Freundin hat Abends mit einem anderen Typen bei sich gesoffen

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Dein Alter: 24
2. Ihr/Sein Alter: 27 
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): beide Seiten wollten monogam
4. Dauer der Beziehung: 3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Monat
6. Qualität/Häufigkeit Sex: sehr häufig, je nach Tagesform 1-3+ mal 
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Am Anfang der Beziehung war ich mal mit einem Kollegen unterwegs, hab dabei mit meiner Freundin geschrieben was wir gerade so machen und bin dann ins Schwimmbad. Als ich dann fertig mit dem Schwimmen war hab ich ihre Nachricht gelesen die Ungefähr so lautete:

Sie: hey blabla gerade ist nen Freund vorbeigekommen, wir quatschen gerade ein wenig hoffe du hattest spaß beim Schwimmen, ich erzähl dir morgen mehr

 

Daraufhin habe ich den kritischen Teil der Nachricht erstmal nicht reagiert und ihr eine Gute Nacht gewünscht.
 
Und sie hat mir dann gegen 1 Uhr Nachts geschrieben das er weg ist und sie sich jetzt auch schlafen legt.
 
Am nächsten Tag haben wir uns dann gesehen und sie hat mir erzählt, dass er nur kurz vorbeigekommen wollte um sie zu einer Party von ihm und seiner Freundin einzuladen und da er nur 5 Minuten entfernt wohnt ist er da persönlich vorbeigekommen. Dann haben die sich angeblich im Gespräch verfangen und was getrunken und er ist um 1 Uhr gegangen. Er ist gegen 19 Uhr bei ihr gewesen. 
 
Daraufhin hab ich ihr klipp und klar erklärt, das sie sowas gerne machen kann und ich ihr das nicht verbiete, dann aber bitte ohne mich. Daraufhin hat sie sich entschuldigt und mir beteuert, dass da nichts war und das sie das nicht mehr tut und sie da kein Problem gesehen hat

und sie mich nicht verletzten wollte.

Alles schön und gut hab ich ihr geglaubt, sie schien sich nicht irgendwie anders zu Verhalten als sonnst und sie hat mir ja auch gesagt was passiert ist an dem Abend, hätte sie es nicht hätte ich es nie gewusst vermutlich.

 

So dann spule ich mal bis vor 1 Woche vor, da hab ich mich mit ihr Unterhalten und da hat sie mir erzählt, dass sie mit dem Typen der bei ihr war am Anfang ihrer vorherigen Beziehung mal was hatte, also Fremdgegangen ist (keinen Sex angeblich) und irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, das sie den selben shit bei mir gemacht hat, seitdem sie es mir gesagt hat.

9. Fragen an die Community

Glaubt ihr sie hat es auch bei mir gemacht ? Ich mein wer erzählt sowas einem dann ? Das wäre ja so übelst dreist und damit schießt sie sich auch selber ab und so an ihren Taten konnte ich bis jetzt nicht erkennen, das sie mich nicht mag sie Verhält sich größtenteils sehr gut und ist sehr fürsorglich ? In der Kiste stimmt es auch, auf Kommunikativer Ebene auch. Wollte nur mal paar andere Meinungen dazu hören. Und bis jetzt hat sie sich auch daran gehalten, da ist niemand mehr bei ihr gewesen seitdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sieh es doch mal so, sie geht saufen mit nem Typen - dann darfst du das auch mit anderen Mädels.

Die Frau gehört dir nicht sondern ist ein eigenständiger Mensch. Willst du jedesmal so einen Hirnfick schieben wenn deine Partnerin sich mal mit nem anderen Mann trifft? Wäre mir zu anstrengend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

Sieh es doch mal so, sie geht saufen mit nem Typen - dann darfst du das auch mit anderen Mädels.

Die Frau gehört dir nicht sondern ist ein eigenständiger Mensch. Willst du jedesmal so einen Hirnfick schieben wenn deine Partnerin sich mal mit nem anderen Mann trifft? Wäre mir zu anstrengend...

Ja mach ich auch, hab bei ihr auch kein Problem damit das sie raus geht mit Freunden einen trinken. Aber das nen Typ mit dem man schon was hatte(Fremdgegangen ist) so alleine mit einem zu Hause trinkt ist doch schon fraglich für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Emergency schrieb:

Sie traf zu Beginn eurer Beziehung einen Typen. Sie erzählt es dir. Du verbietest es ihr. (Nicht direkt, aber wenn dann nur ohne dich. Also schon.) Das bedeutet: Du misstraust ihr. Du glaubst ihr nicht, dass sie mit einem Typen, den sie getroffen hat, NICHT fremdgegangen ist.

Nun erfährst du, dass sie mit eben jenem Typen mal etwas hatte. VOR eurer Beziehung. Sie erzählt dir das nämlich erneut.

Du misstraust ihr noch mehr. Jetzt so richtig.

Ich würde so eine Beziehung nie führen. Ich würde das Misstrauen einmal thematisieren und dann vertrauen oder Schluss machen.

Und nicht mit Verboten anfangen.

Jeder Mensch hat die Freiheit zu tun was er möchte, aber nicht jeder Mensch lässt alles mit sich machen. Das sie mir das gesagt hat, dass sie mit dem Typen mal was hatte, verändert die Situation doch in meinen Augen. Es war erst ne Situation in der ich mir gedacht habe "Noch so nen Ding, dann ist sie weg", nach dieser Info ist die Situation aber eher "Die hat das ernsthaft gemacht ohne sich dabei was zu denken, wen will die eigentlich verarschen" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Problem ihre salamitaktik . Sie rückt erst nach und nach mit den Infos raus - das verunsichert ist klar .

wäre ich mit ihr zusammen , würde ich ihr vertrauen - denn sie erzählt es dir offen , das ist harmlos . Würde aber mit ihr reden und sie 1x fragen , wie sie zu ihm steht und wieso die miteinander abhängen - damit du es verstehen kannst . Dann würde ich überlegen ob ich damit klar komme , also ob das schlüssig ist und alles Karten auf dem Tisch sind und das Thema gut sein lassen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur kurz drüber gelesen, aber dein Eifersuchtsanfall war völlig übertrieben. Auch deine Ansage dann. Aus meiner Sicht.

Warum sie dir dann aber erzählt, dass sie mit dem Typen mal was früher hatte erschließt sich mir komplett nicht. Damit heizt sie das ganze ja schon an…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Dark.Cloud schrieb:

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Problem ihre salamitaktik . Sie rückt erst nach und nach mit den Infos raus - das verunsichert ist klar .

wäre ich mit ihr zusammen , würde ich ihr vertrauen - denn sie erzählt es dir offen , das ist harmlos . Würde aber mit ihr reden und sie 1x fragen , wie sie zu ihm steht und wieso die miteinander abhängen - damit du es verstehen kannst . Dann würde ich überlegen ob ich damit klar komme , also ob das schlüssig ist und alles Karten auf dem Tisch sind und das Thema gut sein lassen .

Die haben fast nix miteinander zu tun, die hat mal mit dem in ihrer Firma gearbeitet vor paar Jahren jetzt ist es nur noch ne bedeutungslose Bekanntschaft, da verstehe ich auch das man da viel zu erzählen hat wenn man sich ewig nicht sieht. Aber diese ganzen Zufälle sind mir halt komisch und ich mag es nicht wenn ich Muster sehe und hier sehe ich halt das selbe Muster wie bei ihrem Ex-Freund irgendwie. Selber Typ, selber Zeitraum = wäre für mich irgendwie die gleiche scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, seewerrat schrieb:

Die haben fast nix miteinander zu tun, die hat mal mit dem in ihrer Firma gearbeitet vor paar Jahren jetzt ist es nur noch ne bedeutungslose Bekanntschaft, da verstehe ich auch das man da viel zu erzählen hat wenn man sich ewig nicht sieht. Aber diese ganzen Zufälle sind mir halt komisch und ich mag es nicht wenn ich Muster sehe und hier sehe ich halt das selbe Muster wie bei ihrem Ex-Freund irgendwie. Selber Typ, selber Zeitraum = wäre für mich irgendwie die gleiche scheiße.

Dann kann ich dir nur eins raten. Höre am langen Ende immer auf dein Bauchgefühl . Deswegen musst du dich nicht gleich trennen, aber beobachte mal genauer und fang mal an dich selber für den Fall der Fälle zu schützen ( Invest zurückfahren )

 

Ich würde mit ihr nochmal in Ruhe ein Reineck darüber führen, wenn du noch offene Fragen hast die dich quälen , ansonsten siehe oberer Abschnitt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, thereislight schrieb:

Ich hab jetzt nur kurz drüber gelesen, aber dein Eifersuchtsanfall war völlig übertrieben. Auch deine Ansage dann. Aus meiner Sicht.

Warum sie dir dann aber erzählt, dass sie mit dem Typen mal was früher hatte erschließt sich mir komplett nicht. Damit heizt sie das ganze ja schon an…

Ich weiß net warum so viele Leute das versuchen als Eifersuchtsanfall abzustempel? Sagt mal habt ihr kein Respekt vor euch. In welchem Universum ist es normal das vergeben Leute Abends bei sich zu Hause mit Leuten des andere Geschlechtes trinken und Stundenlang quatschen, ich kenne das in Gruppen aber nicht im 1 on 1 Style bin wohl aus der Mode gekommen. Außerdem hab ich noch nie nen Mädel, die mit mir alleine zu Hause war, gehabt, mit der ich nicht mal mindestens Analsex hatte, ne war nen spaß aber rumknutschen ging immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, pMaximus schrieb:

 andererseits wärs mir net wert wegen einer alten nach gerade mal 3 Monaten men Aufstand zu machen. Weil Wayne. Will sie mit dem Feuer spielen kann sie haben. Vor deiner Haustür warten noch 10 andere bitches die von dir flachgelegt werden wollen. Right?? 

Ne so nen kak brauch ich net, wenn ich ne Beziehung hab dann muss ich mir net noch 5 Backup Tussies halten, ist mir zu anstrengend und ich finde das respektlos gegenüber meiner Partnerin. Und neue Frauen flachzulegen ist für mich auch nicht so schwer, hatte genug Gelegenheiten das zu tun als ich die letzten male draußen war, das hat mir eigentlich nur bestätigt das ich ne Geile sau bin. Also zusammengefasst, wenn es mit der Beziehung nicht klappen sollte, werde ich nicht lange alleine sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ein besonderer Fetisch. Immer zu Beginn einer neuen Beziehung mit dem guten Freund rummachen. Macht die beiden sicherlich geil. Nur Spaß.

Schwer zu sagen was da abgeht. Ist auf jeden Fall ziemlich strange das Verhalten und nicht gerade förderlich zu Beginn einer neuen Beziehung. Ist es Manipulation? Ist es Grenzen austesten? Ich würds erstmal als ein Warnsignal ansehen und die Beziehung weiter führen. Ihr seid ja quasi in einer Art Probezeit. Nur sollte sie sich jetzt nicht nochmal so was zu schulden kommen lassen. Manche Menschen brauchen je nach Reife eine gewisse Zeit nach ihrem Singleleben in einer Beziehung anzukommen um zu verstehen, das manches einfach nicht mehr geht wie zur Zeit als Single.

Merks dir, aber versuch kein großes Ding draus zu machen und gibt euch ne weitere Chance. Wie ein Ufo am Himmel: Da war was, aber was es war, keine Ahnung. Jedenfalls sonderbar.

 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Typen mit dem man schon mal unverbindlichen Sex hatte, 6 Stunden bis spät in die Nacht alleine zuhause was trinken? Was haben die gesoffen? Lack?

Mit 27 weiss die Dame weiss mit Sicherheit was sie da tut. Ob sie jetzt schlussendlich tatsächlich Sex hatten während du im Schwimmbad warst ist nicht mal der Knackpunkt. Es geht darum, dass sie wissentlich Dinge tut, die man in einer monogamen Beziehung als bewusstes Torpedieren ebenjener einstufen sollte. 

Jetzt ist die Frage wie du reagierst. Entweder du ziehst den Schwanz ein, verzeihst ihr auf Knien und erlaubst ihr zukünftigen Männerkontakt. Einfach misstrauisch werden, wenn beim nächsten intensiven Zungenkuss etwas salzig schmeckt.

Alternativ dazu könntest du ihr auch sagen, dass das der erste, einzige und letzte Ausrutscher in dieser Art war. Ansonsten bist du weg. Das muss du dann aber auch konsequent durchziehen, falls dir Madame weiterhin die Hörner aufsetzt.

Und als letzte Option besteht natürlich noch die Möglichkeit, die Beziehung als das zu leben was es augenscheinlich ist. Eine reine Fickbeziehung. Also triff dich ruhig mit Nadine, Veronica und Tamara und süffel mit denen bis 1 Uhr in der Nacht Cocktails, während deine FB+ im Schwimmbad fläzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre doch ob sie vor hat auf die Party von dem Typen & seiner Freundin zu gehen….

Falls ja könnt ihr ja zusammen dorthin als paar.

Ist sie cool damit, denke ich nicht das an dem Abend was gelaufen ist…

sonst wäre ihr das zu unangenehm da mit dir aufzukreuzen.

Deswegen…

Will sie da aufjedenfall alleine hin, kannste davon ausgehen das da was lief / läuft …

 

Dreist ist die Story auf jedenfall.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, holywater schrieb:

Einfach misstrauisch werden, wenn beim nächsten intensiven Zungenkuss etwas salzig schmeckt.

xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Mit einem Typen mit dem man schon mal unverbindlichen Sex hatte, 6 Stunden bis spät in die Nacht alleine zuhause was trinken? Was haben die gesoffen? Lack?

Mit 27 weiss die Dame weiss mit Sicherheit was sie da tut. Ob sie jetzt schlussendlich tatsächlich Sex hatten während du im Schwimmbad warst ist nicht mal der Knackpunkt. Es geht darum, dass sie wissentlich Dinge tut, die man in einer monogamen Beziehung als bewusstes Torpedieren ebenjener einstufen sollte. 

Jetzt ist die Frage wie du reagierst. Entweder du ziehst den Schwanz ein, verzeihst ihr auf Knien und erlaubst ihr zukünftigen Männerkontakt. Einfach misstrauisch werden, wenn beim nächsten intensiven Zungenkuss etwas salzig schmeckt.

Alternativ dazu könntest du ihr auch sagen, dass das der erste, einzige und letzte Ausrutscher in dieser Art war. Ansonsten bist du weg. Das muss du dann aber auch konsequent durchziehen, falls dir Madame weiterhin die Hörner aufsetzt.

Und als letzte Option besteht natürlich noch die Möglichkeit, die Beziehung als das zu leben was es augenscheinlich ist. Eine reine Fickbeziehung. Also triff dich ruhig mit Nadine, Veronica und Tamara und süffel mit denen bis 1 Uhr in der Nacht Cocktails, während deine FB+ im Schwimmbad fläzt.

 

Hab ihr schon klar gemacht, dass wenn sie noch so nen ding abzieht, Geschichte ist. Sex hatten die nicht, die haben mal rumgeknutscht, haben mir andere zumindest auch so bestätigt.(warum sollte sie mich auch anlügen, nachdem sie mir so viel erzählt hat). Ne bis jetzt hat sie sich bis auf den üblichen aufmerksamkeitsbullshit den Frauen abziehen, keine großartigen Fehltritte erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Enorm schrieb:

Interessant wäre doch ob sie vor hat auf die Party von dem Typen & seiner Freundin zu gehen….

Falls ja könnt ihr ja zusammen dorthin als paar.

Ist sie cool damit, denke ich nicht das an dem Abend was gelaufen ist…

sonst wäre ihr das zu unangenehm da mit dir aufzukreuzen.

Deswegen…

Will sie da aufjedenfall alleine hin, kannste davon ausgehen das da was lief / läuft …

 

Dreist ist die Story auf jedenfall.

Ja, war sie auch aber ohne mich. Da war ich aber anderweitig verplant, aber sie hat gefragt ob ich mitkommen möchte. Hab ihn dann aber auf ihrer Geburtstagsfeier gesehen und der sah aus wie nen Bilderbuch Schmock, ich war fast schon beleidigt wie die mit so einem was haben konnte. 
 

Jedenfalls kann ich von dem was ich gesehen und gehört habe sagen, das ich der Beste Typ bin den meine noch Freundin bis jetzt hatte und ich glaub auch die wird nie wieder so nen Typen wie mich bekommen ist also ihr Pech wenn sie faxxen machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, seewerrat schrieb:

Jeder Mensch hat die Freiheit zu tun was er möchte, aber nicht jeder Mensch lässt alles mit sich machen. Das sie mir das gesagt hat, dass sie mit dem Typen mal was hatte, verändert die Situation doch in meinen Augen. Es war erst ne Situation in der ich mir gedacht habe "Noch so nen Ding, dann ist sie weg", nach dieser Info ist die Situation aber eher "Die hat das ernsthaft gemacht ohne sich dabei was zu denken, wen will die eigentlich verarschen" !

Nee die verarscht dich nicht. 

Die ist so...

viel Spaß dabei deiner Freundin alles erklären zu müssen. 

Bin da auch konservativer eingestellt und es würde mich im stolz verletzen, wenn meine Freundin plötzlich mitm Typen einen säuft den ich nicht mal kenne. Da frag ich mich, was für n Mädel hab ich da am Start. Ist die überhaupt loyal? Da fällt die für mich durch ne Prüfung...

gut. Du hast jetzt einmal deinen Standpunkt erläutert. Jetzt schau mal wie viel ihr Versprechen wert war. Aber hör auf der anderen seite auch mal auf da jetzt zu viel hineinzuinterpretieren. Klingt ja schon so als hättest du Paranoia...

aber noch mal für mein Verständnis. Sie hat Dir ne Woche nach ihrem saufabend mit dem spezi sogar noch erzählt (und nach ihrer Entschuldigung und ihrem versprechen es nicht mehr zu tun), dass sie mal was mit ihm hatte? Und mit ihm fremdgegangen ist?

Wenn ja, dann ist das n shittest. Hier testet sie ne Grenze. 

Wie hast du denn darauf reagiert? Aber offenbar bin du grad völlig paranoid 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Nee die verarscht dich nicht. 

Die ist so...

viel Spaß dabei deiner Freundin alles erklären zu müssen. 

Bin da auch konservativer eingestellt und es würde mich im stolz verletzen, wenn meine Freundin plötzlich mitm Typen einen säuft den ich nicht mal kenne. Da frag ich mich, was für n Mädel hab ich da am Start. Ist die überhaupt loyal? Da fällt die für mich durch ne Prüfung...

gut. Du hast jetzt einmal deinen Standpunkt erläutert. Jetzt schau mal wie viel ihr Versprechen wert war. Aber hör auf der anderen seite auch mal auf da jetzt zu viel hineinzuinterpretieren. Klingt ja schon so als hättest du Paranoia...

aber noch mal für mein Verständnis. Sie hat Dir ne Woche nach ihrem saufabend mit dem spezi sogar noch erzählt (und nach ihrer Entschuldigung und ihrem versprechen es nicht mehr zu tun), dass sie mal was mit ihm hatte? Und mit ihm fremdgegangen ist?

Wenn ja, dann ist das n shittest. Hier testet sie ne Grenze. 

Wie hast du denn darauf reagiert? Aber offenbar bin du grad völlig paranoid 😅

Ne das war vor einer Woche dass ich das mitbekommen habe, wir haben einfach geredet und sind irgendwie auf so nen Thema in diese Richtung gekommen und dann hat sie schon so gesagt „ wenn ich dir das jetzt sage dann regst du dich auf“ natürlich hab ich gesagt raus mit der Sprache und dann hat sie halt gesagt, dass das nen Typ war mit dem sie mal Fremdgeknutscht hat am Anfang ihrer letzten Beziehung. 
 

Ja ich war auf jeden Fall nicht begeistert und hab ihr gesagt dass sie das in nem noch schlechteren Licht dastehen lässt, was diese Handlung angeht. Sie hat dann aber nicht sonderlich auffällig reagiert und meiner Erfahrung nach Reagieren Leute anders wenn die scheiße am stecken haben oder sich schuldig fühlen. 
 

Ja ich hab damit irgendwo abgeschlossen, aber ich hab da jetzt nen Auge auf ihr Verhalten und mein invest zurückgeschraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

und dann hat sie schon so gesagt „ wenn ich dir das jetzt sage dann regst du dich auf“

Und trotzdem will sie es dir sagen 😅

 

Zitat

dann hat sie halt gesagt, dass das nen Typ war mit dem sie mal Fremdgeknutscht hat am Anfang ihrer letzten Beziehung. 

Vllt will sie ja dass du den Typen einen auf die fresse haust und sich als Kriegsbeute fühlen oder so 😅

Zitat


 

Ja ich war auf jeden Fall nicht begeistert und hab ihr gesagt dass sie das in nem noch schlechteren Licht dastehen lässt, was diese Handlung angeht.

Ich sag ja, du musst der noch alles erklären 😅

Zitat

 

Sie hat dann aber nicht sonderlich auffällig reagiert und meiner Erfahrung nach Reagieren Leute anders wenn die scheiße am stecken haben oder sich schuldig fühlen. 

Nee ich glaub die findet nur die Aufmerksamkeit um ihre Person geil...

Zitat


 

Ja ich hab damit irgendwo abgeschlossen, aber ich hab da jetzt nen Auge auf ihr Verhalten und mein invest zurückgeschraubt.

Ja mal abwarten 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, seewerrat schrieb:

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Monat

enough said.

Sowas screent man in der Kennenlernphase raus, wenn es einen stört. Oder man akzeptiert, dass HB männliche Freunde hat, mit denen sie sich auch mal allein trifft. Weil nicht jeder Typ, der die Wohnung einer Frau betritt, ein Grund ist, die Beziehung in Frage zu stellen. Weil grad Frauen platonische Freunde haben.

Jetzt kommen hier gleich wieder die cuckhold-Kommentare ums Eck. Kenn ich schon. Langweilt mich.

Aber wie gesagt - wenn es dich stört, screen sowas in der Kennenlernphase (4-6 Monate, BEVOR man ne LTR in Betracht zieht) raus. Dann musste dich damit nicht rumärgern.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einmal ansprechen das das so nicht läuft, ansonsten Ciao.

Wobei am besten direkt ciao, Respekt hat Sie eh nicht vor Dir.

Dann bleib ich lieber in meiner "lse Welt mit abhängigen bitches"....*ironie off*...oder auch nicht....mir wayne.

 

Edit: kann mir mal einer mit 2-3 Sätzen erklären was mit lse und hse gemeint ist? ich les die scheiße immer in X verschiedenen Zusammenhängen und die Beschreibung passt da nicht wirklich drauf bzw. ich blick da ned mehr durch.

Der eine schreibt LSE = die Frau hat kein Selbstbewusstsein und braucht nen Typen der Ansagen macht, der nächste das die LSE Frau selbst die Führung übernehmen will. Was denn jetzt richtig überhaupt?

Mal davon abgesehen ob LSE oder HSE -> wenn DER MANN vor der Frau steht ordnet sich jede freiwillig unter. (ist natürlich individuell was DER MANN für die jeweilige ist)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.