt aber beim Schreiben braucht sie teilweise 1,5 Tage um zu antworten. Wie würdet ihr da vorgehen? Sie fragen warum sie so lange zum antworten braucht? Ihr ne Ansage machen, dass ich es uncool finde, wenn sie so lange zum antworten braucht? Klar, Alternativen schaffen wäre ne Möglichkeit aber hab ich einfach keine Lust drauf, weil ich grad mega verknallt in sie bin. Sie ist auch aktuell ziemlich im Stress und da kann ich dann auch mal drüber hinweg sehen, wenn sie etwas später antwortet aber mal ganz im Ernst, man hat doch mal 5 Minuten Zeit um einem auf ne kurze Whatsapp Nachricht zu antworten. Keine Ahnung, ob sie dadurch einen auf hard to get machen will oder ob sie sich vielleicht den Kopf darüber zerbricht, was sie schreiben könnte... Wenn sie dann antwortet auch eigentlich immer recht ausführlich und lieb. Nachdem sie letztens auf ne Nachricht nicht nach 9 Stunden reagiert hab, hab ich sie einfach angerufen (einfach, weil ich die Antwort wissen musste um andere Dinge, die nix mit ihr zu tun haben, zu planen), da hatte sie gemeint sie hätte die Nachricht schon gelesen aber war noch am überlegen was sie schreibt. Meint ihr sie zerbricht sich dann echt so den Kopf darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Stress hat, hat sie Stress. Schalt‘ den PDM aus!! Dir sollte es egal sein, wann sie antwortet. Mag zwar in manchen Fällen ein Anzeichen für die Intensität des Interesselevels sein - muss es aber nicht unbedingt. Du könntest einfach mal ihre Antwortzeit spiegeln und abwarten wie sie reagiert.

Irgendwo kann ich dich aber auch verstehen, denn früher hab ich mir genauso Gedanken gemacht. Mittlerweile bin ich aber echt froh, wenn HB nicht im Minutentakt schreibt. Du scheinst neben zu wenig Alternativen, auch einen zu wenig ausgefüllten Tag zu haben. Hättest du den ganzen Tag was zu tun, würdest du erst gar nicht an sowas denken. 
 

Und frag sie bitte bloß nicht, warum sie immer so lange zum antworten braucht. Damit killst du wirklich alles und zeigst ihr indirekt nur, wie sehr du an ihr hängst. 
 

Also: finde dich damit ab, dass die Antworten manchmal etwas später kommen, oder spiegel ihre Antwortzeiten und eskaliere endlich mal durch. Spätestens dann siehst du, wie sehr sie Interesse an dir hat. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lexar Antwortzeit spiegeln mach ich schon die ganze Zeit. Das funktioniert auch eigentlich ganz gut. Seitdem ich mir sicher bin, dass sie auf mich steht hab ich auch nicht mehr wirklich ein Problem damit. Ich denk mir dann halt "sie steht eh auf mich und wird schon irgendwann antworten". Nur war es halt in dem Moment nervig, weil ich mit anderen Leuten auch nen Termin abmachen wollte und im Prinzip auf ihre Antwort gewartet hab, weil ich sie als erstes gefragt hab.

Mein Tag ist eigentlich relativ ausgefüllt, zumindest im Privatbereich. Da bin ich viel unterwegs und es kann auch (ohne Absicht) schonmal 12 Stunden dauern, bis ich antworte. Nur während meiner Arbeitszeit kann ich quasi permanent auf's Handy gucken und hab im Moment relativ viel Luft. Da denkt man dann halt schonmal dran.

Werde beim nächsten Date auch definiv früher ran gehen und wie die ganzen letzten Dates seit dem ersten KC weiter eskalieren. Denke es dauert noch maximal 1-2 Dates bis zum fc.

Wie gesagt, bin eigentlich relativ entspannt mit den Antwortzeiten, seitdem ich weiß, dass ihr Interesse definitv da ist aber wenn ich eben parallel mit anderen Termine Plane wird's halt kritisch, weil ich anderen leuten nicht 2 Tage später antworten will, nur weil HB solange braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier liegt schon den Fehler. Du wartest erst auf die Antwort von HB, um dann ggfs bei einer Absage erst was mit deinen Freunden zu machen.

Wenn du ihr was vorschlägst, sie nicht zeitig antwortet und du in der Zwischenzeit aber schon mit Freunden was am planen bist, hat sie Pech gehabt. Wenn sie dann motzig reagiert, kannste ja sowas sagen wie „Du, sorry, aber ich hab den Tag jetzt schon anders verplant“ und einen Alternativvorschlag bringen. Wenn du jedes Mal erst ihre Antwort abwartest, riecht das sehr nach Bedürftigkeit und das riechen HBs 10km gegen den Wind. 
 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was @Lexar sagt! Du planst für dich. Wenn ein Tag mit Freunden ansteht/geplant wird, hast du da keine Zeit für sie. Gib ihr Gelegenheit bei dieser oder jener Veranstaltung dabei zu sein. Biete ihr Tage an wo du Zeit hast.

Braucht sie da 36 Stunden, um zu antworten, bedeutet das in letzter Konsequenz, dass sie nicht so 100% interessiert ist. Denn junge Frauen, die richtig an dir interessiert sind, können dann auf einmal sehr schnell zusagen/Zeit freiräumen usw. 

Schritt zurück machen. Sie mal 3-4 Tage in Ruhe lassen und schauen ob man proaktiv was von ihr kommt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich @Lexar und @willian_07 an. Deine Prio 1 bist immer du selbst, nicht die Frau. Plane deine Freizeit für dich, coole Unternehmungen und gib ihr dann die Möglichkeit, daran teilzuhaben. Wenn nicht, hast du trotzdem ne gute Zeit. Mach dich nicht abhängig von irgendwem.

Du bist total unentspannt und voll im PDM. Prinzipiell läuft doch alles gut für dich. Ich mein, ihr hattet jetzt bereits 5 Dates wenn ich das soweit richtig im Kopf habe und immer noch nicht gevögelt. Und sie scheint trotzdem noch interessiert zu sein. Die Antworten kommen doch, wenns auch etwas länger dauert. Ihr seht euch bisher auch regelmäßig, da muss man dann nicht auch noch zwischen den Treffen täglich texten. Gib ihr auch mal Zeit, dich zu vermissen, so wie du Sie anscheinend jetzt schon vermisst, wenn sie mal länger für ne Antwort braucht. Und dass du schon "mega verknallt in sie" bist kommt halt erschwerend dazu. Bro, chill mal etwas, ihr lernt euch grade kennen und hattet noch nicht einmal Sex.

Frauen mögen entspannte Typen, also bitte, bleib entspannt und mach einfach weiter. Spiegel ihr Schreibverhalten und lass ihr auch mal paar Tage Luft zu atmen.

Und sieh zu, dass ihr endlich in der Kiste landet. Weil auch das schüchternste Mädchen wird nicht wochenlang auf Sex verzichten und ihre Bedürfnisse irgendwann stillen wollen. Sei dann nicht weiterhin derjenige, der nach dem bereits 3. Mal KC aufhört und nach Hause fährt. Achja, und ich möchte hier nicht mehr lesen "es war zu heiß", "zu viele Leute", "keine Lust", "hat sich nicht richtig angefühlt" oder sonst was. Keine Excuses und LB's mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.