Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Stunden, SecretEscape schrieb:

Die aktuelle Beziehung beendet sie nur, wenn sie eine sichere bessere Alternative fertig vorliegen hat. 

Hat das psychisch irgendwas zu bedeuten? 

Es sagt doch aus, dass du nicht unbedingt derjenige bist /warst, für den sie warm wechseln würde. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Weiß nicht, was war denn der Masterplan?
Der Ehemann soll aus der Bude gemobbt werden und du ziehst ein?
Wenn ja fehlt euch beiden nichts an moralischer Verlogenheit.

Der Frau ging es darum, nach dem Zusammenkommen mit mir und so lange bis eine neue Wohnung da wäre, auf Abstand zu ihrem Gatte zu leben. Meine Wohnung ist für 3 Personen zu klein.

Das die Frau das nur erzählt hat, und real nie im Sinn hatte, ist eine andere Sache.

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

JA UND DANN SOLLST DU DA EIN UND AUSGEHEN? Da lachen ja die Hühner. Da hätte ich freiwillig drauf verzichtet. Hätte sie den Plan umgesetzt, hätte das eure Beziehung keinen jota vorangebracht... immer noch kein gemeinsamer Lebensraum, immer noch Rücksicht auf nen anderen Kerl nehmen  

bist du jetzt n Mann oder bist du n vollidiot? Ernst gemeinte frage. 

 

Das wäre vorübergehend gewesen, bis zum Umzug in die neue gemeinsame Bude (die wäre hier nicht sofort zu finden). Natürlich würde ich keinen Fuß in die Bude vom Ex setzen.

Hmm, ob ich ein Vollidiot bin, müssen andere bewerten.

Ich habe die Sache mit dem HB abgeschlossen. Sollte sie nochmal auf mich zu kommen ( ich schreibe nicht mehr), mache ich ihr klar, dass wir evtl. FB sein können, und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Natürlich würde ich keinen Fuß in die Bude vom Ex setzen.

Oder man macht es um den Kerl rauszuschmeißen. Aber doch nicht um ner Frau hinterherzudackeln, die ihren Vorgänger so klein wie n popel gemacht hat. Das wäre ja wie so n blick in die eigene Zukunft 😅

abgesehen davon dass sie dich eh nicht zu sich eingeladen hätte. Der Mann dient da immer noch als Puffer zwischen ihr und Dir  

 

Zitat

mache ich ihr klar, dass wir evtl. FB sein können, und nicht mehr.

🤣 iwi lebst du in deiner eigenen Welt. 

Nix aber auch gar nix deutet in dieser Geschichte darauf hin dass du jemals was zu melden gehabt hättest. Das Mäuschen hat sich das hübsch mit euch eingerichtet

ich weiß nicht. Hattest du schon mal ne ltr und ne Affäre? Ich schon, und das hier ist der Klassiker. Die Affäre hat nix zu melden sondern soll sich was einreden und warten 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

iwi lebst du in deiner eigenen Welt. 

Nix aber auch gar nix deutet in dieser Geschichte darauf hin dass du jemals was zu melden gehabt hättest. Das Mäuschen hat sich das hübsch mit euch eingerichtet

ich weiß nicht. Hattest du schon mal ne ltr und ne Affäre? Ich schon, und das hier ist der Klassiker. Die Affäre hat nix zu melden sondern soll sich was einreden und warten 

Ich hatte in einer LTR noch keine Affaire.

Und immerhin hatte ich jetzt auch was davon (das ganze Jahr lang Ostern, Eier suchen bzw. ausblasen, schöne Erlebnisse).

Ich erinnere mich, dass ich dem HB zu Beginn der Affaire schonmal eintrichtern wollte, das ich zusätzlich zur Affaire noch ne F+ oder so haben möchte. Das hatte sie psychologisch geschickt abgebogen („wir kennen uns schon lange, meinen Mann kenne ich auch schon ewig, und Du willst Dir eine weitere neue Frau suchen, obwohl ich nichts neues suchen möchte?“).

Egal. Ist vorbei.
In 2h date ich ’ne Tinderella, 100m von meiner Bude entfernt. Da kann ich die Hausschuhe anbehalten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann’s verstehen wenn sich ne Frau in einer Affäre verfängt. Pre-selection und sowas. Aber als Mann? Sobald du merkst du kannst sie nicht für dich gewinnen, merkst du doch was für beschädigte ware du da hast. Du bist dann halt n Freund, der solange er nett ist und einstecken kann, mal n fick abstaubt. Gleichzeitig hält sie dich aber klein wie einen popel. Und das beschädigt auf Dauer deine Männlichkeit. 

Raus da. Mann werden!

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Niemann-N schrieb:

👍, jo Hausschuhe. Das feier ich. 

Viele Erfolge und hfftl. emotionalen Abstand. 

Man kann eher nur hoffen dass er danach nicht platt wie ne flunder ist. HG 5 Büro Lauch ü50. Alle ansehnlichen ü40 HBs holen sich mal kurz nen dude in den 30ern. Also entweder fett oder ü50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

👍, jo Hausschuhe. Das feier ich. 

Viele Erfolge und hfftl. emotionalen Abstand. 

Danke 🙏.

vor 4 Stunden, CP30 schrieb:

Man kann eher nur hoffen dass er danach nicht platt wie ne flunder ist. HG 5 Büro Lauch ü50. Alle ansehnlichen ü40 HBs holen sich mal kurz nen dude in den 30ern. Also entweder fett oder ü50.

Das ansehnliche intelligente ü40 HB holt sich nen ü40-Dude für was festes. Nen jüngeren HG nur mal zum Vernaschen.

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wir werden's lesen. 

Spazieren, Abendessen. Ist ne tolle Frau. ü40, schlank, studiert. Die hat das Problem, dass sie auf Tinder fast nur HG mit wenig Status kennenlernt (Typ Busfahrer oder Versicherungsvertreter ). 
Hat mich nicht umgehauen, aber wenn wir lockerer werden, könnte es etwas werden. 

Morgen vormittag die nächste Tinderella.

Über andere HB schreibe ich hier aber nichts weiter, weil das OT wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.8.2022 um 07:50 , SecretEscape schrieb:

Sie „kann nicht so schnell vergessen, dass ich mir etwas zusätzlich suchen möchte, und möchte bis nach ihrem Urlaub in Ruhe über alles nachdenken.“ Macht selber Urlaub, wird vom Ehemann gevögelt, und ich soll wenn es nach ihr ginge mal wieder so lange nichts mit anderen HB machen. Klar. Nicht.

Mit dem Gedanke einer LTR mit ihr habe ich abgeschlossen.

Nochmal ein Update von mir:

Wir haben uns ausgesprochen, und sie zieht final die problembehaftete Beziehung mit ihrem Mann einer neuen Beziehung mit mir vor. 
Recht hat sie damit, dass sie auch in 10 Jahren noch in einer Beziehung mit ihrem Mann leben wird, währenddessen wir nur als Affaire aufregende Dinge erlebt haben, und es für eine Partnerschaft bei uns vermutlich nicht reicht.

Ist eine kluge HB mit immer noch super Figur. Kein Vergleich zu der Resterampe bei HB ü40 bei Tinder.

Auf zur nächsten HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also, da haben wir es. Wie geht es dir damit?

E: sie wollte sich nie trennen und hätte es Never ever gemacht. Wahrscheinlich kommt da von ihr noch was, aber bügle es wie ein gentleman ab

bearbeitet von LT21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Na also, da haben wir es. Wie geht es dir damit?

E: sie wollte sich nie trennen und hätte es Never ever gemacht.

Ich habe einen Mensch, der mir fast 2 Jahre sehr nahe stand, verloren. Von heute auf morgen kann ich das nicht verarbeiten.

Sie ist eine kluge Frau, und ich kann ihre Entscheidung nachvollziehen: Ihren langweiligen und problembehafteten Mann behält sie, so lange sie möchte. Ist ne scheiss Ehe. Aber scheinbar besser für sie, als wenn wir nach z.B. 1 Jahr LTR auseinander gegangen wären, und sie dann erstmal ewig keinen einigermaßen akzeptablen Mann gefunden hätte.

Ich bin wieder z.B. bei Tinder aktiv, und durchaus hinsichtlich Matches in meiner Altersgruppe „erfolgreich“. Ich habe in den letzten 10 Tagen mit ca. 10 HB telefoniert, 5 HB gedatet. Ich bin im Kopf frei und es ist eine Frage der Zeit, wann das passende Match kommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hast es jetzt probiert und probiert und hattest 2 Jahre ne Affäre. Aber Iwann kommt halt der Punkt wo man mit ner Person mehr will oder sich trennen MUSS. da ist nix mit Freundschaft und so n scheiß, weil man sich gegenseitig geholfen hat...

Aber durch ne Affäre will ne Frau einfach n abenteuer erleben und sich wieder attraktiv fühlen. Die hat kein echtes Interesse an deiner Person. Und das hielt so lange weil du lange pflegeleicht warst. 

Aber jetzt hast du Ansprüche bekommen und das sollte Dir zeigen, dass du offenbar jetzt ne Beziehung willst. Nur mit ihr geht das nicht. Halt Dir einfach vor Augen, dass sich DEIN Bedürfnis geändert hat. Du willst was ernstes... 

deshalb verschwende auch keine Gedanken damit warum, wieso, weshalb... sondern halte Dir vor Augen dass du mit ner fremdgängerin keine gescheite Beziehung führen kannst und weitersuchen die bessere und weniger komplizierte Wahl ist

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil wir gleichzeitig Teilnehmer einer Veranstaltung waren, sind wir mal wieder ins Gespräch gekommen.

Die Affaire ist für sie unwiderruflich beendet.

Gleichzeitig hat sie Interesse daran, mit mir alleine an einem gesellschaftlichen Ereignis (nennen wir es mal Oktoberfest, nicht einfach nur Kino oder Essen gehen, sondern etwas größeres) teilzunehmen. Also volle Öffentlichkeit. Auf meine Frage, wie sie das ihrem Mann verkaufen will, meinte sie, dass sie ihm einfach sagt, dass sie mit mir da hin geht.

Für mich wäre die Teilnahme an der Veranstaltung mit einer passenden Begleitung eine super Sache.
Aber macht das für mich Sinn, mit ihr dahin zu gehen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Für mich wäre die Teilnahme an der Veranstaltung mit einer passenden Begleitung eine super Sache.
Aber macht das für mich Sinn, mit ihr dahin zu gehen? Danke.

Joa nee Sinn Macht es für dich immer noch nicht, da du ja ne Beziehung mit ihr willst. 
 

aber machen wirst du es, weil die Verlockung zu groß ist

ob dann was zwiqchen euch laufen wird, weiß ich nicht. Ich denke aber ja, weil es für sie weiterhin Sinn macht, eure Beziehung wie sie war weiterzuführen. Nämlich genau so wie sie für dich keinen Sinn mehr gemacht hat. 
 

ich denke die macht mit dir was sie will 😅

kannst es ja noch mal versuchen für den Sex deine beziehungs- und Sonstigen Ansprüche zu unterdrücken. Mal gucken wie lange es diesmal dauert bis du wieder komisch wirst 👀

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Joa nee Sinn Macht es für dich immer noch nicht, da du ja ne Beziehung mit ihr willst. 
 

aber machen wirst du es, weil die Verlockung zu groß ist

Eine Beziehung mit ihr schließe ich aus (ging fremd, manipuliert). Abgesehen davon ist sie in einer Beziehung.

Ich frage mich, was das bedeuten soll: Ereignis vergleichbar mit Oktoberfest, wir nehmen teil, und wir werden dort von Bekannten von ihr und mir zusammen gesehen, ohne ihren Mann. Will sie ihren Mann jetzt völlig betaisieren?

Mir auf jeden Fall etwas bringen würde sie als weiblicher Wingman (Wingwoman) zu ausgewählten Veranstaltungen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du dich was das bedeuten soll?

die will dich weiter knechten wie bisher 😅

Ne Frau als „wingman“? In welcher Welt klappt das denn? Approachen kannst du mit nem Kerl besser. Die hilft dir bestimmt nicht andere Frauen kennenzulernen. Wasn das für n Unfug? Das interessiert die doch gar nicht. Sondern du bist die sichere Unterhaltung, die sie - wenn nötig - in die Ecke stellen kann. Die ewige zweite Wahl halt. 
 

du hast total unrealistische Vorstellungen. Aber da du Gefühle für sie hast, redest du dir ein dass die dir mehr als gelegentlichen Sex bringt. 
 

wie lange willst du noch Erwartungen von einem Menschen erfüllen, dem du scheißegal bist?

nimm die Veranstaltung mit ihr mit wenn du Interesse an der Veranstaltung hast und ne Begleitung dafür von Vorteil ist. Dann hast du auf jeden Fall nen entspannten Abend. Alles andere ist überflüssig drüber nachzudenken. Die Erwartungen wirst du auf Dauer nicht erfüllen wollen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

nimm die Veranstaltung mit ihr mit wenn du Interesse an der Veranstaltung hast und ne Begleitung dafür von Vorteil ist. Dann hast du auf jeden Fall nen entspannten Abend. Alles andere ist überflüssig drüber nachzudenken. Die Erwartungen wirst du auf Dauer nicht erfüllen wollen. 

Also gut: Echtes eigenes Interesse an der Veranstaltung habe ich. Und ich werde zur Veranstaltung aktiv gamen. Nicht um ihr etwas zu zeigen, sondern um sie als Wing zu nutzen. Umgekehrte Psychologie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat für ne Psychologie? 😅

mach dir einfach nen schönen Abend und hab Spaß auf der verantstaltung. Am Ende wenn für euch beide alternativ nix geht, landet ihr eh miteinander im Bett. 
 

hoffe du datest andere Frauen und gehst mal bald ne Beziehung ein mit einer, die dich will. 
 

dann musst du dich mit so nem Mist nicht mehr auseinander setzen. 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des wird nischt @SecretEscape

Interesse an der Veranstaltung ok. Dein Versuch die Ex-FB (Wunsch-LTR in Lauerstellung) als Wing zu verwenden läuft nicht. Da biste m. M. noch zu involviert.  Wen willst Du gamen? Bei deinen Anforderungen an die Frauen? Wenn ich da an deine Onlinegeschichten denke. Da wirst Du sicher vor Ort fündig?? 

Wir werden den Fortgang mitbekommen.

 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Des wird nischt @SecretEscape
Wen willst Du gamen? Bei deinen Anforderungen an die Frauen? Wenn ich da an deine Onlinegeschichten denke. Da wirst Du sicher vor Ort fündig?? 

Natürlich game ich. Aktuell habe ich jemand offline kennengelernt, was immerhin eine Aussicht auf eine LTR hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, schon klar. Du schreibst es aber so, daß Du auf diesem Event gamen willst. Oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrte Psychologie, Wingman...Blödsinn

Mein Vorschlag: 2 bis 3 Bier oder Spritzer und die Frau wird vergessen haben, dass eure Affäre unumkehrbar ist.

Als ob die einfach so mit dir da hin will, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Jaa, schon klar. Du schreibst es aber so, daß Du auf diesem Event gamen willst. Oder sehe ich das falsch?

Ich würde die absolut vorzeigbare Affaire (für ihr Alter mindestens HB6) nutzen, damit ich auf dem Event für andere HB interessanter werde.

Das Gamen beende ich erst dann, wenn ich in einer monogamen LTR drin bin. Nicht schon, wenn  ich jemand mit Aussicht auf eine LTR kennengelernt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joooo, wissen wir schon. Ist ja wie bei den Spekulanten an der Börse. Der Leverage-Effekt. Ob das immer funktioniert? A) je HG-iger der Typ desto einfacher. Bei mir würde sich HB innerlich nen Ast lachen und sich denken: So ein Tryhard. B) Sind Frauen echt so eindimensional? Grad in deinen Kreisen und den Events?

Zu 2: legitim.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.