[Beratung] Mister Grey

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will mir hier mal Kritik einholen zu meinem Style. Mein Ziel ist Badboy style, aber möglicherweise ist es derzeit zu asozial für viele Frauen. Aber mit Kleidung wie Hemden oder Chinos kann ich halt absolut nichts anfangen.

Tinder und lovoo läuft bei mir besser als bumble und Real life. Vielleicht ein Indikator, dass es zu Assi aussieht?

 

@DirtyRabbit

Screenshot-2022-07-18-19-57-20-933-net-l

Screenshot-2022-07-18-20-00-37-304-com-m

Screenshot-2022-07-18-19-58-49-791-com-m

Screenshot-2022-07-18-19-58-45-477-com-m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pluspunkte: 

Klamotten sitzen gut, sind sauber, du selbst bist auch gepflegt. 

Minuspunkt:

Die Jogginghose. Die MUSS weg.

 

Wie siehts aus mit schwarzer cargo Hose, schwarze Jeans mit dezenten! Löchern oder so? 

Denke dass Sowas vom style gut zu Dir passt und die Jogginghose als großes Upgrade ersetzt. 

Bei tinder gehen viele Frauen einfach erstmal über die Looks. Wenn die dich treffen sind die zu 50% eh drauf eingestellt dass sie Sex haben werden mit dir. 

Vielleicht passt dein Auftreten in persona nicht zu deinen style, weshalb es offline nicht läuft. Bumble ist übrigens auch deine Zielgruppe nicht stark vertreten, so meine erfahrung.

Und für viele sieht es auch lost aus wenn ein typ mit Jogginghose rumläuft. Vor allem mit dieser Jogginghose in tarn optik. Die ist grauenhaft in meinen Augen. 

Deine Zielgruppe solltest du übrigens für dich einmal ganz genau definieren. Wie ziehen sich diese Frauen an, und wie sind die von der Einstellung? Hast du das was diese frauen in einem mann suchen? 

Achso und hier noch die Hosen beispiele die ich mir bei dir vorstellen kann. 

ger_pl_Bolf-Herren-Hose-Jogger-Pants-Cargohose-Schwarz-CT6707S0-84595_9.jpg

vsct-clubwear-antifit-schwarz-781368.jpg

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Grundsätzlich

Frisur, Body, Bart, Face Top - siehst meinem Wing ziemlich ähnlich (nur ist der noch zugetackert) und der fickt auch am Fließband. Daran liegts safe nicht.

Die camojogger geht gar nicht klar außer daheim im Winter zum rumlungern 😅

Wenn Jogginganzug dann Nike oder Adidas Tracksuits (ist zumindest mein Geschmack) oder Präsentationsanzüge (PSG, Barca, Man City...was auch immer)

Alpha Hoodie ist gut, hab ich auch.

Ich glaub Jeans würde stabil bei Dir aussehen wie der hier,

1.jpg

alternativ Schwarze oder Olive Cargohosen wie ich meistens anhab

3.jpg

 

Generell besteht mein Kleiderschrank 90% aus All Black

Am Wochenende hatte ich z.B. das hier an und war easy peasy bei den schicki micki Lipglossbitches

 

Shirt 3XL damits schön am Oberkörper und den Ärmeln spannt:

shirt1.jpgshirt-2.jpg

 

Hose:

urban-classics-cargohose-schwarz-263774.

 

Sneaker:

sneaker.jpg

 

darüber lange Pimplederjacke ungefüttert (die muss immer sein damit die gleich wissen OK Mofokka iz da) - meine ist von greyhound oder so aus echtleder.

Im Winter zieh ich dann einfach Rollkragenpulli mit Tanktop unter dem Mantel (gefüttert) an und tausch Sneaker gegen Timberlands in Schwarz

lederajcke.jpg

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, gute Tipps. Cargos hatte ich noch nie, hol ich mir dann demnächst mal.

Ne schwarze Jeans ohne Löcher hab ich im Schrank, wird dann auch öfter getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde da auch weg von jogger und proll prints

cleaner aber immer noch keine Chino etc

also weiße sneaker schwarze jeans weißes uni shirt oder schwarzes shirt

bomber oder Lederjacke

fd0f368e2093da1f7ad0516af38ed8e5.jpg

4c75916173a79417fcd3b5cd89f76a73.jpg

9e1129d36aa80c47de1134b0e6cfe3dd--fashio

tumblr_p9r3snk9tP1r5jwlho6_500.jpg

oder halt auch mal so

b06cf0ab1f712a523a573f6f0b3998b3.jpg

tumblr_oxdb08raiR1ufm7yqo1_1280.jpg

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

Mein Ziel ist Badboy style, aber möglicherweise ist es derzeit zu asozial für viele Frauen.

du gibst einen glaubwürdigen Badboy ab, das kommt sicherlich nicht immer gut an, es gibt aber genug Frauen, die darauf stehen

was willst du mit deinem Style aussagen? ich höre Deutsch-Rap und habe Kontakt zur Unterwelt? könnte man denken, viele Frauen meiden solche Männer

 

vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

Vielleicht ein Indikator, dass es zu Assi aussieht?

ja

übrigens: man merkt, dass das Halstattoo auf dem 1.Bild fake ist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, ladykiller1 schrieb:

du gibst einen glaubwürdigen Badboy ab, das kommt sicherlich nicht immer gut an, es gibt aber genug Frauen, die darauf stehen

was willst du mit deinem Style aussagen? ich höre Deutsch-Rap und habe Kontakt zur Unterwelt? könnte man denken, viele Frauen meiden solche Männer

 

ja

übrigens: man merkt, dass das Halstattoo auf dem 1.Bild fake ist

Ein gutes Auge hast du. Das Tattoo war nur zum testen. Zwei identische Profile von mir auf tinder und lovoo. Eins mit Halstattoo und eins ohne (dieselben Fotos) Das mit Tattoo bekommt 20% mehr Likes. 

Das richtige Halstattoo macht den Hals optisch breiter (von vorne gesehen). So wie am Oberkörper ein Print Shirt dich optisch breiter wirken lässt.

Horizontale prints machen breit, vertikale machen länger/schmaler.

Aber nicht weitersagen! 😉

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn cargohosen empfehlen? Ich weiß, ist seit ein paar Jahren im Trend (warum auch immer???).

da find ich ja Jogginghosen noch besser 😂 (solange sie nicht in Camouflage sind).

die weißen Leandro Lopes, die der dreckige Hase gepostet hat gibts bei BestSecret grad für 180€ oder sowas…

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Affe777 schrieb:

Wie kann man denn cargohosen empfehlen?

bro hast du ne Ahnung wie schwer es ist Jeans zu finden die nicht wie ne Leggins sitzen 😅?

Dazu dann noch damit Motorradfahren etc. Das ist heftig.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

bro hast du ne Ahnung wie schwer es ist Jeans zu finden die nicht wie ne Leggins sitzen 😅?

 Dazu dann noch damit Motorradfahren etc. Das ist heftig.

Gibt doch auch Marken, die sich auf große Jungs/Kraftsportler spezialisiert haben, wie Aesparel, BadRhino,...

Was trägst du dann in der Arbeit?

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

Gibt doch auch Marken, die sich auf große Jungs/Kraftsportler spezialisiert haben, wie Aesparel, BadRhino,...

Was trägst du dann in der Arbeit?

Cargohosen 😉 - außer beim Kundentermin, da zwäng ich mich in ne Jeans.

Aber jetzt gerade ne Badehose 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mister Grey schrieb:

Danke euch, gute Tipps. Cargos hatte ich noch nie, hol ich mir dann demnächst mal.

Ne schwarze Jeans ohne Löcher hab ich im Schrank, wird dann auch öfter getragen.

Nein. Die Sachen davor passen ja nicht mal den Models von der Größe her. 

Also wenn du es eben nicht prollig willst, sondern nur männlich, dann eher in die Richtung von Royal Dutch.

Jogger Print Shirts und Cargo sehen halt auch immer so mh. aus. Männlichkeit geht auch ohne den Assi_touch. 

Ich würde da auch eher weg von schwarz und hin zu dunkelblau. 

Gut sitzende einfarbige T-Shirts. Einfarbige Hoodies, da kann man auch mal dunkelrot und blau nehmen, zusätzlich zu schwarz.. Bomberjacke oder eine Harrington in grün oder Navy.

Shirts mit V-Ausschnitt oder Henleykragen. 

Wenn du ne hochwertige Jeans kaufst, dann hat die schon einen derberen Look, weil der Stoff auch derber ist. 

....

Trotzdem:

Am einfachsten ist es, wenn du uns sagst, was für ein Kleidungsstück du als nächstes kaufen willst und dein Budget dazu. Die Ricjhtung in die du willst: Schon noch derber und männlich, aber weniger Assi ohne JOgging und Printshirts. ist klar. 
Dann tun wir uns alle viel leichter, dir konkrete Hilfe zu geben. Denn sonst werden nur random Fotos gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Nein. Die Sachen davor passen ja nicht mal den Models von der Größe her. 

Also wenn du es eben nicht prollig willst, sondern nur männlich, dann eher in die Richtung von Royal Dutch.

Jogger Print Shirts und Cargo sehen halt auch immer so mh. aus. Männlichkeit geht auch ohne den Assi_touch. 

Ich würde da auch eher weg von schwarz und hin zu dunkelblau. 

Gut sitzende einfarbige T-Shirts. Einfarbige Hoodies, da kann man auch mal dunkelrot und blau nehmen, zusätzlich zu schwarz.. Bomberjacke oder eine Harrington in grün oder Navy.

Shirts mit V-Ausschnitt oder Henleykragen. 

Wenn du ne hochwertige Jeans kaufst, dann hat die schon einen derberen Look, weil der Stoff auch derber ist. 

....

Trotzdem:

Am einfachsten ist es, wenn du uns sagst, was für ein Kleidungsstück du als nächstes kaufen willst und dein Budget dazu. Die Ricjhtung in die du willst: Schon noch derber und männlich, aber weniger Assi ohne JOgging und Printshirts. ist klar. 
Dann tun wir uns alle viel leichter, dir konkrete Hilfe zu geben. Denn sonst werden nur random Fotos gepostet

Weißt du ich glaube, dass Printshirts nicht mein Problem sind. Es kommt auch auf die Altersklasse an. Ich bin 29 und meine Zielgruppe ist 18-29 Jahre alt. Da kommen prints und Proll Style schon gut an.

Ich denke eher die Kombination aus Print und Jogginghose ist too much. Deshalb will ich erstmal neue Hosen haben. 

Dunkelblau gefällt mir überhaupt nicht. Für mich kommt nur schwarz, grau, weiß und rot in Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Dunkelblau gefällt mir überhaupt nicht. Für mich kommt nur schwarz, grau, weiß und rot in Frage.

Ok. Dann würde ich an deiner Stelle es- da du schon einiges in schwarz hast, auch mehr mit grau, weiß und rot versuchen. 

vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

und meine Zielgruppe ist 18-29 Jahre alt.

Du, ich weiß schon, dass ich hier keinen älteren Herrn berate. Aber Royal Dutch hat doch schon ein paar coole Beispiele gebracht, wo du wirklich gut drin aussiehst. Das kommt dann auch bei deiner Zielgrippe an. 

Wobei ich da eher wissen will, wen du da hast. Ich meine, eine Gothbraut ist was anderes als die Bwl-Studentin, wieder was anderes als Hippie und wieder was anderes als die Bling Bling Braut mit Gelnägeln. Auch wenn alle 24 sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V NEcks, größere Ausschnitte oder Henleykragen sind auch was. Hier sind die doch alle nicht zu "Brav" oder? Statt Printshirts würde ich da besser auf eine ganz schöne Kette oder Armreifen etc. setzen. Das macht mehr her. 

 

images?q=tbn:ANd9GcReXERZZQ5AKkPhRlmnnK3

Elastic-V-Neck-Men-T-Shirt-Mens-Fashion-

Elastic-V-Neck-Men-T-Shirt-Mens-Fashion-

HTB1itBHLpXXXXcsXXXXq6xXFXXXb.jpg?size=2

 

 

Kannst dir für die  jetztigen Temperaturen auch ein Leinenshirt überlegen:

teauaz1620205860451.jpg

dmkump1627542655411.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt:

Solides einfarbiges Shirt mzit gutem Stoff macht mehr her. Badboystyle und Coolheit bekommst du durch Accessoires wie Halskette, Uhr, Armband usw. besser als durch Printshirts. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

Ok. Dann würde ich an deiner Stelle es- da du schon einiges in schwarz hast, auch mehr mit grau, weiß und rot versuchen. 

Du, ich weiß schon, dass ich hier keinen älteren Herrn berate. Aber Royal Dutch hat doch schon ein paar coole Beispiele gebracht, wo du wirklich gut drin aussiehst. Das kommt dann auch bei deiner Zielgrippe an. 

Wobei ich da eher wissen will, wen du da hast. Ich meine, eine Gothbraut ist was anderes als die Bwl-Studentin, wieder was anderes als Hippie und wieder was anderes als die Bling Bling Braut mit Gelnägeln. Auch wenn alle 24 sind. 

Ja ein weißes v Neck mit ner blauen jeans mit dezenten Löchern ist ein stabiler Sommer Look. Hab mir mal ein paar bestellt zum testen.

Ich matche ziemlich viele von den Bling Bling Weibern mit langen Nägeln und Tattoos. Aber auch viele normale Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den von dir gewünschten Style jetzt nicht schwer hinzubekommen.

Schuhe: Sneaker (ich würde schlichte Weiße präferieren), AF1, Dunks, Air Max. Wenn du was bisschen besonderes willst, geh vielleicht Richtung Yeezys. Oder die von Dirty Rabbit geposteten McQueens. Wobei ich die eher bei Love Island sehe 😄

Hosen: Schwarze Engere Jeans, oder ein bisschen weiter geschnitten. Leichte Rips sollten da auch klar gehen. Solltest da bei Levis definitiv fündig werden. Oder eben schwarze Cargo.

Oberteile: T-Shirts, gröbere Flanellhemden, Hochwertige Lederjacke, Jeansjacke. Sollte alles klar gehen. 
 

 

Ich würd halt alles von Alpha Industries und mit Camouflage Muster auf jeden Fall weglassen. Wenn du dann noch auf größere Prints oder komplett auf Prints verzichtest, sieht es auch hochwertiger aus und du sollte nicht Assi rüberkommen. Denke da kommt immernoch genug Bad Boy rüber. 

bearbeitet von Maverick.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir grad ne schwarze Cargo geholt. Schuhe ist auch so ein Thema. Mit den Schuhen hier bin ich 1,82 groß. Die Sohle ist dicker als von Air Max. Dafür sehen sie relativ beschissen aus. Aber da ja Größe bekannterweise alles ist bevorzuge ich die momentan. Meiner Meinung nach zählt jeder Zentimeter, wenn man unter 1,80 ist. Wie seht ihr das? 

IMG-20220719-163841-02-01.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Mister Grey schrieb:

Also hab mir grad ne schwarze Cargo geholt. Schuhe ist auch so ein Thema. Mit den Schuhen hier bin ich 1,82 groß. Die Sohle ist dicker als von Air Max. Dafür sehen sie relativ beschissen aus. Aber da ja Größe bekannterweise alles ist bevorzuge ich die momentan. Meiner Meinung nach zählt jeder Zentimeter, wenn man unter 1,80 ist. Wie seht ihr das? 

IMG-20220719-163841-02-01.png

Finde die Sohle von den Schuhen echt grausam. Würde da bei trotz der Sohle bei Air Max bleiben.

Oder die beste Option, komplett weiße Air Force 1, sind momentan aber bisschen schwierig zu bekommen.

Glaube aber auch auf die paar cm von der Sohle kommt’s eher nicht an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Maverick. schrieb:

Finde die Sohle von den Schuhen echt grausam. Würde da bei trotz der Sohle bei Air Max bleiben.

Oder die beste Option, komplett weiße Air Force 1, sind momentan aber bisschen schwierig zu bekommen.

Glaube aber auch auf die paar cm von der Sohle kommt’s eher nicht an..

Ja ich zieh jetzt mal wieder air Max an. Hab heute auch null Blicke bekommen, war gefühlt unsichtbar. Liegt vielleicht doch am Tattoo, keine Ahnung. Jedenfalls bekomm ich mit dem Tattoo auf tinder und lovoo mehr Matches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass mal das alberne Hals-Tattoo spätestens beim Date fällt doch eh auf das du keins hast.

Wie ist denn den Rate Match zu Date zu Lay?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mister Grey schrieb:

Also hab mir grad ne schwarze Cargo geholt. Schuhe ist auch so ein Thema. Mit den Schuhen hier bin ich 1,82 groß. Die Sohle ist dicker als von Air Max. Dafür sehen sie relativ beschissen aus. Aber da ja Größe bekannterweise alles ist bevorzuge ich die momentan. Meiner Meinung nach zählt jeder Zentimeter, wenn man unter 1,80 ist. Wie seht ihr das? 

IMG-20220719-163841-02-01.png

die Schuhe finde ich auch nicht gut bre - wenn Sneaker wie die Alex McQueen (gibts auch billig) nicht gefallen guck Dir mal Nike Air 270 an. Oder Reebok Classic. Im allerhöchsten Fall wenn Du UNBEDINGT paar cm gewinnen willst hol dir oldschool nike shox

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/nike-shox-nz-sneakers-item-14788321.aspx?vmst_id=2599-389053-1658258761132-2078019888-c1i3vd765znovlpazto5-2710QC41UCQMEAZYX3BG-124&vmtrack_id=de-VN129ZRI0Y&clickref=1101lvWZnbIH&utm_source=shopalikenl&utm_medium=affiliate&utm_campaign=PHDE&utm_term=DENetwork&pid=performancehorizon_int&c=shopalikenl&clickid=1101lvWZnbIH&af_siteid=1100l22398&af_sub_siteid=1011l269&af_cost_model=CPA&af_channel=affiliate&is_retargeting=true

 

Die Cargo ist aber nicht die aufm Bild oder? Die sieht aus wie ne Jogginghose.

Shirt ansich ist cool, Ärmel mal enger nähen lassen damit die stramm sitzen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mister Grey schrieb:

Also hab mir grad ne schwarze Cargo geholt. Schuhe ist auch so ein Thema. Mit den Schuhen hier bin ich 1,82 groß. Die Sohle ist dicker als von Air Max. Dafür sehen sie relativ beschissen aus. Aber da ja Größe bekannterweise alles ist bevorzuge ich die momentan. Meiner Meinung nach zählt jeder Zentimeter, wenn man unter 1,80 ist. Wie seht ihr das? 

IMG-20220719-163841-02-01.png

Sorry aber keine Frau würde dich mit so einen outfit als gestandenen Mann wahrnehmen ausser vlt 16 jährige Yolo Teenies in meiner Stadt 

 

Schuhe sind megahässlich, weisse cleane Sneaker ohne Logo oder Aufdruck

Keine Calvin Klein Hipster Print Shirts

die Hose ist nix kauf ne RAW Jeans oder ne beige Chino 

Proll Uhr und Fake Tattoo weg

 

und vor allen geh in Gym du bist dünn und hast null Muskeln..

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, clubfillersinc schrieb:

Sorry aber keine Frau würde dich mit so einen outfit als gestandenen Mann wahrnehmen ausser vlt 16 jährige Yolo Teenies in meiner Stadt 

 

Schuhe sind megahässlich, weisse cleane Sneaker ohne Logo oder Aufdruck

Keine Calvin Klein Hipster Print Shirts

die Hose ist nix kauf ne RAW Jeans oder ne beige Chino 

Proll Uhr und Fake Tattoo weg

 

und vor allen geh in Gym du bist dünn und hast null Muskeln..

Du bist der letzte der Hier irgendwelche Kommentare oder Tipps geben sollte!

@H54 kann den Troll mal einer rauswerfen? Ist doch bekannt welcher Ex Account dahinter steckt

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.