HG4 Transformation

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Mit-Insassen!

Ich hatte das Thema Frauen früher nie am Schirm. Meine erste Freundin hat mich abgeschleppt und wir waren dann auch 12 Jahre zusammen. Ohne dass ich irgendwas gepeilt hätte.

Nachdem sie mich an die Luft setzt, beschließe ich, ein paar Erfahrungen nachzuholen. Also gehe ich auf Tinder. Fülle gewissenhaft Profil aus. Wähle beste Selfies vom Handy aus. Schreibe langen Text über meinen Character;  meine Stärken und Schwächen.

Das glorreiche Ergebnis:

Spoiler

2 Likes. 0 Matches.🤣🤣🤣🤣

Keine Sorge, das wird nicht wieder ein Online Game Jammerthread. Es lief dann irgendwann besser und das werde ich hier berichten. Stay tuned...

-- MTM

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MissionToMars schrieb:

Schreibe langen Text über meinen Character;  meine Stärken und Schwächen.

Über Schwächen und Charakter würde ich gar nix schreiben und langen Text eigentlich auch nicht. Das hat etwas von "sich qualifizieren" bzw. "bemüht sein" und anstrengend. Lieber die Persönlichkeit über die Fotos etwas rüberbringen und alles andere im Chat bzw. beim Date abchecken. Wobei auch da würde ich nicht irgendwelche freakigen Schwächen kommunizieren, es sei denn du hast Tourette o.ä.

Stelle dich (einfach) als coolen Typen dar, der Bock hat, mit ´ner hübschen Frau mal was trinken zu gehen und alles weitere sieht man dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Schick Dein Profil doch per PM an mich. Nehme mir gerne die Zeit Dir zu helfen. LH

Danke für's Angebot 🙂 Nicht notwendig, denn eine gute Freundin hat mir bereits vor rund zwei Jahren geholfen. Ich will hier zuerst über meine Vergangenheit erzählen. Damit andere mich einschätzen können. 

Der Klartext der Freundin tat jedenfalls so richtig weh - war etwa so:

Zitat

Du bist ein netter Typ, aber ohne männliche Ausstrahlung. Zudem eher klein (bin 1,74) und Gesicht nix besonderes. Findest sicher irgendwann wieder eine liebe Beziehung. 

Sch...! Dabei wollte ich doch nur Casual Sex auf Tinder - wie ihn doch alle anderen Typen angeblich easy bekommen 🤡...

So leicht wollte ich nicht aufgeben. Ich habe also abgenommen, Klamotten gekauft und bin zum Friseur.

Dann habe ich zwei (!) Outdoor Fotoshootings bei guten Fotografen gebucht. Da kamen 40 Fotos raus, von denen mehrere Freundinnen die besten auswählten. Interessanterweise waren es bei allen Frauen die selben 3-5 Fotos. Die mir selbst nicht gefallen.

Nach diesem krassen Aufwand lief es dann mit den Matches: Bekam anfangs 5-10 Matches am Tag. Momentan bekomme ich immer noch ein Match am Tag :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, tomatosoup schrieb:

Über Schwächen und Charakter würde ich gar nix schreiben und langen Text eigentlich auch nicht.

Yes!!! Mittlerweile mache ich das auch so. Aber anfangs war ich voll der naive AFC und habe das nicht geschnallt.

Mein aktueller Profiltext sind 5 Worte. 2 geben mir Status. 3 geben der Frau ein Smalltalk Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stefanie, 39 (would)

Berichte über meine ersten Online  Dates lasse ich weg. Habe hier den platten, aber zutreffenden Spruch gelesen "wer nicht eskaliert, der onaniert" 😏

Stefanie (nennen wir sie so) ist glaube ich die 5. Frau, die ich treffe. Wir chatten sehr kurz auf Bumble und machen gleich ein  Date aus. 

Es soll ein Picknick werden. Ich habe Wein und Kekse dabei. Stefanie schaut aus wie auf den Fotos. Rothaarig, etwas chubby mit super Oberweite.

Wir machen harmlosen Smalltalk und es gibt immer wieder was zu lachen. Der Haupt Unterschied zu meinen vorigen Dates: Sie ist mir sympatisch und umgekehrt 

Wir trinken eine ganze Flasche Wein und holen uns noch Bier nach. Wir quatschen gefühlt ewig. 

Sie sagt mir (sinngemäß): "Ich gehe jetzt im Restaurant aufs Klo. Weil man das so macht. Da vorne im Busch fände ich aber aufregender, weil dann alle zuschauen. "

Stefanie ist lange weg und ich habe Zeit zum Nachdenken. Hat sie mir gerade einfach direkt ins Gesicht gesagt, was sie will?

Es ist C... Lockdown und die Lokale verkaufen "Alk 2 Go". Der Park ist daher sehr, sehr voll. Ich sage ihr "Komm mit, ich zeige dir was" und führe sie zu einer großen Gruppe Menschen.

Dort küsse ich sie, so dass uns alle anstarren. Das macht sie sehr, sehr an. Wir fahren mit den Öffis zu ihr und Rest könnt ihr euch denken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2022 um 20:23 , MissionToMars schrieb:

Ich habe also abgenommen, Klamotten gekauft und bin zum Friseur.

der Titel des Themas ist trügerisch, offensichtlich bis du nicht mehr UG4

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE, möchtest Du Deinen Threadtitel nicht in ändern? @ladykiller1 hat schon Recht.

Irgendwas mit "UG4 Transformation" oder so...da kannste dann auch dokumentieren wie du vom Fettsack zum normalo geworden bist oder wie Dein Profil aufgebaut ist etc.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hast du gemacht, um männliche Ausstrahlung zu bekommen, wenn du die laut deiner guten Freundin vorher nicht hattest? Klar, online kann man das kaschieren, aber spätestens beim Date nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MissionToMars schrieb:

Sie sagt mir (sinngemäß): "Ich gehe jetzt im Restaurant aufs Klo. Weil man das so macht. Da vorne im Busch fände ich aber aufregender, weil dann alle zuschauen. "

Stefanie ist lange weg und ich habe Zeit zum Nachdenken. Hat sie mir gerade einfach direkt ins Gesicht gesagt, was sie will?

 

 

Genau hier fand die Transformation statt. Und zwar eine, die unabhängig vom konkreten Aussehen ist: Du hast etwas im zwischenmenschlichen Bereich verstanden. UND dann danach gehandelt.

Das klingt wie eine Kleinigkeit, aber: Da draußen in der Welt - und hier im Forum - gibt es zahlreiche, die das nicht schaffen. Daher: Well done.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

CDC: Danke für's Lob. So habe ich das noch gar nie gesehen. Es stimmt, diese kleine Änderung fand statt.

7SAVANT7: Sie konnte mir nicht erklären, was genau diese "männliche Ausstrahlung" sein soll. Ich gehe davon aus, bei den PUAs heißt es Alpha.

Einzige Maßnahme: Nicht Ja und Amen sagen zu Sachen, die ich gar nicht will. Nicht nur bei Frauen, sondern generell.

Interessant finde ich, dass mir die Freundin nach wie vor kaum  "männliche Ausstrahlung" zugesteht. Frauen, die ich neu kennen lerne, aber oft schon. Glaube, man gerät sehr schnell in eine Schublade, wo man gefälligst zu bleiben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, MissionToMars schrieb:

Interessant finde ich, dass mir die Freundin nach wie vor kaum  "männliche Ausstrahlung" zugesteht. Frauen, die ich neu kennen lerne, aber oft schon. Glaube, man gerät sehr schnell in eine Schublade, wo man gefälligst zu bleiben hat. 

Fällt mir auch hi und da auf wenn ich auf alte Bekannte (Geschlecht egal) treffe, dass sich diese "ihr altes Bild" von mir erhalten haben. 
Sobald ich dann nicht mehr "ins Schema X" von ihnen passe ist die Verwunderung gross und ich werde gefragt ob ich einen schlechten 
Tag hätte oder was mit mir los sei, nur weil ich zu etwas nein gesagt habe :-D 

Deinen letzten Satz kann ich bestätigten, man hat gefälligst in der Schublade in die man damals gesteckt worden ist zu bleiben :-D 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lizi, 28 (would)

Ich stehe unfassbar arg auf Asiatinnen. Ist so ein richtiger Fetisch von mir. Ich hatte leider in der Vergangenheit nie eine. 

Enter Lizi. Sie macht ihren PhD hier und tickt bei mir alle Asia Boxen.

Wir treffen uns auf einen ganz normalen Spaziergang im Park. Ich bin oft ein Bisschen tryhard, doch heute habe ich mir null Gedanken gemacht. So ganz cool startet das ganze allerdings nicht.

Sie törnt mich zu sehr an und ich kriege anfangs nur dümmliche Sätze raus. Dass das Date auf Englisch stattfindet, stört mich normalerweise nicht. Aber hier bin ich nur am Stammeln.

Sie reagiert cool darauf und erzählt viel aus ihrem Leben und fragt mich immer, wie das bei mir ausschaut. Familie, Job, Wohnung, Freunde, Reisen, jiba jabba... 

Damit nimmt sie mir die Nervosität und ich fange mich irgendwann. Sie ist gerade mitten in irgendwelchen Details zu ihrer Forschung, als ich vor ihr stehen bleibe, beide ihre Hände nehme und ihr ein Kompliment zu ihrem Aussehen mache. (Wird hier als Fehler gesehen, ich weiß) 

Sie sagt Danke, wir gehen einfach weiter und reden nicht mehr darüber. Das Gespräch hat jetzt aber deutlich andere Inhalte, zum Beispiel, welchen Typ Männer sie heiß findet. Dem beschriebenen Typus entspreche ich nicht.

Beim Verabschieden versuche ich sie zu küssen - will sie nicht. Dann halt umarmen - will sie auch nicht. Habe Lizi zu diesem Zeitpunkt innerlich abgeschrieben. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gast
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lizi, Teil 2

Wir hatten im ersten Date irgendwann gegen Ende ein zweites vereinbart. Sie flaked, weil sie viel zu tun hat. Wundert mich gar nicht. Ich nicke das ab und lösche routinemäßig ihre Nummer. Damn!

Fast eine Woche später schreibt sie mir aus heiterem Himmel und schlägt ein Date in einem Kaffeehaus vor. Sie erzählt wieder mega viel von sich und lässt mich fast nicht zu Wort kommen. Ich fahre "I understand game", falls das wer kennt. 

Irgendwann habe ich Lust darauf, sie zu küssen. Sie zieht mit. Und wie. Sie erzählt mir ganz offen, warum wir jetzt nicht weiter machen können und verspricht, mich am nächsten Tag anzurufen. 

Das macht sie und beim dritten Date schlafen wir dann miteinander. Wir haben dann auch eine kurze Beziehung zueinander, die daran scheitert, dass sie sehr schnell Kinder will. 

Warum es nach dem ersten Date so lange gedauert hat, hat sie mir irgendwann einfach erzählt. Es gab einen anderen Typen, aber er hat es verkackt, weil er zwar hübsch, aber hohl und langweilig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, MissionToMars schrieb:

Ich fahre "I understand game", falls das wer kennt. 

Wer kennt es nicht... ;-)

vor 11 Stunden, MissionToMars schrieb:

Warum es nach dem ersten Date so lange gedauert hat, hat sie mir irgendwann einfach erzählt. Es gab einen anderen Typen, aber er hat es verkackt, weil er zwar hübsch, aber hohl und langweilig war. 

Irgendwas ist immer.
Gibt auch einfach Asiatinnen die gerne hart gegamed werden wollen - meiner Erfahrung nach.
Gut das du locker dran geblieben - und nicht needy geworden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Wer kennt es nicht... ;-)

Irgendwas ist immer.
Gibt auch einfach Asiatinnen die gerne hart gegamed werden wollen - meiner Erfahrung nach.
Gut das du locker dran geblieben - und nicht needy geworden bist.

Ja, das "nicht needy" hat es gebracht :-)

Kleine Ergänzung noch zu dem Thema. Habe schon öfter von hier lebenden Asiatinnen gehört, dass sie ständig wegen ihres "asiatischen" Aussehens in den Himmel gehoben werden und sie das abfucked. 

Hier wissen alle, dass man das nicht macht. Aber schon alleine das hebt einen ab. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Anna, 31 (would! HB1000)

Es ist Samstag Abend und ich bumble. Ich wollte mit einem Freund (?) clubben gehen, aber er hat mich last-minute versetzt. Am Bildschirm taucht eines dieser viel zu hübschen Profile auf, die ohnehin nie matchen. Die Nicht-Chads unter uns kennen das.

It's a match! Sie schreibt mir sofort: "Mir ist so fad".

Ich rechne eigentlich mit einem Kreditkarten Scam. Der Chat ist mir daher egal: "Gerade für Clubbing versetzt daher sitze ich hier alleine rum. Fuck my life".

Ich schlage ihr vor, sich einfach jetzt sofort in einer Bar zu treffen. Sie willigt ein und gibt mir noch ihre Nummer.

Das ging viel zu einfach. Sie will wahrscheinlich meine Nieren. Also mache ich, was jeder verantwortungsbewusste Mann in meiner Situation getan hätte. Ich warte vor der Bar 😅.

Man kann sie schon von weitem erkennen. Wie sie in silbernem Kleid und Heels geht schwebt.

Hier mache ich einen großen Fehler. Weil man schon sieht, wie groß sie ist, habe ich mich extra aufrecht hingestellt. Sie sieht, was ich mache, während ich es mache. Miese Subkommunikation. Zudem ist sie tatsächlich einen halben Kopf größer als ich. Den ersten Augenkontakt habe ich als ganz schlecht in Erinnerung. Vielleicht lässt sich noch was drehen.

Fortsetzung folgt...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1/25/2023 um 11:01 PM , Thomas Brown schrieb:

This was the area where the change occurred. And one that is unrelated to a particular appearance: You have gained insight into a social concept. AND after that took action.

That may seem like a minor matter, yet many people in the world—as well as on this forum—fail to succeed. Thus, congratulations.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wollte eigentlich gleich am nächsten Morgen fertig schreiben, aber das Leben kam dazwischen. 

Anna, Teil 2

Wir quatschen in der Bar. Sie bestellt ein großes Bier. What? 

Zu meiner Überraschung ist Anna überhaupt nicht hochnäsig ob ihres Aussehens, sondern total zugänglich und sogar ziemlich selbstironisch. Wir erfinden gemeinsam eine surreal schräge Geschichte über die in der Bar sitzenden Menschen (ihre Idee, nicht meine).

Jetzt mein patentierter Comfort Test 🤪. Ich setze mich komplett anders hin und schaue, ob sie nachzieht. Jep, tut sie. 

Meine Hand auf ihrem Knie findet sie dann allerdings nicht so super. Sie wischt sie sofort weg und schaut böse. Ich rede einfach normal weiter. 

Ich muss Mal und gehe an einer Gruppe Typen vorbei, die Anna natürlich die ganze Zeit angegeiert haben. Die gehen fix davon aus, dass ich ihr Macker bin und mustern mich von oben bis unten. Ich gehe extra langsam vorbei und genieße jede Sekunde. Ganz schlechter Charakterzug meinerseits - ich weiß. 

Das Gespräch geht locker und witzig weiter. Allerdings sitzt sie jetzt bissi weiter weg. Als nächstes Getränk bestellt sie ein Wasser. "Ich muss morgen früh raus". 

An der Stelle bin ich innerlich gestorben und habe aufgegeben. Wir verabschieden uns. Sie will weder Umarmung noch Küsschen auf die Wage. 

Nächsten Morgen Whatsapp von ihr: "der Funke ist nicht übergesprungen, bist voll super, findest sicher, bla bla...".

Freue mich über jedes Feedback (und lustige Burns).

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.11.2022 um 21:15 , MissionToMars schrieb:

Ich stehe unfassbar arg auf Asiatinnen. Ist so ein richtiger Fetisch von mir. Ich hatte leider in der Vergangenheit nie eine. 

Philippinen hast Du schon entdeckt? 

Gilt weltweit als das einfachste Land in Bezug auf Frauen. 
Fast alle Frauen sprechen fließend Englisch, was die Kommunikation erleichtert. 
Sind Asiatinnen. Ausländer sind recht beliebt bei Frauen, vor allem außerhalb der Touristenzentren. 

Mein Ding sind Asiatinnen nicht wirklich. Ich mag zwar schlanke Frauen, finde sie durchaus auch (mal) attraktiv, aber stehe eher auf westliches Aussehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.2.2023 um 00:46 , Gast schrieb:

Philippinen hast Du schon entdeckt? 

Schon paar Mal gehört davon, Ja. Vielleicht mache ich eines Tages Urlaub dort und lasse es richtig krachen. 

Ich glaube aber nicht, dass Berichte dazu in ein PU Forum gehören. Ist halt Easy Mode, der auf Einkommensunterschied beruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2023 um 16:56 , MissionToMars schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit Kurzvideos auf Datingapps?

was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.