11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr sehr stark! Das schaffen die wenigsten was du da gerade erlebst. Und das zu Beginn deiner 30er. Aus diesem State heraus, wirst du Erfolg bei tollen Frauen haben. Ich freue mich für dich auf die geilen Zeiten, die jetzt für dich kommen werden. Richtig geil so was zu lesen. Genau dafür machen wir den shit 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

schwuuul

Hat ja nichts damit zu tun, jeder verarbeitet es anders. Er hat den Fehler gemacht und die Probleme der Beziehung bei sich gesucht und in sich gefressen. Daher hasst er halt die Frauen. Allerdings sind sie auch nicht gleich und vieles am Verhalten der Frau merkt man selbst nicht. Nur wenn man sich selbst hinterfragt, sich mal rational die Situation vorstellt und beide Seiten versucht zu sehen ergibt langsam alles Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schattenspieler schrieb:

Hat ja nichts damit zu tun, jeder verarbeitet es anders. Er hat den Fehler gemacht und die Probleme der Beziehung bei sich gesucht und in sich gefressen. Daher hasst er halt die Frauen. Allerdings sind sie auch nicht gleich und vieles am Verhalten der Frau merkt man selbst nicht. Nur wenn man sich selbst hinterfragt, sich mal rational die Situation vorstellt und beide Seiten versucht zu sehen ergibt langsam alles Sinn. 

Thema ist mir total bums. Inhalt auch.
 

Ist nur´n ironischer Wink, mal den Pathos runter zu schrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Thema ist mir total bums. Inhalt auch.
 

Ist nur´n ironischer Wink, mal den Pathos runter zu schrauben.

Es ist meine Sache, wie und mit welchem "Pathos" ich Dinge angehe und verarbeite. Findest du nicht?

Ich nehme deinen ironischen Wink einfach mal so zur Kenntnis.

bearbeitet von Django Rodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögen viele verzweifelte Männer diesen Post als Motivation nehmen und ihren Weg finden, wie Du es getan hast junger Padavan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.