Mein Problem: Dauersingle und männliche Jungfrau mit 59

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wurstel

 

 

In diesem Thema möchte ich über mein diesbezügliches Problem diskutieren. Es ist ja so, daß ich nicht ewig alleine sein will, aber leider haben meine diesbezüglichen Versuche nicht zum Erfolg geführt. (Ich habe schon vor längerer Zeit über mein Problem, Frauen kennenzulernen, in diesem Forum geschrieben und möchte nun herausfinden, woran das Problem eigentlich liegt.)

Zunächst in kurzen Stichworten (?) mein Werdegang.

Ich wohne seit meiner Geburt im Jahr 1962 in meinem Elternhaus, das ich nach dem Tod meiner Eltern geerbt habe, und zwar in einem Dorf in Niederösterreich. Leider ist es mir weder in der Volksschule noch im Gymnasium gelungen, Kontakte zu knüpfen, ich war wegen meiner leichten Körperbehinderung stets der Prügelknabe, die anderen Kinder gingen auf mich los, weil sie Behinderte ablehnten. Als ich 16 wurde, kam ich deshalb in eine Behinderten-Handelsschule und begann dann beim Zoll zu arbeiten. In den Discos in meiner Gegend fand ich leider keinen Anschluß und wurde wegen meiner Behinderung abgelehnt. Dann gingen diese Discos in Konkurs, und es blieb nur mehr eine einzige Großdisco übrig, bei der ich dann aufgrund meiner Behinderung ("Haatscherte haben keinen Zutritt", Zitat Türsteher) abgelehnt wurde. Es blieb mir also nur übrig, in die Gasthäuser in meiner Gegend zu gehen, wo ich zwar gut gegessen (und dadurch auch ein gehöriges Übergewicht aufgerissen) habe, aber Frauen habe ich dort keine kennengelernt, weil dort außer mir nur Familien hingegangen sind; die jungen Leute waren ja alle in der Großdisco.

Weil ich keinen Anschluß gefunden habe, ging ich in eine Psychotherapie. Mein Therapeut meinte, ich soll über meine Hobbys Leute suchen und fand einen entsprechenden Verein. Aus diesem Verein wurde ich rausgeschmissen; mir wurde sexuelle Belästigung weiblicher Vereinsmitglieder vorgeworfen (obwohl ich nichts gemacht habe), und ich mußte auf der Polizei ein Schuldbekenntnis unterschreiben. Mein Therapeut sagte mir dann, daß ich nie wieder eine Frau anreden soll, denn jetzt gibt es polizeiliche Eintragungen, und wenn nochmal sowas passiert, werde ich als Wiederholungstäter eingesperrt. (Das Ganze ist im Jahr 1990 passiert.)

Aufgrund meiner Behinderung konnte ich keinen Führerschein machen. Deshalb fuhr ich lange nur mit Mopeds und habe mir ca. 1990 ein gebrauchtes Kabinenmoped (Sulky SP 50, also ein dreirädriges Behindertenfahrzeug) gekauft, ab Ende der 1990er habe ich mir dreimal einen Aixam gekauft, bei denen aber sehr viele teure Reparaturen nötig waren. Dann wollte ich keinen Aixam mehr und war wieder nur mit den Öffis unterwegs. (Mein Moped wurde mir eines Tages gestohlen.)

Ich wollte schon immer Sänger einer Rockband werden, aber das haben mir meine Eltern verboten. Außerdem fand ich in meiner Gegend keine Musiker, es gab damals in meiner Gegend auch noch gar keine Bands und auch keine Auftrittsmöglichkeiten. Ich wurde dann 1991 Akteur der Bühnenshow einer Wiener Band und trat mit dieser Band dann immer wieder auf. Ab 1999 sang ich bei einigen Bands als Special Guest einige Lieder. Dann begann ich, Theater zu spielen. Ich lernte dann im Jahr 2002 bei den Theaterproben eine Frau kennen und lieben, mit der ich dann um die Häuser gezogen bin. (Es war damals so, daß sie mich angeredet hat.) Diese Frau hatte aber ein sehr eigenwilliges Verhältnis zu Männern - sie war Schauspielerin und nebenbei Kellnerin. Ich habe sie damals nach dem Kellnern oft heimgefahren. Wir waren zwar sehr vertraut, aber richtigen Sex gab es zwischen uns keinen. (Ich habe damals ihr und einer Freundin von ihr sehr viel Geld geliehen, das ich nicht zurückbekommen habe.) Ende 2007 brach sie dann den Kontakt zu mir ab, und es begannen leider Gerichtsverhandlungen zwischen uns (ich habe das ihr geborgte Geld zurückgefordert, weil mir da meine Familie im Genick saßen; und im Gegenzug hat sie mich dann wegen Stalking angezeigt). Mittlerweile ist die Situation so, daß es einen sehr geringen Kontakt zwischen mir und ihr gibt (derzeit nur per SMS).

Im Jahr 2009 habe ich dann meine eigene Rockband gegründet, und im Jahr 2012 erschien die CD dieser Band. Meine Familie (also mein Vater, meine Schwester und deren Mann) waren derart dagegen, daß ich Musik mache oder Theater spiele (sie werfen mir ja vor, daß ich schuld am Tod meiner Mutter habe, weil ich Theater gespielt habe, obwohl sie das nicht wollte und sich darüber derart aufgeregt hat, daß sie dadurch unter höllischen Schmerzen zugrunde gegangen ist) hat beim zustündigen Gericht immer wieder Entmündigungsanträge gegen mich gestellt, sodaß es im Jahr 2011 (im Zusammenhang mit der Produktion der CD meiner Band) zur teilweisen Einschränkung meiner Geschäftsfähigkeit gekommen ist.

Im Jahr 2017 habe ich mir ein E-Moped gekauft, um mobil zu sein. Im Februar 2019 bin ich damit schwer gestürzt und lag monatelang im Krankenhaus, Pflegeheim und Rehabilitationszentrum. Inzwischen setzte meine Schwester meine Entmüdnigung beim Gericht durch; ich konnte aber verhindern, daß sie meine Erwachsenenvertreterin geworden ist, denn das hätte das Ende meiner Band bedeutet (meine Schwester hatte mir ja schon Jahre vorher angedroht, daß es aus ist mit meiner Band, wenn sie Sachwalterin wird, denn sie wird mir nichtmal das Fahrgeld zu den Proben und Auftritten nach Wien geben). Nun ist eine Rechtsanwältin meine Erwachsenenvertreterin...

Im Jahr 2020 gab es dann die Kündigung meines Arbeitsplatzes - es war ja auch aufgrund meiner unfallbedingten zusätzlichen Behinderung kaum mehr möglich, in die Arbeit zu fahren, obwohl ich mir dafür wieder einen Aixam gekauft habe. Weiters kamen im Jahr 2020 Herzprobleme dazu, und weitere körperliche Gebrechen. Jetzt ist die Situation so, daß dreimal in der Woche jemand vom Hilfswerk wegen der Körperpflege kommt; ansonsten wohnt seit 2019 ein Freund mit seiner Freundin bei mir, und die beiden kümmern sich um die ganzen Angelegenheiten.

Ich habe die Proben und Auftritte meiner Band wieder aufgenommen, aber es geht nur mehr sehr schwer, weil ich nicht mehr lange stehen kann.

Leider habe ich auch über meine Bandaktivitäten keine Frauen kennengelernt.

Ich weiß nicht, wie es bei mir weitergehen wird, will aber eigentlich nicht Zeit meines Lebens alleine bleiben. (Immerhin bin ich mittlerweile fast 60.)

Habt Ihr da irgendwelche Ideen?

 

 

Wurstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstel

 

 

Ursprünglich hatte ich eine Gehbehinderung und leichte Gleichgewichtsstörungen. Das war damals Grund genug, mich nicht in die einzige damalige Disco in meiner Gegend zu lassen.

Im Jahr 2019 kam der Verkehrsunfall dazu - ich bin im Rollstuhl heimgekommen, und mein Haus mußte rollstuhlgerecht umgebaut werden. Mittlerweile bin ich zwar aus dem Rollstuhl draußen, aber ich kann nicht viel weiter als 50 Meter am Stück gehen und muß mich dann gleich wieder setzen. Stufen steigen ist ausgesprochen schwierig für mich, ich muß mich am Geländer festhalten und raufziehen.

Nachdem diese eine Frau Ende Dezember 2007 den Kontakt abgebrochen hatten und es dann die Gerichtsverhandlungen gab, da war ich in einem psychischen Tief und war lange gar nicht in der Lage, eine Frau anzureden. Ich habe damals aufgrund der Stalkinganzeige und meiner Strafverhandlung Kontakt mit meinem früheren Psychotherapeuten aufgenommen (mein Verteidiger wollte ihn ja als Zeugen laden, aber der Psychotherapeut hat das abgelehnt). Der wies mich darauf hin, daß es ja 1990 schon einmal so einen Vorfall gegeben hat, der aktenkundig ist und hatte gesagt, daß ich bei Gericht versprechen muß, daß ich nie wieder eine Frau anrede, denn nur so ein Versprechen würde mich seiner Ansicht nach vor dem Gefängnis retten. (Ich habe damals mit meinem früheren Psychotherapeuten über diese Sache am Telefon lang und breit geredet und gesagt, daß diese Frau die einzige war, die mich angesprochen hat und daß ich wohl lange warten kann, bis mich wieder eine Frau anspricht. Er hat mich daraufhin gefragt, ob ich wirklich eingesperrt werden will. Er hat mir noch eindrücklich gesagt, daß ich absolut NIE WIEDER eine Frau anreden soll.)

Naja, und aufgrund dieses Telefongesprächs mit meinem früheren Therapeuten (das war im Jahr 2008 vor meiner Strafverhandlung) habe ich mich nie wieder getraut, eine Frau anzureden. (Mein Therapeut hatte mir damals auch gesagt, wenn ich eingesperrt werde, dann werde ich auch entlassen und bin dann nach meiner Freilassung aus dem Gefänngnis komplett von meiner Familie abhängig. Er sagte mir dann noch, daß es auch ohne Frauen geht bzw. gehen muß.)

Meine Versuche gehen derzeit sachte in diese Richtung, den Kontakt zu dieser Frau wiederherzustellen. Immerhin war sie die einzige Frau, die sich für mich interessiert hat (wenngleich einige Bekannte meinen, daß sie nur an meinem Geld interessiert war).

Weiters habe ich auch die Überlegung, ob ich über meine Band Frauen kennenlernen könnte...

 

 

Wurstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstel

 

 

Ein richtiger Couch für allgemeine Lebensdinge (wie Du sagst) wäre sicher sehr sinnvoll. Denn die augenblickliche Situation ist nicht gerade optimal. Das ist aber ein anderes Thema und gehört natürlich nicht hierher. Hier (also in diesem Forum) geht es mir um die Frage, ob und wie ich überhaupt andere Frauen kennenlernen könnte. Eine Schwierigkeit dabei dürfte sein, daß ich nur einen sehr kleinen Freundeskreis sehe, meine ganzen Freunde in Wien leben und ich sie (mit Ausnahme jenes Freundes, der aufgrund meines Unfalls praktisch bei mir wohnt) nur sehr selten (oft monatelang nicht) sehe. Außerdem sind mir diese Freunde bei der Frauensuche auch nicht wirklich behilflich: Jener Freund, der derzeit bei mir wohnt, hat ganz andere Interessen als ich, er geht nicht in Discos oder sonstige Musiklokale (dort ist es ihm zu laut). Der zweite Freund, mit dem ich noch ein bißchen Kontakt habe, ist ein Mensch, der sehr wenig Geld hat und der deshalb abends nicht fortgehen konnte. Der arbeitet in einer Behindertenwerkstatt und hat dort seine erste Freundin kennengelernt, die aber sehr aggressiv war und später gestorben ist, die Beziehung zwischen den Beiden war sehr problematisch.

Über entsprechende Webseiten habe ich vor längerer Zeit auch versucht, Frauen kennenzulernen. Da habe ich mich bei mehreren Portalen angemeldet und ein kurzes Profil reingestellt, das war ja kostenlos. Jeoch kam dann die Meldung, daß sich da Frauen für mich interessieren, aber ich muß da eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen, um diesen Frauen antworten zu können. Das habe ich dann nicht gemacht ; ich zahle doch nicht monatlich EUR 99,99 für sowas - wer weiß, ob dann auch tatsächlich ein Kontakt zustandekommt?

Hier habe ich einen Test von solchen Webseiten gefunden (ich kenne keine der dort vorgestellten Seiten): Die besten CasualDating-Portale in Österreich (seitensieger.at)

Und vor sehr langer Zeit (da hatte ich noch kein Internet) habe ich auf Kontaktanzeigen von Frauen geantwortet. Da habe ich aber lediglich Antworten dergestalt bekommen, daß der Besuch bei ihnen ein Körberlgeld kostet, und das wollte ich nicht.

Ich wurde auch mal in der Partnersuchsendung "Liebesg'schichten und Heiratssachen" vorgestellt. Da gab es dann fünf Zuschriften von Frauen, aber diese Antworten waren ebenfalls finanzieller Natur (z. B. Hobbyprostituierte). Eine Frau hat mir sogar geschrieben, daß ich ihr 500 Euro schicken soll als Beweis, daß ich ehrlich bin und es ernst meine - das habe ich dann natürlich nicht getan.

 

 

Wurstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstel

 

 

Ich bekomme heute noch massig e-Mails von Frauen auf diesen Portalen. Da kriege ich beispielsweise eine e-Mail mit einem Text, der eigentlich pornographisch klingt mit folgendem Betreff: Hi Wurstel, hast du dich mit meiner Schwester verabredet? X Julia Bauer

Der Link auf der im Text angegebenen Webseite führt dann zu einer Seite, wo ich mich erst kostenpflichtig registrieren soll. Dazu habe ich aber keine Lust.

(Ich kann ja mal versuchen, einfach auf die e-Mail zu antworten, ihr einen Link zu einem Video meiner Band zu senden und sie fragen, wie ihr das Video gefällt.)

 

 

Wurstel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meddl Loide,

Warum gehst du nicht einfach zur Nudde, tatsächlich sogar. Nimm ein Auto, der wo fährt, und gönn dir doch Mal ein paar gute Stunden bei einem geilen Stück, du geiles.

Und nebenbei gibt's doch auch Orgas, die zum Beispiel Dates für körperlich und geistig Behinderte organisieren. Habe ich in einer WDR Doku gesehen. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.

So morgen ist nichts mehr. 

Tschüss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstel,

Zuerstmal von mir auch Gratulation für das, was du bisher alles durchgebissen hast.

Ich sehe das ähnlich wie @Kalter Kakao das deine Story zu vielschichtig ist, um hier aus der Ferne großartige Ratschläge zu geben. Z.B. die Themen Erwachsenenvertreter, Vorwürfe der Belästigung etc. - ohne hier genauere Details zu kennen, wäre es fahrlässig dir Tipps zu geben.

Wie du selbst feststellst, bist du aktuell nicht in einer Situation in der du Frauen kennenlernen kannst. Diese Situation willst du ändern, aber hast offenbar selber schon alles probiert, das dir einfällt. Also brauchst du jemand, der mit dir neue Ideen erarbeitet.

Hast du die Chance, dir einen Therapeut deiner Wahl zu suchen, der dich beim Thema Frauen gezielt unterstützt? Nicht einen, der dir sagt du sollst es dir abgewöhnen, sondern einen der hinter dir steht.

Hast du dich mal umgesehen bezüglich Vereinen von Leuten mit ähnlichen Problemen wie du, oder Vereine die da unterstützen?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wurstel: Jungfrau mit 59 muss nicht sein.

Ernstgemeinte Frage: Warum holst du dir kein Callgirl?

So ein Date mit einem Callgirl kann ein sehr schönes Erlebnis sein. 

Musst halt etwas tiefer in die Tasche greifen.

In deinem Fall wäre es aber meiner Meinung nach eine lohnende Investition.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstel

 

 

Zum Thema, warum ich nicht Gebrauch von käuflicher Liebe mache:

Ich habe das probiert, und zwar nach dem ersten Klassentreffen der Handelsschule. Da hat ein ehemaliger Schulkollege gemeint, ich soll das mal machen, damit ich weiß, wie sowas geht und daß ich nicht weiterhin männliche Jungfrau bin. Ich bin dann in eine entsprechende Bar gegangen. Da hat es geheißen, das kostet 500 Schilling. Naja, dann hat die Frau an mir rumgemacht, aber ich habe keinen hochbekommen (zum einen hat mir die Frau nicht gefallen, und zum anderen glaube ich, daß sie sich auch nicht sonderlich angestrengt hat). Nach einer Viertelstunde hieß es, daß ich nachzahlen muß, denn der Preis gilt nur für eine Viertelstunde. Da ich aber kaum mehr Geld einstecken hatte, war die Sache beendet, und sie warf mich raus.

Dann habe ich noch zwei weitere Versuche gemacht. Bei dem einen habe ich wieder keinen hochbekommen, sodaß wieder gar nichts möglich war. Und beim anderen Mal hat sich die Frau mit meinem Geld gleich geschlichen, ohne daß sich irgendetwas abgespielt hat. Da bin ich ihr dann nach und habe gesagt, daß das so nicht geht; ich wurde dann naturgemäß etwas lauter. Da sprang die Tür auf, und ein nicht sehr vertrauenswürdiger Mann hat mir die Faust unter die Nase gehalten und gesagt: "Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du gehst, oder Du schleichst Dich!" Ich habe dann den Schwanz eingezogen und mich geschlichen. (Hinterher habe ich mich darüber geärgert, daß ich da klein beigegeben habe - ich hätte dem Typen Paroli bieten müssen.)

Naja, und dann hat mir das gereicht. Vor allem, da mir meine wenigen Bekannten gesagt haben, daß sie in derartigen Etablissements ähnliche Erfahrungen gemacht haben: Geld weg, aber kein Sex.

 

 

Wurstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstel

 

 

vor 14 Stunden, dingshierhaha schrieb:

Ja.

Und auch in dem vorher von Euch geposteten Musikvideo.

Wie wirke ich in diesem Video der Partnersuchsendung? Also auf Frauen (was für mich ja der Zweck der Übung war)?

 

 

Wurstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Wurstel schrieb:

Und auch in dem vorher von Euch geposteten Musikvideo.

Finde ich Sau nice muss ich sagen. 

 

vor einer Stunde, Wurstel schrieb:

Wie wirke ich in diesem Video der Partnersuchsendung? Also auf Frauen (was für mich ja der Zweck der Übung war)?

Auf Frauen kann ich dir nicht sagen, aber fand auch die Gedichtstelle ziemlich witzig. Erinnert einen fast ein bisschen an Ludwig Hirsch.

An der Einrichtung solltest du vielleicht was ändern oder hat das Team die Sachen mitgebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Wurstel schrieb:

Wurstel

Zum Thema, warum ich nicht Gebrauch von käuflicher Liebe mache:

Du warst in den falschen Etablissements unterwegs. Und du hast zu schnell aufgegeben.

Hunderttausende Männer machen positive Erfahrung mit "käuflicher Liebe". Wieso solltest du das nicht auch können? Und schämen musst du dich dafür auch nicht, solche Dienste in Anspruch zu nehmen, denn das machen alle möglichen Männer, vom Bauarbeiter bis zum Staatsanwalt.

Das Beste ist, die Dienste eines Callgirls zu buchen - eine, die sich Zeit für dich nimmt. 

Du vereinbarst dann ein Treffen in einem Hotel. Du buchst dann also eine Hotelübernachtung und, sagen wir, 3 Stunden die Dienste des Callgirls. (Mindestens 2 Stunden, 1 Stunde bringt nichts). Es wird dann also schon etwas kosten, aber "sparen" zu wollen, lohnt an der Stelle nicht. 

Es ist nicht ganz einfach, übers Internet entsprechende Angebote zu finden. Du musst halt recherchieren.

Wenn du erst einmal eine Dame gefunden hast, bei der es für dich passt, kannst du ihre Dienste ja auch öfter in Anspruch nehmen.

Und setz dich nicht unter Druck, unbedingt beim ersten Mal "einen hochzubekommen". Genieße es einfach, erotische Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Der Rest kommt dann schon von allein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre das Thema Sexualbegleitung ja etwas für dich. Die Frauen führen behinderte oder alte Menschen an die Sexualität heran und es gibt zumindest in DE auch Services wo mit den Kunden geschlafen wird. Die Damen werden dafür extra ausgebildet. Wie der rechtliche Rahmen dafür in Östtereich ist müsstest du selbst abchecken. Dort solltest du zumindest nicht abgezockt werden und es wird auf deine Bedürfnisse eingegangen.

Zum Rest fühle ich mich nicht in der Lage dir irgendwelche Tipps zu geben. Das müsste vermutlich jemand professionelles tun. Alles Gute für die Zukunft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Feitosa schrieb:

Wie der rechtliche Rahmen dafür in Östtereich ist müsstest du selbst abchecken.

Meines Wissens leider schwierig, weil die Politik dagegen arbeitet und es nicht von der Prostitution trennen will.

Gibt aber sicher Vereine in Wien, die sich da gut auskennen und beraten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstel

 

 

Ich frage mich, ob es eigentlich Sinn macht, wenn ich versuche, den Kontakt zu der Frau, mit der ich von ca. 2003 bis 2007 um die Häuser gezogen bin, wieder herzustellen.

Es war ja leider so, daß es dann im Jahr 2008 Gerichtsverhandlungen zwischen uns beiden gegeben hat. (Damals saß mir ja meine Familie im Genick und verlangte von mir, daß ich aufgrund des Kontaktabbruches das Geld, das ich ihr geborgt habe, zurückzahle, zuzüglich der Mitgift von 40.000 Euro, die mein Vater dafür gezahlt hat, daß ich diese Frau heiraten kann - diese Heirat ist ja nie zustandegekommen. Also kam es dann zur Klage wegen Geldforderungen [eh nur wegen dem geborgten Geld] und im Gegenzug zu Stakinganzeigen von ihr gegen mich und dann zum Strafverfahren - ich bin vor dem Strafrichter gestanden, aber freigesprochen worden, weil das Zurückfordern von geborgtem Geld keine Beharrliche Verfolgung [wie Stalking in Österreich heißt] ist. Dann kam es noch zur Schadenersatzklage meiner Verteidigungskosten gegen sie. Zwar wurde ich beim Strafverfahren freigesprochen, aber die Zivilverfahren habe ich verloren - das war dann ein weiterer Grund für meine Familie, beim Gericht Anträge zu stellen, man möge mich entmündigen.)

Ich Nachhinein meine ich, daß es falsch war, von der Frau das ihr geborgte Geld zurückzufordern (finanziell gesehen auf jeden Fall).

Nach den Gerichtsverhandlungen gab es eine längere Funkstille, bis sie sich wieder bei mir gemeldet hat. Dann gab es einen geringen Kontakt, aber fast nur über WhatsApp und Facebook; persönlich getroffen habe ich sie kaum mehr - ich fuhr nur mehr selten in das Lokal, in dem sie kellnerte. Dann hörte sie zum Kellnern auf und ist jetzt anscheinend überhaupt schwer erreichbar.

Ich habe dann versucht, via WhatsApp die Probleme, die es zwischen uns gab, zu lösen, indem ich ihr meine Standpunkte mitgeteilt habe und auch, was da meiner Meinung nach passiert ist. Das Ergebnis war dann, daß sie mich am 24. Okltober 2021 bei Facebook und bei WhatsApp blockiert hat und ich dann überhaupt keinen Kontakt zu ihr hatte. Ich habe ihr dann im April 2022 einen längeren Brief geschrieben und ihr den per Post geschickt, auf den sie hat sie nicht reagiert. Dann kam ich auf die Idee,. ihr per SMS Fotos von meinem Kater zu schicken (sie ist ja ein Katzenfreund), auf die sie reagiert hat. Seitdem gibt es zwischen uns einen sehr geringen Kontakt via SMS. Sie hat mir auch mitgeteilt, daß sie seit vorigem Jahr nicht mehr in Wien wohnt. Zu meiner Frage, ob sie an einem Treffen mit mir interessiert wäre, sagt sie zwar immer Ja, aber wir konnten noch keinen Termin ausmachen, weil sie so schrecklich viel zu tun hat (sie ist ja Schauspielerin). Sie meint immer, daß ich zu den Veranstaltungen gehen soll, wo sie auf der Bühne steht, aber damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, denn da habe ich sie nur auf der Bühne gesehen, zu einem persönlichen Kontakt kam es auch nach den Veranstaltungen nicht wirklich.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob da noch etwas möglich ist oder nicht. Ich habe auch schon an die Möglichkeit gedacht, mir hier einen Wing zu suchen, mit dem ich zu so einer Veranstaltung gehen kann - viellicht erreicht der etwas bei ihr, daß wir mit ihr reden können.

Was meint Ihr dazu? Immerhin war sie bis dato die einzige Frau, die sich für mich interessiert hat. Also denke ich mir, daß sie diejenige Frau ist, bei der ich noch die größten Chancen habe...

 

 

Wurstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Wurstel schrieb:

Was meint Ihr dazu? Immerhin war sie bis dato die einzige Frau, die sich für mich interessiert hat. Also denke ich mir, daß sie diejenige Frau ist, bei der ich noch die größten Chancen habe...

Wirklich blöde Idee. 
Ich meine du hast diese Frau bereits kontaktiert und sie hat dich blockiert. 
Welches deutlichere Zeichen brauchst du noch? 

Wie mein Vorredner @dingshierhahaschrieb: Lass die Vergangenheit ruhen und fang an zu überlegen was du im JETZT machen kannst. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Wurstel schrieb:

Wurstel

Ich frage mich, ob es eigentlich Sinn macht, wenn ich versuche, den Kontakt zu der Frau, mit der ich von ca. 2003 bis 2007 um die Häuser gezogen bin, wieder herzustellen.

No. Bitte lassen.

Ich und andere haben dir ein realistisches Ziel genannt, das du erreichen kannst: Und zwar eine gute erotische Erfahrung zu machen mit einer Dame, für die du etwas Geld bezahlen musst.

Auch dafür musst du dir etwas Mühe geben, damit das klappt. Aber das geht.

Ich fände es cool, von dir diesbezüglich mal eine Erfolgsstory zu lesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2022 um 16:07 , mehrvomleben schrieb:

Das Beste ist, die Dienste eines Callgirls zu buchen - eine, die sich Zeit für dich nimmt. 

Du vereinbarst dann ein Treffen in einem Hotel. Du buchst dann also eine Hotelübernachtung und, sagen wir, 3 Stunden die Dienste des Callgirls. (Mindestens 2 Stunden, 1 Stunde bringt nichts). Es wird dann also schon etwas kosten, aber "sparen" zu wollen, lohnt an der Stelle nicht. 

 

 

Das machst du.
Und lass dir Viagra oder was Vergleichbares verschreiben und nimm das vorher. Das nimmt im Kopf Druck raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne die Wall of text gelesen zu haben: Es gibt in dem Kleinanzeigen doch genügend alte notgeile Witwen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Wurstel wollen oder er sie, wage ich zu bezweifeln. Zumal gänzlich ohne "Vorkenntnisse" seinerseits! 

Der TE ist eine harte Nuß, da bin ich raus. Für mich schimmert hier, etwas "it's over durch". 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.